Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Gatem hat geschrieben: 10 Sep 2020 07:43 So ist es doch hier im Forum bei vielen. Und diese Leute bekommen halt immer wieder vorgeworfen sie wären zu zurückhaltend und zu paranoid.
jo genau mein Eindruck.. bzw. glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt :D ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen. :D

So ganz auf passiv und auf sich zukommen lassen klappt halt nur selten...
LaraMarie hat geschrieben: 10 Sep 2020 12:02

Ich finde es nur ein wenig schräg, dass du diesen Thread jetzt gekapert hast, um allen zu zeigen wie moralisch besser du handelst.
naja also die Situation die du beschrieben hast.... etwas rumgeknuscht usw... würde es sicherlich bei mir auch so nie geben. :D ganz einfach weil ich das noch nie gemacht habe, und ich dafür viel zu wenig aktiv handeln würde bzw. es nicht zu mir passt.
Da müsstest du mich als Frau schon schnappen, und einfach küssen.... ja dann vielleicht :D Das ist ja das Grundproblem von vielen MAB's... nichts tun und zu passiv sein.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48 jo genau mein Eindruck.. bzw. glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt :D ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen. :D
Nein, Knopper, du hast es noch nicht begriffen. :wuetend:
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:07
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48 jo genau mein Eindruck.. bzw. glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt :D ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen. :D
Nein, Knopper, du hast es noch nicht begriffen. :wuetend:
doch ich denke schon.
Wie gesagt nur immer passiv und kein wenig fordernd, wird nicht zum Erfolg führen. Alles wie gesagt immer mit Maß und ohne Zwang...versteht sich doch von selbst.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48 glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Wenn du eine Frau überreden musst, damit sie mit dir intim wird, dann machst du grundlegend etwas falsch. Für mich ist das schon eine leichte Form von Nötigung.
Optimalerweise sollte sie selbst auch Lust auf dich haben ohne, dass du ihr sagst "Ey, komm schon. Ich bin doch voll Hot. Jetzt küss' mich endlich!"
Klar wird es vereinzelt Frauen geben, die irgendwann nachgeben, aber sicher nicht, weil man so überzeugend war, sondern weil sie sich aus irgendeinem Umstand "verpflichtet" sehen. Genießen würden sie das unter solchen Umständen vermutlich nicht.
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48 Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen.
Ich glaube nicht, dass Frau sowas attraktiv findet. Keiner mit einem gesunden Selbstwertgefühl würde sich gerne als Beute sehen, die nur dafür da ist, um als Ego-Boost zu dienen.
Attraktiv ist eher nach Außen zu kommunizieren was man möchte, aber auch klar macht, dass es nicht schlimm ist, wenn die Gegenseite das nicht möchte.
Es geht um das darunter liegende Framework "Ich find dich attraktiv und möchte dich kennenlernen, aber wenn du keine Lust auf mich hast, dann ist das auch in Ordnung."
Bei den meisten herrscht aber eher folgendes Framework "Ich find dich attraktiv und möchte dich kennenlernen, daher sag' mir doch wie ich mich verhalten soll, um dich von mir zu überzeugen."

Übergriffig wird es, wenn man ein "Nein" nicht akzeptiert und sogar noch einen Schritt weitergeht bzw. das Verhalten der Frau in Frage stellt. So z.B. wenn sie den Kopf beim Kussversuch wegdreht und man ihr sagt, dass sie nicht so prüde sein soll.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Cavia »

Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:07
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48 jo genau mein Eindruck.. bzw. glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt :D ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen. :D
Nein, Knopper, du hast es noch nicht begriffen. :wuetend:
Okay: Ja, du darfst forsch sein, du darfst versuchen, einer Frau, die du datest, körperlich näherzukommen. Nein, du darfst nicht weitermachen, wenn sie zurückweicht oder sagt, dass sie das nicht möchte. Ein 'Nun hab dich nicht so' ist bereits übergriffig. Nein, das darfst du also auch nicht sagen. Und nein, Sex mit einer Frau steht dir nicht zu. Du darfst also nicht mit ihr schlafen, wenn sie es nicht will. Eine Frau ist keine Beute und demnach nicht so zu behandeln.
Grief is just love with no place to go
Peter

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Peter »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48
Gatem hat geschrieben: 10 Sep 2020 07:43 So ist es doch hier im Forum bei vielen. Und diese Leute bekommen halt immer wieder vorgeworfen sie wären zu zurückhaltend und zu paranoid.
jo genau mein Eindruck.. bzw. glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt :D ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen. :D

So ganz auf passiv und auf sich zukommen lassen klappt halt nur selten...
Das ist mehr als nur plump. Liest du dir eigentlich deine Beiträge noch mal durch, bevor du auf absenden drückst?
Das sind extrem bedenkliche Aussagen, die du da einfach mal so in die Tastatur hämmerst.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:24
Wenn du eine Frau überreden musst, damit sie mit dir intim wird, dann machst du grundlegend etwas falsch. Für mich ist das schon eine leichte Form von Nötigung.
Optimalerweise sollte sie selbst auch Lust auf dich haben ohne, dass du ihr sagst "Ey, komm schon. Ich bin doch voll Hot. Jetzt küss' mich endlich!"
Klar wird es vereinzelt Frauen geben, die irgendwann nachgeben, aber sicher nicht, weil man so überzeugend war, sondern weil sie sich aus irgendeinem Umstand "verpflichtet" sehen. Genießen würden sie das unter solchen Umständen vermutlich nicht.
überreden nicht, nur halt der aktivere sein der es evt. aus ihr rauskitzelt...also etwas was sie ja sowieso schon will. halt wenn es eindeutige Signale von ihrer Seite gibt, dann auch darauf eingehen.
Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:24
Bei den meisten herrscht aber eher folgendes Framework "Ich find dich attraktiv und möchte dich kennenlernen, daher sag' mir doch wie ich mich verhalten soll, um dich von mir zu überzeugen."

Übergriffig wird es, wenn man ein "Nein" nicht akzeptiert und sogar noch einen Schritt weitergeht bzw. das Verhalten der Frau in Frage stellt. So z.B. wenn sie den Kopf beim Kussversuch wegdreht und man ihr sagt, dass sie nicht so prüde sein soll.
ja ich weiß. So ein Verhalten würde ich aber nie an den Tag legen.

Cavia hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:25
Okay: Ja, du darfst forsch sein, du darfst versuchen, einer Frau, die du datest, körperlich näherzukommen. Nein, du darfst nicht weitermachen, wenn sie zurückweicht oder sagt, dass sie das nicht möchte. Ein 'Nun hab dich nicht so' ist bereits übergriffig. Nein, das darfst du also auch nicht sagen. Und nein, Sex mit einer Frau steht dir nicht zu. Du darfst also nicht mit ihr schlafen, wenn sie es nicht will. Eine Frau ist keine Beute und demnach nicht so zu behandeln.
so habe ich das wie gesagt auch gar nicht gemeint, sondern schon abhängig davon ob es eindeutige Signale seitens der Frau gibt. Halt wenn man DANN immer noch nicht drauf eingeht, was ja bei vielen AB's so ist...ganz einfach weil sie es nicht kennen.
Logisch wenn die Frau mich zurückweist und eindeutig nicht möchte, dass ich dann dabei belasse.
Peter hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:29
Das ist mehr als nur plump. Liest du dir eigentlich deine Beiträge noch mal durch, bevor du auf absenden drückst?
Das sind extrem bedenkliche Aussagen, die du da einfach mal so in die Tastatur hämmerst.
naja bedenklich finde ich eher die Einstellung hier im Forum dass man sofort in die Sexualstraftäterecke gestellt wird. :roll: Das einfach mal überdenken!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:20
Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:07
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:48 jo genau mein Eindruck.. bzw. glaube ich auch immer mehr dass man als Mann wenigstens ein bisschen von dieser "Überumpelungseinstellung" ("nun hab dich nicht so"), besitzen muss.
Natürlich immer mit Maß und nie übergriffig...logo. Aber halt dieses "sich nehmen was einem zusteht und mit ihr schlafen" Beute halt :D ... um es mal ganz direkt und plump zu sagen. :D
Nein, Knopper, du hast es noch nicht begriffen. :wuetend:
doch ich denke schon.
Wie gesagt nur immer passiv und kein wenig fordernd, wird nicht zum Erfolg führen. Alles wie gesagt immer mit Maß und ohne Zwang...versteht sich doch von selbst.
Hast du eigentlich nochmal nachgelesen, was du da geschrieben hast? Vor allem das von mir gefettete?

Wie passt das damit zusammen?:
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:32 überreden nicht, nur halt der aktivere sein der es evt. aus ihr rauskitzelt...also etwas was sie ja sowieso schon will. halt wenn es eindeutige Signale von ihrer Seite gibt, dann auch darauf eingehen.
Ich denke, du solltest Peters Rat folgen und nochmal selber lesen, was du gerade geschrieben hast, bevor du es abschickst :hut:
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:40 Ich denke, du solltest Peters Rat folgen und nochmal selber lesen, was du gerade geschrieben hast, bevor du es abschickst :hut:
Ich hab es schon so gemeint wie es da steht, aber eben mit dem Zusatz dass die Frau dem allen zustimmt. Evt. gibt es ja Frauen denen es gefällt wenn der Mann sie erfolgreich erobert hat...und sie dann eben seine Beute sind? Bin ich mir sogar recht sicher, wenn es der Richtige ist.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:32 überreden nicht, nur halt der aktivere sein der es evt. aus ihr rauskitzelt...also etwas was sie ja sowieso schon will. halt wenn es eindeutige Signale von ihrer Seite gibt, dann auch darauf eingehen.
Ich finde ein "hab dich nicht so" gehört nicht mehr in die Ecke "eindeutige Signale von ihrer Seite".
Dieser Satz fällt ja vor allem, wenn die Signale nicht so sind wie man sie sich wünschen würde. Ansonsten müsste man ja nicht mit Druck nachhelfen.
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:32 so habe ich das wie gesagt auch gar nicht gemeint, sondern schon abhängig davon ob es eindeutige Signale seitens der Frau gibt. Halt wenn man DANN immer noch nicht drauf eingeht, was ja bei vielen AB's so ist...ganz einfach weil sie es nicht kennen.
Ich fand du warst schon recht eindeutig in deiner Ausführung. Da ändert es auch nichts, wenn du dich hinter "Ich bin doch nur ein armer AB, der nicht weiß was er da tut" versteckst.
Auf Signale eingehen ist eines, aber Resultate zu forcieren, die man gerne hätte, aber wo die Signale der Frau nicht ausreichen, um zu diesen Resultaten zu gelangen ist was anderes. Letztendlich sollte es ein Zusammenspiel von 2 Menschen sein.
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:32 naja bedenklich finde ich eher die Einstellung hier im Forum dass man sofort in die Sexualstraftäterecke gestellt wird. Das einfach mal überdenken!
Sexualstraftäter wohl nicht, aber was soll man von Leuten denken, die Frauen als Beute sehen, die das eigene Ego aufpolieren sollen?
Ist ja nicht mal so selten, dass Männer sowas denken, aber die beschweren sich auch nicht darüber, dass die fiesen Frauen ihnen keine Signale geben oder dass die fiesen Frauen so hohe Ansprüche haben.
Frau soll Rücksicht darauf haben, dass du als MAB keinerlei Erfahrung hast, aber andersrum siehst du Frau als Beute?
Wie ist das zu verstehen?
eiertanz

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von eiertanz »

Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:40
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:20
Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:07

Nein, Knopper, du hast es noch nicht begriffen. :wuetend:
doch ich denke schon.
Wie gesagt nur immer passiv und kein wenig fordernd, wird nicht zum Erfolg führen. Alles wie gesagt immer mit Maß und ohne Zwang...versteht sich doch von selbst.
Hast du eigentlich nochmal nachgelesen, was du da geschrieben hast? Vor allem das von mir gefettete?
Er hat diese fragwürdige Einstellung ja sowieso nicht.
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:46
Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:40 Ich denke, du solltest Peters Rat folgen und nochmal selber lesen, was du gerade geschrieben hast, bevor du es abschickst :hut:
Ich hab es schon so gemeint wie es da steht, aber eben mit dem Zusatz dass die Frau dem allen zustimmt. Evt. gibt es ja Frauen denen es gefällt wenn der Mann sie erfolgreich erobert hat...und sie dann eben seine Beute sind? Bin ich mir sogar recht sicher, wenn es der Richtige ist.
Ja, die gibt es sicherlich. Das sind dann vermutlich die Bräute, die auf Goldhalsketten, dicke Autos, Tuning und dicke Muckis mit Volltätowierung stehen.
Wo Frau vor allem hübsches Anhängsel ist.
Für die Mehrheit spricht das glaube ich aber nicht.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Calliandra »

eiertanz hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:49
Calliandra hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:40
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:20

doch ich denke schon.
Wie gesagt nur immer passiv und kein wenig fordernd, wird nicht zum Erfolg führen. Alles wie gesagt immer mit Maß und ohne Zwang...versteht sich doch von selbst.
Hast du eigentlich nochmal nachgelesen, was du da geschrieben hast? Vor allem das von mir gefettete?
Er hat diese fragwürdige Einstellung ja sowieso nicht.
Ich finde es aber korrekturbedürftig, dass man diese Enstellung haben müsse, um bei Frauen zu landen.
Und andersrum dass man automatisch als Sexualstraftäter angesehen wird, sobald man Interesse an einer Frau zeigt.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:47
Ich finde ein "hab dich nicht so" gehört nicht mehr in die Ecke "eindeutige Signale von ihrer Seite".
Dieser Satz fällt ja vor allem, wenn die Signale nicht so sind wie man sie sich wünschen würde. Ansonsten müsste man ja nicht mit Druck nachhelfen.
deshalb sagte ich ja auch "nur ein bisschen von dieser Einstellung" wozu ich nicht das gewaltsame Fordern von irgendwas zähle. ich gebe zu da ist der Name "Überrumpelung" etwas irreführend.
..es geht halt eher in die Richtung dass wenn man mal wieder nichts getan hat und dann hinterher von außenstehenden zu hören bekommt "wie? da hast du nichts gemacht?" "das war eindeutig ich hätte ihre Hand genommen und sie sofort geküsst"... sowas halt.
Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:47
Sexualstraftäter wohl nicht, aber was soll man von Leuten denken, die Frauen als Beute sehen, die das eigene Ego aufpolieren sollen?
Ist ja nicht mal so selten, dass Männer sowas denken, aber die beschweren sich auch nicht darüber, dass die fiesen Frauen ihnen keine Signale geben oder dass die fiesen Frauen so hohe Ansprüche haben.
Frau soll Rücksicht darauf haben, dass du als MAB keinerlei Erfahrung hast, aber andersrum siehst du Frau als Beute?
Wie ist das zu verstehen?
es geht nicht ums Ego aufpolieren, sondern darum als AB überhaupt erstmal irgendwas zu bewegen was auch nur ansatzweise in die aktive Richtung geht, ganz einfach um weiter kommen. Und weil eben einfach so nichts passiert.
Evt. mit ganz viel Glück im warmen Umfeld….ja ich weiß.
Ego aufpolieren wäre es, wenn ich jetzt schon ein paar Frauen gehabt hätte und immer noch mehr Bestätigung suche.... :roll:
Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 14:54
Ja, die gibt es sicherlich. Das sind dann vermutlich die Bräute, die auf Goldhalsketten, dicke Autos, Tuning und dicke Muckis mit Volltätowierung stehen.
Wo Frau vor allem hübsches Anhängsel ist.
Für die Mehrheit spricht das glaube ich aber nicht.
... wenn es um die Beute geht stimme ich dir zu. aber die Anzahl der Frauen die vom Mann etwas aktiv sehen wollen (1. Schritt, Ansprechen usw...)wird doch schon etwas höher sein. War ja nun schon oft genug Diskussion.
Zuletzt geändert von knopper am 10 Sep 2020 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
t385

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von t385 »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 15:14 Ego aufpolieren wäre es, wenn ich jetzt schon ein paarfrauengehabt hätte und immer noch mehr Bestätigung suche.... :roll:
Nach all deinen Veröffentlichungen, hier und andernorts, suchst du sehr wohl nach Bestätigung. :lol:
Hanuta

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 15:14 deshalb sagte ich ja auch "nur ein bisschen von dieser Einstellung" wozu ich nicht das gewaltsame Fordern von irgendwas zähle. ich gebe zu da ist der Name "Überrumpelung" etwas irreführend.
..es geht halt eher in die Richtung dass wenn man mal wieder nichts getan hat und dann hinterher von außenstehenden zu hören bekommt "wie? da hast du nichts gemacht?" "das war eindeutig ich hätte ihre Hand genommen und sie sofort geküsst"... sowas halt.
Zwischen "nichts machen" und "bedrängen" gibt es aber so viel dazwischen.
Reagieren auf die Signale? Ja.
Bedrängen? Nein.
Und "ein bisschen von dieser Einstellung" wäre wohl dann eher, dass man dann auch mal auf die Signale reagiert und nicht, dass man die Frau überredet.
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 15:14 es geht nicht ums Ego aufpolieren, sondern darum als AB überhaupt erstmal irgendwas zu bewegen was auch nur ansatzweise in die aktive Richtung geht, ganz einfach um weiter kommen. Und weil eben einfach so nichts passiert.
Evt. mit ganz viel Glück im warmen Umfeld….ja ich weiß.
Ego aufpolieren wäre es, wenn ich jetzt schon ein paarfrauengehabt hätte und immer noch mehr Bestätigung suche....
Beute ist ja schon ein klarer Ausdruck. Es zeigt das Machtgefälle. Beute ist nämlich nur einseitig bereichernd.
Um die Grundsatzdiskussion als AB aktiver zu werden ging es in dieser Nebendiskussion auch gar nicht.
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 15:14 aber die Anzahl der Frauen die vom Mann etwas aktiv sehen wollen (1. Schritt, Ansprechen usw...)wird doch schon etwas höher sein. War ja nun schon oft genug Diskussion.
Darum ging es in dieser Diskussion gar nicht. Verstehe daher nicht warum du so tust als würden die Leute das hier in Frage stellen.
Es ging lediglich um deine fragwürdigen Statements, die deine Sicht auf die Dinge repräsentierten.
Du kannst es letztlich handhaben wie du willst. Ist ja deine Sache.
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 13:03 Müssen auch nicht die Orte sein, wo du Frauen kennenlernst. Gibt ja genügend andere Optionen.
Heißt das Frauen, die belanglos rummachen können sind weniger passend zu dir? Ich finde man kann das nicht auf so einen Aspekt reduzieren. Übrigens ist es auch genau das was Frauen immer fürchten. Dass sie als "Schlampe" abgestempelt werden könnten, weil sie mit mehreren Männern bereits geschlafen haben. Nicht dass du sie als "Schlampen" bezeichnest, aber im Prinzip sinkt die Frau in deiner Gunst, wenn sie Sexualität nicht genau so handhabt wie du.
Zumal ich Menschen aus dem künstlerischen Bereich als eher "sehr offen" wahrgenommen habe. Jedenfalls deutlich offener als der sogenannte "Mainstream".
Ich bezweifle jedenfalls, dass die Frauen in deiner Vergangenheit das ähnlich gesehen haben wie du.
Ja, mit frauen die viele belanglose ONS hinter sich haben oder eine ganze reihe an beziehungen, würde ich kein beziehung angehen. Die haben einen dermassen anderen verhältnis zu sex und liebe dass ich sie als nicht kompatibel einstufe. Wer sex und liebe locker trennen kann lebt in einen völlig anderen welt als ich. Und der aspekt ist mir auch sehr, sehr wichtig.

Was sie mit anderen machen ist deren sache, können sie auch gerne machen, halt nur nicht mit mir.

In den künstlerwelt gab es beiden extremen - relativ viele PUAs, relativ viele ABs, und so einige romantiker. Sehr bürgerlichen waren da eher ausnahme, aber die gab es auch.

Ich will keine familienfrauen mit kinder und enkelkinder, ich will keine frauen mit lockeren sexbeziehungen, ich will keine frauen die sich häufig trennen. Da kämen eigentlich nur betrogene oder verwitwete monogame frauen ohne kinder im frage. Mit eine eher bohemienne lebensstil.

Mein zug ist abgefahren.

Meine OdBs haben sich einen anderen geangelt, haben geheiratet und sich nie wieder getrennt, und waren seitdem nicht mehr zu haben, in sofern ich weiß was aus sie geworden ist. Die meisten haben sich auf eine sehr monogame lebensstil eingestellt. Nur halt nicht mit mir.
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 10 Sep 2020 15:56, insgesamt 7-mal geändert.
knopper

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von knopper »

Hanuta hat geschrieben: 10 Sep 2020 15:24
knopper hat geschrieben: 10 Sep 2020 15:14 aber die Anzahl der Frauen die vom Mann etwas aktiv sehen wollen (1. Schritt, Ansprechen usw...)wird doch schon etwas höher sein. War ja nun schon oft genug Diskussion.
Darum ging es in dieser Diskussion gar nicht. Verstehe daher nicht warum du so tust als würden die Leute das hier in Frage stellen.
Es ging lediglich um deine fragwürdigen Statements, die deine Sicht auf die Dinge repräsentierten.
Du kannst es letztlich handhaben wie du willst. Ist ja deine Sache.
ja... ging es mir aber. Es tut mir leid wenn das verkehrt rüber kam. Fragwürdig sehe ich an den Statements nach wie vor nichts...da viele Männer durchaus so handeln... und man höre und staune viele Frauen das auch nach wie vor mitmachen, ganz einfach.
Nonkonformist

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Nonkonformist »

LaraMarie hat geschrieben: 10 Sep 2020 12:02
Nonkonformist hat geschrieben: 10 Sep 2020 06:27 Lara Marie braucht sich als unbekannte auf eine party meinentwegen gar keine sorgen machen. Ihr (rein hypothetisches) versuch mich da zu küssen würde ich als bedrängung und übergriffig empfinden, ich würde mich verabschieden und das war es dann....
Bei der Hypothese wird es wohl auch bleiben :lach:
Brauchst dir also keine Sorgen machen ;)

Ich finde es nur ein wenig schräg, dass du diesen Thread jetzt gekapert hast, um allen zu zeigen wie moralisch besser du handelst.
Einige meiner OdBs haben in kumpelschienen angedeutet das doch vielleicht mehr drinn wäre, um dann wütend zu reagieren wann ich dann doch ein schritt gemacht habe, um dan kurz im anschluß erneut zu flirten.

Hat mich tiefer verletzt und traumatisiert als alles in der welt.
Narben die nie heilen werden.
Auch nicht nach jahrzehnten.

Ich bin der ansicht das man sich in sachen Liebe sehr tief verletzten kann, und das man da nicht zu gedankenlos rumspielen soll, wenn man nicht weiß ob das gegenüber auch ein player ist, oder sich ebentuell wegen dir in einen tiefstdepression sturtzt.

Die kollegin die wochenlang bei mir weinend am telefon war wollte sich wegen ein playertyp umbringen.

Ich versuche hier im grunde die romantiker gegen den player zu beschutzen.
Clochard

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Clochard »

Bei einer Prostituierten kosten Zungenküsse extra und gibt es auch nur bei Sympathie. Weil das für die Damen viel intimer ist als den Dödel in den Mund zu nehmen oder es sich in den :upps: machen zu lassen.

Dieses "ich wollte nur knutschen, aber der Perversling wollte mehr" ist so weltfremd...
Zuletzt geändert von Esperanza am 10 Sep 2020 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 1 Woche Sperre