Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Nonkonformist hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:08
Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:41
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:40Da ich die Meinung vertrete, Aussehen hängt von der Persönlichkeit ab, ist Trans-Attractivity eine Folge von Trans-Personality.

Dass man auf Grund spezieller Umstände seine Persönlichkeit nicht ausleben kann.

Beispiel: Man ist ein IT-Nerd und identifiziert sich mit Leuten wie Alan Turing. Dummerweise kann man seine Persönlichkeit nicht ausleben, weil man in einem Entwicklungsland ohne Computer aufwächst. Also ist man ein IT-Nerd ohne je am Computer gesessen zu haben, also Trans-Personality.
:wuetend:
Kannst du jetzt lächerlich finden, aber auf mich trifft es zu.
In meinen trickfilmzeit fühlte ich mich zwisschen meinen abgefahrenen verspielten nonkonformistischen und leicht anarchistischen bohemiennen künstlerkollegen pudelwohl.
Zwisschen normalos fühle ich mich wie ein fisch auf den trockenen.
Ich habe nichts mit fußball, Pkws, Hypotheken, Kitas, alltagskram.
Und das war auch bereits so bevor ich trickfimer würde, wann ich auf der lehrerschule war. Ich habe mich da einsam und volkommen fehl am platz gefühlt. Zwisschen menschen die mich normalisieren wollten. Die trickfilmwelt war meine rettung.
+1
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:12
Informatiker hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:01 Hassliche Menschen kommen selten auf die Idee ihr Leben medial auszuschlachten und halbnackt auf Instagram zu posen.
Dafür gibt es viel zu viele Menschen, die mir optisch gefallen, aber trotzdem nicht ihr Leben auf Instagram teilen.

Umgekehrt gibt es Menschen, die mir optisch nicht zusagen, aber trotzdem auf Instagram sind und auch trotzdem viele Likes haben. Unsere gute Nessa Elessar ist hier wieder Beispiel: https://www.instagram.com/nessa.elessar/?hl=de
Dir gefallen eben gerade Frauen, die dem Schönheitsideal entsprechen, wie z.B. diese Vivian.
Damit stehst du dann nicht alleine, sondern auf der Seite der 90%. ;)
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:40 Oder man ist Veganer, lebt aber in einer Umgebung, in der es nur Fleisch zu kaufen gibt oder veganer Lifestyle nur unter erschwerten Bedingungen möglich ist (mangels entsprechender Burgerketten in der Heimatstadt z.B.). Also ein Veganer, der Fleisch isst, also Trans-Personality. Weil Ernährungsstil sich auch auf das Aussehen auswirkt, auch wieder Trans-Attractivity.
Was für eine selbstgerechte Erklärung seines eigenen Umstandes. Wer nicht vegan lebt, weil eine gewisse Burgerkette nicht in der Nähe ist und er keine Lust hat selbst zu kochen, ist einfach ein Heuchler. Denn wäre es ihm tatsächlich wichtig, dann würde er das ja tun.
"Ich kämpfe gegen das Leid das die Industrie den Tieren antut, aber nur wenn Vegan McDonalds bei mir um die Kette ist. Ansonsten ist mir das Leid der Tiere doch nicht so wichtig als dass ich mal einen Kochlöffel in die Hand nehme oder gar Kartoffeln schäle."
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 13:31
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 11:26

Die würde ich wiederum nicht als hübsch einstufen. Ihr Körper, den sie sich durch hartes Training aufgebaut hat, wertet ihre Optik natürlich deutlich auf.
Und wieder ein Beweis: Schönheit ist subjektiv. ;)
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 08:07 Wie viele Frauen siehst du denn mit so einem Body? Ich gehe regelmäßig ins Gym und da würde die Frau schon zu dem oberen Drittel gehören - zumindest was ihre Form betrifft. "Normal" ist das also nicht unter Frauen.
Doch, das ist normal. Bloß die wenigsten Frauen laufen im Alltagsleben im Bikini herum. Meist ist es so: Ich bin gewohnt, sie in normaler Kleidung zu sehen. Dann in sehr seltenen Fällen sehe ich doch mal eine im Bikini und bin überrascht, wie krass trainiert sie ist.
Da muss man schon echt diszipliniert dahinter stehen und nicht nur ganz normal 2x die Woche ins Fitnessstudio gehen und das wars.
Zu viel ist auch nicht gut wegen Regenerationsphase für die Muskeln.
Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Da hat er aber Recht, Muskeln brauchen eine Erholungsphase. Also täglich ins Fitnessstudio rennen, ist nicht so günstig. Dann lieber Ausdauersport zwischendurch machen.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:16
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03
eiertanz hat geschrieben: 08 Jul 2020 13:31

Und wieder ein Beweis: Schönheit ist subjektiv. ;)



Doch, das ist normal. Bloß die wenigsten Frauen laufen im Alltagsleben im Bikini herum. Meist ist es so: Ich bin gewohnt, sie in normaler Kleidung zu sehen. Dann in sehr seltenen Fällen sehe ich doch mal eine im Bikini und bin überrascht, wie krass trainiert sie ist.



Zu viel ist auch nicht gut wegen Regenerationsphase für die Muskeln.
Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Da hat er aber Recht, Muskeln brauchen eine Erholungsphase. Also täglich ins Fitnessstudio rennen, ist nicht so günstig. Dann lieber Ausdauersport zwischendurch machen.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keine Regenerationsphasen gibt. Das wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert. Ich wollte nur die Dimension deutlich machen, dass eine Frau, die seit mehreren Monaten oder Jahren diszipliniert ins Fitnessstudio geht und ihr Workout macht nach 2x Gym in der Woche sicher keine Pause machen muss, weil "Regenerationsphase" für die Muskeln.
Wenn daher diese Annahme als Wahrheit betrachtet wird, bedarf es keiner weiteren Diskussion von meiner Seite aus.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Dir gefallen eben gerade Frauen, die dem Schönheitsideal entsprechen, wie z.B. diese Vivian.
Diese Vivian hat Gemeinsamkeiten mit mir: Auch introvertiert, auch in der Schule gemobbt. Auch Akne in der Vergangenheit. Was mir nicht an ihr gefällt, ist ihr schwäbischer Dialekt, liegt vermutlich daran, dass ich selbst hochdeutsch spreche. Unabhängig davon ist das irrelevant, da sie seit sie 15 ist mit ihrem Freund zusammen ist. Selbst wenn ich schnell genug gewesen wäre, hätte ich gar nicht mit ihr zusammenkommen dürfen, weil das sonst pädosexuell wäre.
"Ich kämpfe gegen das Leid das die Industrie den Tieren antut, aber nur wenn Vegan McDonalds bei mir um die Kette ist. Ansonsten ist mir das Leid der Tiere doch nicht so wichtig als dass ich mal einen Kochlöffel in die Hand nehme oder gar Kartoffeln schäle."
Für die Unternehmenspolitik von McDonalds ist der Chef von McDonalds verantwortlich. Ich wüsste nicht, dass ich bei ihm war mit Pistole in der Hand und gesagt habe "Beute Mitarbeiter aus und misshandle Tiere, sonst drück ich ab".

Aber McDonalds kann mich gerne zu deren CEO ernennen, dann ändere ich das alles.

Mich ärgert es, wenn andere Fehler machen und ich dafür zur Verantwortung gezogen werde. Wenn ich irgendwo etwas kaufe, verlasse ich mich darauf, dass die Geschäftstätigkeit so durchgeführt wird, dass es ethisch korrekt ist.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:36
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:16
Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 16:03

Wenn ich schon etwas über "Regenerationsphase" lese. Ohje.
Ich lass dich mal in deiner Welt. ;)
Da hat er aber Recht, Muskeln brauchen eine Erholungsphase. Also täglich ins Fitnessstudio rennen, ist nicht so günstig. Dann lieber Ausdauersport zwischendurch machen.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keine Regenerationsphasen gibt. Das wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert. Ich wollte nur die Dimension deutlich machen, dass eine Frau, die seit mehreren Monaten oder Jahren diszipliniert ins Fitnessstudio geht und ihr Workout macht nach 2x Gym in der Woche sicher keine Pause machen muss, weil "Regenerationsphase" für die Muskeln.
Wenn daher diese Annahme als Wahrheit betrachtet wird, bedarf es keiner weiteren Diskussion von meiner Seite aus.
Das hatte ich aus deiner Reaktion "ich lass dich mal in deiner Welt" geschlossen.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:36 Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keine Regenerationsphasen gibt. Das wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert. Ich wollte nur die Dimension deutlich machen, dass eine Frau, die seit mehreren Monaten oder Jahren diszipliniert ins Fitnessstudio geht und ihr Workout macht nach 2x Gym in der Woche sicher keine Pause machen muss, weil "Regenerationsphase" für die Muskeln.
Wenn daher diese Annahme als Wahrheit betrachtet wird, bedarf es keiner weiteren Diskussion von meiner Seite aus.
Ich verstand das eher so, dass es darum geht, wie häufig man pro Woche ins Fitnesstudio geht.

Also 7 Mal pro Woche und jeden Tag mindestens 8 Stunden oder 2 Mal pro Woche und jeweils 2 Stunden. Ich denke, letzteres ist wegen der Regenerationsphase sinnvoller.
knopper

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von knopper »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:54
Diese Vivian hat Gemeinsamkeiten mit mir: Auch introvertiert, auch in der Schule gemobbt. Auch Akne in der Vergangenheit. Was mir nicht an ihr gefällt, ist ihr schwäbischer Dialekt, liegt vermutlich daran, dass ich selbst hochdeutsch spreche. Unabhängig davon ist das irrelevant, da sie seit sie 15 ist mit ihrem Freund zusammen ist. S
aha ok... lol
da sieht man aber mal wieder wie individuell und vielfältig das Ganze ist....also obwohl sie offenbar in der Jugend gemobbt wurde ist sie keine Abine geworden...sondern der "Richtige" ist eben zum richtigen Zeitpunkt aufgekreuzt. Da ja halt Mobbing auch oft als Grund genannt wird.

und ja genauso gut kann auch ein Mann, der das typische Nerd-Aussehen besitzt, optisch nicht der Hit, schüchtern usw... seit 15 eine feste Freundin haben. Ich finde es nur doch ein wenig unwahrscheinlicher als andersrum, nur meine persönliche Sicht von außen betrachtet.

und btw... warum heißen alle hübschen, jungen Frauen Vivian? :gruebel: :D das passt irgdsmnwie voll ins Klischee, bzw. in mein Weltbild ...es sind immer "so welche". :D
Naja, ich warte immer noch auf den Tag an dem ich eine 80 jährige Oma treffe...welche auch Vivian heißt, und nicht etwa Erika, Gertrud oder Elsbeth :D :D
AB-Aussteiger
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 336
Registriert: 15 Jan 2009 12:40
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von AB-Aussteiger »

Man kann übrigens auch 7 Tage die Woche trainieren...man trainiert dann jeden Tag eine andere Muskelgruppe.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:23 Das hatte ich aus deiner Reaktion "ich lass dich mal in deiner Welt" geschlossen.
Ich auch.
Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:36 Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keine Regenerationsphasen gibt. Das wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert. Ich wollte nur die Dimension deutlich machen, dass eine Frau, die seit mehreren Monaten oder Jahren diszipliniert ins Fitnessstudio geht und ihr Workout macht nach 2x Gym in der Woche sicher keine Pause machen muss, weil "Regenerationsphase" für die Muskeln.
Wenn daher diese Annahme als Wahrheit betrachtet wird, bedarf es keiner weiteren Diskussion von meiner Seite aus.
Die Aussage war: Zu viel Sport ist nicht gut wegen Regenerationsphasen. Diese Aussage war auch offensichtlich nicht explizit auf die genannte Zahl von "2x pro Woche" bezogen, sondern einfach generell. Danach war deine Reaktion, sich über diese Aussage lustig zu machen.

Natürlich gehen alle anderen davon aus, dass du nichts von der Idee "Regenerationsphasen" hältst. Da hättest du deine Kritik an dieser Aussage eindeutiger gestalten müssen.

