wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.

wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

keinen
140
80%
1 - 3
22
13%
4 - 6
6
3%
7 - 9
3
2%
10 - 15
0
Keine Stimmen
16 - 20
0
Keine Stimmen
21 - 25
0
Keine Stimmen
mehr
3
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von fifaboy1981 »

Bislang hat mich keiner so genervt das dieser schritt nötig wäre ;)
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Regenbogen »

Ich hab auch 0 auf meiner Liste.

Und warum ? Weil ich zu nett bin !
Ich sollte auch ein paar auf meine Liste setzten und so zum A-r-s-c-h-l-o-c-h-t-y-p mutieren :lach: :lach:
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
Strubbel

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Strubbel »

Trine hat geschrieben:Oder sind da noch Altlasten drin, welche die gar nicht mehr angemeldet sind?! ;)
Das kann gut sein. Oder ich bin einfach leicht zu nerven. ;)
FrankBN hat geschrieben:Sorry aber ich halte das für nicht normal .. aber macht nix ..
Oh, vielen Dank. Finde ich nett, dass Du Dir extra die Mühe machst, hier Deine so konstruktive Bewertung hinzuschreiben. :hut:
FrankBN

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von FrankBN »

Strubbel hat geschrieben:
Trine hat geschrieben:Oder sind da noch Altlasten drin, welche die gar nicht mehr angemeldet sind?! ;)
Das kann gut sein. Oder ich bin einfach leicht zu nerven. ;)
FrankBN hat geschrieben:Sorry aber ich halte das für nicht normal .. aber macht nix ..
Oh, vielen Dank. Finde ich nett, dass Du Dir extra die Mühe machst, hier Deine so konstruktive Bewertung hinzuschreiben. :hut:
Ich will dir nur helfen dich abzuhärten, damit du nicht mehr so leicht zu nerven bist! ;)
Strubbel

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Strubbel »

FrankBN hat geschrieben:Ich will dir nur helfen dich abzuhärten, damit du nicht mehr so leicht zu nerven bist! ;)
Aber Frankie... Solche Therapien fängt man doch mit *kleinen* Dosen Generve an... ;)
FrankBN

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von FrankBN »

Strubbel hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Ich will dir nur helfen dich abzuhärten, damit du nicht mehr so leicht zu nerven bist! ;)
Aber Frankie... Solche Therapien fängt man doch mit *kleinen* Dosen Generve an... ;)
Ich dachte das hätten wir schon hinter uns und jetzt gehts schon ans Eingemachte! :oops:
fab_tom

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von fab_tom »

0
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Thomzon »

Ich hab niemanden ignoriert.

Wenn jemand irgendwie extrem vom Thema abdriftet oder einen ellenlangen Text schreibt dann überspring ich den Beitrag einfach.
Da müsste schon jemand in jeden Beitrag nervig sein oder nur Müll schreiben damit ich ihn auf die Ignore-Liste setze!
reborn09

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von reborn09 »

Es gibt zwar User, deren Beiträge ich fast jedes Mal nervtötend finde und auch selten durchlese, aber wenn die auf der Ignore-Liste landen würden, würde das nur Lücken in die Diskussionen reissen und das finde ich noch nerviger und deshalb lasse ich es lieber bleiben.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Gar keinen, gottlob. Interessanter wäre umgekehrt, wieviele mich auf ihren Ignore-Listen haben.
Bergfan hat geschrieben:zero
Wieso wundert mich das nicht mal? Und wieso nur einen? (Ohne erkennbare Mimikwandlung vorgetragen, daher kein Emoticon.)
Kimi hat geschrieben:Ich hab auch keinen :D
Das wiederum ist beruhigend, daß das noch so ist.
Trine hat geschrieben:Bei mir trifft das auf Leute zu die dauernd ohne Ende nur negatives von sich geben, wo es gar keinen Bock mehr macht auch nur über die Antwort drüberzufliegen, weil da mal wieder ein Beitrag in einem ansonsten interessanten Thread auftaucht und man eh weiß, das da wie üblich nur was negatives steht.

