Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Fur3x

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fur3x »

Ach, die andere Diskussion hatte ich gar nicht gesehen.
Meine Meinung:

Tarkowski >>>>>>> Soderbergh

Cheers.
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

selleriehexe hat geschrieben:Habe diese Woche The Social Networt gesehen. Absolut empfehlenswert. Ich will nicht zuviel verraten, mehr Infos gibts über den Link :klassiker:
fand ich auch sehr gut. aber ohne die letzte Szene wäre er nicht mal die Hälfte wert, oder? :)
cassjopaya

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von cassjopaya »

Ich war zuletzt in Goethe, besser als ich erwartet hatte!
Cenotaph

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Cenotaph »

Ich warte ja auf "Goethe 2- Die Rache", wo er Schiller seine faulen Äpfel in Rachen stopft. Soll ja ein Spätwerk von und mit Chuck Norris werden. Da bekommt dann "Faust" plötzlich eine ganz andere Bedeutung. :lol:
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

Gainsbourg. Wollte nach 10 Minuten da raus. Nach 30. Nach 60. Nach 75. Hmmm. Was sollte mir das wohl sagen!? Ich hatte schon mal mehr Rückgrat.
Joe_Sixpack

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Joe_Sixpack »

Habe "Wir sind die Nacht" gesehen, war positiv überrascht. Denke der könnte auch anderen gefallen. :mrgreen:
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

NaibasSirch hat geschrieben:Gainsbourg. Wollte nach 10 Minuten da raus. Nach 30. Nach 60. Nach 75.
Ich bin noch nie während des Films raus gegangen. :?
Selbst bei Crank nicht. :mrgreen:
fushi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von fushi »

The Kids Are All Right

nich nur für frauen, auch wenn's auf den ersten blick so den anschein hat ;)
selleriehexe

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von selleriehexe »

Habe kürzlich So spielt das Leben und Umständlich verliebt gesehen.

Ersterer ist wirklich sehr witzig. Es hat mal wieder richtig gut getan so richtig zu lachen.
Letzerer ist nur so ab und zu witzig und nur für Jennifer Aniston Fans (der ich nicht bin) wirklich zu empfehlen.
Joe_Sixpack

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Joe_Sixpack »

Defekt hat geschrieben:Ich bin noch nie während des Films raus gegangen. :?
Selbst bei Crank nicht. :mrgreen:
Ich wüsste jetzt auch keinen Grund, ausgerechnet bei Crank rauszugehen. Habe bisher Leute bei "Die 120 Tage von Sodom", "Twin Peaks" und "Baise moi" rausgehen sehen. Zwei Filme, die ich mal versucht habe, im TV zu sehen und die mir zu blöd waren, waren "Battlefield Earth" und "Starship Troopers II"
Fireblader

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fireblader »

Pakt der Wölfe... mein Gott, wir saßen hier zu dritt, Kumpel und ich haben uns gewunden weil wir den so schrecklich fanden, haben nur böse Witze gerissen... der dritte Kumpel fand den Film aber voll toll :lol:
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

Defekt hat geschrieben:Ich bin noch nie während des Films raus gegangen. :?
Selbst bei Crank nicht. :mrgreen:
ich wäre ja gegangen wenn da nich so verdammt viele für hätten aufstehen müssen. Bin halt doch ein A-Lochtyp. :mrgreen:
Joe_Sixpack

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Joe_Sixpack »

NaibasSirch hat geschrieben:ich wäre ja gegangen wenn da nich so verdammt viele für hätten aufstehen müssen. Bin halt doch ein A-Lochtyp. :mrgreen:
Wärst Du gegangen, wärst Du ein A-Lochtyp gewesen. So warst Du ein gelangweiltes Weichei... :cooler:
Kimi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kimi »

22 Bullets - mal wieder ein richtig schöner Thriller. Hoffe ich ;)

Und Megamind - mal wieder was zu lachen. Hoffe ich auch :lol:
Florian_

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Florian_ »

NaibasSirch hat geschrieben:Gainsbourg. Wollte nach 10 Minuten da raus. Nach 30. Nach 60. Nach 75. Hmmm. Was sollte mir das wohl sagen!? Ich hatte schon mal mehr Rückgrat.
Fand ich auch nicht gut. Das Thema hat mich gereizt, aber diese Puppen haben mich extrem aufgeregt. Bin auch drin geblieben.
NaibasSirch hat geschrieben:selleriehexe hat geschrieben:
Habe diese Woche The Social Networt gesehen. Absolut empfehlenswert. Ich will nicht zuviel verraten, mehr Infos gibts über den Link


fand ich auch sehr gut. aber ohne die letzte Szene wäre er nicht mal die Hälfte wert, oder?
Hm, Du meinst die Szene, wo er wartet ob die Frau sich meldet?
Der Film war gut gemacht und interessant, aber gerade so etwas wie die letzte Szene, die auf mich belehrend wirkt, fand ich nicht gut. So witzige Kommentare, wie z.B. das sich die Hollywood-Schlampen wohl nicht darum kümmern, ob beim Finanzchef single oder vergeben als Beziehungsstatus angegeben ist gefallen mir da besser.

Als letztes habe ich "Drei" im Sneak-Preview gesehen, von Tom Tywak und Fasten auf Italienisch. Super Komödien, beide auf ihre ganz eigene Art.
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Defekt hat geschrieben:- Prince of Persia: Weiß nich, Trailer sieht nach nem Blockbuster aus, der nur von Effekten lebt, auch wenn ich Gyllenhaal sehr mag
Den habe ich in der Zwischenzeit auf DVD gesehen. War nicht der Überhammer, aber durchaus im oberen Mittelfeld wegen guter Darsteller, Effekte und Kostüme. Die Story war natürlich etwas mager und Klischee-behaftet.

Aktuell finde ich folgende ganz interessant:
- 22 Bullets
- Immer Drama um Tamara (blöder deutscher Titel)
- Last Night

Die letzten beiden würde ich gerne in Originalsprache im Kino sehen, mal schauen.
Kimi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kimi »

Ach ja, Pakt der Wölfe. Die Verfilmung mit Samuel Le Bihan, Monica Bellucci und meinem Liebling Mark Dacascos. :shylove: Den Film schaue ich immer mit gemischten Gefühlen. Alles ist in bester Ordnung. Zurücklehnen und geniessen. :flirten: Bis dann mein Schneckchen gefoltert und ermordet wird. :fluchen:
Arghhh, was für ein bescheidenes Drehbuch. :evil:

Positiv denken. Jetzt freue ich mich auf Rapunzel - neu verföhnt. :lol:
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Tut sich hier eigentlich jemand "Die Superbullen" an? 8-)
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

dfg82 hat geschrieben:Tut sich hier eigentlich jemand "Die Superbullen" an? 8-)
Nee, ist nicht mein Humor.

--------------------------------------

Habe noch ein paar Trailer gefunden:

I am Number Four könnte ganz gute Popcorn-Action sein.

Der Adler den Neunten Legion: Möglicherweise auch gute Popcorn-Action. Sieht aber etwas wirr aus. Irokesen-Wilde in Nord-Europa? :?

Beastly: Schönling wird optisch zum Freak gemacht und muss eine finden, die ihn trotzdem liebt. Also sowas wie die Schöne und das Biest ohne den lästigen Disney Singsang. :mrgreen:

Vermutlich anspruchsvollere Titel:

The Beaver ist mal ein ungewöhnlicher Hollywood-Film über einen Familienvater, der depressiv wird.

The Tree Of Life kann ich noch nicht einordnen.

Poll

I Am: Mit dem weiß ich auch noch nichts anzufangen.
Kimi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kimi »

dfg82 hat geschrieben:Tut sich hier eigentlich jemand "Die Superbullen" an? 8-)
Nein, darüber kann ich nicht lachen. :dont: