Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:15 Diese können sich beim Verhalten nahezu alles erlauben und finden trotzdem genug Frauen oder Männer, die sie wollen.
Je weniger attraktiv und desto wichtiger wird der Rest. Wobei es aber auch einen Punkt gibt, wo eine Kompensation durch das Verhalten nicht mehr möglich ist.
Keine Ahnung, ich kenne die beiden bzw. drei nicht, da weisst du mehr als ich. Ich dachte jetzt aber auch du sprichst allgemein und nicht von drei spezifischen Menschen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, ich habe auf jeden Fall diese "Narrenfreiheit" nicht, von der du hier sprichst.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Kalypso hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:54
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 17:34 Mit "gutem Aussehen" meine ich die Liga von Talbot oder inVivoVeritas bei den Männern oder Goldstück bei den Frauen.
Irgendwie finde ich das peinlich, dass hier immer die gleichen 3 Namen als Totschlagargument benutzt werden. :specht:
Als ob die das Maß aller Dinge sind. :roll:
Naja nach LC sind das ja offenbar die einzigen Menschen, die "gut" aussehen können. Alle anderen (vor allem wenns ein AB ist) werden von ihm ja schon automatisch in die Unattraktiv-Schublade gesteckt. Als AB ist man offenbar per se schon hässlich. Ist ja nicht so als gäbe es auch andere Gründe... :roll:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
ComebackCat

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von ComebackCat »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Feb 2019 19:47
Kalypso hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:54
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 17:34 Mit "gutem Aussehen" meine ich die Liga von Talbot oder inVivoVeritas bei den Männern oder Goldstück bei den Frauen.
Irgendwie finde ich das peinlich, dass hier immer die gleichen 3 Namen als Totschlagargument benutzt werden. :specht:
Als ob die das Maß aller Dinge sind. :roll:
Naja nach LC sind das ja offenbar die einzigen Menschen, die "gut" aussehen können. Alle anderen (vor allem wenns ein AB ist) werden von ihm ja schon automatisch in die Unattraktiv-Schublade gesteckt. Als AB ist man offenbar per se schon hässlich. Ist ja nicht so als gäbe es auch andere Gründe... :roll:
Schöne Menschen werden ja in der Regel von irgendjemandem begehrt und das ist ja gerade ein AB-Problem, dass das Pool an Interessenten nicht vorhanden oder nur sehr klein ist.
Omomo

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Omomo »

ComebackCat hat geschrieben: 26 Feb 2019 20:07
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Feb 2019 19:47
Kalypso hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:54
Irgendwie finde ich das peinlich, dass hier immer die gleichen 3 Namen als Totschlagargument benutzt werden. :specht:
Als ob die das Maß aller Dinge sind. :roll:
Naja nach LC sind das ja offenbar die einzigen Menschen, die "gut" aussehen können. Alle anderen (vor allem wenns ein AB ist) werden von ihm ja schon automatisch in die Unattraktiv-Schublade gesteckt. Als AB ist man offenbar per se schon hässlich. Ist ja nicht so als gäbe es auch andere Gründe... :roll:
Schöne Menschen werden ja in der Regel von irgendjemandem begehrt und das ist ja gerade ein AB-Problem, dass das Pool an Interessenten nicht vorhanden oder nur sehr klein ist.
Das simplifiziert das Problem aber ganz schön stark. Da allerlei Gründe zum AB-Sein führen, kann man das nie so pauschalisieren.
Jemand kann gut aussehen aber sehr schüchtern sein und lernt aufgrundessen keine potentiellen Partner oder gar neue Menschen kennen.
Dass angeblich alle schönen Menschen keine Probleme hätten potentielle Partner zu finden, ist ein Mythos.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Omomo hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:40
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 17:23 Falls eine Aussagen über die Bedeutung vom Status eigene, wahre Erfahrungen sein sollten, glaube ich die nur, falls du jenseits der 45 bist. Da mag das noch anders sein.

Komisch, dass es keine selektiven Chatprotokolle gibt, wo unattraktive Männer Erfolg haben. Müssten wohl gefälscht werden. Es ist eher so, dass die wenigsten Leute zugeben wollen, dass bei ihnen "Schönheit => Narrenfreiheit" bedeutet und da muss gar nicht so viel selektiert werden.

"Beim Verhalten arge Katastrophen" meine ich etwa gewaltbereit- und tätig, Alkis (aber die Sorte, die drauf stolz ist und nicht die, die aufgrund traumatischer Ereignisse Trost beim Alkohol suchten und abrutschten), rechtsradikal, Mobber, betrachteten Frauen ihr Eigentum, Sozialschmarotzer, also wirklich schlimme Sachen.

Bei mir kommt es nie zu Treffen. 0 Dates.
Tja, dann solltest du deine Schubladen doch nochmal überdenken. Ich denke es gibt genügend Menschen hier, die selbst die Erfahrung gemacht haben, dass es nicht so ist.
Was willst du mit den imaginären Chatprotokollen eig. aussagen? Dass attraktive Menschen einen Bonus haben, steht ja wohl nicht zur Debatte. Dass es aber NUR auf das Aussehen ankäme, schon eher. Ich meine geht es jetzt darum die einzelnen Ausnahmen als Allgemeingültigkeit herzunehmen oder geht es hier um reale Umstände?

Du behauptest also, dass Frauen auf gewaltbereite Alkis, Mobber, Sozialschmarotzer stehen? Glaubst du das echt?

"Bei mir kommt es nie zu Treffen. 0 Dates."
Wenn das deine Antwort auf meine Behauptung, dass die Persönlichkeit eine Rolle spielt ist, dann liege ich mit meiner Vermutung sogar richtig.
Du rationalisierst alles und denkst, dass die Profilangaben dich tatsächlich zu einem "besseren" Menschen machen und wenn Frauen dich dann trotzdem aussortieren, scheinen diese Eigenschaften den Frauen wohl nicht so wichtig zu sein, sondern lediglich das Aussehen bzw. andere Eigenschaften.
Es wäre angebracht mal den Tunnelblick auszuschalten.
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:15 Diese können sich beim Verhalten nahezu alles erlauben und finden trotzdem genug Frauen oder Männer, die sie wollen.
Je weniger attraktiv und desto wichtiger wird der Rest. Wobei es aber auch einen Punkt gibt, wo eine Kompensation durch das Verhalten nicht mehr möglich ist.
Stimmt halt absolut nicht.
Was Menschen, die sich aber alles erlauben tun, ist ihren wahren Charakter zu offenbaren, womit zwar die allermeisten rausfallen, aber einige wenige zurückbleiben, die sie eben für das was sie sind lieben.
Genau aber das ist das Problem der sogenannten "Nice Guys". Sie offenbaren nicht ihren wahren Charakter, weil sie Angst haben auf Ablehnung zu stoßen und wirken daher "unecht".
Blablabla. Du denkst in Schubladen und findest ABs doof.
Attraktive Menschen haben nun mal einen sehr großen Bonus, dafür muss nichts gefaked werden. Und in der optischen Todeszone gibts keine Chance.
Die Frauen, die sich Alkis oder Mobber nehmen, nehmen sie nicht deswegen, sondern trotzdem weil sie andere Vorzüge ein markantes Gesicht oder sehr groß sind. Ich schreibe das zum 32432x und noch immer wird es von dir nicht verstanden. Nur Männer dieser Sorte denken oft, dass sie deswegen begehrt sind. Aber ne, du bist wegen deinem Verhalten nicht begehrt.

"Du rationalisierst alles und denkst, dass die Profilangaben dich tatsächlich zu einem "besseren" Menschen machen" => HABE ICH NIE GETAN! :fluchen: Mach einen Kurs "Deutsch als Fremdsprache" wenn du nicht lesen kannst.

"Stimmt halt absolut nicht." Ja ne, und die Erde ist eine Scheibe... Da ist um jedes Wort schade.
Da "rational" "von der Vernunft bestimmt" bedeutet, hast du mir ungeplant ein Kompliment gemacht :)
Kalypso hat geschrieben: 26 Feb 2019 18:54
LonesomeCoder hat geschrieben: 26 Feb 2019 17:34 Mit "gutem Aussehen" meine ich die Liga von Talbot oder inVivoVeritas bei den Männern oder Goldstück bei den Frauen.
Irgendwie finde ich das peinlich, dass hier immer die gleichen 3 Namen als Totschlagargument benutzt werden. :specht:
Als ob die das Maß aller Dinge sind. :roll:
Sie spiegeln das westliche Schönheitsideal für ihr Alter und Geschlecht wieder. Models sehen nicht zufällig alle sehr ähnlich aus.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Feb 2019 19:44 Keine Ahnung, ich kenne die beiden bzw. drei nicht, da weisst du mehr als ich. Ich dachte jetzt aber auch du sprichst allgemein und nicht von drei spezifischen Menschen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, ich habe auf jeden Fall diese "Narrenfreiheit" nicht, von der du hier sprichst.
Die drei waren nur Beispiele für Menschen mit einem Aussehen, die deswegen so begehrt sind, das sie sich alles erlauben könnten. Ob sie es tun, weiß ich nicht. Auch das sich jeder attraktive Mensch daneben benimmt, sage ich nicht. Nur manche nutzen ihre Optik aus.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Feb 2019 19:47 Naja nach LC sind das ja offenbar die einzigen Menschen, die "gut" aussehen können. Alle anderen (vor allem wenns ein AB ist) werden von ihm ja schon automatisch in die Unattraktiv-Schublade gesteckt. Als AB ist man offenbar per se schon hässlich. Ist ja nicht so als gäbe es auch andere Gründe... :roll:
Nein, also zwischen "sehr gut" wie diesen und "ungenügend" wie mir gibts noch viele Zwischenstufen und auch "gut" ist doch ein Kompliment. Zumindest dem Bilderthread nach würde ich die meisten ABs mit 2 - 4 benoten. Also keine Totalausfälle, wo die Optik alles verhindert. Solche wie ich sind selten. Andere AB-Gründe sind mir bekannt :)
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Omomo

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Omomo »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:32 Blablabla. Du denkst in Schubladen und findest ABs doof.
Attraktive Menschen haben nun mal einen sehr großen Bonus, dafür muss nichts gefaked werden. Und in der optischen Todeszone gibts keine Chance.
Die Frauen, die sich Alkis oder Mobber nehmen, nehmen sie nicht deswegen, sondern trotzdem weil sie andere Vorzüge ein markantes Gesicht oder sehr groß sind. Ich schreibe das zum 32432x und noch immer wird es von dir nicht verstanden. Nur Männer dieser Sorte denken oft, dass sie deswegen begehrt sind. Aber ne, du bist wegen deinem Verhalten nicht begehrt.

"Du rationalisierst alles und denkst, dass die Profilangaben dich tatsächlich zu einem "besseren" Menschen machen" => HABE ICH NIE GETAN! :fluchen: Mach einen Kurs "Deutsch als Fremdsprache" wenn du nicht lesen kannst.

"Stimmt halt absolut nicht." Ja ne, und die Erde ist eine Scheibe... Da ist um jedes Wort schade.
Da "rational" "von der Vernunft bestimmt" bedeutet, hast du mir ungeplant ein Kompliment gemacht :)
Du redest den ganzen Tag von Unterstellungen und dann kommt ständig sowas von dir:
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:32 Du denkst in Schubladen und findest ABs doof.
Ich vergaß wohl dabei, dass dein Wort Gesetz ist und du die klügste Person hier bist, die das Maß vorgibt, was richtig und was falsch ist.

Du hast immer noch nicht damit aufgehört dich wieder und wieder zu wiederholen. Auf meine Aussagen bist du trotzdem nicht eingegangen.
Das ganze hat wohl System. Solange wiederholen bis der Gegenüber müde wird und dann sagen..."Ich hab gewonnen!"
Wenn es dir nur darum geht, dann ziehe ich meinen Hut vor deinem Sieg. :hut:
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:32 Sie spiegeln das westliche Schönheitsideal für ihr Alter und Geschlecht wieder. Models sehen nicht zufällig alle sehr ähnlich aus.
Absolut. LOL.
LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:32 Die drei waren nur Beispiele für Menschen mit einem Aussehen, die deswegen so begehrt sind, das sie sich alles erlauben könnten. Ob sie es tun, weiß ich nicht. Auch das sich jeder attraktive Mensch daneben benimmt, sage ich nicht. Nur manche nutzen ihre Optik aus.
Ist halt falsch. Frag mal die betreffenden Personen, ob sie sich wirklich alles erlauben könnten und trotzdem damit durchkämen. Deiner Auffassung nach hätten sie ja keinerlei Ablehnung erfahren und würden jede Frau bekommen, wenn sie einfahc nur nett sind und sich "konform" verhalten.
Alleine dass die bestaussehendsten über Tinder nicht so viele Matches bekommen wie die unterdurchschnittlichen Frauen, zeigt doch schon ganz klar, dass deine Behauptung nicht zutrifft.
Peter

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Peter »

Moderation: Absolute Beginner TreffLonesomeCoder und Omomo: Findet ihr nicht, es reicht langsam mit eurem Endloszwist?
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 27 Feb 2019 12:32 Die drei waren nur Beispiele für Menschen mit einem Aussehen, die deswegen so begehrt sind, das sie sich alles erlauben könnten. Ob sie es tun, weiß ich nicht. Auch das sich jeder attraktive Mensch daneben benimmt, sage ich nicht. Nur manche nutzen ihre Optik aus.
Das sagtest du schon, ist aber kein Antwort auf meine Aussage:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Feb 2019 17:31 Ich wünschte es wäre so einfach.
Und was die drei nun mit mir zu tun haben, hast du mir auch noch nicht verraten. Wie gesagt ich kenne die anderen User hier nicht und kenne deshalb auch deren persönlichen Erfahrungen nicht (da weisst du offenbar mehr als ich).
Was aber interessieren mich jetzt andere? Meine eigene Erfahrung zeigt mir, dass es eben nicht reicht, die Aussage also falsch ist -- zumindest als Pauschalurteil wie von dir behauptet. Und da warte ich immer noch auf eine Antwort wie du das nun wieder kleinreden willst. Bin ich der Fehler in der Matrix deiner Gedankenwelt? :lol:
Andere AB-Gründe sind mir bekannt :)
Ob sie dir bekannt sind, ist eigentlich weniger wichtig, viel wichtiger ist die Frage: nimmst du sie denn auch genauso ernst?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Peter hat geschrieben: 27 Feb 2019 14:35 LonesomeCoder und Omomo: Findet ihr nicht, es reicht langsam mit eurem Endloszwist?-
Mir schon. Aber er kann es nicht lassen, mich als Trottel zu deklarieren. Das würdest du dir auch nicht gefallen lassen.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 27 Feb 2019 15:01
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 26 Feb 2019 17:31 Ich wünschte es wäre so einfach.
Und was die drei nun mit mir zu tun haben, hast du mir auch noch nicht verraten. Wie gesagt ich kenne die anderen User hier nicht und kenne deshalb auch deren persönlichen Erfahrungen nicht (da weisst du offenbar mehr als ich).
Was aber interessieren mich jetzt andere? Meine eigene Erfahrung zeigt mir, dass es eben nicht reicht, die Aussage also falsch ist -- zumindest als Pauschalurteil wie von dir behauptet. Und da warte ich immer noch auf eine Antwort wie du das nun wieder kleinreden willst. Bin ich der Fehler in der Matrix deiner Gedankenwelt? :lol:
Andere AB-Gründe sind mir bekannt :)
Ob sie dir bekannt sind, ist eigentlich weniger wichtig, viel wichtiger ist die Frage: nimmst du sie denn auch genauso ernst?
Vorher schriebst du mal, dass du auch so gut aussiehst wie die (sie hatten mal Bilder im Bilderthread) und trotzdem keinen Erfolg hast. Oder habe ich das falsch verstanden?
Aber vllt. bist du nicht so hübsch wie die beiden oder hast - falls du online suchst - unbewusst ein sehr nachteiliges Foto drin oder in Real unbewusst eine nachteilige Haltung, wie Kopf und Schultern nach vorne hängend? Setzen manche mit einem Mangel an Selbstbewusstsein gleich, aber kann auch andere Ursachen wie Haltungsschäden haben.
Da ich kein Bild von dir habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob und wenn ja wie stark dein Aussehen nun an deinem AB-tum Schuld ist. Ich denke, dass dir andere Voraussetzungen wie Frauen im Umfeld klar sind, weil wo keine ist, kann keine Interesse zeigen, egal wie der Mann aussieht.
Ja, ich nehme sie ernst. Auch wenns vllt. nicht immer so rüberkommt.
Um mal den Threadtitel aufzugreifen: wie du dich kleidest, weiß ich auch nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Vidar

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Vidar »

Dachte, hier ginge es eher um Kleidung und welcher Stil da am besten gefällt:)
Nach meinem Eindruck kann man im Alltag mit einfarbigen langärmeligen Hemden, Longsleeves oder auch Mal einem einfarbigen T-Shirt bei entsprechender Figur wenig falsch machen. Dazu schwarze/blaue Jeans.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Mär 2019 13:14 Vorher schriebst du mal, dass du auch so gut aussiehst wie die (sie hatten mal Bilder im Bilderthread) und trotzdem keinen Erfolg hast. Oder habe ich das falsch verstanden?
Aber vllt. bist du nicht so hübsch wie die beiden oder hast - falls du online suchst - unbewusst ein sehr nachteiliges Foto drin oder in Real unbewusst eine nachteilige Haltung, wie Kopf und Schultern nach vorne hängend? Setzen manche mit einem Mangel an Selbstbewusstsein gleich, aber kann auch andere Ursachen wie Haltungsschäden sein.
Da ich kein Bild von dir habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob und wenn ja wie stark dein Aussehen nun an deinem AB-tum Schuld ist. Ich denke, dass dir andere Voraussetzungen wie Frauen im Umfeld klar sind, weil wo keine ist, kann keine Interesse zeigen, egal wie der Mann aussieht.
Es ging darum, dass du behauptest, attraktive Menschen hätten grundsätzlich eine "Narrenfreiheit" und ab einem gewissen Punkt (aufs Aussehen bezogen) würden alle anderen Eigenschaften irrelevant. Und dass Status (vor allem sozialer) unwichtig sei -- und das ist nun mal alles quatsch.
Ich selbst weiss schon ziemlich gut woran es bei mir scheitert, das brauchst du mir nicht erläutern, mir ging es nur darum, dass das nach deiner Behauptung nicht sein könnte.
Das Aussehen ist bei mir tatsächlich der einzige Punkt, bei dem ich mich wirklich nicht beklagen kann -- das ist mir bewusst. Habe ich mich hier aber auch noch nie. Meine Probleme liegen mehr im Bereich sozialer Status (Bildung, beruflicher Erfolg, Grösse des Freundeskreis, Hobbys, allgemein viel unter Menschen sein etc.). Wenn du sonst im Leben ein Versager bist, chronisch depressiv und Sozialphobiker, nützt dir alles Aussehen nichts... Das bringt dir vielleicht gerade mal virtuelle Likes und gute Bildbewertungen in Dating-Apps (solange niemand einen Satz mit dir gewechselt hat), mehr aber auch nicht. Da nützt es dir auch nicht, wenn du ab und zu sogar mal von Frauen angeschrieben wirst, wenn du nach zwei Wechseln bereits wieder als Langweiler eingestuft wirst (weil sie vergessen haben dein Profil zu lesen...)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
ComebackCat

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von ComebackCat »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Mär 2019 18:05
LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Mär 2019 13:14 Vorher schriebst du mal, dass du auch so gut aussiehst wie die (sie hatten mal Bilder im Bilderthread) und trotzdem keinen Erfolg hast. Oder habe ich das falsch verstanden?
Aber vllt. bist du nicht so hübsch wie die beiden oder hast - falls du online suchst - unbewusst ein sehr nachteiliges Foto drin oder in Real unbewusst eine nachteilige Haltung, wie Kopf und Schultern nach vorne hängend? Setzen manche mit einem Mangel an Selbstbewusstsein gleich, aber kann auch andere Ursachen wie Haltungsschäden sein.
Da ich kein Bild von dir habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob und wenn ja wie stark dein Aussehen nun an deinem AB-tum Schuld ist. Ich denke, dass dir andere Voraussetzungen wie Frauen im Umfeld klar sind, weil wo keine ist, kann keine Interesse zeigen, egal wie der Mann aussieht.
Es ging darum, dass du behauptest, attraktive Menschen hätten grundsätzlich eine "Narrenfreiheit" und ab einem gewissen Punkt (aufs Aussehen bezogen) würden alle anderen Eigenschaften irrelevant. Und dass Status (vor allem sozialer) unwichtig sei -- und das ist nun mal alles quatsch.
Ich selbst weiss schon ziemlich gut woran es bei mir scheitert, das brauchst du mir nicht erläutern, mir ging es nur darum, dass das nach deiner Behauptung nicht sein könnte.
Das Aussehen ist bei mir tatsächlich der einzige Punkt, bei dem ich mich wirklich nicht beklagen kann -- das ist mir bewusst. Habe ich mich hier aber auch noch nie. Meine Probleme liegen mehr im Bereich sozialer Status (Bildung, beruflicher Erfolg, Grösse des Freundeskreis, Hobbys, allgemein viel unter Menschen sein etc.). Wenn du sonst im Leben ein Versager bist, chronisch depressiv und Sozialphobiker, nützt dir alles Aussehen nichts... Das bringt dir vielleicht gerade mal virtuelle Likes und gute Bildbewertungen in Dating-Apps (solange niemand einen Satz mit dir gewechselt hat), mehr aber auch nicht. Da nützt es dir auch nicht, wenn du ab und zu sogar mal von Frauen angeschrieben wirst, wenn du nach zwei Wechseln bereits wieder als Langweiler eingestuft wirst (weil sie vergessen haben dein Profil zu lesen...)
Naja, du musst nur noch lernen, wie du dein Aussehen zielführend einsetzen kannst. Dann stehen dir alle Türen offen. Vielleicht könnten InVinoVeritas und Talbot ein paar Tipps geben.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Brax »

ComebackCat hat geschrieben: 01 Mär 2019 18:51Naja, du musst nur noch lernen, wie du dein Aussehen zielführend einsetzen kannst. Dann stehen dir alle Türen offen. Vielleicht könnten InVinoVeritas und Talbot ein paar Tipps geben.
Sorry, aber sein Aussehen zu verbessern dürfte deutlich einfacher sein, als "nur noch" eine Sozialphobie oder Depressionen zu überwinden.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von fidelchen »

ComebackCat hat geschrieben: 01 Mär 2019 18:51 ...
Naja, du musst nur noch lernen, wie du dein Aussehen zielführend einsetzen kannst. Dann stehen dir alle Türen offen. Vielleicht könnten InVinoVeritas und Talbot ein paar Tipps geben.
Ohhhhh jaaaaa :mrgreen: ,

lass uns ein Thread eröffnen vonwegen "be Mr. Big Cool 8-) " ohhh sorry, dies wäre ja falsch, hier geht es ja um was anderes "be Mr. Beauty Queen" :lol:

Ich will jedenfalls auch eine von Talbot und InVinoVeritas erstellte Todo-Beauty-Liste haben um LCs Normalo Anforderungen zu erfüllen und dann die Gnade zu erhalten, dass mir N ( für n --> unendlich) Frauen zu Füßen liegen :gewinner:

Sorry... etwas Sarkasus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, also nicht persönlich nehmen... Hab euch doch alle lieb ;)
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Kalypso »

