NRW Treffen - Abstimmung Termin

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Welche drei Termine würden dir für ein Treffen in einer Stadt in NRW am ehesten zusagen?

SA 03.09.22
8
20%
SO 04.09.22
3
7%
SA 10.09.22
6
15%
SO 11.09.22
1
2%
SA 17.09.22
8
20%
SO 18.09.22
0
Keine Stimmen
SA 24.09.22
3
7%
SO 25.09.22
0
Keine Stimmen
SA 01.10.22
4
10%
SO 02.10.22
3
7%
MO 03.10.22
1
2%
SA 09.10.22
3
7%
SO 10.10.22
0
Keine Stimmen
SA 16.10.22
0
Keine Stimmen
SO 17.10.22
1
2%
Ein anderer Tag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rumborak

NRW Treffen - Abstimmung Termin

Beitrag von Rumborak »

Welche drei Termine würden dir für ein Treffen in einer Stadt in NRW am ehesten zusagen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: NRW Treffen - Abstimmung Termin

Beitrag von uhu72 »

am 3.09. finden schon zwei Treffen statt.
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: NRW Treffen - Abstimmung Termin

Beitrag von Optimist »

Mitte September fahr ich vielleicht für eine Woche nach Paris, aber an den anderen Terminen könnte ich. Mir wäre ein Treffen am Wochenende lieber.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: NRW Treffen - Abstimmung Termin

Beitrag von randomguy »

Schade das das hier wieder so eingeschlafen ist.
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: NRW Treffen - Abstimmung Termin

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einfach Termin festsetzen und wer will, meldet sich. Habe aus eigener Erfahrung gemerkt, dass sonst nichts passiert.
Ruhrpott-Mädsche

Re: NRW Treffen - Abstimmung Termin

Beitrag von Ruhrpott-Mädsche »

Hab mal abgestimmt 😊

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“