Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Neugierig »

Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30 ...oder ich umfalle und sterbe und jemand sieht nach meinem Verlauf.
Ja, die werden sich dann alle lustig machen über Dich auf Deiner Beerdigung. :good:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Seb-X

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Seb-X »

Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30
Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?
Ja. Ich.
Lieblose

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Lieblose »

Seb-X hat geschrieben: 02 Jul 2020 17:19
Lieblose hat geschrieben: 08 Mai 2020 14:30
Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?
Ja. Ich.
Warum?
Svenne

Re: Ist euch etwas in eurem Leben peinlich?

Beitrag von Svenne »

Da gibt es soviele Erlebnisse die mir Peinlich sind. Aber ich kann mittlerweile über vieles schmunzeln ;)
Was mir z.B. vor ein paar Tagen beim durchblättern der Abizeitung wieder auffiel: eine Mitschülerin war wohl in mich verliebt. Ich war aber damals in jemanden unglücklich verliebt.... sie saß im Kunstunterricht neben mir und ich hab nix regestriert. Es war wohl so wichtig für sie, das ihre Freunde sie zitierten: Ich will zu Svenne... Ich will garnicht wissen wie peinlich ihr das ist, wenn sie mal die Abizeitung durchblättert. Ich denke wäre ich damals ein bisschen offener gewesen hätte ich heute die Probleme nicht :specht: