Server-Abschaltung

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Don Rosa

Server-Abschaltung

Beitrag von Don Rosa »

Administration: Absolute Beginner TreffGestern wurde das Forum mit automatisierten Anfragen überschüttet und der Datenbank-Server wurde dadurch stark belastet. Da es schon sehr spät war, habe ich den Webserver runtergefahren und bin ins Bett. Den Webserver habe ich erst heute Morgen wieder gestartet.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Server-Abschaltung

Beitrag von Esperanza »

Hast du eine Idee was der Grund dafür ist? Ist so etwas schon mal passiert?
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“