Nutzlose Dates

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fidelchen »

Bloom hat geschrieben:
Aber dieser ätzende "als Frau ist das etwas einfacher" - Satz nervt. Als Mann KANNST du immerhin etwas machen. Als Frau WEISST du: Wenn kein Mann kommt, dann war's das. Dann will auch keiner.
Als Frau kann man doch auch mal die Initiative ergreifen :gruebel: für mich klingt das eher nach einer billigen Ausrede. Jeder kann an seiner Situation etwas ändern!
Stimmt absolut... Jeder hat es in der Hand...
Auch wenn man als aktiver Part und als Frau es sicherlich schwieriger hat als wenn man ein Mann ist.

Hier ist auch der Vorteil von uns Männer. Mit der richtigen Initiative beim Kennenlernen kann man sehr viel erreichen. Würde ich mal mein dummen Kopf mehr in griff bekommen und mehr das Einfordern was ich auch WILL, dann würde es für mich auch besser funktionieren. Mein Problem, das ich jetzt in Griff bekommen muss :)
Zuletzt geändert von fidelchen am 26 Dez 2014 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Optimist »

Nutzlose Dates hab ich auch schon ein paar gehabt. Aber meist konnte ich sie mit einem angenehmen Kino-, Zoo- oder Museumsbesuch verbinden. Waren also immerhin keine nutzlosen Tage.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von BartS »

Nasobem hat geschrieben:Meiner Meinung nach bringt bereits ein freundschaftlicher Kontakt zu einer Frau viel mehr als zig solche Dates aus Singlebörsen.
Geht es nur, um ein Entweder oder? Gibt es Menschen, die nur die Singlebörsen haben, um überhaupt Frauen kennenzulernen? Ich glaube, viele Aussagen im Forum werden gerne als "man macht nur das eine" fehlinterpretiert. Das man die Hinweise als "sowohl als auch" lesen kann, wird da häufig übersehen.
Nasobem hat geschrieben: Anstatt sich über nette Dinge zu unterhalten und sich näher zu kommen, feinden sich in diesem Thread die Geschlechter zum x-ten Mal an im Wettkampf darum, wem die Erfindung SB mehr Unglück bringe, den Männern oder den Frauen.
Das verwundert mich auch, insbesondere wenn ich einige Wochen Forenpause vorher hatte. Mal zwei Schritte zurückgehen und das Ganze nochmal zu betrachten, hilft manchmal, auf alternative Blickwinkel zu kommen.

Gruss
BartS
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fidelchen »

BartS hat geschrieben:
Nasobem hat geschrieben:Meiner Meinung nach bringt bereits ein freundschaftlicher Kontakt zu einer Frau viel mehr als zig solche Dates aus Singlebörsen.
Geht es nur, um ein Entweder oder? Gibt es Menschen, die nur die Singlebörsen haben, um überhaupt Frauen kennenzulernen? Ich glaube, viele Aussagen im Forum werden gerne als "man macht nur das eine" fehlinterpretiert. Das man die Hinweise als "sowohl als auch" lesen kann, wird da häufig übersehen.
Und damit hast du mich überzeugt, die Singelbörse als guten Vorsatz für das nächste Jahr aufzuschreiben :) !!! Ich war bisher noch nie wirklich aktiv auf einer SB... Somit steht fest, dass ich es mal nächstes Jahr versuche... Ebenso wie diese komische Datingapp Geschichte... Mal gucken wieviele heiße und willige Affären sich dabei entwickeln :hammer:
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fifaboy1981 »

