Witzecke

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Clochard

Re: Witzecke

Beitrag von Clochard »

Bravo!!!
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Clochard hat geschrieben: 09 Mai 2021 07:56 hah, hab nur 3 Sekunden nachdenken müssen :lol:
Mit wem stehst du im Wettbewerb, dass du das schreibst?
Glückwunsch dennoch. Ich hatte ihn schon verstanden als ich ihn postetetetetääää tätätätätäräräträträ ;) :lol:
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Ein Wanderer kommt bei einem Bauern vorbei, der neben einer Kuh steht. „Schönes Tier!“, ruft der Wanderer, „Wie alt ist die Kuh?“ Antwortet der Bauer: „2 Jahre.“ Wanderer: „Woran sehen Sie das?“ Bauer: „An den Hörnern.“ Wanderer: „Ach, ja stimmt, hat ja 2 Hörner.“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Clochard

Re: Witzecke

Beitrag von Clochard »

Neugierig hat geschrieben: 09 Mai 2021 16:45 Ein Wanderer kommt bei einem Bauern vorbei, der neben einer Kuh steht. „Schönes Tier!“, ruft der Wanderer, „Wie alt ist die Kuh?“ Antwortet der Bauer: „2 Jahre.“ Wanderer: „Woran sehen Sie das?“ Bauer: „An den Hörnern.“ Wanderer: „Ach, ja stimmt, hat ja 2 Hörner.“
Woher weiß man, wie alt [alter Promi einsetzen] ist? Man zählt die Ringe unter seinen Augen.

[Originalversion war von Harald Schmidt über Ralph Siegel]
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Beliebtestes Essen in der Vatikan-Kantine?

Chili con klave
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Clochard

Re: Witzecke

Beitrag von Clochard »

Dérkesthai, du müsstest ja den Witz lieben, wie der Ajatollah in Wien ins Rotlichtviertel geht... kennste den?
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Clochard hat geschrieben: 09 Mai 2021 20:00 Dérkesthai, du müsstest ja den Witz lieben, wie der Ajatollah in Wien ins Rotlichtviertel geht... kennste den?
Wo der Papst sagt: Vati kan?
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Clochard

Re: Witzecke

Beitrag von Clochard »

Dérkesthai hat geschrieben: 09 Mai 2021 21:57
Clochard hat geschrieben: 09 Mai 2021 20:00 Dérkesthai, du müsstest ja den Witz lieben, wie der Ajatollah in Wien ins Rotlichtviertel geht... kennste den?
Wo der Papst sagt: Vati kan?
genau, und Khomeini kann nicht in den Puff, weil er auf seinen Schritt zeigt und sagt "Is lahm"
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Musikerwitze:

Wie viele Jazz-Musiker braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Fünf. Einer, der die Birne wechselt und vier, die wissen wollen, wie er an den tollen Job gekommen ist.

Wie viele Roadies benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln? – ist schon erledigt, willst du Speed kaufen?

Wie viele Gitarristen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? – Zwei: einer wechselt die Birne, der andere erklärt es dem Schlagzeuger.

Wie viele Sänger braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? – Nur einen. Er hält die Glühbirne fest und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um ihm dreht.

Wie viele Gitarristen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? – Zehn! Einen der sie einschraubt und neun andere, die sagen: “Das hätte ich auch gekonnt!”

Wie viele Saxophonisten benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? – 50. Einer wechselt die Birne und 49 diskutieren, wie Charlie Parker das gemacht hätte.

Wie viele Schlagzeuger benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? – Nur einen! Solange er einen Drum-Roadie hat, der die Leiter holt, aufbaut, die Glühbirne wechselt und die Leiter anschließend wieder weg bringt.

Und zum Abschluss noch ein Rezept für gebrannte Mandeln:
-Wasser zum Kochen bringen
-Wasser gurgeln
fertig.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Witzecke

Beitrag von RomNey »

Das mandelding is super, kam gut hier auf der Arbeit an.

Ich habe auch 3 stk.
Der erste den kenne ich schon knapp 20 Jahre.

