wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

keinen
140
80%
1 - 3
22
13%
4 - 6
6
3%
7 - 9
3
2%
10 - 15
0
Keine Stimmen
16 - 20
0
Keine Stimmen
21 - 25
0
Keine Stimmen
mehr
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Benutzeravatar
Felis_Silvestris
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1045
Registriert: 17 Aug 2009 14:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Irgendwo so zwischen Südsüdbayern und den lieben Bergen

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Felis_Silvestris »

Keinen. Bei mir würde da auch nur dann wer drauf landen wenn ich aktiv und massiv von ihm oder ihr belästigt würde. In dem Fall wär es aber auch wahrscheinlicher, daß ich denjenigen aus dem Forum schmeißen lassen würde als ignore zu nutzen.
Die große Liebe ist wie ein 6er im Lotto - es gehört viel Glück dazu. Aber man sollte nicht auch noch warten, bis einem jemand den Lottoschein schenkt...

Everyone is entitled to his own opinion, but not his own facts.
--Moynihan


Wegen Partnerschaft 'leider' inaktiv aber per PN erreichbar.
schmog

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von schmog »

Keine. Wozu? :gruebel:

Und wenn dem so wäre, es bringt nicht viel und man verliert schnell die Übersicht.
Oft wäre mir lieber ganze Threads unsichtbar (oder in Luft auf zu lösen) zu machen, wie z.b. den verhassten Provokations/Erfolgsthread. :? :evil:
Nordfrieslandbär

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Nordfrieslandbär »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Nordfrieslandbär hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Interessanter wäre umgekehrt, wieviele mich auf ihren Ignore-Listen haben.
Mich würde mal interessieren, ob man das eigentlich irgendwie mitgeteilt bekommt, wenn man auf dieser Liste landet.
Gar nicht. Ob das nun gut oder schlecht ist, überlasse ich jedem einzelnen.
Dann halte ich persönlich die Ignore-Liste für unsinnig!
Wenn der betreffende User das irgendwie mitgeteilt bekommt, dann sehe ich da zumindest einen pädagogischen Wert, da er sich dann vielleicht mal Gedanken über seinen Umgangston macht.
(Ich frage mich gerade, ob das in einem AB Forum, in dem viele mit einem geringen Selbstbewusstsein unterwegs sind, nicht sogar kontraproduktiv ist. Wenn auf einen Post niemand antwortete, dann könnte sich der betreffende AB auch schnell mal einbilden, dass er von den anderen ignoriert wird.)
FrankBN hat geschrieben:Ignore-Liste ist fuer Weicheier!
Genau! Wenn mir die Beiträge einiger hier nicht gefallen, dann lese ich sie mir einfach nicht durch.
Das ist etwas, das ich nie verstanden habe, wenn mir irgendetwas nicht gefällt oder die Art wie irgendjemand drauf ist nicht passt und ich es nicht schaffe das zu akzeptieren, dann sehe ich einfach wo anders hin. Einige Menschen scheinen aber extra hinzusehen und sich zu ärgern und ich frage mich manchmal, ob das nicht irgendwie auch typisch deutsch ist.
HenryLee

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von HenryLee »

Seit wann können einem eigentlich ignorierte Mitglieder noch PN's schicken ?
Ich bin mir ziemlich sicher dass das "früher" nicht ging ?
Bea

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Bea »

HenryLee hat geschrieben:Seit wann können einem eigentlich ignorierte Mitglieder noch PN's schicken ?
Ich bin mir ziemlich sicher dass das "früher" nicht ging ?
Geht schon immer, glaube ich. Man kann die aber per Regel gleich löschen lassen, wenn man möchte.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von fifaboy1981 »

Dachte das man dann vor denen ruhe hat :mrgreen:
Joe_Sixpack

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Nordfrieslandbär hat geschrieben:Wenn der betreffende User das irgendwie mitgeteilt bekommt, dann sehe ich da zumindest einen pädagogischen Wert, da er sich dann vielleicht mal Gedanken über seinen Umgangston macht.
Ich habe demjenigen immer deutlich kundgetan, wenn ich ihn auf meine Liste setzte. Meist genau hinter dem den Vorgang auslösenden Post (den Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat).
HenryLee

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von HenryLee »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
Nordfrieslandbär hat geschrieben:Wenn der betreffende User das irgendwie mitgeteilt bekommt, dann sehe ich da zumindest einen pädagogischen Wert, da er sich dann vielleicht mal Gedanken über seinen Umgangston macht.
Ich habe demjenigen immer deutlich kundgetan, wenn ich ihn auf meine Liste setzte. Meist genau hinter dem den Vorgang auslösenden Post (den Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat).
Leute die ich ignoriere sind mir auch keine Belehrung mehr wird :twisted:
Sebastian---X

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Sebastian---X »

HenryLee hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:
Nordfrieslandbär hat geschrieben:Wenn der betreffende User das irgendwie mitgeteilt bekommt, dann sehe ich da zumindest einen pädagogischen Wert, da er sich dann vielleicht mal Gedanken über seinen Umgangston macht.
Ich habe demjenigen immer deutlich kundgetan, wenn ich ihn auf meine Liste setzte. Meist genau hinter dem den Vorgang auslösenden Post (den Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat).
Leute die ich ignoriere sind mir auch keine Belehrung mehr wird :twisted:
Belehrung...? Tolles Hobby. :roll:
Aufbruch

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Aufbruch »

Kann man irgentwie alle Männer hier ignorieren? Möchte nur noch Frauen sehen, damit ich mich aufs wesentliche konzentrieren kann. :coolgun:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von fifaboy1981 »

Aufbruch hat geschrieben:Kann man irgentwie alle Männer hier ignorieren? Möchte nur noch Frauen sehen, damit ich mich aufs wesentliche konzentrieren kann. :coolgun:
dann musst du raus gehen, denn ich habe hier noch nie eine Frau gesehen, nur von ihnen gelesen ;) :lol:
HenryLee

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von HenryLee »

Männer sehe ich hier nur ganz selten, die meisten sind eher "Männer" :mrgreen:

SCNR
Sebastian---X

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Sebastian---X »

HenryLee hat geschrieben:Männer sehe ich hier nur ganz selten, die meisten sind eher "Männer" :mrgreen:

SCNR
Na dann willkommen im Club.
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von red_rooster »

Durch diesen Thread bin ich darauf gekommen, dass ich meine Ignor-Liste wieder etwas pflegen könnte.

Nun sind es vier Mitglieder. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es einmal schon mehr Delinquenten waren, diese aber dem Forum abhanden gekommen sind. :coolgun:
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
HenryLee

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von HenryLee »

red_rooster hat geschrieben: Nun sind es vier Mitglieder. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es einmal schon mehr Delinquenten waren, diese aber dem Forum abhanden gekommen sind. :coolgun:
Geht mir häufig auch so, kaum sind sie auf meiner Ignoreliste werden sie auch gleich gesperrt, leider klappt das nicht immer :twisted:
Sebastian---X

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Sebastian---X »

HenryLee hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben: Nun sind es vier Mitglieder. Allerdings habe ich den Verdacht, dass es einmal schon mehr Delinquenten waren, diese aber dem Forum abhanden gekommen sind. :coolgun:
Geht mir häufig auch so, kaum sind sie auf meiner Ignoreliste werden sie auch gleich gesperrt, leider klappt das nicht immer :twisted:
Na ja, bei mir hatte's ja geklappt. :mrgreen:
Megalith

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Megalith »

Bei mir auch. Zufall ?
Sebastian---X

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Sebastian---X »

Wahrscheinlich das Glück der Ex-Mods.
Megalith

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Megalith »

vermutlich :cooler:
Bjoern83

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Bjoern83 »

1 Millionen

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“