fidelchen hat geschrieben:Und damit hast du mich überzeugt, die Singelbörse als guten Vorsatz für das nächste Jahr aufzuschreiben :) !!! Ich war bisher noch nie wirklich aktiv auf einer SB... Somit steht fest, dass ich es mal nächstes Jahr versuche... Ebenso wie diese komische Datingapp Geschichte... Mal gucken wieviele heiße und willige Affären sich dabei entwickeln :hammer:
:lach: :lach: ob das so einfach wird? ^^ für mich hat es sich damals nicht gelohnt, gut das waren jetzt eigentlich keine Dating Seiten, ich habe eben die Mädels so angeschrieben wenn ich gesehen haben sie waren laut Profil Single, aber ganz ehrlich? damit wurde meine erste Glaubenskrise erst ausgelöst.
Aber es ist halt extrem zeitaufwendig und kann auch sehr frustrierend sein, ich will es dir daher nicht ausreden, aber dich gut drauf vorbereiten worauf du dich da einlassen willst.
Cassi79 hat geschrieben:Ironie ist nicht so deine Sache, oder? :roll:
Ironie ist mein 2 ter Vorname :frech: ;) :lol:
Allerdings solltest du dann vlt. auch ein passendes Smiley setzen, damit man es dann auch als solches deuten kann ;)
Cassi79 hat geschrieben:Aber dieser ätzende "als Frau ist das etwas einfacher" - Satz nervt. Als Mann KANNST du immerhin etwas machen. Als Frau WEISST du: Wenn kein Mann kommt, dann war's das. Dann will auch keiner.
Richtig in dem Fall ist die Frau genauso gut dran wie der Mann, der eine Frau nach der anderen anspricht aber keine will, oder er einfach nicht weis wie er es angehen soll, weil Frau so gut wie nie selbst aktiv wird.
Cassi79 hat geschrieben:Außerdem: Warum machst du dir so viele Gedanken darüber, bei welchen Frauen sich was für ein Aufwand lohnen würde? Du willst doch sowieso keine Freundin mehr. Du bist doch durch mit dem Thema.
Habe ich irgendwas geschrieben in dem ich es auf mich bezogen habe? ;) nicht das ich wüsste :frech:
Aber ich weis ja noch sehr gut wie es zu der zeit war, als ich noch Hoffnung und den glauben es wäre möglich hatte, auch hat das mal irgendwo jemand beschrieben, das die meisten abschätzen können wo man dran bleiben sollte und wo nicht und das eben viele AB´s sich bei den falschen rein hängen und verausgaben, das wäre dann natürlich sehr anstrengend.

Außerdem geht es nicht mehr um das was ich will oder nicht will, sondern letztlich um das was eh nicht möglich ist ;)
otto-mit-o hat geschrieben:als ob Mann nur genug Frauen ansprechen müsste und dann eine hängen bleiben würde..... das ist auch kein Automatismus
So sieht es aus, das es für eine Frau genauso blöd ist wenn keiner Interesse hat ist klar, aber haben Männer Interesse, dann kann sie eben hoffen angesprochen zu werden und darauf hoffen das er aktiv wird. Wenn aber eine Frau mich anflirtet, dann flirtet sie mich nur an, sie wird mich aber z.b zu 99% nicht ansprechen, als Mann musst du aktiv werden, doof halt nur, ja auch wieder doof nun, wenn du schüchtern bist oder gar nicht weist wie du es nun machen sollst. Gehst du nämlich falsch vor, ist die Chance auch wieder dahin, aber am ende stehst du da und weist nicht mal was du falsch gemacht hast? Und das sind nun auch Erlebnisse und Erfahrungen von mir.

Es geht wie gesagt darum wenn Interesse vom anderen Geschlecht besteht. Wenn keines da ist, kannst du als Mann wie auch die Frau soviel baggern wie du willst, dann passiert eben nie was.
Bloom hat geschrieben:Als Frau kann man doch auch mal die Initiative ergreifen :gruebel: für mich klingt das eher nach einer billigen Ausrede. Jeder kann an seiner Situation etwas ändern!
Dafür sind Frauen aber auch gerne zu bequem ;) :mrgreen:
Cassi79 hat geschrieben:Na klar kann man das. Man braucht dann aber ein extrem gutes Händchen dafür, die Männer herauszufiltern, die Interesse haben, aber zu schüchtern sind, um selbst aktiv zu werden. Zudem ist meinen Erfahrungen zufolge den meisten Männern eine so aktive Frau eher suspekt - außer natürlich, sie ist sehr hübsch. Diese Männer gilt es also auch zu erkennen. Bleiben nicht mehr viele übrig.

Ach es ist müßig. Warum muss auch immer wieder jemand - völlig sinn- und zusammenhangslos - damit anfangen.
und glaubst du als Mann wäre das anders? bis auf den unterschied das Frauen es gewöhnt sind das die Männer kommen?
Weist du ich kannte früher so viele, bei denen ich nicht nein gesagt hätte, aber ich war mir eben nie wirklich sicher wie ich der ihr verhalten deuten sollte? das bisschen was man sich dann traute ging dann auch zumeist schief.
Heute kriege ich schon Panik wenn ich nur merke ich werde angeflirtet.
Wenn es nicht läuft ist es für Männer genauso schwer wie für Frauen im grundsätzlichen, nur gibt es eben punkte wo es für Frauen etwas leichter ist, aber auch wieder punkte wo es dann für Männer leichter ist.
fidelchen hat geschrieben:Hier ist auch der Vorteil von uns Männer. Mit der richtigen Initiative beim Kennenlernen kann man sehr viel erreichen. Würde ich mal mein dummen Kopf mehr in griff bekommen und mehr das Einfordern was ich auch WILL, dann würde es für mich auch besser funktionieren. Mein Problem, das ich jetzt in Griff bekommen muss :)
Und genau da liegt eben der entscheidende Knackpunkt der einem das Genick bricht ;)
Ich finde es auch erstaunlich wie hier viele trotz allem immer noch die Hoffnung halten können.
Bei mir kam damals eben doch zu viel zusammen, um weiter die Hoffnung am leben zu erhalten und den Glauben.
Blueberry15

