17.08.2014 Heidelberg Ausflug

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Raven

Re: Ausflug nach Heidelberg

Beitrag von Raven »

Elenna hat geschrieben: Von den "Früh - Heimfahrern" wollte später noch jemand joggen gehen. Falls Du es wirklich gemacht hast: :hut:
Ne. Doch nicht. :lol: :lol: Habe ich heute nachgeholt. ^^
Drayvin

Re: 17.08.2014 Heidelberg Ausflug

Beitrag von Drayvin »

Schade, les ich erst jetzt, Heidelberg ist fast meine frühere Heimat... Naja, hätte leider an dem Tag ohnehin nicht gekonnt, aber vielleicht gibt es mal wieder ein Treffen in dieser wunderschönen Stadt.
Aber *hüstel* das ist nicht die "Rote Brücke", sondern die "Alte Brücke", besonders an der Schlossbeleuchtung einen Blick wert - mehr auch nicht weil gesperrt... Und die Gasse war sicher der Schlangenpfad, ganz gemein zum Hochlaufen... Und der Kirchturm dürfte die Heiliggeistkirche gewesen ein, da war ich auch mal oben... Und es gibt noch mehr so schöne Ecken, z.B. die Thingstätte auf dem Heiligenberg und die alten Klosterruinen, super zum Picknicken! Vielleicht wäre das ja doch was für ein weiters Treffen? Die Weihnachtsmärkte sind in HD auch sehr schön... ;)

Drayvin
Fragende

Re: 17.08.2014 Heidelberg Ausflug

Beitrag von Fragende »

Danke für diese Hinweise und Tipps. Ja, Heidelberg ist eine sehr schöne Stadt und sicherlich mehr als nur einen Besuch wert. Vielleicht ist das wirklich eine gute Idee, dieses Ziel erneut ins Auge zu fassen.

Willst du das nicht in die Hände nehmen?

Liebe Grüße
Fragende
Drayvin

Re: 17.08.2014 Heidelberg Ausflug

Beitrag von Drayvin »

Das hab ich vor vielen Jahren schonmal gemacht, ist schon ewig her. Inzwischen gestaltet sich das eher schwierig, mich hats (der Liebe wegen...) in die Koblenzer Ecke verschlagen, nach HD komm ich auch nur noch sporadisch. Lass mal überlegen wegen vielleicht 'nem Koblenz-Treffen... Wobei, das ist für euch Stuttgarter sicher zu weit, oder?

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“