Erfahrung mit einer Prostituierten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Penelope

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Penelope »

FrankBN hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
ich schon
Da wuerd ich mich schaemen .. aber jeder so wie er meint dass es richtig ist ..
Also ich als Frau würde einfach mal davon ausgehen, dass mein potentieller Freund das praktiziert hat und auch weiterhin tun wird, da müsste man mir nichts weiter erzählen.
Über Prostituiertenbesuche in der Vergangenheit will ich nichts wissen - ich verurteile sie nicht, aber allein das Detail "Ich hab dafür bezahlt" wäre mir zu viel, ich möchte ich auch nicht im Detail erzählt bekommen, wer da beim 'normalen' Sex mit ihm wann, wo und wielange was gemacht hat.
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

Penelope hat geschrieben: Also ich als Frau würde einfach mal davon ausgehen, dass mein potentieller Freund das praktiziert hat und auch weiterhin tun wird, da müsste man mir nichts weiter erzählen.
Über Prostituiertenbesuche in der Vergangenheit will ich nichts wissen - ich verurteile sie nicht, aber allein das Detail "Ich hab dafür bezahlt" wäre mir zu viel, ich möchte ich auch nicht im Detail erzählt bekommen, wer da beim 'normalen' Sex mit ihm wann, wo und wielange was gemacht hat.
Natürlich hat er masturbiert! Aber möchtest du dass er dir im Detail erzählt wann, wie und mit welchen Vorlagen? Ich denk ehr nicht. Genau das meine ich.
fab_tom

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fab_tom »

FrankBN hat geschrieben:
Penelope hat geschrieben: Also ich als Frau würde einfach mal davon ausgehen, dass mein potentieller Freund das praktiziert hat und auch weiterhin tun wird, da müsste man mir nichts weiter erzählen.
Über Prostituiertenbesuche in der Vergangenheit will ich nichts wissen - ich verurteile sie nicht, aber allein das Detail "Ich hab dafür bezahlt" wäre mir zu viel, ich möchte ich auch nicht im Detail erzählt bekommen, wer da beim 'normalen' Sex mit ihm wann, wo und wielange was gemacht hat.
Natürlich hat er masturbiert! Aber möchtest du dass er dir im Detail erzählt wann, wie und mit welchen Vorlagen? Ich denk ehr nicht. Genau das meine ich.
Dein erster Satz lautete aber: "Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat"
Das ist ein Unterschied ;)
supersilk

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von supersilk »

Penelope hat geschrieben: Über Prostituiertenbesuche in der Vergangenheit will ich nichts wissen - ich verurteile sie nicht, aber allein das Detail "Ich hab dafür bezahlt" wäre mir zu viel, ich möchte ich auch nicht im Detail erzählt bekommen, wer da beim 'normalen' Sex mit ihm wann, wo und wielange was gemacht hat.
Leider kann man es nicht jeder Frau rechtmachen. Andere würden sich schrecklich betrogen fühlen, wenn es dann plötzlich doch rauskommen und man nichts gesagt hat.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fifaboy1981 »

andererseits, wenn man es keinem erzählt hat, wie soll das dann raus kommen? Ich hatte damals leider den Fehler gemacht, und in der Euphorie es einigen erzählt, aber gut daran kann ich jetzt eben auch nix mehr ändern. Ich würde es wahrscheinlich erst so sagen, das ich nicht viel Erfahrung habe, und keine Jungfrau mehr bin, und später dann ihr aber die Wahrheit wohl sagen, und eben auch die gründe wieso ich es gemacht habe.
supersilk

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von supersilk »

fifaboy1981 hat geschrieben:andererseits, wenn man es keinem erzählt hat, wie soll das dann raus kommen? Ich hatte damals leider den Fehler gemacht, und in der Euphorie es einigen erzählt, aber gut daran kann ich jetzt eben auch nix mehr ändern. Ich würde es wahrscheinlich erst so sagen, das ich nicht viel Erfahrung habe, und keine Jungfrau mehr bin, und später dann ihr aber die Wahrheit wohl sagen, und eben auch die gründe wieso ich es gemacht habe.
Es kann immer irgendwie rauskommen. Entweder Freunde reden davon. Oder allein nur, wenn das Thema aufkommt, Du Dich äussern musst und kein sehr guter Lügner bist.
Kaktus

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Kaktus »

Hallo Vierteljahrhundert, es freut mich für dich, daß es dir gut damit geht, eine Prostituierte aufzusuchen. Ich persönlich finde es schade, daß jemand für Zärtlichkeiten, Küssen, Zuneigung und Sex Geld zahlt. Für mich wäre das nichts, ich käme damit niemals klar - wenn mich so keiner mag, dann verzichte ich lieber auf all das.

Ich möchte wissen, ob du dich in ein paar Monaten nach dem Besuch bei der Prostituierten immer noch so gut fühlst und mit einem Lächeln nachhause gehst. Die Frau schläft nicht mit dir, weil sie "dich als Person" mag - sondern weil sie bezahlt wird.

Ansonsten glaube ich nicht, daß du so abschreckend bist, wie du dich immer darstellst. Aber das wichtigste ist, daß du eine Lösung für dich gefunden hast...

Nimm es mir nicht übel, ist nur meine Meinung!

LG
Kaktus
Defekt

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Defekt »

Kaktus hat geschrieben:daß jemand für Zärtlichkeiten, Küssen, Zuneigung und Sex Geld zahlt.
Da hast Du aber was falsch verstanden, Zuneigung kann man sich nicht kaufen, höchtens gespielte Zuneigung. Küssen machen die meisten wohl auch nicht und Zärtlichkeiten kann man vermutlich auch nicht wirklich erwarten.
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Bestärkung des eigenen Vorhabens

Beitrag von Haribo »

Hallo Vierteljahrhundert,
dein Posting, was ich heute erst gelesen habe, hat mir mut gemacht.
gerade gestern habe ich einem meiner besten freunde davon erzählt, dass meine therapeutin mir geraten hat, zu einer prostituierten zu gehen. früher einmal haben das die väter mit ihren söhnen auch gemacht, wenn sie erwachsen geworden sind.
ich hatte bis gestern auch noch so ein schmuddel-image von prostituierten im kopf. dann hat besagter freund mit die homepage von einem bordell mit gutem ruf gezeigt. der internet-auftritt machte auf mich einen sehr seriösen eindruck. hier geht es nicht darum den kunden abzuzocken, sondern sich nach seinen wünschen zu richten.
besonders beeindruckt hat mich als ab, dass es dort viele angebote gibt für menschen wie wir.
die neulinge werden dort newbies genannt, eine charmante beischreibung wie ich finde.
alle frauen dort arbeiten freiwillig, weil sie spaß an dem beruf haben.
dort arbeiten keine frauen aus osteuropa, die den schnellen unpersönlichen sex prakizieren.
ich bin der meinung, wenn man ein bordell findet, wo sich prostituierte und freier in ehrlicher und gleichberechtiger beziehung gegenüber stehen, eine schöne erfahrung sein kann.
ich finde den gedanken immer reizvoller, in eine art liebesschule zu gehen, bis man(n) eine beziehung gefunden hat. die erste freundin wird bestimmt erfreut sein, wenn man dann schon einige techniken drauf hat, die ihr lust bereiten.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)
Penelope

Re: Bestärkung des eigenen Vorhabens

Beitrag von Penelope »

Haribo hat geschrieben: ich finde den gedanken immer reizvoller, in eine art liebesschule zu gehen, bis man(n) eine beziehung gefunden hat. die erste freundin wird bestimmt erfreut sein, wenn man dann schon einige techniken drauf hat, die ihr lust bereiten.
Prinzipiell kannst Du da gerne hingehen, wenn Du möchtest, nur: Du bezahlst dort für eine Dienstleistung, die an Dir verrichtet wird durch die Frauen dort. Die Hauptziel ist Dein Vergnügen, nicht ihres (denn Du bezahlst und so). Ich denke nicht, dass man dort als Dienstleistungsempfänger großartig viele Techniken lernt, mit denen man dann seine Freundin beglücken kann. Zumal auch jede Frau etwas anderes mögen wird, da wirst Du die Freundin dann schon selber fragen müssen - selbst wenn Du also dort unter den Frauen eine Umfrage starten würdest, was sie denn persönlich mögen, wäre das Bild genauso homogen, als würdest Du die Frauen im Park befragen.
Olli

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Olli »

gerade gestern habe ich einem meiner besten freunde davon erzählt, dass meine therapeutin mir geraten hat, zu einer prostituierten zu gehen. früher einmal haben das die väter mit ihren söhnen auch gemacht, wenn sie erwachsen geworden sind.
Das finde ich ehrlich gesagt etwas schockierend. Aber vielleicht ist bei Hardcore-ABs die Schaden/Nutzen-Bilanz unterm Strich positiv. Nach dem Motto "besser einmal Mist machen als ein Leben lang ...".
ich hatte bis gestern auch noch so ein schmuddel-image von prostituierten im kopf. dann hat besagter freund mit die homepage von einem bordell mit gutem ruf gezeigt. der internet-auftritt machte auf mich einen sehr seriösen eindruck. hier geht es nicht darum den kunden abzuzocken, sondern sich nach seinen wünschen zu richten.
Klar, wenn du tiefer in die Tasche greifst, bekommst du bei einem Edel-Puff einen besseren Service.
alle frauen dort arbeiten freiwillig, weil sie spaß an dem beruf haben.
Auf die lange Sicht tut das den Frauen nicht gut. Das kann mir keiner erzählen. Nach vielen Jahren in diesem Geschäft ist das Selbstwertgefühl am Boden und die anfängliche Zuversicht dort wieder raus zu kommen ist nach der Verzweiflung der Hoffnungslosigkeit gewichen.
ich bin der meinung, wenn man ein bordell findet, wo sich prostituierte und freier in ehrlicher und gleichberechtiger beziehung gegenüber stehen, eine schöne erfahrung sein kann.
Ob das so ist oder dir was vorgespielt wird, weil sie das Geld braucht, kannst du nicht sagen. Das weisst du nur, wenn es ohne Geld auch so passieren würde. Es gibt im Internet jede Menge Online Erotik Dating Plattformen. Zwei Leute wollen einfach nicht immer alleine sein und die Natur holt es sich, ob man es will oder nicht. Und wenn beide Single sind, sonst nichts voneinander wollen und sich schützen, ist es moralisch nach meiner Meinung okay. Sowas fände ich sinnvoller. Kostet weniger Geld und man lernt "wirklich" was über Frauen und Sex, wenn die Frau nicht des Geldes wegen die Klappe hält.

/Olli
Bergfan

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Bergfan »

Olli hat geschrieben:Auf die lange Sicht tut das den Frauen nicht gut. Das kann mir keiner erzählen. Nach vielen Jahren in diesem Geschäft ist das Selbstwertgefühl am Boden und die anfängliche Zuversicht dort wieder raus zu kommen ist nach der Verzweiflung der Hoffnungslosigkeit gewichen.
Die ersten beiden Sätze würde ich glatt unterstreichen, den letzten dagegen nicht. Frauen in diesem Gewerbe haben wohl meist eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis, allerdings kann aus nahe liegenden Gründen ihre Empathiefähigkeit da nicht mithalten. Allerdings sollte man sich auch bei Prostituierten vor Verallgemeinerungen hüten.
Franz

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Franz »

Ich finde deinen Beitrag sehr gut. Du machst mir Hoffnung, doch eine Frau treffen zu können, die ich in den Arm nehmen kann.
Ich hatte eine sehr schwere Zeit. Meine Frau hatte Krebs und 17Jahre und ist dann vor 1,5 Jahren gestorben.
Durch die Chemo und Antihormon war sie nicht mehr in der Lage, wie eine Frau zu fühlen.
Aber ein Mann hat auch mal das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden.
Auch, wenn sich das jetzt nicht cool anhört.
Aber mir geht es so
Hathor

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Hathor »

Franz hat geschrieben: 22 Apr 2022 14:32 Ich finde deinen Beitrag sehr gut. Du machst mir Hoffnung, doch eine Frau treffen zu können, die ich in den Arm nehmen kann.
Ich hatte eine sehr schwere Zeit. Meine Frau hatte Krebs und 17Jahre und ist dann vor 1,5 Jahren gestorben.
Durch die Chemo und Antihormon war sie nicht mehr in der Lage, wie eine Frau zu fühlen.
Aber ein Mann hat auch mal das Bedürfnis in den Arm genommen zu werden.
Auch, wenn sich das jetzt nicht cool anhört.
Aber mir geht es so
Herzlich willkommen im Forum, Franz.

Kleiner Tipp: du schreibst hier in einem Thread, in dem der letzte Beitrag 2010 gepostet wurde; die Mehrheit der damaligen Teilnehmer dürfte schon längst nicht mehr hier im Forum angemeldet sein.

Wenn du Lust hast, erstelle doch im "Mitgliederbereich - nicht öffentlich" eine Vorstellung und erzähle ein bisschen mehr von dir.
Franz

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Franz »

Hallo ich weiß nicht wer du bist, aber ich bin heute das erste Mal dabei und kenne mich nicht aus.
Aber, wenn du mir hilfst finde ich das super
Danke
Hathor

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Hathor »

Franz hat geschrieben: 22 Apr 2022 15:40 Hallo ich weiß nicht wer du bist
Macht nichts, das wundert mich nicht, wenn du heute zum ersten Mal hier als Mitglied reinschaust ;) . Ich bin halt auch Mitglied hier und hab mich gefragt, wer hier so einen alten Thread ausgräbt und mal nachgesehen. :lol:

Hast du schon im Forumswegweiser und den FAQ gestöbert? Dort findest du eine ganze Menge Hinweise für die Nutzung des Forums. Die Links dorthin sind hier oben auf der Seite, neben dem roten Feld "Schnellzugriff". Unter diesem Feld ist ein Link "Foren-Übersicht"; wenn du darauf klickst, siehst du - blau unterlegt - die großen Unterbereiche des AB-Treffs: "Regeln, Ankündigungen und Fragen", "Austausch und Diskussion", "Mitgliederbereich - nicht öffentlich" usw. Jeder dieser Bereiche hat wiederum Unterforen, z. B. hat der "Mitgliederbereich - nicht öffentlich" die Unterforen "Vorstellung" und "Verabschiedung". "Nicht öffentlich" heißt, dass man diese Bereiche des Forums nur als angemeldeter User sieht. Kein Außenstehender könnte da einfach so rumstöbern, während das Unterforum "Austausch", wo wir hier schreiben, für jeden sichtbar ist.

Unter "Vorstellung" findest du genau das, nämlich jede Menge Vorstellungsthreads neuer User. Meine Idee war halt, dass du dich da auch mal vorstellst. Du musst nichts schreiben, was dir (noch) zu persönlich ist, es ist ganz dir überlassen, was du von dir erzählen möchtest. Es geht einfach nur darum, dass andere Mitglieder hier dich ein bisschen kennenlernen können.

Das tut mir übrigens total leid mit deiner Frau. :umarmung2: Sie hat 17 Jahre gegen die Krankheit gekämpft? Das ist knüppelhart gewesen, für dich nicht weniger als für sie. :sadwoman: Ich hoffe nur, ihr hattet in dieser Phase auch gute Zeiten zusammen. Wie lange bist du denn nun schon alleine? Und, wenn ich das mal fragen darf, inwiefern siehst du dich nach einer so langen Beziehung als AB?
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Menelaos »

Franz hat geschrieben: 22 Apr 2022 15:40 Hallo ich weiß nicht wer du bist, aber ich bin heute das erste Mal dabei und kenne mich nicht aus.
Aber, wenn du mir hilfst finde ich das super
Danke
Moderation: Absolute Beginner Treff Hallo Franz, Hathor hat durchaus Recht mit dem was sie sagt. Ich könnte deine Beiträge jetzt in ein neues Thema verschieben, und das dann zu deinem Vorstellungsthread machen, aber ich glaube das würde seltsam klingen, da du ja auf einen vorherigen Beitrag antwortest.
Darum schlage ich vor, wir lassen das jetzt einfach so, und du kannst gerne im Vorstellungsbereich einen ordentlichen Vorstellungsthread aufmachen. (musst du aber nicht tun)
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."