Radiofeature über die AB-Problematik

Aufrufe werden nach einem Jahr in diesen Bereich verschoben.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

Radiofeature über die AB-Problematik

Beitrag von AB-Treff-Team »

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias Holthaus und ich habe vor, für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk ein Radiofeature über die AB-Problematik in all ihren Facetten zu erstellen. Darin soll dann auch das Forum eine Rolle spielen, ist es doch für viele Mitglieder eine wichtige, in einigen Fällen sogar die einzige Möglichkeit, um über ihre Probleme zu sprechen oder gar um überhaupt in Kontakt mit Menschen zu treten. Ich suche dafür Personen, die bereit sind, mit mir zu sprechen und dazu bereit sind, im Radio aufzutauchen.
Mir geht es nicht darum, mich lustig zu machen oder die Menschen als Skurrilität darzustellen, es geht mir eher um die Probleme, die mit der Beziehungslosigkeit einhergehen. Ich sah unlängst einen Beitrag im Rahmen des Konzepts "Volle Kanne" - so soll es nicht sein. Ideal wäre natürlich, wenn es eine Person ist, die noch nicht in anderen Formaten erschienen ist.
Sie können mich über Mail erreichen (holthaus@nacht-portier.de) oder aber telefonisch: 0160-154 01 86, falls Fragen bestehen.
Danke sehr!

Herzlichst
Matthias Holthaus

Zurück zu „Archiv: Gesuche für Medienproduktionen & Studien“