Der AB-Chat stellt sich vor.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
Dobi hat geschrieben:Ich war da? Hm. Mag sein, vielleicht 1 mal und das ist dann schon 10 Jahre her oder so...
So lange sicher nicht. ;)
Hm, nagut. Ich erinnere mich nicht, war also scheinbar kein besonderes Ereignis :mrgreen:
Immerhin scheint es auch kein besonders schlimmes Ereignis gewesen zu sein. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dobi

Re: AB-Chat

Beitrag von Dobi »

Neri hat geschrieben:Immerhin scheint es auch kein besonders schlimmes Ereignis gewesen zu sein. 8-)
Hab ich verdrängt, manchmal wache ich des Nachts schweissgebadet auf weil ich vom Chat geträumt habe :mrgreen:

Ne, im Ernst, kann mich nicht mehr dran erinnern, wann war das denn? Und wie viel Wein hatte ich getrunken? :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Für ernsthaftere Gespräche empfiehlt es sich jedoch in separate Fenster oder Privatchat zu wechseln.
Ersteres gilt doch wohl für jeden Chat mit mehr als 2 oder drei Leuten drin!
Logisch.
Aber ich wollte das extra nochmal betonen, weil sich ja manchmal darüber beklagt wird, dass im Hauptchannel rumgeblödelt wird (was ich hingegen für völlig normal halte). ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Dobi hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Immerhin scheint es auch kein besonders schlimmes Ereignis gewesen zu sein. 8-)
Hab ich verdrängt, manchmal wache ich des Nachts schweissgebadet auf weil ich vom Chat geträumt habe :mrgreen:

Ne, im Ernst, kann mich nicht mehr dran erinnern, wann war das denn? Und wie viel Wein hatte ich getrunken? :mrgreen:
Das war im Frühjahr irgendwann. Da hatte ich Dich noch am Telefon dort hingelotst. Dämmert's? ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Dobi

Re: AB-Chat

Beitrag von Dobi »

Ja, es dämmert... ist das schon wieder so lang her... :opa:
cereja

Re: AB-Chat

Beitrag von cereja »

HenryLee hat geschrieben:Um soweniger kann ich nachvollziehen wenn man ein Bedürfnis hat und auch dazu steht warum man nicht in der Lage ist diesem Bedürfnis auch nachzukommen, insbesondere wenn es allen anderen Männern n deinem Freundeskreis offenbar sehr leicht gelingt. Da stimmt doch irgendetwas nicht ...
Was machst du dann überhaupt hier??
Dies ist doch ein Forum für Leute, die Bedürfnisse haben, denen sie eben nicht einfach so nachkommen können.... aber vielen Dank für dein Verständnis!
pyrit

Re: AB-Chat

Beitrag von pyrit »

HenryLee hat geschrieben:Der AB-Chat ist nun mal in gewisser Hinsicht eine Art Krabbelgruppe der AB-Szene :twisted: , man sollte da nicht jede Bemerkung und Ausfall für bare Münze nehmen und eher Mitleid mit den betreffenden Teilnehmern haben. Nichtsdestotrotz kann man auch im Chat tiefergehende Gespräche führen, diese sind dann aber nun mal nicht öffentlich und man kann auch mal eben schnell einen temporären Nebenchannel öffnen wenn man unter sich sein möchte.
Dafür, dass es sich um eine Krabbelgruppe handelt, tauchst Du da aber recht oft auf ... und fängst gleich wieder mit "Deinem" Thema an, wie im Forum, wann immer es sich irgendwie anbietet oder auch nicht.