Da war ich aufm Kiez vor einer Kneipe und davor stand n Pferd!?! Ich rein und den Barkeeper gefragt warum steht der faul da? Der hat noch nie gelacht jeder der ihn zum lachen bringt bekommt ein Bier spendiert. Bin ich kurz hin flüster ihn was ins Ohr und das Pferd hat seinen Lach flash des Lebens. Nächsten Tag gleiche Kneipe, gleicher faul. Warum steht der da jetzt schon wieder? Ja der hat noch nie geheult wer ihn zum heulen bringt bekommt ein Bier spendiert... Mkay ich muesste ihn kurz mit auf Toilette nehmen okay? Gesagt getan, auf einmal hört man das Pferd nur übelst bitter weinen. Ich wieder hin zum Barkeeper um mein Bier zu holen. "jetzt musste mir erstmal erklären wie du das die beiden male geschafft hast"
"beim ersten mal hab ich gesagt meiner is grösser als deiner und beim 2. Mal hab ichs ihm gezeigt"

Was sagt eine Frau mit sperma auf der Brille?
Ich Habs kommen sehn.

Was ist der Unterschied zwischen einer Pfanne und einer frauenhand?
In der Pfanne werden die Würstchen kleiner.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Witzecke

Beitrag von lucasg »

Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
towards a better future
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Witzecke

Beitrag von RomNey »

^^^ das is heftig 😂😂😂

Da faellt mir auch noch einer ein.

Fritzchen fragt sein pap was er denn da unten hat? "das ist mein Vögelchen" und der Vater schläft ein um kurze Zeit später mit brennenden Schmerzen aufzuwachen "was ist passiert? Aaaaaaaahhh"
Und Fritzchen sagt:"Ich habe mit deinem Vögelchen gespielt aber auf einma hat es mich angespuckt, da hab ich es erwürgt, die Eier zertreten und sein Nest angezündet"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Ich möchte mich nicht länger dem Diktat des Kalenders beugen: Frohe Weihnachten!
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Don Rosa

Re: Witzecke

Beitrag von Don Rosa »

Dérkesthai hat geschrieben: 13 Mai 2021 22:38 Ich möchte mich nicht länger dem Diktat des Kalenders beugen: Frohe Weihnachten!
Oh, dann ist morgen schon Silvester.
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Witzecke

Beitrag von Dérkesthai »

Don Rosa hat geschrieben: 14 Mai 2021 12:40
Dérkesthai hat geschrieben: 13 Mai 2021 22:38 Ich möchte mich nicht länger dem Diktat des Kalenders beugen: Frohe Weihnachten!
Oh, dann ist morgen schon Silvester.
Dann muss ich gleich nochmal einkaufen, habe den Sekt vergessen und ab dem 1.1 gibt es auch wochenlang keine Lebensmittel mehr. Wenn man nach dem Andrang vor Feiertagen geht.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Dérkesthai hat geschrieben: 10 Mai 2021 19:36
Wie viele Jazz-Musiker braucht man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln?
Fünf. Einer, der die Birne wechselt und vier, die wissen wollen, wie er an den tollen Job gekommen ist.

Wie viele Roadies benötigt man, um eine kaputte Glühbirne auszuwechseln? – ist schon erledigt, willst du Speed kaufen?

Wie viele Gitarristen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? – Zwei: einer wechselt die Birne, der andere erklärt es dem Schlagzeuger.

Wie viele Sänger braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln? – Nur einen. Er hält die Glühbirne fest und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um ihm dreht.

Wie viele Gitarristen braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben? – Zehn! Einen der sie einschraubt und neun andere, die sagen: “Das hätte ich auch gekonnt!”

Wie viele Saxophonisten benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? – 50. Einer wechselt die Birne und 49 diskutieren, wie Charlie Parker das gemacht hätte.

Wie viele Schlagzeuger benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? – Nur einen! Solange er einen Drum-Roadie hat, der die Leiter holt, aufbaut, die Glühbirne wechselt und die Leiter anschließend wieder weg bringt.
Wie viele Ostfriesen benötigt man, um eine Glühbirne zu wechseln? - 5. Einer hält die Glühbirne und 4 drehen den Tisch.
lucasg hat geschrieben: 12 Mai 2021 09:06 Ein Fluggast des A600
Was zum Teufel ist ein A600? :surprise:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Witzecke

Beitrag von lucasg »

Neugierig hat geschrieben: 14 Mai 2021 17:58
lucasg hat geschrieben: 12 Mai 2021 09:06 Ein Fluggast des A600
Was zum Teufel ist ein A600? :surprise:
Es gibt keinen Flugzeugtyp A600, soll die Vorstellung anregen
towards a better future
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Witzecke

Beitrag von The Poet »

lucasg hat geschrieben: 12 Mai 2021 09:06 Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
Wenn es jetzt wirklich irgendwo ein Flugzeug-Subsystem gibt, das ATE heißt, schmeiß ich mich wech :lach:


edit: *lach* ... also es gibt tatsächlich*⁾ ATEs im Aviation-Sprech... allerdings sind das wohl keine "Systeme", sondern Kürzel für:

"Automatic Test Equipment" bzw. "Actual Time Enroute"

...und, Insider-Forenwitz: Es gibt sogar ein AB-ATE :lol: . Das ist die AB-Kürzung :hierlang: :mrgreen: für "Abatement". Etwa: "Noise Abatement – Lärmreduzierung"


Und dann gibt es noch eine AGATE... das wird die Tante oder Oma vom ABATE sein, denn so häufig ist der Name heutzutage ja nicht mehr ^^. So wie Brunhild oder Irmhild...
AGATE kennt sich offenbar mit "Advanced General Aviation Transport Experiments" aus.


[+] Sidenote
ATMs gibbet da oben offenbar auch. Naja, irgendwo müssen die Piloten ja auch mal Geld abheben. :mrgreen:
____
*⁾ (Zumindest soweit man der Wikipedia vertrauen darf.)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1285
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Witzecke

Beitrag von lucasg »

The Poet hat geschrieben: 15 Mai 2021 12:37
lucasg hat geschrieben: 12 Mai 2021 09:06 Ein Fluggast des A600 musste dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen.

Doch die Neugier des Herren war so groß, dass er dann doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt!

Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE = Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen.
Wenn es jetzt wirklich irgendwo ein Flugzeug-Subsystem gibt, das ATE heißt, schmeiß ich mich wech :lach:
edit: *lach* ... also es gibt tatsächlich*⁾ ATEs im Aviation-Sprech... allerdings sind das wohl keine "Systeme", sondern Kürzel für:
"Automatic Test Equipment" bzw. "Actual Time Enroute"
...und, Insider-Forenwitz: Es gibt sogar ein AB-ATE :lol: . Das ist die AB-Kürzung :hierlang: :mrgreen: für "Abatement". Etwa: "Noise Abatement – Lärmreduzierung"
Und dann gibt es noch eine AGATE... das wird die Tante oder Oma vom ABATE sein, denn so häufig ist der Name heutzutage ja nicht mehr ^^. So wie Brunhild oder Irmhild...
AGATE kennt sich offenbar mit "Advanced General Aviation Transport Experiments" aus.
[+] Sidenote
ATMs gibbet da oben offenbar auch. Naja, irgendwo müssen die Piloten ja auch mal Geld abheben. :mrgreen:
____
*⁾ (Zumindest soweit man der Wikipedia vertrauen darf.)

:lach:
Danke für die Infos über die Luftfahrt
Vielleicht ein Mitglied de Mile High Clubs (Spaß)
towards a better future
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1289
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Witzecke

Beitrag von Neugierig »

Kommt ein Mann abends mit einem Schaf unter dem Arm nach Hause. Sagt seine Frau: „Bist Du besoffen? Was soll das?“ Erwidert ihr Mann: „Das ist die Ziege, mit der ich Dich seit 5 Jahren betrüge.“ Erwidert seine Frau: „Das ist doch keine Ziege!“ Mann: „Ich rede ja auch nicht mit Dir!“
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy: