Aktuelle und kommende Kinofilme

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

Defekt hat geschrieben:Äh, hüst, 2001 OiW ist von 1968! Action-lastige SciFi ist seit den 80ern in (Star Wars V und VI, Aliens, Terminator, Predator, Running Man, ...). :frech2:
wollte mich vielleicht nicht älter machen als ich bin... :?

Defekt hat geschrieben:Schon Solaris mit George Clooney gesehen? Der ist auch eher ruhig-nachdenklich.
Schlimmer Psycho-Schrott. Geht auch gar nicht so um gar kein Action. Aber z.B. Alien I fand ich auch sehr genial weil da nicht 80% der Zeit das Ding durch die Gegend hüpft sondern nur ein paar Sekunden. Cloverfield hat mir auch sehr gefallen!
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

NaibasSirch hat geschrieben:Schlimmer Psycho-Schrott.
So unterschiedlich können Meinungen sein. ;)
NaibasSirch hat geschrieben:Cloverfield hat mir auch sehr gefallen!
Den fand ich unterirdisch. Halt wieder so ein Film mit einer Gruppe Teenies, die sich stetig dezimiert, u.a. wegen total beknackter Aktionen und dann sah nichtmal das Monster richtig gut aus. Wenigstens gab's kein Happy End. :twisted:
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

Defekt hat geschrieben:Wenigstens gab's kein Happy End. :twisted:
Genau. Ich liebe jeden Hollywood-Film OHNE Happy End! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

@Defekt

Kennst du das Original von Solaris?
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

Nee.
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

Mr. Nobody.

Läuft noch in diesen Außenseiterkinos... absolut empfehlenswert.
castorf

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von castorf »

Ich habe gestern "Inception" gesehen. Anschauenswert, es werden verschiedenste Filmgeschmäcker bedient.
reborn09

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von reborn09 »

Defekt hat geschrieben:
NaibasSirch hat geschrieben:das war mehr im Stile der 80er wie etwa 2001 - Odysee im Weltraum. Mehr davon wäre nicht schlecht.
Äh, hüst, 2001 OiW ist von 1968! Action-lastige SciFi ist seit den 80ern in (Star Wars V und VI, Aliens, Terminator, Predator, Running Man, ...). :frech2:

Schon Solaris mit George Clooney gesehen? Der ist auch eher ruhig-nachdenklich.
Kruido hat geschrieben:THE A-TEAM :)
Ja, weiß nich. Face kann man ja noch ersetzen, aber die restlichen drei nicht.
Die Solaris-Version mit Clooney fand ich blöd, bin aber bei solchen Darstellern immer voreingenommen und kann Filme mit denen nicht so ganz ernst nehmen. Sieh dir mal die erste Verfilmung des Stoffes an, die ist m.M.n. zig Mal besser.
Defekt

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Defekt »

reborn09 hat geschrieben:Sieh dir mal die erste Verfilmung des Stoffes an, die ist m.M.n. zig Mal besser.
Da les ich doch lieber das Buch:
Lem selbst hat Tarkowskis Film nie gemocht.
Wenn Du die neue Version schon wegen Clooney ablehnst, kann ich Deine Kritik nicht ernst nehmen. :frech2:
Kimi

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Kimi »

The Expendables - Die Hunde des Krieges

Juhu, ich freue mich auf diesen Streifen. :good: Am 26.08. geht's endlich los :cheerleader:
Apollon

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Apollon »

Inception gefiel mir sehr gut. 9/10
Und da ich gezwungen wurde Twilight Eclipse zu schauen: 5/10
reborn09

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von reborn09 »

The Expendables kommt soweit ich weiss sogar ungeschnitten in die deutschen Kinos, das motiviert mich auch ungemein mir den dort anzusehen.
gondelbilly

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von gondelbilly »

Ich muss unbedingt noch in die Twilight-Klamotte " Beilight - Biss zum Abendbrot" rein...der Film muss superlustig sein,außerdem für mich echt was zum Lachen,mag nämlich Biss eigentlich nicht.
Donnie.Darko

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Donnie.Darko »

Auch gerade "Inception" gesehen. Totale Begeisterung auf meiner Seite!
dfg82

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von dfg82 »

Am Donnerstag startet bei uns "Scott Pilgrim vs. The World". Ein Film von Nerds für Nerds! Und da ich mich angesprochen fühle, ist das natürlich ein Must-See für mich! :cooler: Kann das hier noch jemand von sich behaupten? 8-)

Trailer
Fur3x

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fur3x »

David Lynch soll mal wieder nen Film drehen!
NaibasSirch

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von NaibasSirch »

Gestern 'The Road' gesehen. Wieder so ein minimalistischer, ruhiger Sci-Fiction (Endzeit) Kram ohne Ballerei wie schon 'Moon'. Ein paar Leute sind irgendwann rausgegangen. Tja, mir hat's mal wieder gefallen. Fast ein Film mit einer Botschaft am Ende die zwar offensichtlich war aber trotzdem ok. Mehr sollte man von einem Kinofilm nicht erwarten. Aber immerhin das...
Fur3x

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Fur3x »

Moon hat mir gefallen. 8/10, unbedingt mal The Road auschecken, danke für den Tipp.

Cheers
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von Thomzon »

dfg82 hat geschrieben:Am Donnerstag startet bei uns "Scott Pilgrim vs. The World". Ein Film von Nerds für Nerds! Und da ich mich angesprochen fühle, ist das natürlich ein Must-See für mich! :cooler: Kann das hier noch jemand von sich behaupten? 8-)

Trailer
Also mich hat der Trailer überzeugt (hab ihn auch nochmal in deutsch angeschaut). Scheint wirklich ein abgefahrener Film zu sein. Ist ja auch vom gleichen Regisseur der "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" gemacht hat, das sagt alles. ;) 8-)
Guck ich mir auf jeden Fall an, entweder im Kino oder später auf DVD. Danke für den Tipp. :daumen:
selleriehexe

Re: Aktuelle und kommende Kinofilme

Beitrag von selleriehexe »

Habe diese Woche The Social Networt gesehen.
Absolut empfehlenswert.
Ich will nicht zuviel verraten, mehr Infos gibts über den Link :klassiker: