Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Ich bin männlich: Ja klar
13
9%
Ich bin männlich: nur mit den Mädels
27
19%
Ich bin männlich: lieber nicht
8
6%
Ich bin männlich: nur wenn man sich schon von anderen Treffen kennt
11
8%
Ich bin männlich: auf keinen Fall
8
6%
Ich bin männlich: Ich ergreife auch die Initiative
7
5%
Ich bin männlich: Der/die Andere müsste auf mich zu kommen
14
10%
Ich bin weiblich: Ja klar
11
8%
Ich bin weiblich: nur mit den Mädels
1
1%
Ich bin weiblich: lieber nicht
1
1%
Ich bin weiblich: nur wenn man sich schon von anderen Treffen kennt
16
12%
Ich bin weiblich: auf keinen Fall
0
Keine Stimmen
Ich bin weiblich: Ich ergreife auch die Initiative
7
5%
Ich bin weiblich: Der/die Andere müsste auf mich zu kommen
5
4%
Ich bin grün oder will nur was anklicken
10
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 139

w82nrw

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von w82nrw »

Genosse Premier hat geschrieben:@Wuchtbrumme und Paulina: Seid ihr zwei etwa keine Mädels? In euren Profilen steht doch weiblich? :gruebel:
Die beiden fühlen sich wohl angesprochen von
Genosse Premier hat geschrieben:Ja, da bin ich Anspruchs-AB. Um genau zu sein: Ich umarme auch nicht unbedingt alle Mädels :frech:
das schlechte Selbstwertgefühl lässt grüßen... dabei sind es zwei absolut tolle Frauen!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Genosse Premier hat geschrieben:@Wuchtbrumme und Paulina: Seid ihr zwei etwa keine Mädels? In euren Profilen steht doch weiblich? :gruebel:
Natürlich bin ich weiblich ( und wie, hihi) aber Du bist ja Anspruchs-AB und knuddelst nicht jede :dont:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Genosse Premier

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Genosse Premier »

w82nrw hat geschrieben:Ja, da bin ich Anspruchs-AB. Um genau zu sein: Ich umarme auch nicht unbedingt alle Mädels :frech:
das schlechte Selbstwertgefühl lässt grüßen... dabei sind es zwei absolut tolle Frauen!
Och lasst euch doch von so einem Spruch aus Genossistan nicht ins Bockshorn jagen! Klar seid ihr tolle Mädels! ;)

Also ich knuddele zumindest niemanden, der nicht geknuddelt werden will. allein deswegen kann ich ja schon nicht alle knuddeln ;)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Da hast Du ja so gerade nochmal die Kurve gekriegt, lieber Genosse!

Ich bin wie Parmesankäse: fett, total lecker und umso besser, je älter ich werde :mrgreen: . Paulina ist da eher wie Rotwein, das mit dem älter werden ist genauso nur diese Farbe :shylove: ...
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
w82nrw

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von w82nrw »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Paulina ist da eher wie Rotwein, das mit dem älter werden ist genauso nur diese Farbe :shylove: ...
ich würde sie eher mit der gepflegten Flasche Bier vergleichen, passt super ins Stadion, etwas was man dabei haben möchte wenn man mit Freunden zusammen ist, aber auch in aller Ruhe zu zweit genossen werden kann :D
und vor allem ist sie viel zu schade um noch Jahre im Keller gelagert zu werden :umarmung2:
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Paulina »

w82nrw hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Paulina ist da eher wie Rotwein, das mit dem älter werden ist genauso nur diese Farbe :shylove: ...
ich würde sie eher mit der gepflegten Flasche Bier vergleichen, passt super ins Stadion, etwas was man dabei haben möchte wenn man mit Freunden zusammen ist, aber auch in aller Ruhe zu zweit genossen werden kann :D
und vor allem ist sie viel zu schade um noch Jahre im Keller gelagert zu werden :umarmung2:
Bild :schuechtern: :shy:
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Benutzeravatar
Der Schussel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 397
Registriert: 22 Jan 2016 21:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Krefeld, NRW

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Der Schussel »

w82nrw hat geschrieben:ich würde sie eher mit der gepflegten Flasche Bier vergleichen, passt super ins Stadion, etwas was man dabei haben möchte wenn man mit Freunden zusammen ist, aber auch in aller Ruhe zu zweit genossen werden kann :D
und vor allem ist sie viel zu schade um noch Jahre im Keller gelagert zu werden :umarmung2:
Auweia! Als Bierflasche hätte Paulina doch garantiert Stadionverbot. Das können wir ihr nicht antun.
Neenee, Mädels. Bleibt, wir ihr seid. Unvergleichbar. Das ist viel interessanter... :oho:
Ich bin dann auch weg. Man sieht sich vielleicht im ab-forum.de .
Aber ich bin ja nur ein ExAB, der auch nicht viel Ahnung hat.
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Milvus »

Ich bin Umarmungs-MAB, d.h. ich hab Umarmungen-zulassen erst üben müssen (mit einer Ex-Abine, die sich dankenswerterweise selbstlos dazu bereit erklärt hat).
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Der Schussel hat geschrieben:
w82nrw hat geschrieben:ich würde sie eher mit der gepflegten Flasche Bier vergleichen, passt super ins Stadion, etwas was man dabei haben möchte wenn man mit Freunden zusammen ist, aber auch in aller Ruhe zu zweit genossen werden kann :D
und vor allem ist sie viel zu schade um noch Jahre im Keller gelagert zu werden :umarmung2:
Auweia! Als Bierflasche hätte Paulina doch garantiert Stadionverbot. Das können wir ihr nicht antun.
Neenee, Mädels. Bleibt, wir ihr seid. Unvergleichbar. Das ist viel interessanter... :oho:
Hoch ... :tanzen2: :umarmung2: :schuechtern:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Schneeleopard

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Schneeleopard »

TheRealDeal hat geschrieben:Mein Hintern ist eine Einbahnstraße und ich mag keine Geisterfahrer... ;)
Was für ein Schenkelklopfer :specht:

Meine 4 Cent dazu:

Sowas sagt man, wenn man sich vor betrunkenen Homophoben profilieren will.

Du weisst nicht was du versäumst ;-)

So eine Haltung ist für manche verspielte Frau ein KO-Kriterium.

Bei deiner ersten Darmkrebsvorsorge wirst du ganz anders reden ;-)
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Schneeleopard hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Mein Hintern ist eine Einbahnstraße und ich mag keine Geisterfahrer... ;)
Was für ein Schenkelklopfer :specht:

Meine 4 Cent dazu:

Sowas sagt man, wenn man sich vor betrunkenen Homophoben profilieren will.

Du weisst nicht was du versäumst ;-)

So eine Haltung ist für manche verspielte Frau ein KO-Kriterium.

Bei deiner ersten Darmkrebsvorsorge wirst du ganz anders reden ;-)
Ich fand es witzig ... Ist doch schön wenn es mal nicht melodramatisch ist, hier :)
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von TheRealDeal »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Schneeleopard hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Mein Hintern ist eine Einbahnstraße und ich mag keine Geisterfahrer... ;)
Was für ein Schenkelklopfer :specht:

Meine 4 Cent dazu:

Sowas sagt man, wenn man sich vor betrunkenen Homophoben profilieren will.

Du weisst nicht was du versäumst ;-)

So eine Haltung ist für manche verspielte Frau ein KO-Kriterium.

Bei deiner ersten Darmkrebsvorsorge wirst du ganz anders reden ;-)
Ich fand es witzig ... Ist doch schön wenn es mal nicht melodramatisch ist, hier :)
Habe verstanden. Werde nächstes mal im Tantra-Studio "Höhlenfeuer" buchen. Ich bin nicht perfekt, deswegen möchte ich diejenigen um Entschuldigung bitten, denen ich zu nahe getreten bin. Ich habe auch keinerlei Zweifel daran, dass eine gut gemachte Prostata-Massage sehr erregend sein kann. Ich wollte mit dem Spruch die Stimmung etwas auflockern, weil einigen Menschen hier die bloße Vorstellung einer Umarmung Angst- oder Stresssymptome auszulösen scheinen, bzw. ausgelöst haben. Wenn nur ein Mensch eine meiner Umarmungen schön fand, bin ich zufrieden.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Reinhard »

TheRealDeal hat geschrieben: Ich wollte mit dem Spruch die Stimmung etwas auflockern, weil einigen Menschen hier die bloße Vorstellung einer Umarmung Angst- oder Stresssymptome auszulösen scheinen, bzw. ausgelöst haben. Wenn nur ein Mensch eine meiner Umarmungen schön fand, bin ich zufrieden.
Ich fand sie schön (beide), also kannst du zufrieden sein. :hierlang:

Die mit den Frauen fand ich aber noch ein bisschen schöner, auch wenn ich mich ein bisschen angestellt habe, ich muss sogar das noch üben. Vielleicht beim nächsten Treffen? :shy:

Und die Gewinnerin des Hauptpreises als Kopfkinostar ist :upps: --- das wird nicht verraten. :)
Kief

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Kief »

Schneeleopard hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Mein Hintern ist eine Einbahnstraße und ich mag keine Geisterfahrer... ;)
Sowas sagt man, wenn man sich vor betrunkenen Homophoben profilieren will.
Oder wenn man weiss, was man will - und was nicht.

Und wenn das fuer eine Frau ein KO-Kriterium ist, dann passt es ja eh ned.


CU, Kief
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von TheRealDeal »

Reinhard hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben: Ich wollte mit dem Spruch die Stimmung etwas auflockern, weil einigen Menschen hier die bloße Vorstellung einer Umarmung Angst- oder Stresssymptome auszulösen scheinen, bzw. ausgelöst haben. Wenn nur ein Mensch eine meiner Umarmungen schön fand, bin ich zufrieden.
Ich fand sie schön (beide), also kannst du zufrieden sein. :hierlang:

Die mit den Frauen fand ich aber noch ein bisschen schöner, auch wenn ich mich ein bisschen angestellt habe, ich muss sogar das noch üben. Vielleicht beim nächsten Treffen? :shy:

Und die Gewinnerin des Hauptpreises als Kopfkinostar ist :upps: --- das wird nicht verraten. :)
Sei es dir gegönnt. ;) Männliche Energie hast du jedenfalls genug. Da kam richtig was an, bei mir. :daumen: Diese Baustelle kannst du schließen. ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Tania »

Wuchtbrumme hat geschrieben:
Schneeleopard hat geschrieben:
TheRealDeal hat geschrieben:Mein Hintern ist eine Einbahnstraße und ich mag keine Geisterfahrer... ;)
Was für ein Schenkelklopfer :specht:

Meine 4 Cent dazu:

Sowas sagt man, wenn man sich vor betrunkenen Homophoben profilieren will.

Du weisst nicht was du versäumst ;-)

So eine Haltung ist für manche verspielte Frau ein KO-Kriterium.
Ich fand es witzig ...
Ich fand es auch witzig. Und obwohl ich ausgesprochen verspielt bin, wäre eine Ablehnung bestimmter Praktiken für mich definitiv kein K.o.-Kriterium. Im Bett gibt es echt Wichtigeres, als das komplette Kamasutra durchzuturnen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Optimistin »

Reinhard hat geschrieben: Selbst so eine Umarmung einleiten, fällt mir sehr schwer. An sich ja gerne, aber da denke ich gerade mal im Traum dran.
Doppeldaumen hoch für einen ganz mutigen Reinhard :good: Hannover Maschseefest: Erste Begegnung ohne Vorkontakt und gleich eine ordentliche Umarmung, super! Sorry, dass ich Dich nicht gleich erkannt habe, in echt siehst Du deutlich anders aus als auf den Fotos, die Du reingestellt hattest. Im positiven Sinne :daumen:
Beim nächsten Treffen schaffen wir dann auch mal ein Gespräch :reporter: Waren einfach soviele Teilnehmer
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Reinhard »

Optimistin hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Selbst so eine Umarmung einleiten, fällt mir sehr schwer. An sich ja gerne, aber da denke ich gerade mal im Traum dran.
Doppeldaumen hoch für einen ganz mutigen Reinhard :good: Hannover Maschseefest: Erste Begegnung ohne Vorkontakt und gleich eine ordentliche Umarmung, super! Sorry, dass ich Dich nicht gleich erkannt habe, in echt siehst Du deutlich anders aus als auf den Fotos, die Du reingestellt hattest. Im positiven Sinne :daumen:
Beim nächsten Treffen schaffen wir dann auch mal ein Gespräch :reporter: Waren einfach soviele Teilnehmer
Ach, das war doch nur mutig von den Frauen. Denen habe ich ja, nun, äh, ... Konsequenzen angekündigt. :)
Ich selbst hatte ja nichts zu verlieren. Und eigentlich hat das Eis ja TheRealDeal gebrochen. :hierlang:

Zu den Gesprächen: vielleicht sollte man bei den Treffen viel Gelegenheiten zum Kleingrüppchenbilden geben. Da redet es sich leichter, gerade für so Typen wie mich, die nicht so gesprächig sind und sonst den anderen den Vortritt lassen. So wie auf dem Tretboot zum Beispiel :good: ... wir hatten nur leider keine Abine auf dem Boot ... :holy:
Benutzeravatar
Marty AU
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 176
Registriert: 22 Sep 2015 22:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Umarmung zur Begrüßung bei AB-Treffen?

Beitrag von Marty AU »

Reinhard hat geschrieben: Zu den Gesprächen: vielleicht sollte man bei den Treffen viel Gelegenheiten zum Kleingrüppchenbilden geben. Da redet es sich leichter, gerade für so Typen wie mich, die nicht so gesprächig sind und sonst den anderen den Vortritt lassen. So wie auf dem Tretboot zum Beispiel :good: ... wir hatten nur leider keine Abine auf dem Boot ... :holy:
Das mit den kleinen Grüppchen, ist eine gute Idee :good:

Und wir hatten leider auch keine einzige Abine an Bord, die sind ja lieber in Grüppchen abgedampft.
Dafür hatten wir dann hochprozentiges an Bord :prost:, war auch ganz nett
A proud Member of "Nordlichter" :mrgreen: