@ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NBUC »

Vogelnest hat geschrieben:
Stell einfach ein Bild rein! Nicht nur den Kopf und dann "normal" angeben - so weiß Frau was sie erwartet.
So als Badezimmerspiegelselfie?

Ich hatet den Eindruck solche oder ähnlich dann aussagekräftige Bilder hätten auch einen schlechten Ruf.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Vogelnest

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Vogelnest »

Es gibt einen Unterschied zwischen Badezimmerspiegel-Selfie und einer Aufnahme während einer Freizeitbeschäftigung. :roll:

Einfach ein ganz normales Foto, das eine andere Person von einem geschossen hat.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von NBUC »

Um tatsächlich aussagekräftig zu sei, müßte das ja schon in knappem Kostum sein, oder?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Talbot
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1258
Registriert: 08 Okt 2015 00:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Talbot »

In Tshirt/Hemd+Hose und aus einem vernünftigen Winkel aufgenommen dürfte da schon reichen.
Die meisten Menschen können wohl auch daraus genug ableiten.
Zumindestens solange die Kleidung nicht 5 Nummern zu groß ist erkennt man auch bei nem normalen Outfit den Unterschied zwischen Übergewicht aufgrund von Fett und aufgrund von Muskeln.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Tania »

... aber Du darfst natürlich trotzdem ein Bild im Stringtanga zur Diskussion stellen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LonesomeCoder »

Sollte aber schon eine hochwertige Variante mit Spitze sein: http://www.spitzenjunge.de/g-string-top ... %C3%A4nner :mrgreen:
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Kief

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben:Sollte aber schon eine hochwertige Variante mit Spitze sein: http://www.spitzenjunge.de/g-string-top ... %C3%A4nner :mrgreen:
Naja ... dieser Rueschen-Slip von Oliver oder der Maenner-BH, das macht auf mich so gar keinen "maennlichen" Eindruck, nicht mal mehr neutral oder albern/humorvoll/pfiffig ...
sondern eher Crossdresser ...

wer entwirft sowas?
Und fuer welche riesige Zielgruppe?

Und warum verpixeln sie da, was bei anderen Bildern eh durch den Stoff erkennbar ist?


CU, Kief
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LonesomeCoder »

Wo keine Nachfrage, da kein (dauerhaftes) Angebot.

Aber generell finde ich es gut, wenn die Grenzen bei der Mode verschwinden. Wenn sich Frauen am Kleiderschrank der Männer bedienen, dann tragen sie die Sachen wie Boyfriend-Jeans (nennt sich so, weil es so aussieht, als ob sie die weit geschnittene Jeans von ihrem Freund anhat) mit Stolz. Und die Hosen an sich haben sie sich auch von den Männern genommen :)
Warum sollen dann Männer nicht auch typisch weibliche Materialen wie Spitze oder Schnitte wie Strings tragen dürfen? Insbesondere war der String die erste Form der Unterhose überhaupt und sogar eine typische Männerkleidung: http://www.cstring.de/string-tanga-geschichte.html
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Wozn

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wozn »

Naja, ich finde Rüschen für Männer auch irgendwie...merkwürdig. Würd ich nicht tragen wollen.
Lustigerweise stammen aber viele Aspekte heutiger Damenmode eigentlich von der Männermode des 18 Jh. und frühen 19 Jh. ab.
Damals trugen (zumeist adelige) Männer durchaus Make-Up, Strümpfe & Beinkleider, die vom Schnitt ein wenig modernen Röcken glichen (also z.B. den Hintern betonten). Sensibilität war, in adeligen Kreisen, auch sehr gefragt & es wurde auch viel Schmuck getragen - würde z.B. ein durchschnittlicher, reaktionärer, amerikanischer "Redneck" tatsächlich mal einem der "Gründerväter" begegnen, wäre es nicht unwahrscheinlich daß er ihn für eine "gottverdammte Schwuchtel" halten & , aller Verehrung zum Trotz, ordentlich "aufmischen" würde.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von LonesomeCoder »

Rüschen wären auch nichts für mich, aber wenn Röcke, Leggins oder Strings beim Herrn zumindest gesellschaftlich (wieder) akzeptiert werden (muss ja deswegen noch lange nicht jedem gefallen; ich finde Ugg-Boots oder Clogs auch ziemlich hässlich; letzere finde ich nur für die Gartenarbeit ok) würden, würde ich das schon gut finden.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von selina »

LonesomeCoder hat geschrieben:Sollte aber schon eine hochwertige Variante mit Spitze sein: http://www.spitzenjunge.de/g-string-top ... %C3%A4nner :mrgreen:
Ach du Scheisse, was für ein potthässliches Teil. Also der Schlüpper. :mrgreen:
Wer kauft denn so etwas? Und noch schlimmer, wer trägt so etwas?
Dagegen sind diese Gag-Elfantenrüssel-Slips ja die reinste Augenweide. :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Kief

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Kief »

LonesomeCoder hat geschrieben:Warum sollen dann Männer nicht auch typisch weibliche Materialen wie Spitze oder Schnitte wie Strings tragen dürfen?
Niemand hat gesagt, dass es prinzipiell ned passt ...
aber es muss dann schon auch ertraeglich aussehen, wenn ich es (er-)tragen soll ... ;-)