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Blueberry15 »

Cassi79 hat geschrieben:@Neroberg

Geh doch einfach mehr raus. Sprich Frauen an. Ändere deinen Stil ein bisschen. Und senke deine Ansprüche. Schließlich passt auf jeden Topf ein Deckel. ;)
@Fifa

Ähm, ist das ein Smiley oder ist das kein Smiley? :roll:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fifaboy1981 »

Cassi79 hat geschrieben:@Fifa

Hauptsache Neroberg hat es verstanden ...
Im Original Post ist da aber keiner ;) :mrgreen:
Ok ok war vlt. auch ein Missverständnis :mrgreen: es ist spät habe heute nur ca. 4 h geschlafen ^^ und bald gehts weiter ^^ da kann man vlt. schon mal etwas nicht so schnell auffassen 8-)
Blueberry15

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Blueberry15 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:@Fifa

Hauptsache Neroberg hat es verstanden ...
Im Original Post ist da aber keiner ;) :mrgreen:
Ok ok war vlt. auch ein Missverständnis :mrgreen: es ist spät habe heute nur ca. 4 h geschlafen ^^ und bald gehts weiter ^^ da kann man vlt. schon mal etwas nicht so schnell auffassen 8-)
Doch. Das, was du zitiert hast, war nicht ironisch gemeint.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fifaboy1981 »

Cassi79 hat geschrieben:Doch. Das, was du zitiert hast, war nicht ironisch gemeint.
Gut irgendwo gabs dann wohl trotzdem ein Missverständnis ^^ ;)
Blueberry15

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Blueberry15 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Doch. Das, was du zitiert hast, war nicht ironisch gemeint.
Gut irgendwo gabs dann wohl trotzdem ein Missverständnis ^^ ;)
Ja, du hast dich in einen Wortwechsel zwischen Neroberg und mir eingeklingt, ohne zu wissen, worum es gerade ging.
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von 3Dog »

Ich hab es nach der Schule nie mehr zu zweiten Dates gebracht, vielleicht ein Dutzend erste Dates in den letzten paar Jahren, aber das Interesse der Damen an einem zweiten Date war quasi nie gegeben. Deshalb date ich nicht mehr. Das ist mir auch zu kostspielig. Gut essen gehen und aufwändig geplante Dates, Perlen vor die Säue. Pah! Selbst wenn wir getrennt zahlen, was ja je nach Auslegung das ganze zum freundschaftlichen Treffen abstempelt, ist es mir es nicht mehr wert besonders kostenintensive Sachen zu machen. Deshalb allenfalls Kaffee trinken gehen oder mal ins Kino, oder auch mal nur im Park spazieren gehen oder ne Fahrradtour oder so. Wäre ich mal zu nem zweiten Date gekommen, würde ich auch wieder mehr Planung und Mühe reinstecken, und beim dritten Date könnte man ja gleich zuhause was machen, aber nein, da bin ich nicht gut genug dafür. Wenigstens sind die ganzen Dates nicht nur für mich nutzlos gewesen, das Gegenüber hat wohl auch seine Zeit damit verschwendet :wuetend:
Are you a spy?
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Krausig »

Optimist hat geschrieben:Nutzlose Dates hab ich auch schon ein paar gehabt. Aber meist konnte ich sie mit einem angenehmen Kino-, Zoo- oder Museumsbesuch verbinden. Waren also immerhin keine nutzlosen Tage.
Dies ist eine positive Interpretation wie sie mir gefällt. Du trägst wohl deinen Nick zurecht!
Benutzeravatar
BartS
Meisterschreiberling
Beiträge: 6588
Registriert: 10 Jun 2008 18:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Stuttgarter Raum

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von BartS »

