Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Maybi

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Maybi »

Sehe ich genau so. Lieber zu wenig als zu viel :D
Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Felis_Silvestris »

Maybi hat geschrieben:Sehe ich genau so. Lieber zu wenig als zu viel :D
Das würd ich jetzt so nicht unterschreiben, aber Silikon macht sich trotzdem besser in Handy oder Computer. :mrgreen:
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
Kimi

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Kimi »

Auch für den Fall das ich mich unbeliebt mache, aber: Wenn die Brustverschönerung gut gemacht wurde finde ich das richtig schön. Aber nur solange es nicht übertrieben wird. Es muss zum Rest des Körpers passen. Der Chirurg muss die Narben gut verstecken. Ganz ehrlich? Wenn ich die Kohle über hätte, ich glaube ich würde auch mal bei einem Facharzt anklopfen. :spiegel:

Bei Victoria Silvstedt finde ich das Ergebnis gelungen. Die Haare sind, glaube ich, heller gefärbt. In echt hat sie aber wohl blonde Haare. Sie ist Schwedin. Kann ja mal vorkommen. :mrgreen:
FrankBN

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von FrankBN »

Kimi hat geschrieben:Auch für den Fall das ich mich unbeliebt mache, aber: Wenn die Brustverschönerung gut gemacht wurde finde ich das richtig schön. Aber nur solange es nicht übertrieben wird. Es muss zum Rest des Körpers passen. Der Chirurg muss die Narben gut verstecken. Ganz ehrlich? Wenn ich die Kohle über hätte, ich glaube ich würde auch mal bei einem Facharzt anklopfen. :spiegel:

Bei Victoria Silvstedt finde ich das Ergebnis gelungen. Die Haare sind, glaube ich, heller gefärbt. In echt hat sie aber wohl blonde Haare. Sie ist Schwedin. Kann ja mal vorkommen. :mrgreen:
Da gibts halt unterschiedliche Geschmaecker .. mir waeren die T... besagter Dame im Prinzip schon zu gross wenn sie echt waeren. Unecht finde ich sie dann richtig Sch.....
Wenn dagegen eine Frau die ganz wenig Oberweite hat, auf B oder knapp C aufhuebscht dann muss das zwar m.E. auch nicht sein, aber das verstehe ich dann ehr. Ich hab auch grad ein Beispiel im Kopf bei der mir das so richtig gut gefiel :pfeif:

Und zu den Haaren, zumindest auf dem Bild sehen sie einfach unnatuerlich hell aus. Und ich mag einfach den natuerlichen Look, wo im Grunde jedes Haar eine leicht andere Farbe hat. Und nicht diesen Einheitston. Auch Straehnchen sind da kein Ersatz.
Maybi

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Maybi »

Man darf nicht vergessen (weiß ich natürlich nur vom Hörensagen), dass sich künstliche Brüste anders anfühlen als echte. Und zwar nicht so toll. Also ich möchte keine Freundin mit Implantaten.
epsonkuss
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 19
Registriert: 12 Apr 2022 14:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von epsonkuss »

Diese Skalenbewertung ist vollkommener Unsinn!
Völlig unabhängig davon, ob es sowas wie objektive Schönheit gibt.
Es kommt eben darauf an, wie man die Skala setzt.
Ein Lehrer, der für eine 1 90% der Punkte verlangt gibt Schülern andere Noten als ein Lehrer der 95% verlangt, auch wenn die Antworten auf die Fragen genau gleich waren.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Himbeere »

Ich bin immer wieder fasziniert, wo ihr alle diese Uralt-Freds ausgrabt :-D
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Himbeere hat geschrieben: 13 Mai 2022 13:19 Ich bin immer wieder fasziniert, wo ihr alle diese Uralt-Freds ausgrabt :-D
Hat hier jemand Totengräber gesagt? :pfarrer:
<Ganz schlauer Spruch>
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trotzdem »

Marylin Monroe = 8,
Kate Winslet = 8,
Scarlett Johansson = 8,
Helen Mirren = 8,
Monica Belucci = 8,
Jamie Lee Curtis = 8,
Anne Hathaway = 8,
Jennifer Lawrence = 7,
Winona Ryder = 7,
Amy Adams = 7,
Jennifer Connelly = 7,
Emily Blunt = 7,
Jessica Chastain = 7,
Saorise Ronan = 7,
Anna Maria Mühe = 7,
Martina Gedeck = 7,
Romi Schneider = 7,
Kirsten Dunst = 7,
Kirsten Stewart = 6,
Kate Dennings = 6,
Emma Stone = 6,
Angelina Jolie = 6,
Norah Tschirner = 6,
Natalie Portman = 6,
Salma Hayek = 6,
Emma Watson = 6,
Franka Potente = 6,
Tilda Swinton = 6.
"Je differenzierter, desto besser!"
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trotzdem »

Clint Eastwood: 8,
Hugh Jackmann: 8,
Harrison Ford: 8,
Gregory Peck: 8,

Brad Pitt: 7,
Benicio del Toro: 7,
Leonardo di Caprio: 7,
Javier Bardem: 7,
Steve McQueen: 7,
James Dean: 7,
Paul Newman: 7,

Samuel L. Jackson: 5,
Jim Carrey: 5,
Will Smith: 5,
Jason Statham: 5,
Matt Damon: 5,
Tom Hanks: 5,

Matthias Schweighöfer: 3,
Cillian Murphy: 3,
Ashton Kutcher: 3,
Ryan Gosling: 3.
"Je differenzierter, desto besser!"
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Hoppala »

Wen ihr alles so kennt und freihändig hinschreiben und ne Note vergeben könnt!

Wer wäre für euch denn 9 und 10?
Oder sind die Plätze chroisch unbesetzt? Oder Partny und Liebhaby vorbehalten?
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Levyn »

Ryan Gosling eine 3 und Brad Pitt nur eine 7. Bei den Frauen sieht es da nicht anders aus. Ich frage mich ja ernsthaft was für gigantische Ansprüche dahinter stecken :mrgreen:
Benutzeravatar
Settembrini
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 25 Aug 2023 08:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Settembrini »

Mume Rumpumpel eine 9 (?)
Beliebiger Ork aus "Lord of the Rings eine 10 (?)
Baba Jaga eine 10 (?) :mrgreen:
Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
(Laotsi)
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Einzelgänger »

Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:02 Ryan Gosling eine 3 und Brad Pitt nur eine 7. Bei den Frauen sieht es da nicht anders aus. Ich frage mich ja ernsthaft was für gigantische Ansprüche dahinter stecken :mrgreen:
Wenn Ryan Gosling eine 3 ist, will ich gar nicht wissen was ich bin.
Der letzte AB
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Levyn »

Einzelgänger hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:09
Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:02 Ryan Gosling eine 3 und Brad Pitt nur eine 7. Bei den Frauen sieht es da nicht anders aus. Ich frage mich ja ernsthaft was für gigantische Ansprüche dahinter stecken :mrgreen:
Wenn Ryan Gosling eine 3 ist, will ich gar nicht wissen was ich bin.
Vielleicht wurde uns nicht gesagt, dass die Skala bis -10 geht.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Siegfried »

Einzelgänger hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:09
Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:02 Ryan Gosling eine 3 und Brad Pitt nur eine 7. Bei den Frauen sieht es da nicht anders aus. Ich frage mich ja ernsthaft was für gigantische Ansprüche dahinter stecken :mrgreen:
Wenn Ryan Gosling eine 3 ist, will ich gar nicht wissen was ich bin.
Interessant fände ich eher womit man bei Ryan Gosling nur eine 3 begründen würde. Da könnte man auch Chris Hemsworth oder Chris Evans eine 3 geben.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Hoppala »

Levyn hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:02 Ryan Gosling eine 3 und Brad Pitt nur eine 7. Bei den Frauen sieht es da nicht anders aus. Ich frage mich ja ernsthaft was für gigantische Ansprüche dahinter stecken :mrgreen:
Wieso? Nirgendwo ist gesagt, dass jemand nur ne 10 als Partny in Betracht zieht.
Vielleicht hält sich jemand selbst für ne 2, glaubt an die verschwurbelte "Partnermarkttheorie", und sucht nun selbst zwecks "Chancenwahrung" im Segment 1 bis 3.
Siegfried hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:32 Interessant fände ich eher womit man bei Ryan Gosling nur eine 3 begründen würde. Da könnte man auch Chris Hemsworth oder Chris Evans eine 3 geben.
Ich vermute: "Gefällt mir besser als ... und nicht so gut wie ...".
Kann doch jedy halten wie Dachdecky. ;-)
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Namiger_Benutzer
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 26 Sep 2023 09:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Namiger_Benutzer »

Da hab ich wirklich einen guten Thread zum exhumieren gepickt. :lol:
<Ganz schlauer Spruch>
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Levyn »

Hoppala hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:39 Wieso? Nirgendwo ist gesagt, dass jemand nur ne 10 als Partny in Betracht zieht.
Vielleicht hält sich jemand selbst für ne 2, glaubt an die verschwurbelte "Partnermarkttheorie", und sucht nun selbst zwecks "Chancenwahrung" im Segment 1 bis 3.
Aha :lach: :lach: :lach:
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Attraktivitätsskala - am Beispiel von Prominenten

Beitrag von Trotzdem »

Siegfried hat geschrieben: 02 Okt 2023 14:32 Interessant fände ich eher womit man bei Ryan Gosling nur eine 3 begründen würde. Da könnte man auch Chris Hemsworth oder Chris Evans eine 3 geben.
Ja genau, die würden bei mir auch alle eine 3 bekommen. Oberflächliche Bubis, die sich zu sehr auf ihr Aussehen verlassen. Da merkt man einfach, dass da nicht viel mehr dahinter steckt. Da schaue ich nicht zu auf. Das sind keine Vorbilder, an dennen ich mich jemals orientiert habe, wollte oder konnte. 5er sind diejenigen wo ich gemeint habe, mich zumindest ein bisschen orientieren zu können. Die Typen von nebenan, die einfach einen guten Humor haben und mit denen man gerne mal einen trinken würde. 7er sind schon wieder nicht erreichbar. Haben ihren eigenen Style und gutes Aussehen. 8er haben Style, Tiefgang und so eine Scheißegal-Attitüde. Clint Eastwood dreht z.B. fast immer mit dem ersten Shot und macht nicht mehrere Aufnahmen. Einfach, weil er keinen Bock hat viel Zeit zu verschwenden und weiß wie nervenaufreibend es für Schauspieler ist 20 Mal die gleiche Szene zu drehen. Legendär auch die Szene. wo er mal politischen Wahlkampf gemacht hat und mit einem Stuhl geredet hat, der einen Politiker darstellen sollte. Zudem war er mal Bürgermeister einer kleinen Stadt, was mir auch mehr Respekt abtrotzt, als die höheren politischen Ebenen, da nahbarer.

Bei Frauen ist es so, dass ich eher auf die sinnlicheren Frauen stehe und umso androgyner es wird, umso weniger. Wobei ich da jetzt keine so große Varianz habe, da ja Schauspielerinnen meistens einfach gut Aussehen, sonst wären sie keine Schauspielerinnen. Herausheben würde ich vllt Martina Gedeck, die jetzt keine klassische Schönheit ist, aber eine unglaublich sinnliche Stimme hat. Zudem Jennifer Lawrence, die zumindest am Anfang ihrer Karriere sehr unverstellt und natürlich rüber kam. Saoirse Ronan und Anna Maria Mühe sehen so eine bisschen elfenhaft aus, was mir auch gefällt. Jamie Lee Curtis und Anna Hathaway sind so Powerfrauen und haben/hatten eine fast ideale Figur. Und oben, aber noch auf gleicher Ebene, stehen die sinnlichen Sexsymbole, wie Monroe etc.

Was mir auffällt ist, dass relativ wenig Schauspielerinnen mit Locken gibt. Sinnlich Frauen mit so einer Lockenmähne stehen bei mir auch am höchsten im Kurs.
Zuletzt geändert von Trotzdem am 02 Okt 2023 16:15, insgesamt 4-mal geändert.
"Je differenzierter, desto besser!"