Oder Personen die unaufhörlich Romane schreiben, die ich aufgrund der Länge eh nicht lese und die ich ewig runterscrollen muss! :D
Damit wären's schon mal zwei.
Strubbel hat geschrieben:
DaneelOlivaw hat geschrieben:Keinen. Wüßte jetzt auf Anhieb nicht, wie ich einen raufkriegen könnte.
Unterm Beitrag auf "Profil" klicken, dann auf "zu ignorierten Mitgliedern hinzufügen".

Ich biete 28. Her mit meiner Krone! ;)
Macht mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit drei.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Bergfan

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Bergfan »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:
Bergfan hat geschrieben:zero
Wieso wundert mich das nicht mal? Und wieso nur einen? (Ohne erkennbare Mimikwandlung vorgetragen, daher kein Emoticon.)
Bei einem solchen Nick brauchst Du dich nicht wundern, dass Du ignoriert wirst. ;)
Nordfrieslandbär

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Nordfrieslandbär »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Interessanter wäre umgekehrt, wieviele mich auf ihren Ignore-Listen haben.
Mich würde mal interessieren, ob man das eigentlich irgendwie mitgeteilt bekommt, wenn man auf dieser Liste landet.

Ansonsten steht übrigens niemanden auf meiner Liste.
Fireblader

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Fireblader »

Ich muss Meldung machen; habe seit heute 1 User (geschlechtsneutral) auf meiner Igno Liste.

Grund dafür war ein für mich unerträgliches Aufführen.
Ist so als ob ich mich mit meiner Fireblade in einem Chopperforum anmelde und dann vom Stapel lasse wie langsam Chopper doch sind und wie toll ich mit meiner Fireblade durch die Gegend heizen kann.
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Dana »

Ich hab auch niemanden drauf.
Wenn ich nen Beitrag nicht lesen will, dann les ich ihn nicht.
Es gibt zwar so ein paar User, bei denen ich es schon öfter mal überlegt habe, aber wer weiß, vielleicht bringen ja auch die irgendwann einen anständigen beitrag raus und dann wärs ja schade, ihn zu verpassen ;) .

28 ignorierte User????? Wow... wie viel aktive Schreiber haben wir denn überhaupt??? Da gibts dann zwei Mal die Woche nen neuen Beitrag, das wär schon fast was zum feiern, oder?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von fifaboy1981 »

ich dachte immer wenn man jemand ignoriert, kann einen der oder diejenige blos nicht mehr per PN kontaktieren. Oder täusche ich mich da gerade?? :gruebel:
Benutzeravatar
Black_Magic_Man
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 26 Feb 2007 20:32
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Ostfalen

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Black_Magic_Man »

ich hab heut die erste Person nach drei Jahren auf die liste gesetzt
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Nordfrieslandbär hat geschrieben:
Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Interessanter wäre umgekehrt, wieviele mich auf ihren Ignore-Listen haben.
Mich würde mal interessieren, ob man das eigentlich irgendwie mitgeteilt bekommt, wenn man auf dieser Liste landet.
Gar nicht. Ob das nun gut oder schlecht ist, überlasse ich jedem einzelnen.
fifaboy1981 hat geschrieben:ich dachte immer wenn man jemand ignoriert, kann einen der oder diejenige blos nicht mehr per PN kontaktieren. Oder täusche ich mich da gerade?? :gruebel:
Nein, wenn du jemanden ignorierst, bekommst du von ihm überhaupt nichts mehr mit, auch keine Postings. Bei Zitaten bin ich mir nicht sicher, ob die auch entfernt werden.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
HenryLee

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von HenryLee »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: Nein, wenn du jemanden ignorierst, bekommst du von ihm überhaupt nichts mehr mit, auch keine Postings.
Die Postings eines ignorierten users werden nur versteckt, mit einem Mausklick kann man sie trotzdem lesen.
Bei Zitaten bin ich mir nicht sicher, ob die auch entfernt werden.
Schön wärs :-)
FrankBN

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von FrankBN »

Ignore-Liste ist fuer Weicheier!
Bergfan

Re: wie viele Foren-User habt ihr hier auf der Ignore-Liste?

Beitrag von Bergfan »

FrankBN hat geschrieben:Ignore-Liste ist fuer Weicheier!
:daumen:

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“