Beim Sport eine Frau kennenlernen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Gilbert »

NBUC hat geschrieben:Das was da suspekt wirkt ist, dass da jemand plötzlich nach längerer Zeit unübliches Interesse zeigt.
Was ist unübliches Interesse in einem Verein? Wenn es mich gar nicht kümmert, welche Personen noch außer mir die gleichen Neigungen/Hobbys/Vorlieben/Absichten/Bestrebungen teilen und ich sie einfach ignoriere und links liegen lasse... :hammer:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von NBUC »

Gilbert hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Das was da suspekt wirkt ist, dass da jemand plötzlich nach längerer Zeit unübliches Interesse zeigt.
Was ist unübliches Interesse in einem Verein? Wenn es mich gar nicht kümmert, welche Personen noch außer mir die gleichen Neigungen/Hobbys/Vorlieben/Absichten/Bestrebungen teilen und ich sie einfach ignoriere und links liegen lasse... :hammer:
Wenn dir das Monate später einfällt und ohne weiteren Anlass da plötzlich jemand rausgepickt wird.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Brax »

Menschenskinder, was für ein Drama, um jemanden nach seinem Namen zu fragen. :shock:

Es ist doch nichts creepy daran, wenn man die Namen der Personen kennen möchte, mit denen man jede Woche Sport macht. Ich würde versuchen, ihren Namen (und den aller anderen) so schnell wie möglich herauszufinden. Viel seltsamer ist es doch, wenn man nach langer Zeit die Namen der anderen immer noch nicht kennt. Wenn man bereits seit Monaten dabei ist und dann kommt jemand zu einem mit einer Bitte wie: "Kannst du das mal der Sarah geben, bitte?" oder so und dann muss man zurückfragen: "Äh, Sarah? Welche war das nochmal?" Das wäre doch viel peinlicher.

Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit also lieber gleich nachfragen. Man kann ja, wenn es notwenig erscheint, noch anfügen, dass man ein schlechtes Namensgedächtnis hat...
ABChancenlos

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von ABChancenlos »

Kief hat geschrieben:
Girassol hat geschrieben:
ABChancenlos hat geschrieben:OK wenn man ne Begründung hat wie "Du kann ich dich mal was fragen? Ich mach für meine Abschlussarbeit eine Studie, ob bestimmte Frauennamen bei bestimmten Sportarten überdurchschnittlich häufig auftreten. Darf ich dich mal fragen, wie du heißt?", dann wärs irgendwie "logisch".
Das würde ich SEHR seltsam finden und es ist doch klar, dass so eine Begründung an den Haaren herbeigezogen ist.
Wenn man das ernst meint, ist das sicher seltsam.
Wenn man das als Scherz rueberbringt, ist es weniger suspekt.
oh mann Leute. Das war nicht als "Ansprech-Satz" gedacht, sondern sollte illustrieren dass es seltsam kommt, wenn man einen total fremden Menschen nach seinem Namen fragt ohne ne BEGRÜNDUNG zu haben warum man den Namen desjenigen wissen will. In diesem Fall wär die Begründung, dass man an gerade eine Abschlussarbeit anfertigt und usw (steht doch oben).
ABChancenlos

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von ABChancenlos »

Girassol hat geschrieben:Ich finde es überhaupt nicht "verdächtig" jemanden, den man immer mal wieder beim Sport sieht, anzusprechen und nach dem Namen zu fragen.
ich fänds schon komisch, so angesprochen zu werden. Wenn ich außer, dass derjenige mit mir zusammen Sport macht, überhaupt nichts von demjenigen weiß, und man wochenlang wenn überhaupt dann nur sachlich gerdet hatte, würd ich mich schon fragen: "hä warum will der/die jetzt meinen Namen wissen...?"
Kief

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Kief »

ABChancenlos hat geschrieben:
Girassol hat geschrieben:Ich finde es überhaupt nicht "verdächtig" jemanden, den man immer mal wieder beim Sport sieht, anzusprechen und nach dem Namen zu fragen.
ich fänds schon komisch, so angesprochen zu werden. [ ... ] "hä warum will der/die jetzt meinen Namen wissen...?"
Je nach Situation kann das voellig egal sein.

Wenn Du erst noch eine solch komplexe Begruendung einschiebst, dadurch kannst Du Dich bei einem banalen Ansprechen erst recht verdaechtig machen:
"Haeh, warum braucht der eine Begruendung fuer eine normale Unterhaltung?"
Da ist es eher noch akzeptiert, eine skurrile Ansprech-Begruendung als Scherz anzubringen.
Das war der Hintergrund meines letzten Beitrages.


CU, Kief
ABChancenlos

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von ABChancenlos »

Girassol hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Das was da suspekt wirkt ist, dass da jemand plötzlich nach längerer Zeit unübliches Interesse zeigt.
Was ist daran denn unüblich? Gerade wenn man schon ein Weilchen dabei ist (und dabei bleiben will) ist es doch nur normal, die Leute im Verein besser kennenlernen zu wollen. Ich würde auch keine lustigen Vorwände heranziehen, um jemanden anzusprechen, sondern einfachen hingehen, ein bisschen Smalltalk betreiben und nach dem Namen fragen - fertig!
NBUC hat völlig Recht. Erstens wurde lange Zeit WENN ÜBERHAUPT, dann sachlich geredet, vielleicht über Sport. Und zweitens hat jeder mit jedem geredet. Somit stellen sich dem Angesprochenen auf jeden Fall die 2 Fragen:

1. Warum schwenkt der jetzt plötzlich von der Sachebene ins Persönliche, ohne irgendwas von mir zu wissen dass einen solchen Übergang sinnvoll erscheinen lässt? Denn es wurde wenn, dann ja immer nur sachlich gesprochen. Und den Namen eines Menschen zu erfragen macht nur Sinn, wenn man denjenigen kennenlernen möchte. Dazu muss es aber einen Grund geben. Aus dem bisher gesprochenen Sachtalk lässt sich aber kein solcher Grund ableiten - denn das, was gesprochen worden war, hätte mit JEDEM ANDEREN auch so gesprochen werden können. Was soll also die Frage nach meinem Namen jetzt?

2. Warum will er diesen Übergang auf die persönliche Ebene gerade bei MIR vollziehen? Wo er doch mit ALLEN ANDEREN exakt dasselbe oberflächliche Geplänkel hatte? Warum gerade bei MIR?
ABChancenlos

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von ABChancenlos »

NBUC hat geschrieben:
Gilbert hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Das was da suspekt wirkt ist, dass da jemand plötzlich nach längerer Zeit unübliches Interesse zeigt.
Was ist unübliches Interesse in einem Verein? Wenn es mich gar nicht kümmert, welche Personen noch außer mir die gleichen Neigungen/Hobbys/Vorlieben/Absichten/Bestrebungen teilen und ich sie einfach ignoriere und links liegen lasse... :hammer:
Wenn dir das Monate später einfällt und ohne weiteren Anlass da plötzlich jemand rausgepickt wird.
Yesssssss DAS drückt es sehr schön aus. Ich brauche leider viel zu oft umständliche, geschraubte Formulierungen :sadman:

Aber GENAU DAS ist es:
- monate später plötzlich
- ohne weiteren Anlass
- jemand [ganz bestimmtes] rausgepickt
Kief

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Kief »

Geht es gerade darum, OB man generell jemanden in solch einer Situation ansprechen kann?
Oder geht es darum, ob eine bestimmte Person dazu in der Lage ist?



Wie man an diversen Antworten sieht, bestehen da in den Vorstellungen erhebliche Diskrepanzen.
Mir und offenbar auch anderen wie Brax oder Girassol erscheint das voellig banal, ueblich und unverfaenglich.
Zumindest bei mir kann ich aus eigener Erfahrung sagen: ich kann jemanden in solcher Situation ansprechen, ohne dass es seltsam ist. Derlei ist fuer mich keine soziale Schwierigkeit, das ist normale Alltagskompetenz.

Wenn ihr da andere Erwartungen habt, dann stelle ich mir die Frage:
basieren Eure Erwartungen auf Erfahrungen, weil ihr es nicht hinbekommt, weil das fuer Euch _nicht_ zum "normalen" sozialen Repertoire gehoert?
Oder basiert das auf Aengsten, ohne dass ihr das mal probiert habt?


CU, Kief


edit: Grammatik korrigiert
Zuletzt geändert von Kief am 02 Mai 2016 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Wuchtbrumme »

Mensch, macht Ihr das kompliziert! Als ich vor einigen Jahren meine Nase zum ersten Mal zum Schwimmbad meines neuen Vereins hineinsteckte wurde ich mit den Worten "Du schwimmst aber auch nicht erst seit gestern" begrüßt. Mit dem Mann habe ich so mnche schöne Trainungsstunde verbracht. An seinem Satz war nichts creepy, das war nett!

Außerdem habe ich mich über das Kompliment zu meinem Schwimmstil sehr gefreut :shylove: .
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Sonnenklar

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Sonnenklar »

Ich würde jemand anderen aus der Beachvolleyballgruppe nach dem Namen der bestimmten Frau fragen und wenn ich ihn dann habe, würde ich sie direkt mit Namen ansprechen (z.B. Name, hier der Ball für Dich oder auch direkter z.B. bist ja ganz schön Braun Name, warst Du im Urlaub?) und schon hätte man eventuell ein Gespräch oder wenigstens schon mal Aufmerksamkeit.

:umarmung2:
w82nrw

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von w82nrw »

ABChancenlos hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Wenn dir das Monate später einfällt und ohne weiteren Anlass da plötzlich jemand rausgepickt wird.
Yesssssss DAS drückt es sehr schön aus. Ich brauche leider viel zu oft umständliche, geschraubte Formulierungen :sadman:

Aber GENAU DAS ist es:
- monate später plötzlich
- ohne weiteren Anlass
- jemand [ganz bestimmtes] rausgepickt
Also der Unisport hier läuft gerade drei Wochen (und heute waren 2 Leute in meinem Kurs das erste Mal da) von Monaten würde ich nicht sprechen.
Gemeinsam ein Teamsport zu spielen ist für mich Anlass genug!
Und wenn man es verschleiern möchte dass man eigentlich nur an einer interessiert ist dann bitte nicht durch so komische Studienarbeiten sondern vielleicht einfach dadurch mehrere zu fragen :hierlang:
Peter

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Peter »

Brax hat geschrieben:Menschenskinder, was für ein Drama, um jemanden nach seinem Namen zu fragen. :shock:
Unterstütz.

Es ist das normalste der Welt, Kommilitonen nach ihren Namen zu fragen. Erst recht, wenn man einen gemeinsamen Kurs besucht.
Es ist doch für die zwischenmenschliche Kommunikation viel angenehmer, wenn man sich mit Namen ansprechen kann.
Benutzeravatar
Arikari
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1689
Registriert: 13 Mai 2015 19:01

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Arikari »

ABChancenlos hat geschrieben:1. Warum schwenkt der jetzt plötzlich von der Sachebene ins Persönliche, ohne irgendwas von mir zu wissen dass einen solchen Übergang sinnvoll erscheinen lässt? Denn es wurde wenn, dann ja immer nur sachlich gesprochen. Und den Namen eines Menschen zu erfragen macht nur Sinn, wenn man denjenigen kennenlernen möchte. Dazu muss es aber einen Grund geben. Aus dem bisher gesprochenen Sachtalk lässt sich aber kein solcher Grund ableiten - denn das, was gesprochen worden war, hätte mit JEDEM ANDEREN auch so gesprochen werden können. Was soll also die Frage nach meinem Namen jetzt?

2. Warum will er diesen Übergang auf die persönliche Ebene gerade bei MIR vollziehen? Wo er doch mit ALLEN ANDEREN exakt dasselbe oberflächliche Geplänkel hatte? Warum gerade bei MIR?
Ich sehe das ein wenig anders. Ich empfinde es nicht als unangenehm, wenn mich jemand in einem Kurs nach meinem Namen fragt, selbst wenn er kein 100%-wasserdichtes Alibi für sein Interesse vorweisen kann. Die meisten Menschen fühlen sich von Interesse für ihre Person geschmeichelt und denken sich absolut nichts Böses bei, denn das gehört zum ganz normalen Umgang mit einander. Es zeugt von Offenheit, Höflichkeit und Freundlichkeit, wenn du jemanden, mit dem du jede Woche einer gemeinsame Aktivität nachgehst nach seinem Namen fragst. Ich finde es unangenehm, wenn ich nicht weiß, wie das Gegenüber heißt. Es kann ja immer zu Situationen kommen, in denen das Unwissen auffliegen kann, und das wäre mir viel peinlicher als einfach zu fragen. Selbst wenn es ein paar Wochen oder Monate nach Kursbeginn geschieht ist es kein Problem, wenn ihr euch in der Zeit nicht mit einander unterhalten habt.

Ich selbst habe übrigens ein grottenschlechtes Namens- und Gesichtsgedächtnis. In Vorstellungsrunden geht es mir meistens zu schnell und ich behalte kaum etwas. Deshalb habe ich es mit angewöhnt, die Menschen in meiner Umgebung entweder nochmals gesondert nach ihren Namen zu fragen, oder mich bei anderen danach zu erkundigen. Bisher hat noch nie jemand negativ darauf reagiert, höchstens amüsiert. ;)
Pssst! Ruft da ein Schokokeks?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von NBUC »

Wuchtbrumme hat geschrieben:Mensch, macht Ihr das kompliziert! Als ich vor einigen Jahren meine Nase zum ersten Mal zum Schwimmbad meines neuen Vereins hineinsteckte wurde ich mit den Worten "Du schwimmst aber auch nicht erst seit gestern" begrüßt. Mit dem Mann habe ich so mnche schöne Trainungsstunde verbracht. An seinem Satz war nichts creepy, das war nett!

Außerdem habe ich mich über das Kompliment zu meinem Schwimmstil sehr gefreut :shylove: .
Direkt am Anfang und gegenüber der oder dem Neuen ist das auch völlig natürlich. Nach Wochen und/oder eine Einzelperson rauspickend nicht.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Anne Shirley

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Anne Shirley »

Also, ich hab das auch schon mal nach Wochen gemacht - einfach nach dem Motto "Sorry, mein Namensgedächtnis ist echt grottig, wie heißt Du noch gleich?". Und da hab ich auch kein Umfrage bei allen gemacht, sondern die eine Person gefragt, mit der ich grad im Gespräch war. Kam überhaupt nicht komisch an.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von NBUC »

Anne Shirley hat geschrieben:Also, ich hab das auch schon mal nach Wochen gemacht - einfach nach dem Motto "Sorry, mein Namensgedächtnis ist echt grottig, wie heißt Du noch gleich?". Und da hab ich auch kein Umfrage bei allen gemacht, sondern die eine Person gefragt, mit der ich grad im Gespräch war. Kam überhaupt nicht komisch an.
Wenn man schon in einem 2er Gespräch ist, ist das auch nicht unangemessen.

Ohne Anlass aus der Menge gepickt oder bei einer Person aus mehreren einer Gesprächsrunde sieht das schon ganz anders aus.

Dazu bist du eine Frau. Da gibt es umgekehrt auch keine #Aufschrei geprägte Hysteriekultur der Männer.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Reinhard »

ABChancenlos hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind die meisten der näheren Kontakte vom Sport dann bei entsprechenden Fahrten zu Wettkämpfen oder Trainingslagern entstanden.
Wenn das eher eien Hobbytruppe ist, fällt das natürlich weg. Vielleicht gibt es ja auch noch eine dritte Halbzeit (aka hinterher noch etwas trinken gehen)?

Nach Wochen nach dem Namen fragen dürfte "verdächtig" wirken.
Genau sowas hab ich mir auch schon die ganze Zeit über gedacht. Also vielleicht jetz nicht "verdächtig", aber auf jeden Fall doch komisch.
Mitten im gespräch fällt es fast keinem auf und die Antwort wird fast automatisch gegeben. Die Kunst besteht darin, nach der Antwort einfach mit dem Thema weiterzumachen aber sich trotzdem den Namen zu merken.
ABChancenlos hat geschrieben: OK wenn man ne Begründung hat wie "Du kann ich dich mal was fragen? Ich mach für meine Abschlussarbeit eine Studie, ob bestimmte Frauennamen bei bestimmten Sportarten überdurchschnittlich häufig auftreten. Darf ich dich mal fragen, wie du heißt?", dann wärs irgendwie "logisch". Aber so, wie hier vorgeschlagen? Einfach aus heiterem Himmel? Da finde ich doch, dass sich das irgenwie sehr komisch anfühlt bzw seltsam rüberkommt. Stell Dir vor, Du würdest von jemandem "einfach so aus heiterem Himmel" nach Deinem Namen gefragt, bloß weil ihr eben zufällig in derselben Veranstaltung seid, man sich aber ansonsten fremd ist ... wirkt auch irgendwie künstlich, komisch, unnatürlich, seltsam
Studie über Häufigkeiten von Namen bei Sportarten? Also DA käme ich mir veralbert vor.
ABChancenlos hat geschrieben: Aber das ist eine Sache, die ich bei ABs nie (und ich meine wirklich: NIE) verstanden habe: Man zermartert sich das Hirn "da ist ne Frau. Hm. Okay. Soll ich sie ansprechen? Wie soll ich sie ansprechen" hin und her kreuz und quer - ABER die gedankliche Übertragung "wie käme MIR das eigentlich vor, wenn ICH von jemandem, den ich möglicherweise unattraktiv finde - beispielsweise einem Homosexuelen -, auf diese Weise angesprochen werden würde?", diese gedankliche Übertragung kriegt man irgendwie nicht hin
Doch, diese Übertragung mache ich dauernd. Mit dem Ergebnis, dass ich jede Art des Ansprechens als anbiedernd, aufdringlich oder ungefragt ansehe. Ich übertrage da vielleicht sogar zuviel ...

-------------------------------

Lustiger On-Topic Link zur Extremvariante den Namen herauszufinden
Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Reinhard »

ABChancenlos hat geschrieben: oh mann Leute. Das war nicht als "Ansprech-Satz" gedacht, sondern sollte illustrieren dass es seltsam kommt, wenn man einen total fremden Menschen nach seinem Namen fragt ohne ne BEGRÜNDUNG zu haben warum man den Namen desjenigen wissen will. In diesem Fall wär die Begründung, dass man an gerade eine Abschlussarbeit anfertigt und usw (steht doch oben).
Der Grund, jemanden nach dem Namen zu fragen ist, um den Namen zu kennen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beim Sport eine Frau kennenlernen

Beitrag von Wuchtbrumme »

NBUC hat geschrieben:
Wuchtbrumme hat geschrieben:Mensch, macht Ihr das kompliziert! Als ich vor einigen Jahren meine Nase zum ersten Mal zum Schwimmbad meines neuen Vereins hineinsteckte wurde ich mit den Worten "Du schwimmst aber auch nicht erst seit gestern" begrüßt. Mit dem Mann habe ich so mnche schöne Trainungsstunde verbracht. An seinem Satz war nichts creepy, das war nett!

Außerdem habe ich mich über das Kompliment zu meinem Schwimmstil sehr gefreut :shylove: .
Direkt am Anfang und gegenüber der oder dem Neuen ist das auch völlig natürlich. Nach Wochen und/oder eine Einzelperson rauspickend nicht.
Oh doch, das wäre auch nach Wochen noch nett gewesen. Er hatte nicht die Pflicht, überhaupt was zu mir zu sagen, hätte mich auch ignorieren können wie die anderen. Ein netter Mensch wie Du dürfte mich sowieso ansprechen. Du guckst doch freundlich. Ich verstehe nicht, warum Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wirklich.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.