Für mich ist das aber auch beendet. Dass du jetzt nicht sagen wirst, ja stimmt, das hätte ich anders formulieren müssen, ist mir auch so klar.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Schlomo hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:33
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:23 Das hatte ich aus deiner Reaktion "ich lass dich mal in deiner Welt" geschlossen.
Ich auch.
Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:36 Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keine Regenerationsphasen gibt. Das wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert. Ich wollte nur die Dimension deutlich machen, dass eine Frau, die seit mehreren Monaten oder Jahren diszipliniert ins Fitnessstudio geht und ihr Workout macht nach 2x Gym in der Woche sicher keine Pause machen muss, weil "Regenerationsphase" für die Muskeln.
Wenn daher diese Annahme als Wahrheit betrachtet wird, bedarf es keiner weiteren Diskussion von meiner Seite aus.
Die Aussage war: Zu viel Sport ist nicht gut wegen Regenerationsphasen. Diese Aussage war auch offensichtlich nicht explizit auf die genannte Zahl von "2x pro Woche" bezogen, sondern einfach generell. Danach war deine Reaktion, sich über diese Aussage lustig zu machen.

Natürlich gehen alle anderen davon aus, dass du nichts von der Idee "Regenerationsphasen" hältst. Da hättest du deine Kritik an dieser Aussage eindeutiger gestalten müssen.

Für mich ist das aber auch beendet. Dass du jetzt nicht sagen wirst, ja stimmt, das hätte ich anders formulieren müssen, ist mir auch so klar.
So können Missverständnisse entstehen. Aber das schriftliche Kommunikation nunmal an sich. Also lieber nachfragen, dann kann man sowas schnell klären.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:33
Finnlandfreundin hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:23 Das hatte ich aus deiner Reaktion "ich lass dich mal in deiner Welt" geschlossen.
Ich auch.
Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 11:36 Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass es keine Regenerationsphasen gibt. Das wurde lediglich in meine Aussagen hineininterpretiert. Ich wollte nur die Dimension deutlich machen, dass eine Frau, die seit mehreren Monaten oder Jahren diszipliniert ins Fitnessstudio geht und ihr Workout macht nach 2x Gym in der Woche sicher keine Pause machen muss, weil "Regenerationsphase" für die Muskeln.
Wenn daher diese Annahme als Wahrheit betrachtet wird, bedarf es keiner weiteren Diskussion von meiner Seite aus.
Die Aussage war: Zu viel Sport ist nicht gut wegen Regenerationsphasen. Diese Aussage war auch offensichtlich nicht explizit auf die genannte Zahl von "2x pro Woche" bezogen, sondern einfach generell. Danach war deine Reaktion, sich über diese Aussage lustig zu machen.

Natürlich gehen alle anderen davon aus, dass du nichts von der Idee "Regenerationsphasen" hältst. Da hättest du deine Kritik an dieser Aussage eindeutiger gestalten müssen.

Für mich ist das aber auch beendet. Dass du jetzt nicht sagen wirst, ja stimmt, das hätte ich anders formulieren müssen, ist mir auch so klar.
Der Maßstab den ich gesetzt habe war 2x die Woche und da kommt dann eine Aussage bzgl. "zu viel Sport wegen Regenerationsphasen".
Nach oben gibt es daher noch sehr viel Spielraum, weshalb die Aussage in dem Zusammenhang wenig Sinn macht. Es sei denn man kennt sich mit der Thematik nicht so aus, was ich annahm. Daher keine weitere Diskussion dazu. Ja, der Kontext einer Aussage ist ebenfalls wichtig.
Ich wollte das gar nicht ausdiskutieren, aber einige haben hier dafür ja extra ein Fass aufgemacht.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:25 Also 7 Mal pro Woche und jeden Tag mindestens 8 Stunden oder 2 Mal pro Woche und jeweils 2 Stunden. Ich denke, letzteres ist wegen der Regenerationsphase sinnvoller.
Das ist natürlich jetzt wieder so ein Extrem-Vergleich. Ersteres lässt sich eigentlich nur mit ärztlicher Beobachtung bewältigen ohne sich ernsthaft zu schaden, zweiteres ist schon eher Standard für jeden, der ein bisschen Sport treibt. Das ist jetzt ein bisschen Apfel und Birne...
AB-Aussteiger hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:31 Man kann übrigens auch 7 Tage die Woche trainieren...man trainiert dann jeden Tag eine andere Muskelgruppe.
Stimmt. Ich mag diese Trainingsweise nach Muskelgruppen persönlich nicht, werde mich damit aber noch näher beschäftigen.
knopper hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:29 und btw... warum heißen alle hübschen, jungen Frauen Vivian? :gruebel: :D das passt irgdsmnwie voll ins Klischee, bzw. in mein Weltbild ...es sind immer "so welche". :D
Naja, ich warte immer noch auf den Tag an dem ich eine 80 jährige Oma treffe...welche auch Vivian heißt, und nicht etwa Erika, Gertrud oder Elsbeth :D :D
Macht doch Sinn, Namen unterliegen genauso Trends wie Klamotten. Nur kannst du da nicht immer mit dem Trend mitgehen. Naja, kannste schon, wäre aber aufwändig ;)
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:44 Das ist natürlich jetzt wieder so ein Extrem-Vergleich. Ersteres lässt sich eigentlich nur mit ärztlicher Beobachtung bewältigen ohne sich ernsthaft zu schaden, zweiteres ist schon eher Standard für jeden, der ein bisschen Sport treibt. Das ist jetzt ein bisschen Apfel und Birne...
Genau. Deswegen antworte ich auf sowas gar nicht erst.
Ersteres ist gar nicht durchführbar, wenn man unterstellt, dass mit den 8 Std. nicht nur die Präsenz im Fitnessstudio gemeint ist, sondern tatsächliches Training und letzteres ist von der Frequenz so gering, dass dort nicht viel passieren wird, was der Hinweis auf "Regenerationsphase" eben sinnlos erscheinen lässt.
Schlomo hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:44 Macht doch Sinn, Namen unterliegen genauso Trends wie Klamotten. Nur kannst du da nicht immer mit dem Trend mitgehen. Naja, kannste schon, wäre aber aufwändig
Fällt mir auch auf, dass man gewisse Namen mit Attraktivität verbindet und das häufig - aus meiner Erfahrung zumindest - sogar zutrifft.
eiertanz

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von eiertanz »

knopper hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:29 und btw... warum heißen alle hübschen, jungen Frauen Vivian? :gruebel: :D das passt irgdsmnwie voll ins Klischee, bzw. in mein Weltbild ...es sind immer "so welche". :D
Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:09 Fällt mir auch auf, dass man gewisse Namen mit Attraktivität verbindet und das häufig - aus meiner Erfahrung zumindest - sogar zutrifft.
Persönlichkeiten vererben sich innerhalb der Familie von Generation zu Generation weiter. Teilweise durch Gene, teilweise durch Erziehung.

Der Name hängt von der Eltern-Persönlichkeit ab und diese Eltern-Persönlichkeit überträgt sich auf das Kind.

Und diese Persönlichkeit wirkt sich auf das Aussehen aus.

Ein anderer typischer "Model-Name" ist übrigens "Maureen".
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:09 Fällt mir auch auf, dass man gewisse Namen mit Attraktivität verbindet und das häufig - aus meiner Erfahrung zumindest - sogar zutrifft.
Das Phänomen habe ich auch. Da würde mich sehr interessieren, wie das kommt. Spielt da Psychologie mit rein? Zum Beispiel: Mein Vorname ist recht selten (und ich mag ihn nicht besonders), aber es gibt einen bekannten Schauspieler, der den teilt. Dieser gilt als sehr beliebt bei Frauen, ich finde ihn hässlich. Ich frage mich, ob das eventuell tatsächlich vom Namen herrührt.
t385

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von t385 »

Dann wäre ja der erste Schritt, seinen Vornamen ändern zu lassen, falls der eher für Unattraktivität steht.
Hanuta

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Hanuta »

eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:19
knopper hat geschrieben: 09 Jul 2020 12:29 und btw... warum heißen alle hübschen, jungen Frauen Vivian? :gruebel: :D das passt irgdsmnwie voll ins Klischee, bzw. in mein Weltbild ...es sind immer "so welche". :D
Hanuta hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:09 Fällt mir auch auf, dass man gewisse Namen mit Attraktivität verbindet und das häufig - aus meiner Erfahrung zumindest - sogar zutrifft.
Persönlichkeiten vererben sich innerhalb der Familie von Generation zu Generation weiter. Teilweise durch Gene, teilweise durch Erziehung.

Der Name hängt von der Eltern-Persönlichkeit ab und diese Eltern-Persönlichkeit überträgt sich auf das Kind.

Und diese Persönlichkeit wirkt sich auf das Aussehen aus.

Ein anderer typischer "Model-Name" ist übrigens "Maureen".
Du implizierst also, dass Models immer die gleiche Persönlichkeit haben? Denn ansonsten würden die ja nicht wie Models aussehen, oder?
Was ist denn nun mit Frauen, die genau die gleichen Ansichten haben und aber einfach nicht "hübsch" sind. Entsprechen die dann nicht deiner Persönlichkeit?
Schlomo hat geschrieben: 09 Jul 2020 13:25 Das Phänomen habe ich auch. Da würde mich sehr interessieren, wie das kommt. Spielt da Psychologie mit rein?
Es gibt schon Erklärungen in anderen Kontexten, dass Menschen mit bestimmten Vornamen als attraktiver eingestuft werden als andere, aber die beziehen sich üblicherweise auf Kandidaten, wo die Optik nicht direkt sichtbar ist.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von Neri »

Hanuta hat geschrieben: 08 Jul 2020 11:26
Neri hat geschrieben: 07 Jul 2020 21:05
Clochard hat geschrieben: 07 Jul 2020 19:50

Männer lieben es, Frauen die Welt zu erklären. Das ist urmännliches Verhalten. Ich wette, das steckt auch tief in dir drin. Wieso muss es dann so eine "kluge" Frau sein? Oder hältst du dich für so oberklug, dass du den klugen Frauen die Welt erklären kannst? :lol:

Wobei Frauen lieben das umgekehrt genauso, der Mann, der ihnen die Welt erklärt. Das ist genauso wie das "er muss größer sein"... dieses den Kopf auf seine Brust legen können, quasi übertragen auf die geistige Welt.

Deshalb haben es die "klugen" Frauen ja auch so schwer, einen Mann zu finden.
Da ist einiges Wahres dran denke ich.

Ich denke, es ist eher selten, dass sich klug und klug zueinander gesellen. In der normalen Welt wird das m.E. eher pragmatischer gehandhabt. Dumme Frau, kluger Mann (der dann was bieten muss, außer Klugheit), oder eben dummer Mann, kluge Frau (die dann was bieten muss, außer Klugheit).

Ja, ich überspitze es absichtlich.

Denn als großes AB-Problem sehe ich die "ich-bin-zu-gut-und-vor-allem-zu-intelligent"-Mentalität.
Das denke ich wiederum nicht. Es scheint für mich immer mehr so als wenn sich klug und klug und dumm und dumm zueinander gesellt als wenn klug und dumm sich zueinander gesellt. Für eine Beziehung reicht vielen Männer nicht mehr aus, wenn die Frau einfach nur gut aussieht, aber strohdumm ist. Sie sollte intellektuell schon auf einer ähnlichen Ebene sein, denn mit Frauen auf die das nicht zutrifft kann man ja immer noch eine Freundschaft+ arrangieren.
Tja, ich erlebe es nunmal anders.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Sommer und alle Frauen sehen so lecker aus =).. was denkt ihr dabei?

Beitrag von LonesomeCoder »

Ich bevorzuge Frauen, die was fürs geistige und nicht fürs körperliche Weiterkommen tun :)
eiertanz hat geschrieben: 09 Jul 2020 10:40 Da ich die Meinung vertrete, Aussehen hängt von der Persönlichkeit ab, ist Trans-Attractivity eine Folge von Trans-Personality.
Nur der veränderbare Teil wie Haarfarbe oder Kleidung. Aber nicht die Sachen, die die Genlotterie bestimmte. Wobei aber selbst bei der Haarfarbe bestimmte Berufe einschränken können, z.B. mit lila Haaren ein Job bei der Bank mit Kundenkontakt dürfte nicht gehen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34