Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Chat

Beitrag von steven1983 »

Der AB- Chat ist schon lustig. Da kann man einfach mal Unsinn erzählen. Er ist eigentlich ein guter Ausgleich zu diesem seriösen Forum. Was für ne Krabbelgruppe das aber ist zeigt die Tatsache, dass eine launische Mod mich einmal aus einer Laune heraus gekickt hat. Ne andere WAB hat, als ich auf Nachfrage anderer über mein Problem erzählt habe gemeint ich sei selbstbezogen, wähend sie andere weibliche Userinnen, die z. Bsp. ausführlich und ohne gefragt zu werden hinausposaunen was sie heute eingekauft oder gerade zu abend gegessen haben überhaupt nicht kritisisiert- und selbst andere gerne von ihren Problemen wissen lässt, z. Bsp. ob sie jetzt lieber Musik hören oder fernsehen soll...
Und offenbar wird auch erwartet dass auch wenn man auf mehreren Channels parallel chattet, jede Zeile in jedem Channel und die ganze Zeit wenn man online ist auch mitliest- nicht dass man auch mal zwischendurch was anderes macht (z.Bsp. sich einfach was zu essen macht, auf die Toilette geht) oder sich im Internet anschaut. So hab ich jedenfalls nicht sofort registriert, dass eine harmlos gemeinte Spaßfrage eine Userin nervt. Und natürlich haben sich dann die anderen WABs sofort mit ihr solidarisiert und mich als unsensibel und provokant hingestellt, denn ich müsse ja gelesen haben dass es die betreffende Person stört, schließlich war ich ja zu dem Zeitpunkt online. :roll:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

steven1983 hat geschrieben:Was für ne Krabbelgruppe das aber ist zeigt die Tatsache, dass eine launische Mod mich einmal aus einer Laune heraus gekickt hat.
Wer das wohl gewesen sein mag?! :gruebel: Gut, dass Du keine Namen nennst... :roll:

Ich hatte Dir noch am gleichen Tag den Grund genannt, den Du eingesehen hast (oder etwa jetzt nicht mehr?).
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Robinson

Re: AB-Chat

Beitrag von Robinson »

steven1983 hat geschrieben:ein guter Ausgleich zu diesem seriösen Forum
Welchem seriösen Forum?
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Robinson hat geschrieben: Welchem seriösen Forum?
Seriös im Vergleich zur Krabbelgruppe ;-)
Benutzeravatar
steven1983
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 12 Mai 2011 12:16
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: AB-Chat

Beitrag von steven1983 »

Wer das wohl gewesen sein mag?! Gut, dass Du keine Namen nennst...
Nicht wahr? Ich bin doch echt ein fairer anständiger Kerl :D
Ich hatte Dir noch am gleichen Tag den Grund genannt, den Du eingesehen hast (oder etwa jetzt nicht mehr?).
Ich weiß nicht mehr genau,was das war. Das einzige Mal wurde ich vor einigen Wochen gekickt, gleich am ersten Tag. Und das warst nicht Du. Meinst du dieses Ereignis? ODer wurde ich sonst nochmal gekickt? Hab ich dann gar nicht bemerkt bzw. konnte mich unterdemselben Nick Sekunden später normal anmelden Leider führe ich nicht so genau Chatprotokoll wie du und einige andere User ("Wir reden jetzt nicht seit 10 Minuten darüber, sondern seit 30!", " Das hab ich dir gestern um 0.20 Uhr gesagt!") Jedenfalls weiß ich nur, dass diese Dame sich über mein Übergewicht lustig gemacht und ich entsprechend kontra gegeben habe. Sie hat also angefangen. Ich soll also einsehen, dass sich WABs über MABs lustig machen und die MABs sich nicht wehren dürfen?! MABs wehrt euch! :coolgun:

Wir haben uns ja inzwischen ganz lieb und ich spiele jetzt gekonnt auf der Klaviatur ihrer Launen...
Oder wurde ich gekickt und habs nicht bemerkt? Obwohl, einmal wurde ich noch gekickt stimmt. Da ist mir der grund auch nicht mehr so bewusst. Nur dass ich und eingie andere rumgealbert haben, dann irgendjemand über was anderes, was ernstes reden wollte. Ich hab dann gleich gesagt, "ja erzähl!" ,wurde aber dann gleich gekickt obwohl ich von Blödeln auf Ernst umgestellt hatte. Meinst Du das?

Aber wie gesagt, der oben von dir zitierte Satz bezieht sich auf mein erstes Mal. Oder auf welches Ereignis beziehst Du dich?
Zuletzt geändert von steven1983 am 24 Nov 2011 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Robinson

Re: AB-Chat

Beitrag von Robinson »

HenryLee hat geschrieben:
Robinson hat geschrieben: Welchem seriösen Forum?
Seriös im Vergleich zur Krabbelgruppe ;-)
Ja, aber WAS im Vergleich?

Doch nicht dies hier? "Seriös" ???
Was treibt ihr da drüben? Sodomistische Gang Bangs ausmachen?

Ich will es gar nicht wissen ...
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Robinson hat geschrieben: Ja, aber WAS im Vergleich?

Doch nicht dies hier? "Seriös" ???
Was treibt ihr da drüben? Sodomistische Gang Bangs ausmachen?

Ich will es gar nicht wissen ...
Doch .. wenn man dich meistens nicht liest, dann ist dieses Forum hier seriös! :frech:
Robinson

Re: AB-Chat

Beitrag von Robinson »

FrankBN hat geschrieben: Doch .. wenn man dich meistens nicht liest, dann ist dieses Forum hier seriös! :frech:
Da ich meine eigenen Beiträge notgedrungen selbst kenne, kann ich das natürlich nicht ganz ausschließen ...

Nur so zu meiner Information: Wenn ich meine eigenen Beiträge hier nicht kennen würde, dann sind solche :frech: hier also auch nicht vorhanden?
Oder solche:
FrankBN hat geschrieben:
?
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Sorry, um das zu kapieren bin ich wohl zu dumm ...
Robinson

Re: AB-Chat

Beitrag von Robinson »

FrankBN hat geschrieben:Sorry, um das zu kapieren bin ich wohl zu dumm ...
Oder zu unseriös ...
wirrwarr

Re: AB-Chat

Beitrag von wirrwarr »

steven1983 hat geschrieben:Sie hat also angefangen.
Fang mal an, Dinge an dir abprallen zu lassen. Man muss sich nicht für alles rechtfertigen und auch nicht immer alle davon überzeugen wollen, dass man (vermeintlich) im Recht ist.
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Robinson hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Sorry, um das zu kapieren bin ich wohl zu dumm ...
Oder zu unseriös ...
Ach jetzt hab ichs kapiert! LOL .. gut gekontert! *lach*
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

steven1983 hat geschrieben:Das einzige Mal wurde ich vor einigen Wochen gekickt, gleich am ersten Tag. Und das warst nicht Du.
Dann frag ich mich wen Du mit "eine launige Mod" meinst. :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
steven1983 hat geschrieben:Das einzige Mal wurde ich vor einigen Wochen gekickt, gleich am ersten Tag. Und das warst nicht Du.
Dann frag ich mich wen Du mit "eine launige Mod" meinst. :roll:
Mod = Chat-Op ;)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
steven1983 hat geschrieben:Das einzige Mal wurde ich vor einigen Wochen gekickt, gleich am ersten Tag. Und das warst nicht Du.
Dann frag ich mich wen Du mit "eine launige Mod" meinst. :roll:
Mod = Chat-Op ;)
Oha, da dort ja sooo wenige (launige) Leute Chat-Op haben, schränkt das die Auswahl ja seeehr ein.
Naja, meinen Kick hat er offenbar vergessen und von den anderen weiß ich nix (kann ja nicht ALLES mitverfolgen).
Ist ja auch richtig schlimm so'n Kick, muss man ja nochmal neu auf einloggen/betreten klicken um innerhalb von 3 Sekunden mit gleichem Nick wieder drin zu sein. :roll:

Vielleicht sollte ich auch mal Frustpostings verfassen...
Ich bin da auch schon mehrere Male gekickt worden. (-> Die mögen mich nicht, wollen gar nicht mir mir spielen! Uäääh) :crybaby:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Mod = Chat-Op ;)
Oha, da dort ja sooo wenige (launige) Leute Chat-Op haben, schränkt das die Auswahl ja seeehr ein.
Naja, meinen Kick hat er offenbar vergessen und von den anderen weiß ich nix (kann ja nicht ALLES mitverfolgen).
Ist ja auch richtig schlimm so'n Kick, muss man ja nochmal neu auf einloggen/betreten klicken um innerhalb von 3 Sekunden mit gleichem Nick wieder drin zu sein. :roll:

Vielleicht sollte ich auch mal Frustpostings verfassen...
Ich bin da auch schon mehrere Male gekickt worden. (-> Die mögen mich nicht, wollen gar nicht mir mir spielen! Uäääh) :crybaby:
Egal wie es genau war, dieses Kick-Verhalten von dem auch du redest zeigt mir nur mal wieder, dass dort manche Leute Op sind, die es keinesfalls sein dürften.
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

Und wenn ich einige Beiträge hier im Forum allgemein mal als Maßstab nehme, sollte jeder Chatter seinen eigenen Mod bekommen. :lol:
FrankBN

Re: AB-Chat

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben:Und wenn ich einige Beiträge hier im Forum allgemein mal als Maßstab nehme, sollte jeder Chatter seinen eigenen Mod bekommen. :lol:
Darf ich mir einen aussuchen? :shylove:
Oder bekomm ich gar mehrere? :mrgreen:
Reyn

Re: AB-Chat

Beitrag von Reyn »

Ich wollte frei nach dem Third-Person-Effekt auch noch unbedingt mal betonen, wie schlimm die anderen Chatter alle sind :mrgreen: .
Bea

Re: AB-Chat

Beitrag von Bea »

@Frank: Du würdest Dir doch bestimmt eine Partnerin in Crime aussuchen... Die soll Dich unter Kontrolle halten, nicht anfeuern. :D