Fußball-WM in Australien u. Neuseeland

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.

Werdet ihr euch Spiele anschauen?

Ja
4
29%
Nee
7
50%
Doch
0
Keine Stimmen
Vielleicht
2
14%
Die aufgrund der großen Zeitverschiebung suboptimalen Anstoßuhrzeiten erschweren es mir gewaltig, meinem großen Interesse durch gespanntes Verfolgen von Liveübertragungen nachzugehen.
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Fußball-WM in Australien u. Neuseeland

Beitrag von Seb-X »

Ich gebe hier jetzt keine große Einführung. Alles zum Thema aktuelle WM kann hier diskutiert werden: Spiele, Favoriten, Frisuren, Gossip etc.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Fußball-WM in Australien u. Neuseeland

Beitrag von oldfield2283 »

Ich hab mir ehrlich gesagt gerade das Eröffnungsspiel und die Eröffnungsfeier nebenbei live angesehen, denn sowas - Frauen-Fußball - ist für mich ein absolutes Highlight. Anmutige Bewegungen, sportliche Frauenkörper und noch ein bisschen mehr fairer und Spaß machender Fußball (in meiner Stadt hat man gelernt mit wenigem zufrieden zu sein). Ich habe auch nach 2011, 2015 und 2019 zum vierten Mal ein eigenes WM-Tipspiel am Laufen :cooler:
777