19/20.08.23 Berlin

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

19/20.08.23 Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

Jemand Zeit und Lust. Hab noch keine Idee. Vielleicht auch nur ein Bier trinken gehen. :mrgreen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
gentleben84
Ein guter Bekannter
Beiträge: 95
Registriert: 26 Apr 2023 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von gentleben84 »

Schade, an dem Wochenende hab ich bereits feste Pläne, sonst wäre ich definitiv dabei gewesen. Ende September/Anfang Oktober würde bei mir passen - falls du vorhast das nochmal zu wiederholen irgendwann.
Ninja Turtle

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

gentleben84 hat geschrieben: 28 Jul 2023 11:10 Ende September/Anfang Oktober würde bei mir passen - falls du vorhast das nochmal zu wiederholen irgendwann.
Da bin ich gerade im Urlaub. Musst du selbst was anstoßen. ;)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von Calliandra »

Hat sich hier eigentlich schon was spezielles herauskristallisiert bzw. ist es noch relevant? :brille1:
Es wäre ja eigentlich Biergartenwetter.
Benutzeravatar
NeC
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2823
Registriert: 09 Okt 2011 13:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von NeC »

Schade, dass man sich nicht mal eben zu euch rüberbeamen kann. Ich hätte Lust auf einen netten Nachmittag/Abend mit euch in Bistro, Kneipe, Biergarten, auf der grünen Wiese oder auch auf'm Wasser.
Bild
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von Calliandra »

NeC hat geschrieben: 19 Aug 2023 08:13
Hättste mal machen sollen mit dem Beamen. ^^ Irgendwie ist der Turtle abgetaucht. :gruebel:
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von Wolleesel »

Gab zu wenig Rückmeldung afaik ;_;
Freiheit für den Strohmann
Ninja Turtle

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

Calliandra hat geschrieben: 19 Aug 2023 22:45
NeC hat geschrieben: 19 Aug 2023 08:13
Hättste mal machen sollen mit dem Beamen. ^^ Irgendwie ist der Turtle abgetaucht. :gruebel:
:hallo:
TheAccountant
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 3
Registriert: 22 Apr 2018 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 19/20.08.23 Berlin

Beitrag von TheAccountant »

Ich bin vom 5. bis zu, 10. Oktober in der Hauptstadt und hoffe auf ein Spätsommerwochenende aus dem Bilderbuch ;) . Würde mich über Gesellschaft bei einem Bier oder Kiezspaziergang freuen.

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“