Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Sebastian---X

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sebastian---X »

Ich war gestern in "Joschka und Herr Fischer" und fand ihn überraschend gut. Für einen Dokumentarfilm sind die fast zweieinhalb Stunden schnell vergangen. So manche neues dazugelernt und viel altes Wissen wieder aufgefrischt.
Donnie.Darko

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Donnie.Darko »

Sebastian---X hat geschrieben:Ich war gestern in "Joschka und Herr Fischer" und fand ihn überraschend gut. Für einen Dokumentarfilm sind die fast zweieinhalb Stunden schnell vergangen. So manche neues dazugelernt und viel altes Wissen wieder aufgefrischt.
Trete bei. Habe ihn am Dienstag gesehen. Sehr gut!
Donnie.Darko

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Donnie.Darko »

Ach ja, falls es hier Motorsport-Fans gibt: "Senna" war auch klasse!
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Den muss ich glaub ich nicht haben, aber der neue Xmen muss sein. (Edit: Bezog sich auf Transformers, wer rechnet schon damit, dass in der Zwischenzeit 3 Beiträge geschrieben werden?)

Was ist eigentlich mit Battle for Los Angeles oder wie der Film genau hieß? Lief der schon?
Sah mir nach einem Film aus, den man im Kino schauen sollte, weil er dort besser wirkt.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABtutsoweh »

Dank des schönen Wetters hab ich mein Stammkino in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt, aber Naokos Lächeln/Norwegian Wood werde ich mir Ende des Monats auf keinen Fall entgehen lassen.

http://naoko.pandorafilm.de/
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Joe_Sixpack

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Joe_Sixpack »

Bei mir stehen noch an Sourcecode, Hangover 2, Red riding hood, Fremde Gezeiten und Wer ist Hanna? Wird ne interessante Kinowoche. :mrgreen:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Hofentlich läßt Iron Sky nicht mehr zu lange auf sich warten. Der verspricht, amüsant zu werden.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Bea

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Bea »

Wir überlegen gerade, am Samstag an die Küste zu fahren, um dort http://www.kino-zeit.de/filme/die-nordsee-von-oben zu sehen. Abends dann noch Fisch essen, übernachten usw... Klingt maritim und sehr nett, finde ich.
Der Coon

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Der Coon »

Harry Potter: und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Twilight - Bis(s) zum ende der Nacht ( November :cry: )
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABtutsoweh »

Wundert mich, dass dieser Film hier noch nicht genannt wurde:

Beginners

Wird auch mal auf die To-do-Liste aufgenommen. :shylove: Melanie Laurent :shylove:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Bei mir stehen noch an Sourcecode, ... Wer ist Hanna? Wird ne interessante Kinowoche. :mrgreen:
Bericht?

Die beiden habe ich auch ins Visier genommen. X-Men ist für mich eh Pflicht, da ich alle X-Men-Filme im Kino gesehen habe und relativer X-Men Fan bin, auch wenn ich mit Comics generell nicht viel anfangen kann.

Bild
Joe_Sixpack

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Joe_Sixpack »

Heute Hangover 2 gesehen. Ähnliches Muster, auch ganz amüsant, aber nicht mehr wirklich ein Kracher wie der erste. Halt schwer zu toppen so was.
Leiser

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Leiser »

Ich war am WE im Kino und habe X-Men : First Class, gesehen.

Fand ihn ganz annehmbar, gute Darsteller (und -innen :oops: ) und passable Action, aber laue Story.

Note 2,7 (für eine 3 zu gut, aber zu durchschnittlich für eine 2 :dont: )

:winken:

:schlafen:
:schlafen:
:schlafen:
tiffi374

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von tiffi374 »

Wer ist Hannah interessiert mich auch,
erinnert mich sehr an "Codename Nina" mit Bridget Fonda und Gabriel Byrne, das war sooo faszinierend (besser als die franz. Version "Nikita")
Sebastian---X

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sebastian---X »

Ich war letzte Woche in "Wer ist Hanna", "X-Men: First Class" und "Source Code". Nur "X-Men" fand ich richtig gut, der Rest war naja und hmpf.

Nächste Woche geht es in "The Tree of Life".
Erfolgreich einsam

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Erfolgreich einsam »

tiffi374 hat geschrieben:Wer ist Hannah interessiert mich auch,
erinnert mich sehr an "Codename Nina" mit Bridget Fonda und Gabriel Byrne, das war sooo faszinierend (besser als die franz. Version "Nikita")
So verschieden sind die Geschmäcker, wäre ich in Codename Nina nicht in Begleitung gewesen, dann wäre ich vermutlich frühzeit aus dem Kino - kein Vergleich mit der wunderbaren Nikita.
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Erfolgreich einsam hat geschrieben:So verschieden sind die Geschmäcker, wäre ich in Codename Nina nicht in Begleitung gewesen, dann wäre ich vermutlich frühzeit aus dem Kino - kein Vergleich mit der wunderbaren Nikita.
dito
Sebastian---X

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Sebastian---X »

Ich war gestern in "The Tree of Life". Wie kann man nur so einen Film machen? Ich habe gleich in der ersten Minute angefangen zu heulen. Bildgewaltig, anstrengend, sehr bewegend, merkwürdig, detailversessen, kitschgefährdet und in jeder Hinsicht unvergessen. Egal, was man mit diesem Film anfangen kann, er wird einen nicht kalt lassen. Und ich habe lange keinen Film mehr gesehen, der mich den ganzen Abend noch so bewegt hat, den ich richtig verarbeiten musste.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von ABtutsoweh »

Sebastian---X hat geschrieben:Ich war gestern in "The Tree of Life". Wie kann man nur so einen Film machen? Ich habe gleich in der ersten Minute angefangen zu heulen. Bildgewaltig, anstrengend, sehr bewegend, merkwürdig, detailversessen, kitschgefährdet und in jeder Hinsicht unvergessen. Egal, was man mit diesem Film anfangen kann, er wird einen nicht kalt lassen. Und ich habe lange keinen Film mehr gesehen, der mich den ganzen Abend noch so bewegt hat, den ich richtig verarbeiten musste.
Über die Handlung kann man sicher streiten, aber in rein visueller Hinsicht gibt es nur ganz wenige Filme, die mich derart beeindruckt haben wie dieser. Ich hoffe, ich schaffe es noch ein zweites mal ins Kino und kann jedem nur raten, der den Film sehen will: Geht ins Kino. Ob man diesen Film auf ner Kino-Leinwand oder am heimischen TV sieht, macht einen Riesenunterschied.

Tree of life
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Holla

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Holla »

Der Film "Beginners" ist so toll :shylove: Ich war da letzte Woche hin.
Sehr gut gemacht. Etwas traurig, aber doch hoffnungsvoll und einfach wunderschön gemacht. Und Melanie Laurent ist :amor:
Wie sie lächelt und guckt und überhaupt :shylove:
(so schlimm hab ich nichtmal im Teenageralter für Leo Di Caprio geschwärmt :hammer: )