Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

NBUC hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Sport und du kannst essen was du willst. Mache ich doch aus so ohne zu hungern. Gewicht ist dann egal.
Ich würde dich dann bitten mal mit meiner Waage zu reden, warum sie so dreist lügt ... ! :dont:
Wage -> Gewicht. Ich schreibe: Gewicht ist egal! Ich mache Sport für die Optik. Klitschko wiegt auch über 100 Kilo und keiner würde darauf kommen ihn als "Fettsack" zu bezeichnen. :D
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von NBUC »

Corp.INC hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben: Sport und du kannst essen was du willst. Mache ich doch aus so ohne zu hungern. Gewicht ist dann egal.
Ich würde dich dann bitten mal mit meiner Waage zu reden, warum sie so dreist lügt ... ! :dont:
Wage -> Gewicht. Ich schreibe: Gewicht ist egal! Ich mache Sport für die Optik. Klitschko wiegt auch über 100 Kilo und keiner würde darauf kommen ihn als "Fettsack" zu bezeichnen. :D
Mein Lesefehler. :hut:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

75,6Kg! Damit sind es schon fast 8 Kilo seit ich mich hier angemeldet habe. Das Zeug fliegt mir nur so davon. Ich denke ich muss bei den Klamotten von L wieder auf M runter. Zum Glück habe ich die nicht weggeschmissen.
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

Ich habe in den letzten Jahren mein gewicht um fast 1/3 reduziert, mein Einkommen verdoppelt, mein Vermögen vervierfacht und meine berufliche Stellung 2 Stufen nach oben oder so verbessert.

Alles sinnlos... Naja ich lauf dann gleich mal meine 6 km für heute.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Ich habe in den letzten Jahren mein gewicht um fast 1/3 reduziert, mein Einkommen verdoppelt, mein Vermögen vervierfacht und meine berufliche Stellung 2 Stufen nach oben oder so verbessert.

Alles sinnlos... Naja ich lauf dann gleich mal meine 6 km für heute.
Tja, Beziehungen kann man nicht verdoppeln/verdreifachen/verzehnfachen wenn man vorher 0 hat. :?

Aber du hast dein LMS ganz schön auf Trab gebracht. Bist du zufrieden damit?
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

Nope schwere Depressive Episode, schlucke Pillen und habe mit einer 41 Std Woche und einen paraellen jurastudium noch ein unendliches Workload. Bin trotzdem so schnell wie meine besten Kommilitonen: Zwischenprüfung nach 2 Semestern, Scheinfrei nach 4 Semestern.

Ach ich hab meinen Lebenslauf auch noch eine Auszeichnung und 3 Stipendien hinzugefügt.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:Nope schwere Depressive Episode, schlucke Pillen und habe mit einer 41 Std Woche und einen paraellen jurastudium noch ein unendliches Workload. Bin trotzdem so schnell wie meine besten Kommilitonen: Zwischenprüfung nach 2 Semestern, Scheinfrei nach 4 Semestern.

Ach ich hab meinen Lebenslauf auch noch eine Auszeichnung und 3 Stipendien hinzugefügt.
Hmm, klingt überhaupt nicht toll. Würdest du dich eher als Anspruchs- oder als Psycho-AB bezeichnen?
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

pyscho (hmm, klingt mies :( )

Ach, die Verbesserungen waren nicht auf beziehung gerichtet. Mir war mein Job zu öde, für den neuen musste ich abnehmen, hab dann mehr verdient aber mein Lebensstandart nicht verändert was zum Vermögensanwachs führte.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

unQuestionable_Con hat geschrieben:pyscho (hmm, klingt mies :( )

Ach, die Verbesserungen waren nicht auf beziehung gerichtet. Mir war mein Job zu öde, für den neuen musste ich abnehmen, hab dann mehr verdient aber mein Lebensstandart nicht verändert was zum Vermögensanwachs führte.
Altersvorsorge ist nie schlecht. So einen Berg an Kohle braucht später jeder.
Was machst du denn beruflich?
Andy86

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Andy86 »

Corp.INC hat geschrieben:75,6Kg! Damit sind es schon fast 8 Kilo seit ich mich hier angemeldet habe. Das Zeug fliegt mir nur so davon. Ich denke ich muss bei den Klamotten von L wieder auf M runter. Zum Glück habe ich die nicht weggeschmissen.
Bei welcher Größe? Ich bin jetzt exakt auf 80,0 KG bei 1,75 m Versuche jetzt meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen, habe zwar das ganze Jahr täglich trainiert, aber beim essen nicht sooo genau hingeschaut.....Die Kilos sind schneller drauf als man schauen kann :sadman:
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

Corp.INC hat geschrieben:
unQuestionable_Con hat geschrieben:pyscho (hmm, klingt mies :( )

Ach, die Verbesserungen waren nicht auf beziehung gerichtet. Mir war mein Job zu öde, für den neuen musste ich abnehmen, hab dann mehr verdient aber mein Lebensstandart nicht verändert was zum Vermögensanwachs führte.
Altersvorsorge ist nie schlecht. So einen Berg an Kohle braucht später jeder.
Was machst du denn beruflich?
4* 5,50€ wären 22 Euro ... Das sagt nichts über die Großenordnung aus

Bezgl. Beruf:
das ist in diesem Kontext irrelevant
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von butterblume278 »

Andy86 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:75,6Kg! Damit sind es schon fast 8 Kilo seit ich mich hier angemeldet habe. Das Zeug fliegt mir nur so davon. Ich denke ich muss bei den Klamotten von L wieder auf M runter. Zum Glück habe ich die nicht weggeschmissen.
Bei welcher Größe? Ich bin jetzt exakt auf 80,0 KG bei 1,75 m Versuche jetzt meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen, habe zwar das ganze Jahr täglich trainiert, aber beim essen nicht sooo genau hingeschaut.....Die Kilos sind schneller drauf als man schauen kann :sadman:
hach.... und ich dachte nur frauen kämpfen immer mit den pfunden.....
ist wohl auch nur ein klischee.....

komme dieses jahr aber auch nicht wirklich in die hufe... der angefutterte depri-speck-hüft-ring wird nicht wirklich kleiner... :sadwoman: :sadwoman:

nun ja, sage mir immer : war schon mal schlimmer... hilft etwas.... aber nicht ganz.... ( zum glück, so muss ich mir dann doch mal in den hintern tretten....)
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Andy86 hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:75,6Kg! Damit sind es schon fast 8 Kilo seit ich mich hier angemeldet habe. Das Zeug fliegt mir nur so davon. Ich denke ich muss bei den Klamotten von L wieder auf M runter. Zum Glück habe ich die nicht weggeschmissen.
Bei welcher Größe? Ich bin jetzt exakt auf 80,0 KG bei 1,75 m Versuche jetzt meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen, habe zwar das ganze Jahr täglich trainiert, aber beim essen nicht sooo genau hingeschaut.....Die Kilos sind schneller drauf als man schauen kann :sadman:
Bin real 1,77m. Bei finya aber komischerweise 1,80m :lol:
Na, das Essen habe ich schon zurück gefahren. Gibt nur noch zwei Mahlzeiten pro Tag. Zu Beginn ist mein Magen durchgedreht, wollte unbedingt auch die dritte Mahlzeit haben. Hat geknurrt als wäre da ein T-Rex drinne. Dann wurde er sauer. Hat richtig weh getan. Ich habe das Feuer im Magen dann mit Wasser gelöscht. Nach 3-4 Tagen hat sich dann der Magen dran gewöhnt oder er ist geschrumpft, keine Ahnung. Auf jeden Fall macht er keine faxen mehr. Vielleicht erklärt das oben jetzt meine Frustbeiträge zu Beginn meiner Forenzeit. :D
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

wenn ich nichts esse bekomme ich auch keinen Hunger. Hatte mal ne schöne Diät, wo ich manchmal fast das Essen vergessen hätte. Aber ich nutz das selten aus, Nulldiät ist dann doch nicht so gesund. Heute hatte ich keine Lust und hab mich deshlab nur von 2 äpfeln (oder warens 3?) ernährt. Hab zum ausgleich ne Cola ausnahmsweise getrunken. Sonst gibts hier nur Kaffee und Wasser.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von butterblume278 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:wenn ich nichts esse bekomme ich auch keinen Hunger. Hatte mal ne schöne Diät, wo ich manchmal fast das Essen vergessen hätte. Aber ich nutz das selten aus, Nulldiät ist dann doch nicht so gesund. Heute hatte ich keine Lust und hab mich deshlab nur von 2 äpfeln (oder warens 3?) ernährt. Hab zum ausgleich ne Cola ausnahmsweise getrunken. Sonst gibts hier nur Kaffee und Wasser.
Da würde ich vor hunger umkippen....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

ich werde morgen früh (8 uhr) auf arbeit 1-2 brötchen essen (weiß nciht wieviele die Kollegen kaufen :( ) und dann wahrscheinlich erst weider so gegen 18 uhr. Kann sein das ich noch welche von meinen Äpfeln essen. Hab ich meist mangels Hunger keine Lust drauf. Mein größeres Problem ist, dass ich mir wohl wieder jede Menge tote in meinem Rechtsmedizinkurs anschauen darf, achne! das ist ja erst freitag. Das war letztes mal auf leeren Magen bissle mies. Mag mir garnicht ausdenke wie das nächste Woche bei der Obduktion wird.
Benutzeravatar
butterblume278
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 987
Registriert: 12 Jan 2014 15:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von butterblume278 »

unQuestionable_Con hat geschrieben:ich werde morgen früh (8 uhr) auf arbeit 1-2 brötchen essen (weiß nciht wieviele die Kollegen kaufen :( ) und dann wahrscheinlich erst weider so gegen 18 uhr. Kann sein das ich noch welche von meinen Äpfeln essen. Hab ich meist mangels Hunger keine Lust drauf. Mein größeres Problem ist, dass ich mir wohl wieder jede Menge tote in meinem Rechtsmedizinkurs anschauen darf, achne! das ist ja erst freitag. Das war letztes mal auf leeren Magen bissle mies. Mag mir garnicht ausdenke wie das nächste Woche bei der Obduktion wird.
Sprachst du nicht von einem jurastudium?????
was machst du dann in der Pathologie????

also ich hab meine regelmäßigen 3 Mahlzeiten.... ohne Frühstück verlass ich das Haus nicht bzw. wenn ich morgens zum sport gehe, dann hab ich Frühstück fur danach immer dabei... für mittags hab ich meistens vorgekocht und futtere es auf arbeit und abends muss ich auch was essen liege sonst mit knurrenden magen im bett....
Sei stolz auf dich selbst, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat, dort zu sein, wo du jetzt bist.
unQuestionable_Con

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von unQuestionable_Con »

Rechtsmedizinkurs, ist halt ein freiwilliger Zusatzkurs hier.
Fragende

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Fragende »

Ich finde auch dies zum Thema passend:

http://suite101.de/article/komorbiditae ... en-a111938
DannyDark

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von DannyDark »

...79,1KG... :schlafen: