Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Reyn hat geschrieben:Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Sehe ich natürlich genauso! 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Reyn hat geschrieben:Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Ich würde das so sagen: jeder der Macht hat ist schlimm. Manche halt nur schlimmer als Andere! :mrgreen:
Oder noch kürzer: Der Mensch ist schlecht!
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Robinson hat geschrieben: Was treibt ihr da drüben? Sodomistische Gang Bangs ausmachen?
Sagen wir mal so :roll:
Wenn man das kindische Gelabber einiger Leute dort auch nur ansatzweise ernst nehmen würde, dann wäre das noch eines der harmlosen Sachen.
Anders gesagt, wäre damals mein erster Kontakt mit der AB-Szene der Chat gewesen, dann hätte ich garantiert mit AB's nichts zu tun haben wollen ;-).
Ob das "Niveau" schon immer so war kann ich nicht beurteilen, aber in letzter Zeit ist es unter aller Sau und hat auch nichts mit Humor und Spass zu tun. Es sind nur ein paar User die sich dort so verhalten, aber die schaffen es immer wieder sehr schnell dass die öffentliche Unterhaltung dort verstummt.
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Chat

Beitrag von steven1983 »

Oha, da dort ja sooo wenige (launige) Leute Chat-Op haben, schränkt das die Auswahl ja seeehr ein.
Sie gebärdet sich dominahaft.
;)

Naja, meinen Kick hat er offenbar vergessen und von den anderen weiß ich nix (kann ja nicht ALLES mitverfolgen).
Bitte klär mic hnochmal über deinen Kick auf in ner PN. Ich weiß es nicht mehr.
Ist ja auch richtig schlimm so'n Kick, muss man ja nochmal neu auf einloggen/betreten klicken um innerhalb von 3 Sekunden mit gleichem Nick wieder drin zu sein.



Der erste Kick war ganz ganz schlimm, da konnte mich nicht mehr unter meinem gewohnten nick anmelden. Ich musste ihn leicht abändern. :crybaby:
Vielleicht sollte ich auch mal Frustpostings verfassen...
Frustposting? Ich hab ja geschrieben dass der Chat größtenteils lustig ist.
Ich bin da auch schon mehrere Male gekickt worden. (-> Die mögen mich nicht, wollen gar nicht mir mir spielen! Uäääh)

:umarmung2:

Anderen geht es viel schlimmer als Dir. Manche User dort bekommen angeblich sogar Albträume, nur weil man sie regelmäßig fragt wie es ihren Haustieren geht

Reyn hat geschrieben:Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Danke Reyn. Jetzt habe ich einen Terminus gelernt der mir bis dahin nicht geläufig war. ABtum bildet.
http://medienpsychologie.wikispaces.com ... son-Effect
Dass manche Userinnen z. Bsp. selbst nach einer Richtigstellung munter immer noch dieselben Dinge und dieselben Details verdrehen und einem User unterstellen gehört auch dazu, oder einem männlicher User einfach so zu unterstellen ihnen Albträume zu bescheren, obwohl die Kausalitätskette sich hier gar nicht überprüfen lässt zählt dann auch dazu. Aber da die Unterstellung von einer WAB stammt und der Beschuldigte ein Mann ist, wird da natürlich nicht von seiten der anderen nachgefragt. Das muss ja dann stimmen. Schließlich funktioniert die Psyche und das Unterbewusstsein eindeutig so monokausal- linear wie ein Computer... ICh mein ein WAB darf sowas jemandem einfach mal unterstellen...
Das muss ja ein ganz böser Chatter sein, der ihr da Albträume macht...
FrankBN hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Ich würde das so sagen: jeder der Macht hat ist schlimm. Manche halt nur schlimmer als Andere! :mrgreen:
Oder noch kürzer: Der Mensch ist schlecht!
Affen an die Macht!
Ach nein, Papageien und Sittiche an die Macht!
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

steven1983 hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben: Ich würde das so sagen: jeder der Macht hat ist schlimm. Manche halt nur schlimmer als Andere! :mrgreen:
Oder noch kürzer: Der Mensch ist schlecht!
Affen an die Macht!
Ach nein, Papageien und Sittiche an die Macht!
Macht alles nix! :frech:
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: AB-Chat

Beitrag von Milvus »

Neri hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Sehe ich natürlich genauso! 8-)
Ich auch :mrgreen:
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Milvus hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Reyn hat geschrieben:Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Sehe ich natürlich genauso! 8-)
Ich auch :mrgreen:
Ich bin der Schlimmste :sadman:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

HenryLee hat geschrieben:
Milvus hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Sehe ich natürlich genauso! 8-)
Ich auch :mrgreen:
Ich bin der Schlimmste :sadman:
Selbstverfreilich! Lies nur oben nach wie böse die ABinen sind! Ob echte, unechte oder Ehren-ABinen ist dabei nicht relevant. :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Reyn

Re: AB-Chat

Beitrag von Reyn »

Ach Steven.
Es wurde nicht nachgefragt, weil die meisten es gar nicht als weiter erwähnenswert befanden und sie beim ersten Mal kapiert haben, dass Du es nicht böse gemeint hast.
Bitte tu Dir den Gefallen und hör auf, Dir einen Kopf wegen der Sache zu machen.
Hopeless85

Re: AB-Chat

Beitrag von Hopeless85 »

Ich werd ständig aus Spaß gekickt, naja wenn die Leute es brauchen...
fab_tom

Re: AB-Chat

Beitrag von fab_tom »

Hopeless85 hat geschrieben:Ich werd ständig aus Spaß gekickt, naja wenn die Leute es brauchen...
Nein, bei dir ist es Ernst.
fab_tom

Re: AB-Chat

Beitrag von fab_tom »

HenryLee hat geschrieben:
Robinson hat geschrieben: Was treibt ihr da drüben? Sodomistische Gang Bangs ausmachen?
Sagen wir mal so :roll:
Wenn man das kindische Gelabber einiger Leute dort auch nur ansatzweise ernst nehmen würde, dann wäre das noch eines der harmlosen Sachen.
Anders gesagt, wäre damals mein erster Kontakt mit der AB-Szene der Chat gewesen, dann hätte ich garantiert mit AB's nichts zu tun haben wollen ;-).
Ob das "Niveau" schon immer so war kann ich nicht beurteilen, aber in letzter Zeit ist es unter aller Sau und hat auch nichts mit Humor und Spass zu tun. Es sind nur ein paar User die sich dort so verhalten, aber die schaffen es immer wieder sehr schnell dass die öffentliche Unterhaltung dort verstummt.
In der Tat. Mir gehen diese Pferdethemen auch auf den Geist.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Aus gegebenem Anlass hol ich das mal wieder hoch! 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Aus gegebenem Anlass hol ich das mal wieder hoch! 8-)
Mal sehen, heut Abend gibts gewisse Chancen ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Aus gegebenem Anlass hol ich das mal wieder hoch! 8-)
Mal sehen, heut Abend gibts gewisse Chancen ;)
Viel Spaß! Ich bin heute Abend erstmal auf'm Weihnachtsmarkt! :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Sebastian---X

Re: AB-Chat

Beitrag von Sebastian---X »

Neri hat geschrieben:Viel Spaß! Ich bin heute Abend erstmal auf'm Weihnachtsmarkt! :mrgreen:
Ungefähr so: Bild ?
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Mal sehen, heut Abend gibts gewisse Chancen ;)
Viel Spaß! Ich bin heute Abend erstmal auf'm Weihnachtsmarkt! :mrgreen:
Pffff dann halt ned! ..

Viel Spass!
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Neri hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Aus gegebenem Anlass hol ich das mal wieder hoch! 8-)
8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: AB-Chat

Beitrag von Milvus »

Neri hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Aus gegebenem Anlass hol ich das mal wieder hoch! 8-)
8-)
Bin auch wieder da :winken:
Langweilist Du Dich soooo sehr, wenn Du da alleine drin bist? :gruebel:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Milvus hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass hol ich das mal wieder hoch! 8-)
8-)
Bin auch wieder da :winken:
Langweilist Du Dich soooo sehr, wenn Du da alleine drin bist? :gruebel:
Ich langweil mich eh ständig! ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)