CU, Kief

PS: soso, selina mag Ruessel ... ;-)
Wenona

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wenona »

Früher wären bei mir Männer mit bestimmten Berufen durchs Raster gefallen, also z.B. Fleischer/ Metzger/ Schlachter oder Soldat/ Polizist/ Ordnungsamtsmitarbeiter. Aber inzwischen ist mir sogar das egal, es kommt halt sehr drauf an, wie und wo derjenige seinen Beruf ausübt.
Ansonsten fallen mir grad noch übertriebene Eifersucht und übertrieben autoritär sein oder kalt sein ein, oder zu besitzergreifend.
Ein no-go wäre aber immernoch, wenn er z.B. nen Nutztiermastbetrieb hätte, bzw. für längere Zeit in nem Betrieb mit Intensivhaltung arbeiten würde (und dabei nix fände, also es z.B. nicht nur übergangsweise aus Geldnot heraus machen würde). Oder wenn er z.B. Pferdewirt wäre, die Tiere aber schlecht behandeln oder quälen würde, sie nach altertümlichen Methoden trainieren würde. Sowas ginge gar nicht.
Was ich auch schwierig fände, wären Jobs, die sehr weit weg sind, so dass man sich sogut wie nie sähe, also z.B. Ölförderplattform im Meer, LKW-Fahrer, Schiffskapitän/ Matrose/ Koch auf nem Schiff, Pilot/ Flugbegleiter.
Wenona

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wenona »

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, wenn er gar nicht kritikfähig wäre. Eine gesunde Streitkultur ist mir wichtig, wo man sich gegenseitig alles sagen kann. Man muss ehrlich miteinander sein können.
Wenona

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wenona »

Fehlende Coolness ist nach wie vor ein K.O.-Kriterium für mich. Ist mir mal wieder klargeworden. Es geht einfach nicht ohne. Im Umgang mit nem uncoolen Mann bin ich nach ner Weile irgendwie gereizt. :? Da fang ich dann irgendwann an, pampig zu reagieren, hab ich festgestellt. Wenn er so den tollpatschigen Opfertyp raushängen lässt. Mal ist das ja ganz süß. Aber nicht die ganze Zeit. Da wirds dann nervig. Wenn einer mit Absicht stottert. Oder andauernd die Wörter, die er sagt, wiederholt, oder .. Denkgeräusche macht.
Was auch gar nicht geht, und was damit in Zusammenhang steht, ist, wenn er alles verbalisiert, was gerade ist. Zerstört jegliche aufkommende Romantik im Keim.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Brax »

Wenona hat geschrieben: 23 Jul 2018 19:02Oder andauernd die Wörter, die er sagt, wiederholt, oder .. Denkgeräusche macht.
Oder die entsprechenden Tiergeräusche macht, wenn er ein Tier sieht. Und zwar immer. Das fällt mir gerade ein, wenn ich deine Liste so lese... :mrgreen:
zumsel

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von zumsel »

Brax hat geschrieben: 24 Jul 2018 02:38
Wenona hat geschrieben: 23 Jul 2018 19:02Oder andauernd die Wörter, die er sagt, wiederholt, oder .. Denkgeräusche macht.
Oder die entsprechenden Tiergeräusche macht, wenn er ein Tier sieht. Und zwar immer. Das fällt mir gerade ein, wenn ich deine Liste so lese... :mrgreen:
Voll cool. Das wird mein nächses Experiment ! Danke :good:
Milkman

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Milkman »

Wenona hat geschrieben: 23 Jul 2018 19:02 Denkgeräusche
Was soll das sein? Wenn er dauernd "ääh, hmm" sagt? Oder wenn du die Zahnräder in seinem Kopf rattern hörst?

Bizarre Kriterien sind das, muss ich schon sagen.
Wenona

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Wenona »

Ja, dieses "ääähm .. ööööhhm .. üüüh ... arrrghh .. öö .. äääähmm ... nunjaah ... üh .. njaa .. nääääh . .. näääh!" oder "hmmm .. püüühh ... mmmmh .. ä .. ja .. neh .. joahh ... öööhhm ... nä."
Suupernervig. Und dazu ein dümmliches, nicht verstehendes oder nicht verstehen wollendes Gesicht machen. So als hätte man gerade Quantenphysik erklärt, obwohl es eigentlich nur eine ganz banale Angelegenheit war.
Dieses sich mit Absicht als Trottel zu geben, um intelligent und/oder witzig zu wirken ... diese Umkehrlogik. Das ist einfach nur unattraktiv.
Oder über alles zu staunen, wie ein kleines Kind. Wie gesagt, das ist mal ganz niedlich. Aber nicht ständig. Wir haben alle Fernsehen und Internet, wir wissen alles über die Welt, und haben alles schonmal gesehen und gehört, sind also aufgeklärt und abgeklärt. Ich finde, da ist solch ein Gehabe echt überflüssig. In keinem Jahrhundert bisher war es so einfach, cool zu sein, oder sich zumindest cool zu geben.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: @ Frauen: K.O.-Kriterien bei der Partnerwahl?

Beitrag von Brax »

zumsel hat geschrieben: 24 Jul 2018 05:12 Voll cool. Das wird mein nächses Experiment ! Danke :good:
Viel Spaß dabei. ;)

Auf das Ergebnis bin ich gespannt... :lol: