Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:Bei meinem Programm bekam ich die Schleckerei "spendiert", es wurde allerdings dabei ein wenig gekleckert. :pfeif:
Ja bei dem heißen Wetter schmilzt das Eis zu schnell. Da kann man schon kleckern. Ich habe es mir aber selbst besorgt. :holy:
:lol:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:Bei meinem Programm bekam ich die Schleckerei "spendiert", es wurde allerdings dabei ein wenig gekleckert. :pfeif:
Ja bei dem heißen Wetter schmilzt das Eis zu schnell. Da kann man schon kleckern. Ich habe es mir aber selbst besorgt. :holy:
:lol:
Na toll, jetzt hätte ich Lust auf ein Eis! Ich könnte mir nun natürlich selbst eins besorgen, aber wenn das ein anderer für mich macht, ist's leckerer... :flirten:
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:Bei meinem Programm bekam ich die Schleckerei "spendiert", es wurde allerdings dabei ein wenig gekleckert. :pfeif:
Ja bei dem heißen Wetter schmilzt das Eis zu schnell. Da kann man schon kleckern. Ich habe es mir aber selbst besorgt. :holy:
:lol:
Na toll, jetzt hätte ich Lust auf ein Eis! Ich könnte mir nun natürlich selbst eins besorgen, aber wenn das ein anderer für mich macht, ist's leckerer... :flirten:
Hmm, vielleicht meldet sich ein tapferer Mann aus Bayern, der dich auf ein Eis einlädt. Das ist doch ein schöner Einstieg, aber da kaum ein MAB die Situation rafft übernehme ich das gerne.
Bild :umarmung2:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:Hmm, vielleicht meldet sich ein tapferer Mann aus Bayern, der dich auf ein Eis einlädt. Das ist doch ein schöner Einstieg, aber da kaum ein MAB die Situation rafft übernehme ich das gerne.
Bild :umarmung2:
Mal du mir mal nicht den Teufel an die Wand! Bild ;)
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Hmm, vielleicht meldet sich ein tapferer Mann aus Bayern, der dich auf ein Eis einlädt. Das ist doch ein schöner Einstieg, aber da kaum ein MAB die Situation rafft übernehme ich das gerne.
Bild :umarmung2:
Mal du mir mal nicht den Teufel an die Wand! Bild ;)
Stimmt, MABs sind nicht gerade empfehlenswert. Dann musst du wohl alleine den Rasen mähen. :mrgreen:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Hmm, vielleicht meldet sich ein tapferer Mann aus Bayern, der dich auf ein Eis einlädt. Das ist doch ein schöner Einstieg, aber da kaum ein MAB die Situation rafft übernehme ich das gerne.
Bild :umarmung2:
Mal du mir mal nicht den Teufel an die Wand! Bild ;)
Stimmt, MABs sind nicht gerade empfehlenswert. Dann musst du wohl alleine den Rasen mähen. :mrgreen:
So, ich geh jetzt dann alleine ohne Eis ins Bett. Wird man wenigstens keinesfalls dick von... :mrgreen:
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:So, ich geh jetzt dann alleine ohne Eis ins Bett. Wird man wenigstens keinesfalls dick von... :mrgreen:
Dann gehen wir wohl beide alleine ins Bett. Was für ein Dilemma.
GeorgFoc

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von GeorgFoc »

So nachdem ich wegen Krankheit über den Winter kaum Sport machen konnte (alte Knie Verletzung und zu viel gejogged) habe ich wieder 10 kg zu genommen.

Habe mir vor 3 Wochen jetzt eine Ruder Maschine besorgt und allmählich bluten meine Hände nicht mehr ;)

4kg sind runter und 2% Körperfett auch. Rücken Schmerzen und Verspannungen lassen auch nach und rudern ist ein gutes Ventil um Frust abzubauen. Wird langsam wieder...

Ziel ist aktuell alle 2 Tage eine halbe Stunde rudern,danach noch ein wenig Liegestütze und Hantel Training.
Und zwei mal die Woche lockere 8 km joggen.

Wenn mein Plan aufgeht, habe ich in gerade einmal 15 Monaten mein Ziel erreicht.

Vorteil am AB sein,man wird geduldig...
Walter74

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Walter74 »

Ich bin 1,82cm groß und wog bis zu meinem 26 Lebensjahr etwa 65kg. War also immer ein halbes Hemd und Frauen aber auch Männer hatten wenig Respekt vor mir. Dazu kamen ein nerdiges Auftreten, hängende Schultern und auch insgesamt eine schlechte Haltung.

Nachdem mich meine erste Freundin (die Initiaive ging damals von ihr aus, ich hätte nie die Initiative ergriffen) am Telefon abserviert hatte und stehts eine Aussprache verweigerte, sich aber direkt und unbedingt eine Freundschaft wünschte, entschloss ich mich nie wieder so mies behandeln zu lassen und mein Leben umzukrempeln. Und so begann ich mit einem intensiven Fitnesstraining 3-4 Tage die Woche für jeweils 2-3 Stunden.

In den letzten 15 Jahren habe ich viel Muskelmasse aufgebaut und dabei auch noch Fett verloren. Jetzt wiege ich 80kg, habe ein Sixpack (in guten Monaten auch ein Achterfeld) gehe kerzengerade und auch meine Beine + Hintern sind wohl definiert. Letzteres kommt bei den meisten Frauen noch besser an als ein Sixpack oder definierte Oberarme (die trainiere ich ohnehin wenig). Männer begegnen mir seitdem wesentlich respektvoller und zeigen Anerkennung.

Ich bin seitdem nie wieder länger als ein paar Monate Single gewesen.
Logan 5

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Logan 5 »

@ Walter74:

was willst du uns jetzt damit sagen?
Das nur ein toller durchtrainierter Macker mit ordentlich Muskelmasse an den richtigen Stellen das AB-dasein hinter sich lassen kann? Nicht jeder kann das erreichen, wie im Forum schon öfter angedeutet wurde.

In vielen deiner letzten Beiträge lese ich - nach meinem Empfinden - viel mehr Selbstdarstellung heraus, statt Hilfestellung. Letzteres würde ich von einem Vergebenen eher erwarten bei der Forumsthematik.
Die meisten aufmerksamen Leser wissen jetzt von deinem tollen durchtrainierten Body, deinen Ansprüchen, deiner Freundin, dass du keine Probleme hättest eine neue zu finden usw. Selbst deine Libido hast du schon kurz erwähnt.
Das kann man ja gern im Erfolgsthread erwähnen, aber doch nicht in gefühlt jedem 3. Beitrag, wie im Moment.

Was gibt dir das eigentlich in einem Forum, in dem viele in einem wesentlich höheren Alter als 26 noch AB oder ganz unerfahren sind? Du bist doch bereits vergeben und hier kaum auf "Brautschau"...

Ich bin nicht unfehlbar und mag dir Unrecht tun. Dein aufregendes Beziehungsleben sei dir auch gegönnt, aber irgendwie finde ich die ständigen Erwähnungen eher unangebracht - sorry...
Suria

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Suria »

@ Logan 5: Walter74 hat ja einmal bereits geschrieben, dass er kaum mit seiner früheren Erscheinung zufrieden war. Das strahlt man aus (unbewusst oder nicht). Umgekehrt fühlt er sich offenbar gut, so wie er jetzt aussieht - und auch das strahlt er aus. Auch hier ist das Zauberwort "Selbstbewusstsein" bzw. "Zufrieden sein mit sich selbst", was wohl bei Walter mit seinem "neuen" Körper einher ging. Ich glaube kaum, dass ein durchtrainiertes Äußeres ALLEIN irgendwelche Erfolge beim anderen Geschlecht garantieren. Wir hatten hier zu Genüge durchtrainierte und sportliche MAB's, die aber kaum bei den Frauen ankamen.

Mir persönlich ist es herzlich egal, ob er einen Sixpack oder knackigen Hintern hat oder ob er ein Bäuchlein hat oder Glatze, die er vernachlässigt hat, zu trainieren :mrgreen: - mir sind andere Attribute sehr viel wichtiger. Ich mag nette, verständnisvolle Männer, die mich so mögen, wie ich bin. Ich bin mir sicher, dass es auch anderen Frauen da draußen auch so geht.

Ich finde es schön für Walter, dass er offenbar jetzt erfolgreicher ist beim anderen Geschlecht ... ich kann nur von mir behaupten, dass ich nichts unattraktiver finde, als Männer, die sich im RL so präsentieren, wie Walter es hier im Forum macht (auch wenn ich ihn ja nicht persönlich kenne und somit nicht weiß, ob er auch im RL so ist).
Walter74

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Walter74 »

Das ich jetzt wesentlich besser beim anderen Geschlecht ankomme hat einzig und allein damit zu tun, dass ich mich wesentlich wohler fühle, mit mir im Reinen bin und das wohl auch ausstrahle.

Ohnehin glaube ich, dass das Aussehen max. sekundärer Natur ist wenn man mit sich selbst zufrieden ist. Davon abgesehen bin ich gewiss kein Modell und werde auch keines mehr ;)
Wenn ich hier zum Teil etwas forsch auftrete und sich einige dadurch auf den Schlips/das Kleid getreten oder sich persönlich angegriffen fühlen, dann tut mir das leid. Ich habe nur den Eindruck, dass viele einfach deshalb ABs sind weil sie mit sich persönlich nicht ganz im Reinen sind und/oder ein niedrigen Selbstwert haben. Sport kann da sehr hilfreich sein und wahre Wunder bewirken. Ich habe dadurch nicht nur ein anderes Körpergefühl entwickelt, sondern auch ganz viele nette Menschen kennengelernt.

Ich bin jemand der seine Meinung und Ansichten sehr forsch vertritt. Das ist hier aber alles andere als böse gemeint. Ich bin hier überhaupt nur unterwegs weil ich mich in vielem in Bezug auf meine Vergangenheit in vielem was hier zum Teil geschrieben wird wiederfinde und glaube, dass mein Weg hier auch für den einen oder anderen eine Option sein könnte das AB-tum hinter sich zu lassen.
Logan 5

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Logan 5 »

Walter74 hat geschrieben:Das ich jetzt wesentlich besser beim anderen Geschlecht ankomme hat einzig und allein damit zu tun, dass ich mich wesentlich wohler fühle, mit mir im Reinen bin und das wohl auch ausstrahle.
Das sei dir auch gegönnt. Das gönne ich jedem. Insbesondere jedem AB.
Die Ausstrahlung habe ich früher stark unterschätzt, obwohl ich diese Erfahrungen selbst schon gemacht habe, was eine positive Ausstrahlung bewirken kann. Leider ist kaum jemand konstant mit sich im Reinen.

Die Wege, mit sich ins Reine zu kommen, muss jeder auch ganz individuell für sich finden. Und nicht jeder kann jeden Weg dort hin beschreiten. Dir hat die Veränderung deines Körpers sehr gut getan. Das ist völlig ok. Nur hattest du diese, ich nenne es mal, neue "Körperlichkeit" sehr betont. Es hat sich gelesen, wie das Maß aller Dinge...

Auch wenn gern was anderes behauptet wird, nicht jeder kann so ohne weiteres Ab- oder Zunehmen und damit ein besseres Äußeres erreichen, mit dem er sich wohler fühlt. Mir ist z. B. Gewichtszunahme nicht möglich und ich werde immer schlank sein. Sportlich vielleicht, aber eben schlank ohne Megabizeps (womit wir beim eigentlich Threadthema wären).
Walter74 hat geschrieben:Wenn ich hier zum Teil etwas forsch auftrete und sich einige dadurch auf den Schlips/das Kleid getreten oder sich persönlich angegriffen fühlen, dann tut mir das leid.
Walter74 hat geschrieben:Ich bin jemand der seine Meinung und Ansichten sehr forsch vertritt.
Spricht so erst mal nichts gegen. Ich persönlich fühle mich auch nicht angegriffen, nur irritiert. Bedenke, dass hier viele Kandidaten mit wenig Selbstbewusstsein unterwegs sind, wie du selbst erkannt hast. Es also nicht schaden kann, deine Botschaften auch einmal weniger forsch oder bestimmt rüber zu bringen.

Es gibt hier ein paar Teilnehmer (ich meine nicht speziell dich), die ihr AB-dasein hinter sich gelassen haben und heute hier ähnlich forsch auftreten, so dass ich hin und wieder den Eindruck bekomme, sie möchten unsere Gurus sein.

Klar, ein Tritt in den Hintern kann manchem AB hier nicht schaden. Allerdings sollte auch so ein Tritt stets richtig dosiert sein.
GeorgFoc

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von GeorgFoc »

Tja also mein Plan ist nicht aufgegangen...
Seid nunmehr fast 3 Monaten habe ich massive Rückenprobleme. Morgen hab ich mein MRT mit verdacht auf Bandscheibenvorfall.

Sprich kein Sport über den Sommer und das Gewicht ist wieder oben.

Jetzt hoffe ich, dass man morgen die genaue Ursache findet und dann schnellst möglich behebt, damit ich wieder mit Sport anfangen kann.

Es ist halt doch alles ein Rad und wiederholt sich.