Erfahrung mit einer Prostituierten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
supersilk

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von supersilk »

kathrienchen hat geschrieben:Ich verurteile niemanden, nur weil er sein erstes Mal mit einer Prostituierten verbracht hat. Wenn mein Zukünftiger den Bedarf hat, mir davon zu berichten, ok. Wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm. Vielleicht kann es sogar ganz praktisch sein, um den ersten Druck zu nehmen.
Das finde ich sehr verständnisvoll von Dir. Aber es gibt schon viele Frauen, die dann gleich mit "Menschenhandel", "Sklaverei", etc. um sich werfen. Man(n) muss von daher sehr vorsichtig sein, wem man was sagt.
kathrienchen

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von kathrienchen »

supersilk hat geschrieben:
kathrienchen hat geschrieben:Ich verurteile niemanden, nur weil er sein erstes Mal mit einer Prostituierten verbracht hat. Wenn mein Zukünftiger den Bedarf hat, mir davon zu berichten, ok. Wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm. Vielleicht kann es sogar ganz praktisch sein, um den ersten Druck zu nehmen.
Das finde ich sehr verständnisvoll von Dir. Aber es gibt schon viele Frauen, die dann gleich mit "Menschenhandel", "Sklaverei", etc. um sich werfen. Man(n) muss von daher sehr vorsichtig sein, wem man was sagt.
Danke! Ich denke aber, es gibt schon Unterschiede innerhalb des Gewerbes. Also bitte nicht von Vornherein alle Huren über einen Kamm scheren.
Thomas_80

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Thomas_80 »

supersilk hat geschrieben:@Thomas_80: einmal versuchen halte ich auch für ok. Wenn es regelmässig wird, zeigen sich aber auch wieder Negativpunkte.

Zum Einen, wie Bergfan im anderen Thread erwähnt hat, trägt die käufliche Liebe dazu bei, Deine eigenen Ansprüche an eine potentielle Partnerin zu überhöhen. In luxuriösen Etablissements wo es schön ist und man sich wohlfühlt arbeiten meist Wahnsinns-Schönheiten, die dann auch noch erfahren, einfühlsam sind, etc. Eine Entsprechung wird man auf dem Partnermarkt nicht finden, zumal als eher unattraktiver AB-Typ.

Zum Zweiten könnte es auch Probleme geben in einer späteren Beziehung. Man generiert sich damit eine Vergangenheit, die man seiner Partnerin entweder nicht offenbaren kann (Geheimnisse, Lügen) oder man enttäuscht seine Partnerin vielleicht sehr. Die meisten Frauen lehnen dieses Business immernoch ab und solche, die eher schüchtern eingestellt sind (und daher für einen AB vielleicht besser geeignet wären), hätten mit dieser Vergangenheit eines Mannes wahrscheinlich erhebliche Probleme, mehr als mit Unerfahrenheit.
Ich denke dass ich meine Ansprüche nicht nach oben schraube - weder was die Qualität des Sex anbelangt, noch was meine Partnerin betrifft. Was das anbelangt bin ich gewaltig auf dem Boden geblieben. Und nur mal am Rande bemerkt: Den besten Sex im Bordell hatte ich ganz bestimmt nicht mit den hübschesten Frauen, sondern mit denen, die ebenfalls ihre "Problemzonen" hatten. Hübsche Frauen ála Playboy vertrauen zu sehr auf ihren perfekten Körper und schalten ihr Hirn meistens völlig aus. Mädels, die etwas natürlicher sind, haben Charme und Humor - und das ist letzten Endes sehr viel sexyer als alles andere. Deshalb suche ich auch im "normalen Leben" Mädels, die nicht perfekt sind; die den einen oder anderen Makel haben. Ich bin auch nicht perfekt ... dann muss es meine künftige Partnerin auch nicht sein.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass es vielleicht Probleme geben könnte wenn ich meiner künftigen Freundin beichte, dass ich bisher Sex nur gegen Geld gehabt habe. Und ich habe keine Ahnung, ob ich ihr das überhaupt erzählen soll oder sie im Glauben lasse, ich sei noch Jungfrau. Andererseits ... wofür muss ich mich schämen? Ich bin 30 Jahre alt. Ich werde nie geküsst, nie umarmt, nie herzlich gestreichelt - weder von meiner Familie noch von meinen Freunden. Jemand der mich verurteilt, nur weil ich mir Zärtlichkeiten kaufe, der soll die nächsten 30 Jahre so leben wie ich ... dann können wir gerne über meine Bordellbesuche reden. Ich habe nie Drogen genommen, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, arbeite hart, spare mir fast jeden Cent von den Lippen ab, verdammt, ich habe noch nicht einmal je einen Strafzettel bekommen ... ich führe ein lupenreines Leben. Wer kann das schon von sich behaupten? Wenn mich eine Frau ablehnt, nur weil ich eben ein paar mal Zärtlichkeiten im Bordell suche ... tja, dann ist es vielleicht nicht die Richtige. Oder?
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

supersilk hat geschrieben: Zum Zweiten könnte es auch Probleme geben in einer späteren Beziehung. Man generiert sich damit eine Vergangenheit, die man seiner Partnerin entweder nicht offenbaren kann (Geheimnisse, Lügen) oder man enttäuscht seine Partnerin vielleicht sehr. Die meisten Frauen lehnen dieses Business immernoch ab und solche, die eher schüchtern eingestellt sind (und daher für einen AB vielleicht besser geeignet wären), hätten mit dieser Vergangenheit eines Mannes wahrscheinlich erhebliche Probleme, mehr als mit Unerfahrenheit.

Letzeres seh ich so nicht unbedingt als Problem.
Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

Thomas_80 hat geschrieben: Allerdings muss ich dir zustimmen, dass es vielleicht Probleme geben könnte wenn ich meiner künftigen Freundin beichte, dass ich bisher Sex nur gegen Geld gehabt habe. Und ich habe keine Ahnung, ob ich ihr das überhaupt erzählen soll oder sie im Glauben lasse, ich sei noch Jungfrau. Andererseits ... wofür muss ich mich schämen? Ich bin 30 Jahre alt. Ich werde nie geküsst, nie umarmt, nie herzlich gestreichelt - weder von meiner Familie noch von meinen Freunden. Jemand der mich verurteilt, nur weil ich mir Zärtlichkeiten kaufe, der soll die nächsten 30 Jahre so leben wie ich ... dann können wir gerne über meine Bordellbesuche reden. Ich habe nie Drogen genommen, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, arbeite hart, spare mir fast jeden Cent von den Lippen ab, verdammt, ich habe noch nicht einmal je einen Strafzettel bekommen ... ich führe ein lupenreines Leben. Wer kann das schon von sich behaupten? Wenn mich eine Frau ablehnt, nur weil ich eben ein paar mal Zärtlichkeiten im Bordell suche ... tja, dann ist es vielleicht nicht die Richtige. Oder?
Um Himmels Willen, doch nicht von den Prostituierten-Besuchen erzählen! Damit treibst du mindestens 90% der Damen sofort in die Flucht! :roll:
Und deswegen musst du ihr doch nicht glauben machen du seist noch Jungfrau. Sag einfach, du "hattest mal hier mal da was laufen, aber richtig passte es nie. Bisher". Und das "Bisher" mit einem schelmischen Laecheln an sie verbinden ..
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fifaboy1981 »

FrankBN hat geschrieben:Sag einfach, du "hattest mal hier mal da was laufen, aber richtig passte es nie. Bisher". Und das "Bisher" mit einem schelmischen Laecheln an sie verbinden ..

So würde ich das auch machen, Ehrlichkeit bringt einen in dem Fall, leider nicht wirklich zum ziel.
Thomas_80

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Thomas_80 »

FrankBN hat geschrieben:Um Himmels Willen, doch nicht von den Prostituierten-Besuchen erzählen! Damit treibst du mindestens 90% der Damen sofort in die Flucht! :roll:
Und deswegen musst du ihr doch nicht glauben machen du seist noch Jungfrau. Sag einfach, du "hattest mal hier mal da was laufen, aber richtig passte es nie. Bisher". Und das "Bisher" mit einem schelmischen Laecheln an sie verbinden ..
Danke! :good:
Den Rat werde ich beherzigen ... wenn's mal der Fall sein sollte. Auch wenn's schwierig wird. Denn wenn ich meine Zukünftige meinen Freunden vorstelle, wird irgend jemand von denen ihr erzählen, dass ich noch nie - absolut gar nie! - irgendwas ernstes mit Frauen am Start gehabt habe. Naja, aber darüber sollte ich mir wohl noch keine Gedanken machen. Zuerst mal ne Freundin haben ... dann sehen wir weiter.
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Scarlet »

Wenn es deine Freunde sind, werden sie sich mit evtl. Peinlichkeiten bezüglich deiner Vergangenheit sicher zurückhalten. Nur :upps: würden solche Bemerkungen ablassen.
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
supersilk

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von supersilk »

FrankBN hat geschrieben:
Thomas_80 hat geschrieben: Allerdings muss ich dir zustimmen, dass es vielleicht Probleme geben könnte wenn ich meiner künftigen Freundin beichte, dass ich bisher Sex nur gegen Geld gehabt habe. Und ich habe keine Ahnung, ob ich ihr das überhaupt erzählen soll oder sie im Glauben lasse, ich sei noch Jungfrau. Andererseits ... wofür muss ich mich schämen? Ich bin 30 Jahre alt. Ich werde nie geküsst, nie umarmt, nie herzlich gestreichelt - weder von meiner Familie noch von meinen Freunden. Jemand der mich verurteilt, nur weil ich mir Zärtlichkeiten kaufe, der soll die nächsten 30 Jahre so leben wie ich ... dann können wir gerne über meine Bordellbesuche reden. Ich habe nie Drogen genommen, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, arbeite hart, spare mir fast jeden Cent von den Lippen ab, verdammt, ich habe noch nicht einmal je einen Strafzettel bekommen ... ich führe ein lupenreines Leben. Wer kann das schon von sich behaupten? Wenn mich eine Frau ablehnt, nur weil ich eben ein paar mal Zärtlichkeiten im Bordell suche ... tja, dann ist es vielleicht nicht die Richtige. Oder?
Um Himmels Willen, doch nicht von den Prostituierten-Besuchen erzählen! Damit treibst du mindestens 90% der Damen sofort in die Flucht! :roll:
Und deswegen musst du ihr doch nicht glauben machen du seist noch Jungfrau. Sag einfach, du "hattest mal hier mal da was laufen, aber richtig passte es nie. Bisher". Und das "Bisher" mit einem schelmischen Laecheln an sie verbinden ..
Beim Kennenlernen muss man davon natürlich nicht erzählen. Ist ja klar, dass man nicht beim ersten Date sagt "hey, ich war schon bei ***". Das wirkte ja sonst geradezu so, als ob man stolz drauf wäre. Genauso wie man da nicht von Details aus früheren Beziehungen reden würde. Später, wenn sich Anzeichen geben, dass es was Ernsteres werden könnte, finde ich, mann sollte es sagen. Wenn die Frau keine grösseren Schwierigkeiten damit hat ist gut. Wenn es für sie ein ernstes, moralisches Problem und ein No-Go für die Beziehung darstellt, dann ist es doch viel besser es kommt schon am Anfang raus als man trägt es lange Zeit mit sich herum als tickende Zeitbombe. Ich finde Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung und könnte mit Lügen und Geheimnissen überhaupt net umgehen.
Thomas_80 hat geschrieben:Wofür muss ich mich schämen? Ich bin 30 Jahre alt. Ich werde nie geküsst, nie umarmt, nie herzlich gestreichelt - weder von meiner Familie noch von meinen Freunden. Jemand der mich verurteilt, nur weil ich mir Zärtlichkeiten kaufe, der soll die nächsten 30 Jahre so leben wie ich ... dann können wir gerne über meine Bordellbesuche reden. Ich habe nie Drogen genommen, ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol, arbeite hart, spare mir fast jeden Cent von den Lippen ab, verdammt, ich habe noch nicht einmal je einen Strafzettel bekommen ... ich führe ein lupenreines Leben. Wer kann das schon von sich behaupten? Wenn mich eine Frau ablehnt, nur weil ich eben ein paar mal Zärtlichkeiten im Bordell suche ... tja, dann ist es vielleicht nicht die Richtige. Oder?
Genau, eben, und Du willst das ja rechtzeitig rausfinden. ICH finde persönlich auch net, dass Du Dich mit Deinem Leidensdruck gross schämen musst. Du darfst aber nicht unterschätzen, dass viele Leute da ganz andere moralische Vorstellungen haben. In Schweden z.B. ist der Gang zu einer Prostituierten immernoch mit langen Haftstrafen bedroht. Gleiches gilt für viele andere Länder. Und in Normalo-Herzschmerz-Foren hab ich schon öfter den verzweifelten Aufruf von Frauen gelesen, die schreiben, ihr Liebster hätte vor der Beziehung mal einen Bordell-Besuch gemacht und sie wüssten jetzt nicht, ob sie sich sofort trennen sollten.
axbxcx

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von axbxcx »

Denke für viele Frauen ist nicht mal die Moral als solches das Problem. Eher eine Art Ekelgefühl auch wenn das irgendwie irrational ist.

Und über deine Freunde würde ich mir auch weniger Gedanken machen. Hättest komische Freunde wenn sie deiner Freundin erst mal erzählen würden das du nie vor ihr eine hattest. Auf dieses Thema müsste man aber auch erst mal kommen.
Bergfan

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Bergfan »

Da stelle ich mal als Kontrastprogramm die Sichtweise in Asien gegenüber:

Sex ist nichts Unanständiges und Geld dafür zu nehmen ist normal.
Im Gegensatz dazu würden es die meisten Frauen dort als unanständig ansehen, aus purer Lustbefriedigung mit einem Mann zu schlafen (was wiederum hierzulande als "normal" gilt).





PS: Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen.
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

supersilk hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Um Himmels Willen, doch nicht von den Prostituierten-Besuchen erzählen! Damit treibst du mindestens 90% der Damen sofort in die Flucht! :roll:
Und deswegen musst du ihr doch nicht glauben machen du seist noch Jungfrau. Sag einfach, du "hattest mal hier mal da was laufen, aber richtig passte es nie. Bisher". Und das "Bisher" mit einem schelmischen Laecheln an sie verbinden ..
Beim Kennenlernen muss man davon natürlich nicht erzählen. Ist ja klar, dass man nicht beim ersten Date sagt "hey, ich war schon bei ***". Das wirkte ja sonst geradezu so, als ob man stolz drauf wäre. Genauso wie man da nicht von Details aus früheren Beziehungen reden würde. Später, wenn sich Anzeichen geben, dass es was Ernsteres werden könnte, finde ich, mann sollte es sagen. Wenn die Frau keine grösseren Schwierigkeiten damit hat ist gut. Wenn es für sie ein ernstes, moralisches Problem und ein No-Go für die Beziehung darstellt, dann ist es doch viel besser es kommt schon am Anfang raus als man trägt es lange Zeit mit sich herum als tickende Zeitbombe. Ich finde Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung und könnte mit Lügen und Geheimnissen überhaupt net umgehen.
Da bin ich anderer Meinung. Prostituiertenbesuche sind fuer mich im Grunde wie Masturbation, nun normalerweise erzaehlt man der Freundin auch nicht wann und wie man frueher masturbiert hat (wuerd ich jedenfalls nie machen!).
Und du musst auch die Denke der Frauen mit einkalkulieren, vor allem dass die Wenigsten mit sich und ihrem Koerper zufrieden sind. Sprich sehr viele Frauen wuerden nach einem solchen Gestaendnis denken: "oh je, da hatte er bestimmt jede Menge toll aussehende Traumfrauen im Bett, dagegen kann ich doch gar nicht anstinken. Und an was fuer sexuelle Praktiken er da wohl gewohnt ist, die er dann auch mit mir machen will! Ne das riskier ich nicht .."
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

axbxcx hat geschrieben:Denke für viele Frauen ist nicht mal die Moral als solches das Problem. Eher eine Art Ekelgefühl auch wenn das irgendwie irrational ist.
Das Gefuehl haette ja sogar ich als Mann wenn ich hingehen wuerde. Prostitution ist gefuehlt eklig ..
fab_tom

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fab_tom »

FrankBN hat geschrieben: Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
ich schon
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

fab_tom hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
ich schon
Da wuerd ich mich schaemen .. aber jeder so wie er meint dass es richtig ist ..
Arya

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Arya »

Hmm, ich habe gerade mal wieder eine ellenlange Text verfasst, und ih wieder gelöscht, weil er letztendlich auf folgendes hinausgelaufen wäre:

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann nur für mich selbst sprechen und habe keine Ahnung was andere Frauen denken, ich weiß nicht man was ich denken würde* -> mein Betrag würde niemandem helfen und wäre sinnlos, weil sich sowas eh schon jeder Gedacht hat

*weil das von der Situation abhängen würde, in der mir jemand von seinen Erfahrungen mit einer Prostituerten erzählen würde, davon, wer derjenige ist, davon z.B., ob er in einem Bordell mit unfreiwilligen Menschenhandel-Prostituerten war oder bei einer die das freiwillig macht usw. Außerdem habe ich selbst 0,0 Erfahrung mit dem Gewerbe, kenne das also nur aus den (recht fragwürdigen) Informationen aus dem TV
Arya

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Arya »

fab_tom hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
ich schon
Hast du ihr denn dann auch erzählt, welche der Filmchen dir dabei am besten gefallen haben? *hehe* :twisted:
fab_tom

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fab_tom »

FrankBN hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
ich schon
Da wuerd ich mich schaemen .. aber jeder so wie er meint dass es richtig ist ..
Ernsthaft? Wieso? MIr ist inzwischen in Sachen Sexualität eh nur noch wenig peinlich aber gerade etwas, was jeder (ich formuliere es um: nahezu jeder) macht ist für mich nichts worüber ich mich schämen musste.
Arya hat geschrieben:
fab_tom hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Man erzählt seiner Partnerin ja auch nicht, wenn man vorher jeden Tag mehrmals zu Internet-Filmchen gew...st hat. Nur so als Beispiel ..
ich schon
Hast du ihr denn dann auch erzählt, welche der Filmchen dir dabei am besten gefallen haben? *hehe* :twisted:
Erwartest du jetzt ein Nein? Wen du es genau wissen willst: Ich hab ihr mal den Ordner mit den Videos gezeigt.
Bergfan

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Bergfan »

Totale Offenheit ist meines Erachtens keine wünschenswerte Entwicklung. Sie begünstigt die Verrohung und Pervertierung unserer Gesellschaft.

Gegenüber dem Partner mag das ein wenig anders sein.
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

fab_tom hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Da wuerd ich mich schaemen .. aber jeder so wie er meint dass es richtig ist ..
Ernsthaft? Wieso? MIr ist inzwischen in Sachen Sexualität eh nur noch wenig peinlich aber gerade etwas, was jeder (ich formuliere es um: nahezu jeder) macht ist für mich nichts worüber ich mich schämen musste.
Ja ernsthaft. Es mag bei dir ja anders sein, aber ich steh durchaus auch auf Dinge die man auch heutzutage noch nicht einfach so anderen erzählt ;)