Der Schussel hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 20:58Ich bin erwachsen genug, nicht jedem mitteilen zu müssen, wie wenige Personen auf die Ignorierliste zu setzen ich nötig habe.![]()

Der Schussel hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 20:58Ich bin erwachsen genug, nicht jedem mitteilen zu müssen, wie wenige Personen auf die Ignorierliste zu setzen ich nötig habe.![]()
Ringelnatz hat geschrieben: ↑Freitag 21. September 2018, 08:39Der Schussel hat geschrieben: ↑Donnerstag 20. September 2018, 20:58Ich bin erwachsen genug, nicht jedem mitteilen zu müssen, wie wenige Personen auf die Ignorierliste zu setzen ich nötig habe.![]()
![]()
Du kannst Dir die entsprechende Suche als Link speichern. Damit ist allerdings nicht sicher zu stellen, dass nur ungelesene Beiträge angezeigt werden. Aber sowas wie "zeige alles was XY in den letzten 24h geschrieben hat" geht.Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 10:02Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Ich würde gern morgens hier reinkommen und gleich angezeigt bekommen, was meine favourite user gepostet haben in meiner Abwesenheit.
Die stalks, äh liest anderen Usern hinterher?Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 10:02Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Ich würde gern morgens hier reinkommen und gleich angezeigt bekommen, was meine favourite user gepostet haben in meiner Abwesenheit.
Was ist mit der Freundes-Liste? Ich habe die noch nie genutzt, aber ich meine, mir wurde mal erklärt, dass das darüber möglich sei.Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 10:02Wieso gibt's eigentlich keinen Counterpart zur Ignore-Liste? Eine Abo-Liste?
Wenn es Dich aufmuntert kann ich Dich ja auf meine Ignoreliste setzenStrange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 18:15Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.
Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht.![]()
Hab Dich gerade mal auf meine Freundesliste gesetzt. Hast Du was gespürt?Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 18:15Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.
Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht.![]()
Stimmt ist super. Du bist übrigens auch meine Freundin.Tania hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 19:40Hab Dich gerade mal auf meine Freundesliste gesetzt. Hast Du was gespürt?Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 18:15Vielen Dank für die Tips, Tania, Malin, Tyralis. Probiere ich bei Gelegenheit mal aus.
Ich finde die Funktion irgendwie cool. Man kann sich hier haufenweise Freunde definieren, ohne dass die davon wissen. Wenn das Sozialleben im realen Leben doch auch so leicht wäre...
Hach, ein Traum wurde wahrNinja Turtle hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 19:47Du bist übrigens auch meine Freundin.![]()
![]()
Ich hatte ja immer befüchtet, dass die vielleicht doch über das System darüber benachrichtigt werden, und es dann seltsam ausschaut, wenn ich einfach eigenmächtig und ungefragt jemand anderen zu meinem Freund oder meiner Freundin erkläre. Oder noch schlimmer: wenn ich sie mal wieder da rausnehmen sollte. Zu viel Konfliktpotenzial! Daher ist auch meine digital über das Forensystem verwaltete Freundesliste leer.
Ich habe dich schon lange auf meiner Freundes Liste ...Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 18:15Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht.![]()
wow, wie schööön.uhu2163 hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 20:15Ich habe dich schon lange auf meiner Freundes Liste ...Strange Lady hat geschrieben: ↑Sonntag 23. September 2018, 18:15Ich merke gerade, ich hab hier gar keine Freund*innen. Egal, dann eben nicht.![]()
![]()
Dass ich dir weniger auffalle liegt schlicht daran, dass ich weniger aktiv binBartS hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Oktober 2018, 14:05In Bezug auf die Ignorliste hat sich meine Meinung komplett gewandelt. Es kann ein gutes Mittel sein, um die Situation zu entspannen. Seit ich die Leute in die Liste eingetragen habe, fallen sie mir sprichwörtlich weniger auf und wende auch weniger Energie auf, sich mit deren Äußerungen auseinanderzusetzen. Ich würde auch jemanden wie Name entfernt in die Liste eintragen, aber das System lässt nicht, dass man dort Moderatoren reinschreibt.![]()
Hmm, Du stehst doch gar nicht auf meiner Ignorliste. In diesen exquisiten Klub hast Du es bisher nicht geschafft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast