Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
reborn09

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von reborn09 »

DannyDark hat geschrieben:...79,1KG... :schlafen:
Ich konnte gerade nichts in diesem Thread finden, was du vorher gewogen hast. Was soll man damit jetzt anfangen, ist das jetzt weniger oder mehr? ^^ Und außerdem ist das ohne Größenangabe auch nicht so aussagekräftig.
DannyDark

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von DannyDark »

reborn09 hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:...79,1KG... :schlafen:
Ich konnte gerade nichts in diesem Thread finden, was du vorher gewogen hast. Was soll man damit jetzt anfangen, ist das jetzt weniger oder mehr? ^^ Und außerdem ist das ohne Größenangabe auch nicht so aussagekräftig.
Vorher 85KG bei 181cm...
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Erfolgreiche Zunahme um 5 Kilo. Zynismus aus. :?
Benutzeravatar
Der Essi
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1918
Registriert: 26 Mär 2014 19:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: Berlin

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Der Essi »

Dragon hat geschrieben:Erfolgreiche Zunahme um 5 Kilo. Zynismus aus. :?
Für mich wäre das ein enormer Erfolg, ganz ohne Zynismus...
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Bei mir wäre abnehmen angebracht. Aber ich gebe mir bis einschließlich kommenden Sonntag und dann geht es wieder los mit abnehmen.
reborn09

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von reborn09 »

Ich habe die letzten Monate abgebaut, weil ich wenig Sport gemacht habe und selten Pumpen war. Aktuell wiege ich so 81kg bei 1,87m und ich möchte bis August schon gerne wieder auf mindestens 85kg kommen, aber trotzdem auch Fett abbauen. Mal schauen, ich glaube ich fahre direkt gleich mal in's Fitnesstudio. ^^
Logan 5

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Logan 5 »

Der Essi hat geschrieben:
Dragon hat geschrieben:Erfolgreiche Zunahme um 5 Kilo. Zynismus aus. :?
Für mich wäre das ein enormer Erfolg, ganz ohne Zynismus...
Für mich ein nahezu unerreichbarer Erfolg.

Mal eine Frage an alle, die nur sehr schwer zunehmen können: wart ihr schon mal bei einem Ernährungsberater und es hat was gebracht?
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Für alle, die sich mit dem einen oder anderen beschäftigen: LOGI Methode.

Damit haben schon viele Leute zu- oder abgenommen. Aufgrund der Ausgewogenheit funktioniert laut Erklärungen beides.

@Logan
Krankenkasse bezahlt den Spaß üblicherweise mindestens anteilig (meine glaub ich bis 80%). Nachteil bei mir: Kein Ernährungsberater im Ort und Fahrtkosten werden von der KK nicht erstattet.
Blue Sky

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Blue Sky »

Harter Kampf in der 90er Zone (183cm).
Pierre Facile

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Pierre Facile »

Habs geschafft von August 2012 bis Dezember 2013 von 127,9 auf 105,00 KG herunter zu kommen. Seither ist es wieder bei 120/121 KG. Das bei knappen 1,85.
Fragende

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Fragende »

Ich habe jetzt auch nach 28 kg Abnahme wieder 4 kg drauf, die einfach festsitzen und nicht wieder runter wollen. Aber ich gedenke ihnen den Kampf nochmal anzusagen.
GeorgFoc

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von GeorgFoc »

Also bei mir stagniert es inzwischen auch...
Aber noch macht es mich nicht fertig, obwohl 4 kg wieder drauf sind.das liegt zum einen daran das ich gerne Bier trinke.das hat einfach viel Energie.zum anderen das ich wirklichh gerne koche und grille.darin bin ich Gut.( grille nicht nur diese Standard Grill Sachen).


Aber man will ja auch leben.Und all das abnehmen hat auch nicht s an meinem AB Status verändert.wenigsten bin ich körperlich So fit wie noch nie.

Aktuell gehe ich dreimal die Woche laufen.zweimal schwimmen, zweimal Fitness Studio und ein bis zwei mal eine Rad Tour machen.das macht spass und ich brauche den Sport entwischen.Aber wirklich abnehmen um der frauenwelt zu gefallen habe ich auf gegen.das ist schon sehr frustrierend..
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Hab nichts mehr abgenommen, weil ich die letzten 2 Wochen faul war. Aber mir wurde heute gesagt, dass ich dünner aussehe. Ich fasse das als Kompliment auf und bin happy. :good:
Blue Sky

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Blue Sky »

Blue Sky hat geschrieben:Harter Kampf in der 90er Zone (183cm).
Inzwischen unter 90. Ist ja hier ein richtiges Fitness-Forum. ;)
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

73,5Kg obwohl ich bei 75Kg wegen der Hitzewelle mit dem Sport aufgehört habe. Damit bin ich vom Peak (82/84Kg) schon relativ weit weg. Ich esse sogar Schokolade und trinke schon seit 3 Tagen jeden Tag ein Glas Cola (die Flasche muss leer werden -.-). Ich verstehe die Welt nicht mehr. Eigentlich müsste ich mehr wiegen. :hammer:
Sorcier Vaudou

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Sorcier Vaudou »

Wenn man erstmal regelmäßig Sport treibt bekommt der Körper einen ganz anderen Energiehaushalt. Da schadet es nicht, wenn man mal ein bisschen was verkehrtes macht. Man darf nur nicht wieder in die alten Muster verfallen.
Corp.INC

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Corp.INC »

Ja, ich trinke dank der WM mehr Bier und esse weniger. Das muss die Lösung sein. :D
dfg82

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von dfg82 »

Das Jahr ist 154 Tage alt und an 102 dieser Tage bin ich entweder 10 oder mehr Kilometer gelaufen oder habe min. zwei Stunden Fussball gespielt. Das entspricht einem Anteil von 66,0 %

Höchster Wert: 73,8 Kg am 22.01.2014
Niedrigster Wert: 68,8 Kg am 07.06.2014
Aktuelles Gewicht: 70,0 Kg am 18.06.2014

Mein Ziel sind 67 Kg. Dafür müsste ich die Ernährung noch ein wenig umstellen, worauf ich aber gerade aber überhaupt keine Lust habe.

Am 01.01.2013 wog ich noch 78,5 Kg.
Anonym

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von Anonym »

Warum dieses Gewicht? Ich nehme einfach mal an, dass du über 1,67m bist? Dein ideal und gesunden Gewicht würde somit höher als 67kg liegen.
dfg82

Re: Erfolge beim Ab- oder Zunehmen.

Beitrag von dfg82 »

Ich bin 1,76 m groß.