Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
Arthur Dent

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Arthur Dent »

Ich habe in den letzten 6 Monaten, durch Krankheit (Unverträglichkeit von meinen Immunsuppressiva), knapp 25 kg abgenommen. Im ersten Moment, war ich darüber etwas geknickt, aber mittlerweile sehe ich es als die große Chance für mich an, mein Leben grundlegend zu verändern.

Man muss einfach aufhören, sich selbst zu bemitleiden (und das habe ich lange Zeit gemacht) und sollte jede Veränderung (egal ob positiv oder negativ) als eine Chance betrachten.

Bin jetzt bei 74,5 kg bei einer Körpergröße von 1,81 cm. Leider ist der Körperfettanteil noch zu hoch (23,5%) und dieser blöde Bauch will trotz intensiven Trainings nicht wirklich verschwinden. Möglicherweise hat der eine oder andere für mich einen guten Tipp dazu parat ? Thanks.
dfg82

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von dfg82 »

Heute habe ich aus Frust etwas zuviel gegessen und jetzt würde ich gerne noch Laufen gehen, weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Ätzend! :evil:
jonella

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von jonella »

wieder rauf mit meinem gewicht, habe freitag eine klausur und bin nur am süssigkeiten futtern :(
Genosse Premier

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Genosse Premier »

Gewicht ist bei mir nach zweiwöchigem Kalorienzählen zumindest stagnierend, obwohl ich gefühlt schon etwas Bauchumfang wohl eingebüßt habe. Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt.
Kostas Klopsis

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Kostas Klopsis »

5kg abgenommen seit Ende der Sommerferien
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

70,4Kg :gewinner:

Vom Peak sind es 14Kg :surprise:
Chessner

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Chessner »

Ich habe im Verlauf des letzten Jahres 20kg verloren. Bei 1,85m Körpergröße bin ich von ca. 90kg auf jetzt ca. 70kg runter. Gleichzeitig habe ich Muskelmasse durch ein selbstauferlegtes Fitnessprogramm (Hanteltraining, Liegestütze, Bauchmuskeltraining) zugelegt.
Wie bin ich das Fett losgeworden? Neben dem Sport esse ich nun bewusster und verzichte auf die Süßigkeiten nebenbei. Ich habe gelernt, dass ich mir keinen Nachschlag holen muss, weil ein Teller oft genügt. Wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, dann geht's einem super. Ich achte auch darauf, dass ich jeden Tag einen ausgiebigen Spaziergang mache. That's it!
Olaf Fockenroth

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Olaf Fockenroth »

Bei mir ca. -30kg in den letzten 5 Jahren. Nahrungsumstellung - insbesondere auch Fanta/Cola durch Wasser ersetzt - und viel viel Sport, 4-5mal pro Woche. Mittlerweile gehört der Sport zu meinem Alltag und ich fühle mich schlecht, sobald ich mal aussetze. Würde gerne noch 10kg schaffen.
Martin

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Martin »

Ich bin 1,70 Meter groß, wiege 71 Kilo und mein Körperfettanteil beträgt 15,1 Prozent.

Gruß
Martin
zebulon

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von zebulon »

Nun, da mein von mir selbst initiiertes Deplauzifizierungsprogramm namens "Deplauz" schon die dritte Woche läuft, kann ich mit Stolz vermelden, dass meine Körpermitte aufgrund 5kg weniger Masse den Raum in sichtbar geringerem Maße krümmt.
Navajo

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Navajo »

Ich habe seit Anfang des Jahres gut 10kg abgenommen und fühle mich jetzt selbst deutlich wohler, auch wenn ich immer noch leichtes Übergewicht habe (zumindest laut BMI)...das ist mir momentan aber egal. ;)

Ich muss aber gestehen, dass ich mittels http://www.amazon.de/Vihado-Garcinia-Ca ... 00J362VAY/ ein wenig nachgeholfen habe. Hatte zu Garcinia mal einen Beitrag gelesen und wollte das dann einfach mal testen. Bereut habe ich es bisher nicht, auch wenn ich mittlerweile nur noch selten zu den Kapseln greife. Bei dem schönen Wetter gehe ich dann lieber eine Runde joggen!
Skybolt

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Skybolt »

Seit Anfang des Jahres etwa 4 Kilo zugenommen.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Seit ich regelmäßig aus gehe und wieder Liegestütze mache habe ich 2Kg zugenommen. Hoffe aus dem Kölsch wird alles Brustmuskulatur. :mrgreen:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Minus 1,2 kg über das lange Wochenende! :tanzen2:
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:Minus 1,2 kg über das lange Wochenende! :tanzen2:
Ich habe 0,4Kg abgenommen und jeden Tag Eis gegessen. :frech2:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:Minus 1,2 kg über das lange Wochenende! :tanzen2:
Ich habe 0,4Kg abgenommen und jeden Tag Eis gegessen. :frech2:
Du Schleckermäulchen! :mrgreen:
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:Minus 1,2 kg über das lange Wochenende! :tanzen2:
Ich habe 0,4Kg abgenommen und jeden Tag Eis gegessen. :frech2:
Du Schleckermäulchen! :mrgreen:
Ich habe sehr viel geschleckt. :lol:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:Ich habe sehr viel geschleckt. :lol:
So so... Ich wette, ich habe in meinem Diätprogramm was geschleckt, das würdest du dich nie trauen!! :mrgreen: :frech2:
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich habe sehr viel geschleckt. :lol:
So so... Ich wette, ich habe in meinem Diätprogramm was geschleckt, das würdest du dich nie trauen!! :mrgreen: :frech2:
Ich hatte ein ganz anderes Programm, aber kein Diätprogramm. ;) Geschleckt habe ich viele unterschiedliche Sorten. :holy:
Sunshine

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sunshine »

Corp.INC hat geschrieben:
Sunshine hat geschrieben:
Corp.INC hat geschrieben:Ich habe sehr viel geschleckt. :lol:
So so... Ich wette, ich habe in meinem Diätprogramm was geschleckt, das würdest du dich nie trauen!! :mrgreen: :frech2:
Ich hatte ein ganz anderes Programm, aber kein Diätprogramm. ;) Geschleckt habe ich viele unterschiedliche Sorten. :holy:
Bei meinem Programm bekam ich die Schleckerei "spendiert", es wurde allerdings dabei ein wenig gekleckert. :pfeif: