Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Einzelgänger »

Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 15:30 Ja genau, die würden bei mir auch alle eine 3 bekommen. Oberflächliche Bubis, die sich zu sehr auf ihr Aussehen verlassen. Da merkt man einfach, dass da nicht viel mehr dahinter steckt.
Du scheinst die aber gut zu kennen
Der letzte AB
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trotzdem »

Ja, man meint Schauspieler gut zu kennen, weil man sie häufig sieht. Das ist ja auch ein sozialpsychologischer Effekt (ich glaube Mere-Exposure-Effekt) und auch der Grund warum keine Schauspielerin und kein Schauspieler von mir über 8 Punkte bekommt. Es ist eine Illusion. Eine 9 kann von mir daher nur eine realle Person, die ich in der analogen Welt häufig sehe und nicht nur in den Medien, bekommen. 10 ist Perfektion und die gibt es nicht.

Also genauer definiert: Ich nehme die 3er in den Medien so wahr. Ob sie wirklich so sind, weiß ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, weil es in der Fragestellung ja auch nicht darum ging.
"Je differenzierter, desto besser!"
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Egil »

Judith Rakers 7
Linda Zervakis 5
Jennifer Ryan 8
Miranda Otto 8
Monica Bellucci 9
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Mefi

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Mefi »

Das ist der Seltsamste Thread, den ich hier gesehen habe. Leute werfen an irgendwelchen Namen, (woher nehmt ihr die?) irgendwelche Nummern :mrgreen:

Gregor Kobel 1
Mateu Morey 2
Nico Schlotterbeck 4
Ramy Bensebaini 5
Salih Özcan 6
Giovanni Reyna 7
Felix Nmecha 8
Sébastien Haller 9
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Videl »

Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 15:30 ...
Wenn du jemanden nicht persönlich kennst, kannst du eigentlich nicht auf die Persönlichkeit schließen. Schon gar nicht von Stars. Du weißt nicht was nur Show, also öffentlicher Charakter und was echter Charakter sind. Manche kreieren auch eine "Stage Person". Du kannst sagen, bestimme Aussagen oder Verhaltensweisen wirken auf dich unsympathisch aber 100% auf den Charakter schließen, kannst du damit trotzdem nicht. Noch dazu stehst du ja nicht auf Männer, weshalb du sie auch ganz anders bewertest als es Hetero-Frauen tun würden.

Und obwohl ich auch finde, dass Ryan Goslings Aussehen überbewertet wird, würde ich ihm nie nur eine 3 geben. Und was Persönlichkeit angeht, fallen mir gleich viele, verschiedene positive Ding zu Gosling ein. Zum Beispiel, dass er ständig voller Wertschätzung und Liebe von seiner Frau und seinen Kindern spricht, sich für wohltätige Zwecke engagiert und auch selbt in die Krisengebiete vor Ort geht oder im "Barbie" Film auf echten Pelz und Leder verzichtet hat, den Tieren zu liebe . Dinge, die du bestimmt nicht von ihm weißt, weil du ihn einfach, wegen seines Äußeren, in die Kategorien "oberflächlich, glatt, arrogant, keine Persönlichkeit" geworfen hast.. Schau dir mal die Filme "Inside a Skinhead" oder "Lars und die Frauen" an. Da hat er sich definitiv nicht nur auf sein gutes Aussehen verlassen.

Verstehe es auch nicht, warum man das Aussehen von Promies unbedingt bewerten muss. Das sind auch nur Menschen, nicht perfekt und mit Fehlern. Wir wollen doch auch nicht, dass unser Aussehen (negativ) bewertet und womöglich noch auf negative Charaktereigenschaften geschlossen wird.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Egil »

Mefi hat geschrieben: 02 Okt 2023 18:08 Das ist der Seltsamste Thread, den ich hier gesehen habe.
Auch wenn Kolinatan das nicht gerne sieht, dem spendiere ich mal ein +1 ;)
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von NBUC »

Videl hat geschrieben: 02 Okt 2023 18:49 ...
Verstehe es auch nicht, warum man das Aussehen von Promies unbedingt bewerten muss. ...
Weil da eine erhöhte Chance besteht, dass andere diese Leute auch kennen und so einen beispielhaften Bezug zwischen "Benotung" und der Person herstellen können.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Don Rosa

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Don Rosa »

Bitte bei weiblichen Prominenten zusätzlich ihr Alter angeben, da Frauen bekanntlich in ihren 20er ihr Attraktivitätsmaximum haben und dann rapide abbauen. :kopfstand:
Wenn ihr z.B. Kirstie Alley bewertet, denkt ihr dann an sie in ihren 30er als Saavik oder Virgilia Hazard oder mit 54 in Fat Actress? Ihre aktuelle Attraktivität ist leider außerhalb der Skala.
Ananas

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Ananas »

Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 16:33 10 ist Perfektion und die gibt es nicht.
Ich muss widersprechen.
Henry Cavill ist eine 10/10.
Die gibt es also sehr wohl, sind nur seltener als eine Lottogewinn oder Astronauten.
Ananas

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Ananas »

Don Rosa hat geschrieben: 03 Okt 2023 21:59 Bitte bei weiblichen Prominenten zusätzlich ihr Alter angeben, da Frauen bekanntlich in ihren 20er ihr Attraktivitätsmaximum haben und dann rapide abbauen. :kopfstand:
Wenn ihr z.B. Kirstie Alley bewertet, denkt ihr dann an sie in ihren 30er als Saavik oder Virgilia Hazard oder mit 54 in Fat Actress? Ihre aktuelle Attraktivität ist leider außerhalb der Skala.
Habe sie gerade gegoogelt.
Sie hat ein gealtertes, feistes Gesicht unter einem Berg von Schminke.
Und die würdelose Ausstrahlung einer gefallenen Ex-Schönheit, die ihre besten Jahre hinter sich hat.
Vielleicht eine 2/10.
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Videl »

Don Rosa hat geschrieben: 03 Okt 2023 21:59 Ihre aktuelle Attraktivität ist leider außerhalb der Skala.
Du weißt schon, dass sie tot ist? Zu Lebzeiten war sie Trump Supporterin, was sie, zumindest in meinen Augen, auch charakterlich unattraktiv macht...
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Esperanza »

Videl hat geschrieben: 04 Okt 2023 15:50
Don Rosa hat geschrieben: 03 Okt 2023 21:59 Ihre aktuelle Attraktivität ist leider außerhalb der Skala.
Du weißt schon, dass sie tot ist? Zu Lebzeiten war sie Trump Supporterin, was sie, zumindest in meinen Augen, auch charakterlich unattraktiv macht...
Moderation: Absolute Beginner TreffBitte keine politischen Diskussionen
Henry Cavill ist finde ich auch eine 10
Allerdings stellt sich die Frage, sieht er in seiner Freizeit auch so aus oder nur nach sorgfältiger Bearbeitung durch Maskenbilder oder Retusche?
Es ist ja auch immer wieder erstaunlich wie schnell man einen Menschen verunstalten kann.
Man denke nur an Charlize Theron in "Monster" oder Jared Leto. Beide finde ich sind eine 10, waren aber auch in Filmen in denen sie alles andere als attraktiv waren. Kleider und Frisuren machen eben doch Leute.
Es gibt übrigens einen Haufen Frauen jenseits der 30 die richtig toll aussen, Don Rosa. :lol:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Don Rosa

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Don Rosa »

Videl hat geschrieben: 04 Okt 2023 15:50
Don Rosa hat geschrieben: 03 Okt 2023 21:59 Ihre aktuelle Attraktivität ist leider außerhalb der Skala.
Du weißt schon, dass sie tot ist?
War der Hinweis zu subtil? "Nekrophile geben ihr ein 8" ist doch zu offensichtlich. ;)
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Esperanza »

Don Rosa hat geschrieben: 04 Okt 2023 16:47
Videl hat geschrieben: 04 Okt 2023 15:50
Don Rosa hat geschrieben: 03 Okt 2023 21:59 Ihre aktuelle Attraktivität ist leider außerhalb der Skala.
Du weißt schon, dass sie tot ist?
War der Hinweis zu subtil? "Nekrophile geben ihr ein 8" ist doch zu offensichtlich. ;)
Jaaaa. :kopfstand: Kommt davon wenn an in mehreren Threads gleichzeitig mitliest. :hammer:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Levyn »

Esperanza hat geschrieben: 04 Okt 2023 16:34 Henry Cavill ist finde ich auch eine 10
Ich finde das Phänomen Henry Cavill schon irgendwie sehr interessant. Ich erkenne, selbstredend, an, dass er ein sehr attraktiver Mann ist. Sehe ihn aber noch weit weit hinter Brad Pitt oder Johnny Depp.
Wenn ich meine Gedankengänge so beobachte, dann muss ich gestehen, dass ich ihn gar nicht so recht einordnen kann. Rein von seiner Optik ist er für mich sicherlich eine 10, aber da Attraktivität natürlich noch mehr beinhaltet als die Optik, finde ich es schwer zu sagen welchem Attraktivitätslevel er für mich entspricht. Wenn ich sagen müsste wie attraktiv ich ihn finde, dann würde ich ihm eine gute 7 geben. Er hat irgendwie etwas perfektes, aber gleichzeitig zu perfektes und das finde ich aus dem Bauchgefühl nicht so recht anziehend.
Esperanza hat geschrieben: 04 Okt 2023 16:34 Es gibt übrigens einen Haufen Frauen jenseits der 30 die richtig toll aussen, Don Rosa.
Spontan fällt mir da Kate Beckinsale ein. Früher eine Granate und heute ebenfalls. Sofia Vergara genau so.

Gibt aber auch sehr viele Frauen in ihren 30ern, die für mich echt super aussehen.
Ich schwärme ja für Ana de Armas oder Alexandra Daddario. :mrgreen:
Don Rosa

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Don Rosa »

Esperanza hat geschrieben: 04 Okt 2023 16:34 Es gibt übrigens einen Haufen Frauen jenseits der 30 die richtig toll aussen, Don Rosa. :lol:
Du bist doch lange genug dabei, du solltest doch die Wahrheit endlich akzeptieren. :kopfstand:

Walentina Doronina 0
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Egil »

Trotzdem hat geschrieben: 02 Okt 2023 16:33 10 ist Perfektion und die gibt es nicht.
10 gibt es nur bei einigen wenigen Frauen des horizontalen Filmgewerbes, die sich außerordentlich um die Silikonindustrie verdient gemacht haben :schuechtern:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trotzdem »

Esperanza hat geschrieben: 04 Okt 2023 16:34 Es ist ja auch immer wieder erstaunlich wie schnell man einen Menschen verunstalten kann.
Man denke nur an Charlize Theron in "Monster" oder Jared Leto. Beide finde ich sind eine 10
Jared Leto ist für mich der ewige Posterboy und von daher maximal eine 3. Sehe da ähnlich wie bei Schweighöfer, Murphy und Kutcher nicht viel Substanz.
Charlize Theron ist mir zu androgyn, mit ihren breiten Schultern und ihrer Körpergröße. Sie würde bei mir in ein ähnliches Raster wie Gal Gadot oder Tilda Swinton fallen. Zwar sehr schöne Frauen, aber was Attraktivität angeht maximal eine 6 für mich.
"Je differenzierter, desto besser!"
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Videl »

Don Rosa hat geschrieben: 04 Okt 2023 16:47 War der Hinweis zu subtil? "Nekrophile geben ihr ein 8" ist doch zu offensichtlich. ;)
Ja, etwas. Hätte schliesslich auch ne 0 oder 11 sein können. :mrgreen:
Egil hat geschrieben: 04 Okt 2023 20:51 10 gibt es nur bei einigen wenigen Frauen des horizontalen Filmgewerbes, die sich außerordentlich um die Silikonindustrie verdient gemacht haben :schuechtern:
https://www.huffingtonpost.co.uk/2013/0 ... 93980.html
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von kreisel »

Videl hat geschrieben: 04 Okt 2023 22:37
Egil hat geschrieben: 04 Okt 2023 20:51 10 gibt es nur bei einigen wenigen Frauen des horizontalen Filmgewerbes, die sich außerordentlich um die Silikonindustrie verdient gemacht haben :schuechtern:
https://www.huffingtonpost.co.uk/2013/0 ... 93980.html
Viele sind ohne Make up wirklich hübsch mit einer ganz natürlichen Ausstrahlung :shylove:
Mit Pose und Maske wirken die ganz anders, und vieles von den individuellen Gesichtszügen, besonders Augenpartie geht da verloren
finde ich.