fidelchen hat geschrieben: 02 Mär 2019 06:56
Ich will jedenfalls auch eine von Talbot und InVinoVeritas erstellte Todo-Beauty-Liste haben um LCs Normalo Anforderungen zu erfüllen und dann die Gnade zu erhalten, dass mir N ( für n --> unendlich) Frauen zu Füßen liegen :gewinner:
Schnuckelchen, du bist doch jetzt schon so heiß wie ein Vulkan und deine sexy Fotos aus dem Fotothread haben doch alle Abinchen unter ihren Kopfkissen und träumen jede Nacht von dir. :flirten: :frech2:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Brax hat geschrieben: 01 Mär 2019 21:44
ComebackCat hat geschrieben: 01 Mär 2019 18:51Naja, du musst nur noch lernen, wie du dein Aussehen zielführend einsetzen kannst. Dann stehen dir alle Türen offen. Vielleicht könnten InVinoVeritas und Talbot ein paar Tipps geben.
Sorry, aber sein Aussehen zu verbessern dürfte deutlich einfacher sein, als "nur noch" eine Sozialphobie oder Depressionen zu überwinden.
In der Tat. Ganz zu schweigen von der existierenden kaputten Lebenssituation welche nun mal eine bestehende Tatsache ist. Mit ein paar Tipps ist das nicht getan, da bräuchte ich mehr so etwas wie einen Radierer für's Leben. :?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 01 Mär 2019 18:05 Es ging darum, dass du behauptest, attraktive Menschen hätten grundsätzlich eine "Narrenfreiheit" und ab einem gewissen Punkt (aufs Aussehen bezogen) würden alle anderen Eigenschaften irrelevant. Und dass Status (vor allem sozialer) unwichtig sei -- und das ist nun mal alles quatsch.
Ich selbst weiss schon ziemlich gut woran es bei mir scheitert, das brauchst du mir nicht erläutern, mir ging es nur darum, dass das nach deiner Behauptung nicht sein könnte.
Das Aussehen ist bei mir tatsächlich der einzige Punkt, bei dem ich mich wirklich nicht beklagen kann -- das ist mir bewusst. Habe ich mich hier aber auch noch nie. Meine Probleme liegen mehr im Bereich sozialer Status (Bildung, beruflicher Erfolg, Grösse des Freundeskreis, Hobbys, allgemein viel unter Menschen sein etc.). Wenn du sonst im Leben ein Versager bist, chronisch depressiv und Sozialphobiker, nützt dir alles Aussehen nichts... Das bringt dir vielleicht gerade mal virtuelle Likes und gute Bildbewertungen in Dating-Apps (solange niemand einen Satz mit dir gewechselt hat), mehr aber auch nicht. Da nützt es dir auch nicht, wenn du ab und zu sogar mal von Frauen angeschrieben wirst, wenn du nach zwei Wechseln bereits wieder als Langweiler eingestuft wirst (weil sie vergessen haben dein Profil zu lesen...)
Ja, die schönsten Männer und Frauen haben bei vielen Narrenfreiheit. Trotz Mord an der Ex nach der Trennung als Rache 10 Jahre nach der Entlassung aus der Jugendhaft wieder ein Frauenheld sein? Geht, wenn er wie ein Unterwäschemodel aussieht. Ich rede hier von einem realen Fall. Sich vor dem Mallorca-Urlaub mit der Begründung "damit ich auf Malle andere Weiber knallen kann" trennen und spätestens zwei Wochen nach dem Urlaub immer wieder eine feste Freundin haben? Geht, wenn optisch Bestnoten erhalten werden. Das sind nur extreme Einzelfälle, aber deren große Chancen zeigen: wer bei weitem nicht so schlimm ist wie die, muss noch deutlich mehr Chancen haben als die. Klar, offen geben viele nicht zu, das Verhalten auszublenden, wenn der Mann sehr hübsch ist.

Ich schrieb, dass Status unwichtiger ist als das Aussehen und nicht komplett unwichtig.
Hast du von Frauen schon Rückmeldung bekommen, dass du wirklich so gut aussiehst? Die Fremdwahrnehmung der Zielgruppe zählt und nicht die Eigenwahrnehmung oder was andere Leute außerhalb der Zielgruppe wie etwa Männer sagen.
fidelchen hat geschrieben: 02 Mär 2019 06:56 lass uns ein Thread eröffnen vonwegen "be Mr. Big Cool 8-) " ohhh sorry, dies wäre ja falsch, hier geht es ja um was anderes "be Mr. Beauty Queen" :lol:

Ich will jedenfalls auch eine von Talbot und InVinoVeritas erstellte Todo-Beauty-Liste haben um LCs Normalo Anforderungen zu erfüllen und dann die Gnade zu erhalten, dass mir N ( für n --> unendlich) Frauen zu Füßen liegen :gewinner:

Sorry... etwas Sarkasus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, also nicht persönlich nehmen... Hab euch doch alle lieb ;)
Wieso so sarkastisch? Bei Leuten, die wie er das optische Fundament haben, könnten die beiden doch wirklich Tipps geben, wie das Potential optimal genutzt wird und was er am Foto und Profil ändern soll, damit seine Chancen steigern.
Unendlich Frauen wird nie jemand haben können. Irgendeine stört immer was. Und es macht auch keinen Sinn, Leute beeindrucken zu wollen, die eh nicht zu einem passen würden.
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 02 Mär 2019 09:30 In der Tat. Ganz zu schweigen von der existierenden kaputten Lebenssituation welche nun mal eine bestehende Tatsache ist. Mit ein paar Tipps ist das nicht getan, da bräuchte ich mehr so etwas wie einen Radierer für's Leben. :?
Sicher schreckt das Frauen ab, das ist keine Frage. Vor allem wenn der nächste Mann einer für Heirat und Kinder kriegen sein muss. Aber ich weiß genug Männer und Frauen, bei denen sehr vieles im Argen liegt und vieles nicht klappt, die aber eine Sorge nicht haben: an Frauen bzw. Männer kommen. Scheint Leute zu geben, die das nicht stört. Oder aufgrund eines eigenen kaputten Lebens sich für jemand "funktionierendes" nicht gut genug fühlen und gezielt Partner suchen, denen es ähnlich geht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Gatem

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Gatem »

Kalypso hat geschrieben: 02 Mär 2019 08:53
fidelchen hat geschrieben: 02 Mär 2019 06:56
Ich will jedenfalls auch eine von Talbot und InVinoVeritas erstellte Todo-Beauty-Liste haben um LCs Normalo Anforderungen zu erfüllen und dann die Gnade zu erhalten, dass mir N ( für n --> unendlich) Frauen zu Füßen liegen :gewinner:
Schnuckelchen, du bist doch jetzt schon so heiß wie ein Vulkan und deine sexy Fotos aus dem Fotothread haben doch alle Abinchen unter ihren Kopfkissen und träumen jede Nacht von dir. :flirten: :frech2:
Ich lese hier immer davon wie gutaussehend angeblich einige Forenmitglieder sind und von einem Fotothread. Wo finde ich diesen ominösen Fotothread denn, das würde mich doch auch mal interessieren.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Mär 2019 09:35 Ja, die schönsten Männer und Frauen haben bei vielen Narrenfreiheit. Trotz Mord an der Ex nach der Trennung als Rache 10 Jahre nach der Entlassung aus der Jugendhaft wieder ein Frauenheld sein? Geht, wenn er wie ein Unterwäschemodel aussieht. Ich rede hier von einem realen Fall. Sich vor dem Mallorca-Urlaub mit der Begründung "damit ich auf Malle andere Weiber knallen kann" trennen und spätestens zwei Wochen nach dem Urlaub immer wieder eine feste Freundin haben? Geht, wenn optisch Bestnoten erhalten werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Männer nicht nur gut ausgesehen haben, sondern noch ein paar Dinge mehr "zu bieten" hatten. Und dass die Frauen, die mit solchen Männern eine Beziehung eingehen, entweder über deren Vergangenheit nicht Bescheid wissen oder selbst so drauf sind, dass ich mich fragen würde, ob man als Mann denn wirklich eine Beziehung mit ihnen führen will.

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Mär 2019 09:35Aber ich weiß genug Männer und Frauen, bei denen sehr vieles im Argen liegt und vieles nicht klappt, die aber eine Sorge nicht haben: an Frauen bzw. Männer kommen. Scheint Leute zu geben, die das nicht stört. Oder aufgrund eines eigenen kaputten Lebens sich für jemand "funktionierendes" nicht gut genug fühlen und gezielt Partner suchen, denen es ähnlich geht.
Aber Hässlichkeit ist dann das große unüberwindbare Hindernis? Ich weiß viele Männer und Frauen, die mit hässlichen Partnern zusammen sind. Scheint die also auch nicht zu stören.

Außerdem gehts ja nicht nur darum, "genommen" zu werden. Wenn man Sozialphobie oder sonstige Ängste hat, schafft man es u. U. gar nicht, sich auf jemanden einzulassen. Auch wenn derjenige interessiert an einem ist. Es berichten ja viele hier davon, dass es durchaus mal "Interessenten" gab, aber sie das Interesse nicht rechtzeitig bemerkt haben, nicht glauben konnten oder nicht richtig darauf reagieren konnten. Selbstsabotage scheint mir ein viel verbreiteteres Problem unter ABs zu sein als Hässlichkeit.
Melli

Re: Welcher Kleidungsstil gefällt euch bei Männern?

Beitrag von Melli »

LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Mär 2019 09:35Trotz Mord an der Ex nach der Trennung als Rache 10 Jahre nach der Entlassung aus der Jugendhaft wieder ein Frauenheld sein? Geht, wenn er wie ein Unterwäschemodel aussieht. Ich rede hier von einem realen Fall.
Um es mit Madame Parole zu sagen: "Am besten sind ja immer die Mörder, die sind so höflich!" :mrgreen:
LonesomeCoder hat geschrieben: 02 Mär 2019 09:35Klar, offen geben viele nicht zu, das Verhalten auszublenden, wenn der Mann sehr hübsch ist.
Kein Mann kann so hübsch sein, daß man riskieren möchte, in geraumer Zeit der Ex auf den Friedhof nachzufolgen.