Wenn man hier so durchblättert fällt schon auf, dass grade diejenigen über den chat wettern, die dort reinkommen und durch Stänkern bzw. Provozieren auffallen ... wahrscheinlich ärgern sie sich dann, dass niemand Lust hat, sich mit ihnen persönlicher zu unterhalten und sie davon nichts mitkriegen- und dann wird halt generell geschimpft, dass "der chat" blöd sei. Klassischer Umdeutungs- und Abwehrmechanismus.
Zora

Re: AB-Chat

Beitrag von Zora »

Dobi hat geschrieben:Lohnt er?
Wenn einem gerade langweilig ist, oder man nichts besseres zu tun hat. War auch schon ein paar mal dort, aber meistens inkognito :lol:.
Dobi

Re: AB-Chat

Beitrag von Dobi »

Schon wieder net mehr an den Chat gedacht... das ist meist das Problem, die Zeit... gestern Abend erst kurz zu Vater, dann Muckibude und pumpen... und dann daheim noch bisschen aufräumen und Film gucken oder Serie und dann ist auch schon wieder Schlafenszeit...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Neri hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Nicht ohne Grund hat dem33 einen Ü30 Chat angeregt, vielleicht sollte man den dann doch wieder mehr mit Leben füllen ;-)

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=7637
Bei wem müsste ich mich da einschleimen, dass ich da trotzdem mitmachen darf bzw. nicht gleich gekickt werde? :shy:
Man möge mir mitteilen, wenn's mal wieder soweit ist und ich noch geduldet sein sollte. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Neri hat geschrieben: Man möge mir mitteilen, wenn's mal wieder soweit ist und ich noch geduldet sein sollte. 8-)
Hast du nicht eine Dauerkarte ? :gruebel:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

HenryLee hat geschrieben:
Neri hat geschrieben: Man möge mir mitteilen, wenn's mal wieder soweit ist und ich noch geduldet sein sollte. 8-)
Hast du nicht eine Dauerkarte ? :gruebel:
Nein. Ich habe weder einen auto-op noch 'ne Einladung für den Ü30-Channel. 8-)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: AB-Chat

Beitrag von red_rooster »

Neri hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
HenryLee hat geschrieben:Nicht ohne Grund hat dem33 einen Ü30 Chat angeregt, vielleicht sollte man den dann doch wieder mehr mit Leben füllen ;-)

http://abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=7637
Bei wem müsste ich mich da einschleimen, dass ich da trotzdem mitmachen darf bzw. nicht gleich gekickt werde? :shy:
Man möge mir mitteilen, wenn's mal wieder soweit ist und ich noch geduldet sein sollte. 8-)
Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

Na super. Und kaum ist er voll netter Leute und ich fünf Minuten drin, kommt eine von den Pappnasen, wegen der ich #ab verlassen habe... :crybaby:

Dann eben keinen AB-CHat für mich. Geht auch so. :cooler:
HenryLee

Re: AB-Chat

Beitrag von HenryLee »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Na super. Und kaum ist er voll netter Leute und ich fünf Minuten drin, kommt eine von den Pappnasen, wegen der ich #ab verlassen habe... :crybaby:
Es gibt doch auch im Chat Ignorierlisten ;-)
Joe_Sixpack

Re: AB-Chat

Beitrag von Joe_Sixpack »

HenryLee hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Na super. Und kaum ist er voll netter Leute und ich fünf Minuten drin, kommt eine von den Pappnasen, wegen der ich #ab verlassen habe... :crybaby:
Es gibt doch auch im Chat Ignorierlisten ;-)
Habe jetzt zwei Channels auf meiner Liste... :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Heute sogar gar keiner. :sadwoman:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
Milvus
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 327
Registriert: 26 Feb 2007 17:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Im Norden

Re: AB-Chat

Beitrag von Milvus »

Neri hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Heute sogar gar keiner. :sadwoman:
Aber heute wieder :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: AB-Chat

Beitrag von Neri »

Milvus hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:
red_rooster hat geschrieben:Der Kanal irc://irc.iz-smart.de/ab-ue30 ist ist registriert. Die Liste der Leute mit Auto-Op ist sorgfältig gewählt und so sollte keine Kick-Orgien geben.
Allerdings sind nicht viele Leute in dem Kanal
Heute sogar gar keiner. :sadwoman:
Aber heute wieder :mrgreen:
Heute wieder keiner! :mrgreen:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
ABine

Re: AB-Chat

Beitrag von ABine »

doch ich grad *g*