3Dog hat geschrieben:Das ist mir auch zu kostspielig. Gut essen gehen und aufwändig geplante Dates, Perlen vor die Säue. Pah! Selbst wenn wir getrennt zahlen, was ja je nach Auslegung das ganze zum freundschaftlichen Treffen abstempelt, ist es mir es nicht mehr wert besonders kostenintensive Sachen zu machen. Deshalb allenfalls Kaffee trinken gehen oder mal ins Kino, oder auch mal nur im Park spazieren gehen oder ne Fahrradtour oder so.
Okay, wenn man es so sehen will, dann ist schon allein ein Restaurantbesuch eine Geldverschwendung, weil für die Zutaten von 2,50 € könnte man sich selbst auch ein Essen zubereiten. Nur wozu verdient man eigentlich Geld, wenn man es hinterher nicht wirklich ausgeben mag? Und wer Kommunikation mit anderen Menschen perse als verschwendete Zeit ansieht, ja mei, was soll man dazu noch sagen. :D
"Liebe ist, dass man sich so lange gehen lässt, bis man nicht mehr gehen kann."
(Hazel Brugger)
Martin

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Martin »

Gilbert hat geschrieben:Ich habe noch nie verstanden, warum man sich als AB diese Date-Geschichten antut. Uneffektiv hoch drei und für das eigene Wohlbefinden keineswegs zuträglich. Man muß faktisch schon masochistisch veranlagt sein, um diese Erniedrigung in Form des Bittstellers gesund zu überstehen.
Auf der Suche nach einer Beziehung war das noch nie eine Option für mich.
@Gilbert:

Es ist mittlerweile völlig normal, das Internet zur Partnersuche zu nutzen. Denn vor allem, wenn man älter ist, sinken die Chancen, im Freundes- und Bekanntenkreis einen Partner zu finden. Ausnahmen bestätigen die Regel - zum Beispiel, wenn jemand sein soziales Netzwerk kontinuierlich erweitert -> aber wer schafft das schon in der heutigen Zeit?

Ich habe meine erste Freundin bei Parship gefunden. Und dort sowie bei anderen Singlebörsen wurden auch viele andere Leute fündig.

Gruß
Martin
LastHope

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von LastHope »

Und senke deine Ansprüche
Niemals :frech:
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Gilbert »

Martin hat geschrieben:@Gilbert:

Es ist mittlerweile völlig normal, das Internet zur Partnersuche zu nutzen
Das mag ja sein, Martin. Es ist auch eine Form von Bequemlichkeit, wenn die Voraussetzungen (Internet) vorhanden sind.
Aber warum ist die Erfolgsquote so lächerlich gering?
Mannanna hat geschrieben:So ganz allgemein habe ich mal gelesen, daß nur ca. 2% aller Beziehungen übers Internet entstehen. Also mach dir nichts draus, die Internet-Daterei wird von uns sowieso stark überbewertet.
Selbst wenn man diese Zahl anzweifelt und höher ansetzt, ist es eine geringe Anzahl an Beziehungen, die entstehen. Das dürfte in der Mehrheit dann auch nur für die kommunikativen Überflieger gelten. Der gemeine AB wird davon eh nicht profitieren. Kann man hier in fast jedem zweiten Thread nachlesen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Nasobem

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Nasobem »

Martin hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:Ich habe noch nie verstanden, warum man sich als AB diese Date-Geschichten antut. Uneffektiv hoch drei und für das eigene Wohlbefinden keineswegs zuträglich. Man muß faktisch schon masochistisch veranlagt sein, um diese Erniedrigung in Form des Bittstellers gesund zu überstehen.
Auf der Suche nach einer Beziehung war das noch nie eine Option für mich.
@Gilbert:

Es ist mittlerweile völlig normal, das Internet zur Partnersuche zu nutzen. Denn vor allem, wenn man älter ist, sinken die Chancen, im Freundes- und Bekanntenkreis einen Partner zu finden. Ausnahmen bestätigen die Regel - zum Beispiel, wenn jemand sein soziales Netzwerk kontinuierlich erweitert -> aber wer schafft das schon in der heutigen Zeit?
Naja, entweder, es ist einem wichtig, dann hat man Zeit, oder man verdrängt es eben, dann hat man keine Zeit. Wieviel Leute, die keine Zeit haben, verbringen wohl in Wirklichkeit täglich längere Zeit vor dem Fernseher? Dieser SB-Kram ist vor allem deswegen so populär, weil man sich dafür nicht aus der eigenen Wohlfühlzone bewegen muss, denk ich mir mal.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fifaboy1981 »

Cassi79 hat geschrieben:Ja, du hast dich in einen Wortwechsel zwischen Neroberg und mir eingeklingt, ohne zu wissen, worum es gerade ging.
Ich kann ja nur das wissen was gepostet wurde ;) mich störte aber vor allem diese Floskel mit dem Topf findet Deckel ;)
Martin hat geschrieben:Es ist mittlerweile völlig normal, das Internet zur Partnersuche zu nutzen. Denn vor allem, wenn man älter ist, sinken die Chancen, im Freundes- und Bekanntenkreis einen Partner zu finden. Ausnahmen bestätigen die Regel - zum Beispiel, wenn jemand sein soziales Netzwerk kontinuierlich erweitert -> aber wer schafft das schon in der heutigen Zeit?

Ich habe meine erste Freundin bei Parship gefunden. Und dort sowie bei anderen Singlebörsen wurden auch viele andere Leute fündig.
Das Niveu das dort gesucht wird erreiche ich eh nicht ;)

Abgesehen davon das ich mir jetzt das Geld gar nicht leisten könnte.

Aber Werbung sehe ich dauernd 8-)
BartS hat geschrieben:Okay, wenn man es so sehen will, dann ist schon allein ein Restaurantbesuch eine Geldverschwendung, weil für die Zutaten von 2,50 € könnte man sich selbst auch ein Essen zubereiten. Nur wozu verdient man eigentlich Geld, wenn man es hinterher nicht wirklich ausgeben mag? Und wer Kommunikation mit anderen Menschen perse als verschwendete Zeit ansieht, ja mei, was soll man dazu noch sagen. :D
Ich will es mal aus meiner Sicht darlegen, sicher hast du recht, aber das kann ich auch genauso gut in der disco, wo ich eh zum Party machen hingehe, da brauche ich nicht extra zu Daten wenn mir klar ist das am ende eh nicht mehr daraus werden kann.
Sicher kann es trotzdem eine nette Unterhaltung werden, wenn du aber wie ich wenig verdienst, gibst du das Geld gezielt nur da aus wo du wirklich Sinn darin siehst. Warum soll ich mich unnötig zu nem Kaffe treffen und dort Geld ausgeben? wenn ich mich genauso gut am we in der disco wo ich eh bin auch unterhalten kann? Auch deswegen habe ich aufgehört da groß etwas zu machen, ich weis mehr ist nicht drin, also wozu dann erst das Geld für solche treffen ausgeben? Wenn der Ausgang offen ist ist das seine Sache, aber wenn vorher schon feststeht wie es endet, kann ich mir das auch ersparen. Dann kauf ich mir davon vlt. lieber etwas fürs Rad oder so, wo ich deutlich mehr davon habe :daumen:
Fremder

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von Fremder »

DerUnsichtbare hat geschrieben: Also langsam glaube ich, ich bin der Hauptdarsteller in einer Komödie. Solche Geschichten kann sich doch bloß ein Drehbuchschreiber ausgedacht haben!
Als unbeteiligter Dritter liest sich deine Date-Geschichte dieses Jahres echt witzig. Aber tauschen möchte ich nicht mit dir. Manchmal kann das echt entmutigend sein und manchmal ist es angenehm. Ich habe in der Vergangenheit beides erlebt. Nur wurde aus den Dates nie etwas. Keine Beziehung, keine Freundschaft. Vom Ergebnis aus betrachtet muss ich mir deswegen durchaus die Frage stellen, ob Dates für mich überhaupt zielführend sind.
DerUnsichtbare hat geschrieben:Ich hatte diese Jahr ganze drei Dates. Ja, echt, so viele :roll:
Gratulation :gewinner:
Drei dates! In nur einem Jahr! Ich hatte dieses Jahr null Dates. Und im Jahr davor. Und im Jahr davor. Und im Jahr davor. Und im Jahr davor. Und im Jahr davor.
DerUnsichtbare hat geschrieben:Die Erste erzählt mir beim dritten Date, dass sie noch bei ihrem Ex wohnt und da auch niemals ausziehen will, weil er ihr ja sooo wichtig ist. Deswegen hat sie übrigens auch meine Freundschaftsanfrage bei Facebook abgelehnt: der Ex darf nicht wissen, dass wir uns kennen, sonst wird er vielleicht eifersüchtig und wirft sie raus. Und das will sie nicht... :wuetend: Die Nächste bitte!
Über diese "Erste" denke ich die ganze Zeit nach. Warum hat sie sich mit dir getroffen? Hast du eine Idee? Mir kommt da ständig der gleiche Gedanke: War sie auf der Suche nach einer Affäre?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Nutzlose Dates

Beitrag von fifaboy1981 »

Fremder hat geschrieben:Über diese "Erste" denke ich die ganze Zeit nach. Warum hat sie sich mit dir getroffen? Hast du eine Idee? Mir kommt da ständig der gleiche Gedanke: War sie auf der Suche nach einer Affäre?
Ich glaube das wusste sie wohl selber nicht ;) :mrgreen: