Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwert.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Diddlina

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Diddlina »

kleinefee hat geschrieben:Auch ich denke hin und wieder mal über einen "Uferwechsel" nach oder habe darüber nachgedacht. Und wie ich hier lese wird da ja unterschieden zwischen maskuline Frauen und feminine Frauen. Ich oute mich da jetzt ein wenig. Ich finde manche Frauen durchaus sexy und anziehend. Ich würde da auch nicht abgeneigt sein da mal meine Erfahrungen zu machen.
Ich würde mich da aber dann auch eher in die feminine Frauen bevorzugen.
Den ich sag es mal frei raus wenn ich einen Mann sexy finde das männliche an ihm sexy.
Ich hab nichts gegen Frauen die männlich rüber kommen.Nur manchmal finde ich sie einfach zu hart, Ich weiß nicht wie ich das erklären soll.
Ich hatte ja schon mal mit dem Führerschein angefangen da hatte ich eine Fahrlehrerin die auch so männlich rüber kam. Sie war zwar auch lieb und geduldig aber anfangs war es trotzdem komisch.
Ich meine ich akzeptiere das und ich hab da auch nichts dagegen. Ich bin aber eben zu sehr Mädchen zu sehr Frau um wirklich zu verstehen das eine Frau so männlich sein will oder rüber kommen will.
Ich denke aber das wichtigste ist das wir Menschen sind und das man sich eben als Mensch versteht, da ist es egal ob Mann oder Frau. Den irgendwo hat ein Mann auch eine weibliche weiche Seite und eine Frau eine männliche Seite.
Tja und meistens sind Frauen eh härter im nehmen ;) den eigentlich sind wir Frauen das stärkere Geschlecht. Den Frauen müssen sich mit Periodenschmerzen , Migräne , Geburtsschmerzen und dann mit dem Wechseljahren rumschlagen. Wo dann ein Mann schon bei einem Grippalen Infekt denkt das er stirbt ;)
Hm, aber was ist, wenn man dann am anderen Ufer genauso erfolglos ist ? nicht ins "Bild" passt etc. ? oder einfach für zu "unattraktiv" befunden wird ?
Das AB-Problem würde man so nicht lösen können.
Asari

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Asari »

black6butterfly hat geschrieben:Da diese aber den Großteil der lesbischen Szene ausmachen, ist die Auswahl wie gesagt nicht besonders toll. :?
... Wir sollten wirklich unser Umfeld tauschen! :lol:
Ich mache genau die gegenteilige Erfahrung.
Tierlieb

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Tierlieb »

Hallo black6butterfly und die restliche Gemeinde :)

ich weiss ehrlich gesagt nicht was hier gerade tue. Eigentlich schreibe ich nicht in Foren und vor allem nicht über dieses Thema. Ich lese mir sehr gerne andere Beiträge durch aber ich verstecke mich immer so sehr, dass ich nicht mal in einem Forum etwas schreiben würde :sadman:

black6butterfly hat mir aber von der seele gerschrieben und ich wollte einfach mal schreiben "du hast vollkommen recht" ;)

ich verstecke mich so sehr, dass wirklich KEINER was von meiner situation weiss... aber das stört mich ehrlich gesagt nicht. ich bin nicht mal auf der suche, mir gehts ganz gut.

bei mir gibt es einige leute die vermuten dass ich auf frauen stehe...darauf kommen sie aber auch nur, weil ich noch in keiner beziehung war und ich auch mal das männliche geschlecht schlecht mache.
mittlerweile lüge ich auch mal, dass ich einen freund hatte.

aber ich wüsste auch nicht wie man eine partnerin finden soll die zu einem passt. ich bin sehr feminin, das finde ich auch sehr gut. ich würde mir auch nur eine feminine partnerin wünschen. ich stehe absolut nicht auf mädchen die aussehen wie jungs oder sich so verhalten.
gerade das weibliche finde ich sehr anziehend. die weibliche bewegung, das sprechen, das lachen, die art.

ich bin kein typ die flirten kann...wenn ich mal eine sehen sollte und sogar wüsste dass sie auf mädchen steht, könnte ich nicht mit ihr flirten, das traue ich mich nicht.
ich habe eine bekannte die glaube ich auf mich steht. sie macht es ziemlich deutlich, sie ist auch sehr feminin aber ich mag ihren charakter nicht.

die auswahl ist wirklich seeeehr begrenzt bei uns...na dann finde mal eine, die auf frauen stehen könnte, die feminin ist und dessen charakter dir gefällt :umarmung2:
Jelly Belly

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Jelly Belly »

Ich kann deine Probleme nachvollziehen, aber gibt es kein Mittelmaß? Also weder zu feminin noch zu maskulin? Nur so eine Frage...

Zu den Babykatzen. Wenn du arbeitest und sonst niemand da ist, der sich um sie kümmern würde, während du weg bist, würde ich mir niemals Babykatzen holen. Sie müssen rund um die Uhr umsorgt werden. Bei erwachsenen Katzen wäre es schon eher möglich. Hattest du schon mal Haustiere?

@Tierlieb
Wieso schreibst du denn nichts? Es ist doch nur ein Internetforum, du hast hier nichts zu verlieren. ;)
Außerdem finde ich, wenn man schon mitliest, sollte man sich wenigsten mal vorgestellt haben. :mrgreen:
Wuselchen

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Wuselchen »

Uff.. hab ich mir auch schon öfters vorgestellt. Was wäre, wenn ich lesbisch wäre? Ich wüsste dann überhaupt nicht, wo ich ne Freundin herbekommen soll.. v.a. wenn man sich dann ständig in hetero Frauen verknallt oder so..-.-
Bin froh, dass ich durch und durch hetero.. aber andere Lesben kriegen es ja auch hin, iwie. Kein Plan, wie die das machen o.O
Benutzeravatar
Black_Magic_Man
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2007 20:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Ostfalen

Wenn Minderheitensexualität alles zusätzlich erschwert.

Beitrag von Black_Magic_Man »

Hallo,
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

Mir ist nur der Begriff der sexuellen Minderheiten aufgefallen.

Sei es schwul-lesbisch oder der Bereich der Sadomasochisten (BDSM).

Je mehr man davon auf sich vereinigt, desto schwieriger wird die Partnersuche.

Je nach Quelle sollen das 5-10 % der Bevölkerung sein.
Bloom

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Bloom »

Wo dann ein Mann schon bei einem Grippalen Infekt denkt das er stirbt ;)
Ich wäre übrigens vor knapp 3 Jahren mal fast an einem verreckt, weil ich mir auch gedacht hab: "Ich bin ein Kerl wozu brauche ich einen arzt?" xD

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Ja Lesben sind ganz cool, die geben immer pizza aus ;). Wünsch euch das ihr ne Frau findet, ihr könnt ja mal in irgendwelche Schwulen Bars oder so gehen. So etwas gibts sogar hier in meinem kleinen Kaff.
War da sogar mal drin, war aber nich so dolle. Bin halt als Hete auch nicht gerade deren Zielgruppe :P
Vicky

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Vicky »

Kann voll verstehen was du meinst. Bin selbst leicht bi auch wenn ich definitiv mehr auf Männer stehe aber was ich so gehört hab von Bekannten und nach meiner eigenen Meinung ist gerade der feminine Typ gefragter ;)
Matilda

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Matilda »

hi,
ich hab im letzten Jahr beruflich einige Lesben kennen gelernt und mich zielgerichtet genau in die verknallt die schon vergeben ist..... dumm gelaufen....typisch AB.....
Also auch wenn man genug kennt ist nicht gesagt, das man sich auch in die richtige verliebt.
Cindy

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Cindy »

Heisenberg89 hat geschrieben: Was ich im Zusammenhang mit Homosexualität schon immer mal loswerden wollte, ist das Homosexuelle bestimmt wesentlich mehr Toleranz in der Gesellschaft erfahren, als ABs.
Mmh... ich weiß nicht. Ich denke, dass man AB- tum vielleicht besser verbergen kann. Wo nichts ist, kann auch über nichts gelästert werden. Oder täusche ich mich da?
iFail

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von iFail »

Keine Ahnung, aber im Allgemeinen ist es doch viel leichter im homosexuellen als im heterosexuellen Umfeld jemanden kennen zu lernen. Wenn ich schwul wäre könnte ich sehr sehr unkompliziert zumindest zu Sex kommen. Für Frauen ist es als Lesben nur insofern etwas schwerer, dass sie eher selber aktiv werden müssen als wenn sie hetero wären. Grundsätzlich denke ich aber, dass gerade in diesem Umfeld die Leute eben deutlich lockerer und weltoffener sind, wenn du dich aktiv in ihrere Community begibst glaube ich kaum, dass du lange AB bleibst.

Deshalb kann mir nicht vorstellen dass es einen Männlichen homosexuellen AB gibt, der nicht nur deshalb AB ist weil er sich nicht eingestehen will dass er AB ist. Für Schwule ist es superleicht jemanden kennen zulernen, nur wirklich lange Beziehungen sind schwierig. Genau deshalb gibt es hier keine Schwulen M-ABs. Es gibt einfach keine.
Zuletzt geändert von iFail am 16 Jul 2014 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
BicycleRepairman

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von BicycleRepairman »

Mehr Toleranz für Homosexuelle? Glaube ich nicht, man lacht uns ABs vielleicht aus oder hat Mitleid mit uns, aber man hasst oder lehnt uns kaum aus ideologischen/religiösen Gründen ab.(Ausser man nimmt das fruchtbar sein und sich mehren sehr wörtlich ;))
Frag doch alle Homosexuellen nach ihren Negativerfahrungen. Jedoch glaube ich, dass man längere Beziehungslosigkeit und Verschwiegenheit bezügl. Liebesleben als Indiz für den Versuch, seine Homosexualität zu verbergen, sieht. Ich wurde auch schon ca 4x direkt ins Gesicht gefragt, ob ich homosexuell sei. Ich kann halt keinen meiner Sätze mit "Meine Freundin/Meine Süsse/etc.." einleiten, oder aus dem Fundus meiner sexuellen Erfahrungen ein inspirierendes/amusantes Erlebnis zum Besten geben.
Cindy

Re: Lesbisch - Wenn die Sexualität alles zusätzlich erschwer

Beitrag von Cindy »

BicycleRepairman hat geschrieben:Mehr Toleranz für Homosexuelle? Glaube ich nicht, man lacht uns ABs vielleicht aus oder hat Mitleid mit uns, aber man hasst oder lehnt uns kaum aus ideologischen/religiösen Gründen ab.(Ausser man nimmt das fruchtbar sein und sich mehren sehr wörtlich ;))
Frag doch alle Homosexuellen nach ihren Negativerfahrungen. Jedoch glaube ich, dass man längere Beziehungslosigkeit und Verschwiegenheit bezügl. Liebesleben als Indiz für den Versuch, seine Homosexualität zu verbergen, sieht. Ich wurde auch schon ca 4x direkt ins Gesicht gefragt, ob ich homosexuell sei. Ich kann halt keinen meiner Sätze mit "Meine Freundin/Meine Süsse/etc.." einleiten, oder aus dem Fundus meiner sexuellen Erfahrungen ein inspirierendes/amusantes Erlebnis zum Besten geben.
Das sehe ich ähnlich. Hört mal auf den Schulhöfen zu, was die sich da so an den Kopf knallen- schw*** S*** und sowas alles. Da wird es einem echt anders.
Habe schon öfter gehört, dass mitunter Leute, die ewig keine Beziehung hatten, direkt gefragt wurden: "Bist du denn schwul?" Ich finde sowas richtig abartig- wieso muss man denn gleich schwul oder lesbisch sein, nur weil man keine Beziehung hat? Und überhaupt finde ich, geht das andere einen feuchten Kehrricht an, was man ist oder auch nicht ist.