Erfahrung mit einer Prostituierten

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Havoc

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Havoc »

Lupo hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Sehr viele Männer erwarten nicht, dass man eine Gegenleistung dafür bekommt!
Das ist mir (und den anderen schätz ich mal auch) schon klar. Es ging auch nur um jene die das sehr wohl tun.
:gruebel: Nicht unbedingt :roll: :verwirrt:
Zumindest haben die hier Anwesenden nirgends geschrieben dass sie so denken :roll:

Mir ging es um Männer die sexuelle Handlungen von Frauen erwarten weil sie sie auf Drinks eingeladen haben (und meine persönliche Abneigung denen gegenüber), nicht darum ob oder wieviele Männer es mit dieser Erwartungshaltung gibt.
Lerche
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3312
Registriert: 02 Okt 2009 18:47
Wohnort: Augsburg

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Lerche »

Lerche hat geschrieben:Erstens versteh ich eh nicht (bin da wahrscheinlich zu dämlich zu) warum Männer denken (und Frauen erwarten) obwohl man sich gar nicht kennt, das man eingeladen wird? Ich kann doch auch anders Interesse bekunden? Nunja ich gehör eh zu der verbohrten Gattung die ihr (gerade wenn man sich noch nicht wirklich kennt) Sach selber bezahlt. Ist ja nimma so wie früher das Frau nicht arbeiten geht und hilflos ist. Mich kann man eher mit sowas vergrätzen :shock: :mrgreen: (oder bin so böse und das nächste zahl ich dann einfach 8-)
Lupo hat geschrieben:Warum sollten/dürfen Männer den Frauen nicht mal einen Cocktail ausgeben dürfen? (Ist ja manchmal einfach eine nette Geste und es kommt auf die Situation an......) Sehr viele Männer erwarten nicht, dass man eine Gegenleistung dafür bekommt! :gruebel: Lasst euch doch einfach bei einer netten Situation auch mal von einem Herrn einen "Cocktail" (oder was weiss ich....) ausgeben. (Falls der Herr dann irgendwelche Erwartungen hat......... :roll: - Ist das doch sein Problem!!!) Jedenfalls sehe ich das nicht so eng wenn ich da mal für eine Person etwas ausgebe und ich erwarte da auch keine Gegenleistung. Es kann mir natürlich auch mal eine Dame etwas ausgeben, ohne dass ich etwas bestimmtes erwarte.........
Ich meinte auch eher wenn man sich noch nicht kennt zB. das erste Treffen oder so.
hier ein netter Beitrag warum ich gerade bei der ersten Verabredung nicht erwarte das Frau auf Teufel komm raus eingeladen wird ;)

Wenn man sich kennt und ich werde mal in einer netten Situation eingeladen, find ich das natürlich nett und freu mich über die Geste. Nur sollte der Mann dann auch kein Problem mit haben wenn ich mich dann in einer anderen netten Situation mal revanchiere. ;) Von irgendwelchen Erwartungshaltungen hab ich nie was geschrieben.

Mir geht es eher um die Situationen wie in dem verlinkten Beitrag. Es haben da anscheinend Männer damit schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich bin nicht eine Frau die irgendwie böse wäre wenn sie beim ersten Zusammentreffen nicht eingeladen wird. Ich treff mich doch um des Treffens willen und nicht um eingeladen zu werden. Ich denke das ist der Unterschied.

Ich kenn halt auch eine für die das normal ist das ihr Freund immer alles für sie bezahlt. :roll:
Ab-sofort im neuen Nest zu finden
》》https://www.ab-forum.de《 《
Lupo

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Lupo »

Havoc hat geschrieben:Zumindest haben die hier Anwesenden nirgends geschrieben dass sie so denken :roll:
Ja! Du hast völlig recht. Leider werden aber manche Sachen hier im Forum viel zu eng gesehen und geschriebenes zu oft auf die "Goldwaage" gelegt bzw. manches wird auch falsch verstanden. Ich hab mir nur gedacht, dass ich da einfach nochmal "nachfrage" ......wie das jetzt genau gemeint ist. Na mir kam das jetzt einfach so vor, dass man als Mann nichts ausgeben sollte. :gruebel: Das konnte ich einfach nicht verstehen, warum man keinen Cocktail ausgeben sollte.
Lerche hat geschrieben:hier ein netter Beitrag warum ich gerade bei der ersten Verabredung nicht erwarte das Frau auf Teufel komm raus eingeladen wird ;)
Das ist zwar nett gemeint ;) , aber so viel möchte ich wirklich nicht lesen und mich nicht in große Diskussionen hineinstürzen.
Lerche hat geschrieben:Nur sollte der Mann dann auch kein Problem mit haben wenn ich mich dann in einer anderen netten Situation mal revanchiere. ;)
Ich hab da überhaupt kein Problem! Freue mich sogar drüber :lol: Es ist doch schön wenn mir mal eine Frau einen Cocktail oder einen Pfefferminztee ausgeben will. (Ich werd mich auch nicht wehren :lol: )
Lerche hat geschrieben:Ich treff mich doch um des Treffens willen und nicht um eingeladen zu werden
Ich auch nicht und ich gebe auch nicht immer sofort einen aus. Manchmal mache ich das auch, weils grad ganz praktisch ist und das Zahlen vielleicht gerade unkomplizierter macht. (Je nach Situation.... :gruebel: )
Lerche hat geschrieben:Ich kenn halt auch eine für die das normal ist das ihr Freund immer alles für sie bezahlt. :roll:
Ich finde das auch doof, aber jeder kann ja so bezahlen wie man möchte. Es ist mir ja auch völlig egal wie die anderen bezahlen wollen und über solche Sachen muss ich mir unnötig ja auch keine Gedanken machen.
bertilein

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von bertilein »

Jayavarman hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:Eine Frau läßt einen Mann ja quasi "herein". In eine sehr intime Zone. Das ist sehr sehr nah. Und dazu muss auch ein Gefühl da sein, des Vertrauens.
Ich denke sein kostbarstes Stück in eine unbekannte Höhle zu stecken erfordert genauso viel vertrauen. Das sich drauf einlassen, obwohl man nichts empfindet, funktioniert durchaus in Momenten sehr großer Lust. Diese Momente kommen bei vielen Männer nur schneller und öfter vor als bei Frauen. :mrgreen:
Für Frauen kommt erschwerend hinzu, dass klassischerweise der Mann den größten Teil der mechanischen Aspekte des Aktes bestimmt ... wenn die unbekannte Höhle zu eng ist, tut es der Höhle weh, aber nicht dem kostbaren Stück, trotzdem ist es normalerweise der Mann, der aktiv die Eindringtiefe, Kopulationsfrequenz etc. festlegt. Experten zufolge soll es ja für unerfahrene Frauen gut sein, wenn sie selber "oben" sind und mehr Kontrolle über den Vorgang übernehmen.

Das mit dem Vertrauen ist aber richtig. Nur geht es vielleicht weniger darum, ein Organ in ein anderes hineinzustecken (es gibt ja Männer die vor einem Staubsauger keine Angst hatten), und heutzutage kann man sich auch vorher vergewissern, dass wirklich keine Zähne dran sind. Sondern genau darum, ein Stück weit Kontrolle zu verlieren, sich gegenüber dem/der anderen nicht nur physisch, sondern ein Stück weit auch seelisch zu entblößen.
am wesentlichsten sind in dieser frage die evolutionsbiologischen hintergründe: für einen mann ist es gut, so viele nachkommen wie möglich zu zeugen, er muss sich ja nicht darum kümmern. eine frau hat nur einmal im jahr die möglichkeit, schwanger zu werden, und geht noch dazu mit einer schwangerschaft ein lebensgefährliches risiko ein, insbesondere, wenn sie den vater des kindes nicht an sich binden kann (oder zumindest im natürlichen habitat von uns alten affen wäre es so).
fab_tom

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fab_tom »

Jayavarman hat geschrieben:
orchideen hat geschrieben:
bettaweib hat geschrieben:Eine Frau läßt einen Mann ja quasi "herein". In eine sehr intime Zone. Das ist sehr sehr nah. Und dazu muss auch ein Gefühl da sein, des Vertrauens.
Ich denke sein kostbarstes Stück in eine unbekannte Höhle zu stecken erfordert genauso viel vertrauen. Das sich drauf einlassen, obwohl man nichts empfindet, funktioniert durchaus in Momenten sehr großer Lust. Diese Momente kommen bei vielen Männer nur schneller und öfter vor als bei Frauen. :mrgreen:
Für Frauen kommt erschwerend hinzu, dass klassischerweise der Mann den größten Teil der mechanischen Aspekte des Aktes bestimmt ... wenn die unbekannte Höhle zu eng ist, tut es der Höhle weh, aber nicht dem kostbaren Stück, trotzdem ist es normalerweise der Mann, der aktiv die Eindringtiefe, Kopulationsfrequenz etc. festlegt. Experten zufolge soll es ja für unerfahrene Frauen gut sein, wenn sie selber "oben" sind und mehr Kontrolle über den Vorgang übernehmen.

Das mit dem Vertrauen ist aber richtig. Nur geht es vielleicht weniger darum, ein Organ in ein anderes hineinzustecken (es gibt ja Männer die vor einem Staubsauger keine Angst hatten), und heutzutage kann man sich auch vorher vergewissern, dass wirklich keine Zähne dran sind. Sondern genau darum, ein Stück weit Kontrolle zu verlieren, sich gegenüber dem/der anderen nicht nur physisch, sondern ein Stück weit auch seelisch zu entblößen.
Auch ein Grund warum Man(n) in bestimmten Situationen eher an Oralverkehr kommt, dort hat die Frau die Kontrolle ;)
Benutzeravatar
inVinoVeritas
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Mai 2008 08:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von inVinoVeritas »

Eric_the_Phantom hat geschrieben: Und zudem : viele Normalos bezahlen in Diskos am Samstagabend doch auch für Sex, wenn sie den Mädels erst ein paar sauteure Cocktails bezahlen müssen, bevor die die Beine breit machen.
Oder eben nicht breit machen. Da habe ich doch bei einer Professionellen wenigstens eine ehrliche Gegenleistung für mein Geld. Oder bin ich jetzt zu offen und direkt?
Da liegst du aber ganz weit daneben mit deiner Einschätzung!
Welche Frau hat denn bitte Sex mit einem Typen nur weil er ihr 2 - 3 Drinks ausgegeben hat? Und wieviele Kerle, die eine Frau abschleppen, haben ihr vorher zig Drinks spendiert? Ich kenne weder solche Frauen (die wären dann ja noch günstiger als die vom Straßenstrich), noch kenne ich Männer die wildfremden Frauen teure Getränke hinterherschmeißen.
Wenn sich ONS-mäßig was ergibt, dann weil beide scharf aufeinander sind!

Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft): wenn mich eine Frau mehrmals anschaut und als erste wieder wegsieht gehe ich nach dem ca. 3. mal zu ihr hin und erkläre ihr dass sie nun leider verloren hat, denn jeder kenne ja die Regel, dass derjenige der 3 mal zuerst wegschaut ein Bier ausgeben müsse.
Das alles natürlich mit einem schelmischen Grinsen, die Frauen amüsiert das in der Regel total und es kommt so gut wie immer zu einer lustigen Unterhaltung (und meistens krieg ich auch das Bier *g*) die auch zu mehr führen kann.
FrankBN

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von FrankBN »

inVinoVeritas hat geschrieben: Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft): wenn mich eine Frau mehrmals anschaut und als erste wieder wegsieht gehe ich nach dem ca. 3. mal zu ihr hin und erkläre ihr dass sie nun leider verloren hat, denn jeder kenne ja die Regel, dass derjenige der 3 mal zuerst wegschaut ein Bier ausgeben müsse.
Das alles natürlich mit einem schelmischen Grinsen, die Frauen amüsiert das in der Regel total und es kommt so gut wie immer zu einer lustigen Unterhaltung (und meistens krieg ich auch das Bier *g*) die auch zu mehr führen kann.
Da sieht man mal wieder .. Selbstbewusstsein kommt an ..
Funeral Cuervo

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Funeral Cuervo »

Sehr schöner Bericht. Ich kann mit vorstellen dass das sehr viel Überwindung gekostet hat, diese Erfahrung zu machen und dann darüber zu schreiben und wenn es dich in irgendeinem Aspekt geholfen hat, ist es noch besser.
Siena

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Siena »

inVinoVeritas hat geschrieben: Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft): wenn mich eine Frau mehrmals anschaut und als erste wieder wegsieht gehe ich nach dem ca. 3. mal zu ihr hin und erkläre ihr dass sie nun leider verloren hat, denn jeder kenne ja die Regel, dass derjenige der 3 mal zuerst wegschaut ein Bier ausgeben müsse.
Das alles natürlich mit einem schelmischen Grinsen, die Frauen amüsiert das in der Regel total und es kommt so gut wie immer zu einer lustigen Unterhaltung (und meistens krieg ich auch das Bier *g*) die auch zu mehr führen kann.
Jedes mal wenn ich so etwas lese, weiss ich wieder warum ich nicht flirten kann und zwar weil ich das ganze für ein triviales, kindliches und lächerliches Spiel halte. Vielleicht strahle ich ja das nach außen. Ich käme mir einfach total dämlich vor wenn ich das zu einer Frau sagen würde. (ist jetzt nichts gegen dich nur meine persönliche Meinung)

@ Topic:

Ich war auch schon desöfteren bei Prostituierten. Genaueres kann man an anderer Stelle hier im Forum nachlesen. Bei mir war es nach der Entjungferung und es war im Vergleich zum Sex mit meiner Frau immer höchst mittelmäßig. Irgendwie mechanisch, im Grunde war es Selbstbefriedigung am lebenden, 36° warmen Objekt. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich für den weltschlechtesten Liebhaber auf dieser Erde halte und da Sex immer geben und nehmen ist, kann ich mir durchaus vorstellen, dass bei entsprechendem Können auf seiten des Mannes durchaus auch bei einer Prostituierten wesentlich mehr herauszuholen wäre als ich es getan habe.

Ich kann es aber trotzdem jedem AB empfehlen. Zu meiner Meinung: "Besser Sex mit einer SW als gar kein Sex" stehe ich nach wie vor.
fab_tom

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fab_tom »

inVinoVeritas hat geschrieben: Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft)
Jop, das funktioniert meistens und wenn es klappt ist es mMn. deutlich besser als wenn der Mann das Getränk ausgibt, denn das bekommt ne attraktive Frau eh schon dauernd an dem Abend. Ob's aber auch mit selber ausgeben klappen würde, weiss ich gar nicht, habe ich noch nie gemacht. So spar ich aber zumindest Geld :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von fifaboy1981 »

inVinoVeritas hat geschrieben: Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft)

Joa die Idee ist nicht schlecht :mrgreen: und so wie ich es einschätze glaub ich auch das es ankommen würde, nur wenn sie dann wirklich mehr wollte hab ich eben ein Problem ^^

Was mach ich dann?? :gruebel: :mrgreen:

Im übrigen: Die Entjungferung hatte ich auch bei so ner netten Dame. Allerdings war es halt keine, die auf Unerfahrene spezialisiert war, und ich hatte eine reichlich höhere Erwartung. Dementsprechend kam es dann auch ganz anders.
Zuletzt geändert von Anonymous am 28 Jun 2010 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Penelope

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Penelope »

inVinoVeritas hat geschrieben: Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft): wenn mich eine Frau mehrmals anschaut und als erste wieder wegsieht gehe ich nach dem ca. 3. mal zu ihr hin und erkläre ihr dass sie nun leider verloren hat, denn jeder kenne ja die Regel, dass derjenige der 3 mal zuerst wegschaut ein Bier ausgeben müsse.
Das finde ich lustig! Die anderen Mädels ja offensichtlich auch :mrgreen:
HaLunke

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von HaLunke »

inVinoVeritas hat geschrieben:Kleiner Flirttipp: ich lasse mir selbst immer Getränke von Frauen ausgeben und das kommt in 8 von 10 Fällen super gut an (weil das einfach frech ist und es normalerweise ja andersrum läuft): wenn mich eine Frau mehrmals anschaut und als erste wieder wegsieht gehe ich nach dem ca. 3. mal zu ihr hin und erkläre ihr dass sie nun leider verloren hat, denn jeder kenne ja die Regel, dass derjenige der 3 mal zuerst wegschaut ein Bier ausgeben müsse.
Mach ich im Übrigen auch immer so. :)

Nur leider ist der wenn-Nebensatz noch nie vorgekommen oder er ist vorgekommen und ich hab's nicht mitgekriegt. :cry:

komisch, dass ich der erste bin, der sowas antwortet, bei den vielen Frustrierten hier ;)
Bjoern83

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Bjoern83 »

Eric_the_Phantom hat geschrieben:Ich kann nachvollziehen, dass es für manche ABs ein Problem sein kann, Sex nur gegen Geld zu bekommen, für mich war das nie ein Problem. Ich habe das immer als "Serviceleistung" gesehen, wie beim Friseur oder Zahnarzt.

Wer wie ich scheinbar zu blöd und/oder schüchtern ist, ohne Geld eine Frau ins Bett zu bekommen, dem bleibt halt nur dieser Weg oder das Kloster. Und ich bin nicht religiös und ausschwitzen kann ichs auch nicht.

Ich gebe für eine gute bis sehr gute "Serviceleistung" dieser Art auch viel Geld aus, weil es mir das wert ist. Für schlechten Sex will ich auch nichts bezahlen.
Und zudem : viele Normalos bezahlen in Diskos am Samstagabend doch auch für Sex, wenn sie den Mädels erst ein paar sauteure Cocktails bezahlen müssen, bevor die die Beine breit machen.
Oder eben nicht breit machen. Da habe ich doch bei einer Professionellen wenigstens eine ehrliche Gegenleistung für mein Geld. Oder bin ich jetzt zu offen und direkt?

:surprise: Argh! Das klingt so, als gingen Frauen nur in Diskos, um danach mit Männern Sex zu haben als Gegenleistung für ein paar billige Drinks. Man spendiert doch auch vor allen Dingen, um überaupt einen Ansatzpunkt zu haben. Als Startpunkt für ein gespräch.
Ích kann mir auch ausser einer hoffnungslosen Alkoholikerin kaum eine Frau vorstellen, die wegen einem Cocktail mit irgendeinem Typen Sex hat.
Frauen sind nicht dazu da, um von Männern "bestiegen" (oder so) zu werden. Ich glaube, dass du ein bisschen ein falsches Frauenbild mitbringst. Das leben ist kein Rapp-Video...
Männer , die so egozentrisch und rückschrittig ticken kommen auch nicht weit, da der "Schreiende Orgasmus"-Cocktail bestimmt der einzige Orgasmus ist, den die Frau an diesem Abend bekommen würde....


Auch wenn ich es nicht versuchen wollte, muss ich Vierteljhd. recht geben, professionele "Hilfe" ist da sicher besser, als ein...schauder.... Laufhaus
Nord

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Nord »

warum nehmt ihr das eigentlich alle so wörtlich?
Eric_the_Phantom

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Eric_the_Phantom »

Ich wollte nicht verallgemeinern und jede Frau in der Disco als Schlampe bezeichnen, die für ein paar Drinks mit dem Mann ins Bett steigt.

Natürlich gibt es aber auch solche Exemplare und dann ist das für mich nichts anderes als direkt für Sex zu bezahlen.
axbxcx

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von axbxcx »

Eric_the_Phantom hat geschrieben:Ich wollte nicht verallgemeinern und jede Frau in der Disco als *** bezeichnen, die für ein paar Drinks mit dem Mann ins Bett steigt.

Natürlich gibt es aber auch solche Exemplare und dann ist das für mich nichts anderes als direkt für Sex zu bezahlen.
Finde das es trotzdem einen sehr sehr großen Unterschied gibt.
Du zahlst dort nicht für den Sex als solches. Du machst quasi die Frau auf dich aufmerksam. Und keine Frau geht nur aufgrund der Getränke mit dir ins Bett. Sie wird dich dann auch sexuell attraktiv finden falls sie zu dir mitkommt. Ich gehe mal nicht davon aus das die Getränke dazu da sind die Frau total abzufüllen und dann über die Schulter zu werfen.

Eine Prostituierte geht aber halt meist nur wegen des Geldes mit dir ins Bett.

Ich bin froh nie zu einer Prostituierten gegangen zu sein, auch wenn ich darüber oft nachdachte. Weiß aber jetzt das Sex für mich gar keine so große Rolle spielt. Finde alles darum herum viel wichtiger wie Kuscheln, küssen, gemeinsam die Nacht verbringen usw. . Und wenn ich an meinen ersten Sex denke, muss ich sagen das ich ihn eh nicht so besonders fand. Denk bei einer Prostituierten hätte ich mich im nach hinein geärgert dafür so viel Geld bezahlt zu haben.
Thomas_80

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von Thomas_80 »

Ich kann dem Bericht von Vierteljahrhundert nur zustimmen.

Ich habe eine ähnlich gute Erfahrung gemacht. Nach wochenlangem Überlegen, nach vielen schlaflosen Nächten, Gedanken und Gewissenskonflikten habe auch ich mich dazu entschlossen, meine ersten sexuellen Erfahrungen mit meinem hart erarbeiteten Geld zu finanzieren. Zu meinem Glück habe ich ein kleines, sehr familiäres Bordell in meiner Nachbarstadt gefunden. Dort fühle ich mich seit der ersten Minute an sehr wohl, obwohl es mich tierisch viel Überwindung gekostet hat, den ersten Schritt hineinzuwagen ...

Aber ich bereue es nicht.
Ich bedauere es manchmal höchstens, dass mein erstes Mal nicht schon früher mit einem Mädchen passiert ist, das ich von ganzem Herzen liebe. Aber da ich keine Garantie habe, dass das jemals noch passieren wird, bin ich froh, dass ich wenigstens auf diesem Weg - im Bordell - ein paar Zärtlichkeiten erleben darf.

Die Mädels dort sind sehr gepflegt, äußerst sympathisch und niemand schaut mich schief an, weil ich mit 30 noch kaum sexuelle Erfahrungen aufweise. Im Gegenteil. Die Mädels geben sich äußerst viel Mühe, mir Schritt für Schritt ein paar Dinge beizubringen - und viele geben mir sogar Tipps, wie ich mir endlich mal eine Freundin angeln könnte. Inzwischen gehe ich regelmäßig dorthin und lebe endlich das aus, was ich mein Leben lang unterdrücken musste. Und allmählich verstehe ich, warum viele "Normalos" behaupten, dass sie ohne Sex und Zärtlichkeiten nicht mehr leben könnten. Es heißt nicht umsonst: Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt :lol:.

Ich kann nur jedem MAB, der mit sich hadert, empfehlen, ebenfalls diesen Schritt zu tun. Sex macht aus euch keinen besseren Menschen, und er kann weder aus einem AB plötzlich einen Casanova zaubern, noch hilft er, seine Hemmungen vor Frauen zu überwinden. Aber Sex nimmt euch die Angst, beim ersten Mal zu versagen, und gibt euch das Gefühl, zu wissen was auf einen zukommt, wenn es mal mit einer Eroberung "ernst" werden könnte. Glaubt mir: Das ist ein verdammt beruhigendes Gefühl.
supersilk

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von supersilk »

@Thomas_80: einmal versuchen halte ich auch für ok. Wenn es regelmässig wird, zeigen sich aber auch wieder Negativpunkte.

Zum Einen, wie Bergfan im anderen Thread erwähnt hat, trägt die käufliche Liebe dazu bei, Deine eigenen Ansprüche an eine potentielle Partnerin zu überhöhen. In luxuriösen Etablissements wo es schön ist und man sich wohlfühlt arbeiten meist Wahnsinns-Schönheiten, die dann auch noch erfahren, einfühlsam sind, etc. Eine Entsprechung wird man auf dem Partnermarkt nicht finden, zumal als eher unattraktiver AB-Typ.

Zum Zweiten könnte es auch Probleme geben in einer späteren Beziehung. Man generiert sich damit eine Vergangenheit, die man seiner Partnerin entweder nicht offenbaren kann (Geheimnisse, Lügen) oder man enttäuscht seine Partnerin vielleicht sehr. Die meisten Frauen lehnen dieses Business immernoch ab und solche, die eher schüchtern eingestellt sind (und daher für einen AB vielleicht besser geeignet wären), hätten mit dieser Vergangenheit eines Mannes wahrscheinlich erhebliche Probleme, mehr als mit Unerfahrenheit.
kathrienchen

Re: Erfahrung mit einer Prostituierten

Beitrag von kathrienchen »

Ich verurteile niemanden, nur weil er sein erstes Mal mit einer Prostituierten verbracht hat. Wenn mein Zukünftiger den Bedarf hat, mir davon zu berichten, ok. Wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm. Vielleicht kann es sogar ganz praktisch sein, um den ersten Druck zu nehmen.