Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
OmegaWolf

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von OmegaWolf »

pilotpirx hat geschrieben:
tara hat geschrieben:seit gestern, zwei ;)
Na, jetzt sind wir aber neugierig... :mrgreen:
Der Gentleman genießt und schweigt. Und entfernt den Hardcore-Status. ;)
pilotpirx

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pilotpirx »

Der Gentleman genießt und schweigt. Und entfernt den Hardcore-Status. ;)
Dann schweig ich jetzt auch und sage einfach nur :good: .
Fantine

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fantine »

ungeküsst
habe auch immer spiele in der schulzeit sofort abgebrochen,wenn sowas passieren sollte...
Viele entgangene Küsse :wuetend:
Benutzeravatar
Daedalus
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 64
Registriert: 18 Jan 2012 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Daedalus »

OmegaWolf hat geschrieben:Der Gentleman genießt und schweigt. Und entfernt den Hardcore-Status. ;)
Das hört sich aber nach mehr als einem Schmatzer an... ;)
If two witches would watch two watches, which witch would watch which watch? :gruebel:
Grisu

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Grisu »

tara hat geschrieben:seit gestern, zwei ;)
OmegaWolf hat geschrieben:Der Gentleman genießt und schweigt. Und entfernt den Hardcore-Status. ;)
He Ihr beiden...falscher Thread! Hier geht's weiter. :hierlang:


:vielglueck:
Yvonne

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Yvonne »

0 :crybaby:
Petunie

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Petunie »

Also den ersten Kuss mit 22 Jahren, da war ich das erste Mal so richtig verliebt. Danach noch 4 andere...mit einem davon dachte ich es wird ne ernste Beziehung, aber dann waren wir doch zu verschieden. Der eine wollte nur das eine. Dann mit einem sehr guten Freund, weiss gar nicht wie das passiert ist. Und einen Unbekannten, der mich einfach mal betrunkener Weise kuessen musste (ich war ueberhaupt nicht begeistert :sadwoman: ).

Ich hoffe, der naechste Kusspartner wird auch mein letzter sein. :flirten:
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von calcetto »

Petunie hat geschrieben:Also den ersten Kuss mit 22 Jahren, da war ich das erste Mal so richtig verliebt. Danach noch 4 andere...mit einem davon dachte ich es wird ne ernste Beziehung, aber dann waren wir doch zu verschieden. Der eine wollte nur das eine. Dann mit einem sehr guten Freund, weiss gar nicht wie das passiert ist. Und einen Unbekannten, der mich einfach mal betrunkener Weise kuessen musste (ich war ueberhaupt nicht begeistert :sadwoman: ).

Ich hoffe, der naechste Kusspartner wird auch mein letzter sein. :flirten:
Streberin :mrgreen:
Petunie

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Petunie »

calcetto hat geschrieben: Streberin :mrgreen:
ey, bin ich gar nicht ;)
Kaeliss

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kaeliss »

immernoch NULL :/
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

Aktueller Stand: 28
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Aktueller Stand: 28
28???????????????????????????? :shock: das toppt ja so manche Normalos :mrgreen: :mrgreen:
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Aktueller Stand: 28
28???????????????????????????? :shock: das toppt ja so manche Normalos :mrgreen: :mrgreen:
Ja, und zwar aus dem Grund, dass Normalos Beziehungen führen und daher z.B. innerhalb von zwei Jahren immer nur dieselbe Person küssen, während ich im gleichen Zeitraum, durchschnittlich auf acht komme (und jeden nur einmal, versteht sich) - auf meiner ewig währenden und niemals von nachhaltigem Erfolg gekrönten Suche.
Ich würde einiges davon geben, nur fünf Kusspartner gehabt zu haben, aber zwei oder drei davon als meine feste Freunde bezeichnet haben zu können.
Dobi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Dobi »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Aktueller Stand: 28
28???????????????????????????? :shock: das toppt ja so manche Normalos :mrgreen: :mrgreen:
Schon heftig unseriös :shock: :mrgreen:
feliz

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von feliz »

+1 macht 12
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Lucilla hat geschrieben:Ja, und zwar aus dem Grund, dass Normalos Beziehungen führen und daher z.B. innerhalb von zwei Jahren immer nur dieselbe Person küssen, während ich im gleichen Zeitraum, durchschnittlich auf acht komme (und jeden nur einmal, versteht sich) - auf meiner ewig währenden und niemals von nachhaltigem Erfolg gekrönten Suche.
Ich würde einiges davon geben, nur fünf Kusspartner gehabt zu haben, aber zwei oder drei davon als meine feste Freunde bezeichnet haben zu können.
Ok ist nachvollziehbar, aber dann dürften das eher flüchtige bekannte gewesen sein oder? kannst du das dann überhaupt schön finden? so wie vor 2 Jahren, wo ich das Mädel ja kaum kannte, das bringt mir selber gar nix. Ich hab nur gelernt das mir mehr dazu fehlt als ich gedacht habe. Heute lass ich es schon fast lieber. 28 kusspartnerinnen wo ich das genauso empfinden würde wie vor 2 Jahren und sie auch, das wäre zu viel des schlechten.
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

Früher habe ich halt auch Männer geküsst, die ich nur mittelmäßig fand, heute nur noch diejenigen, die ich mindestens zu einem gewissen Maße attraktiv finde. "Spaß" macht es mir auch nicht mehr so viel wie früher. Ich tue das einzig und alleine für mein Selbstbewusstsein.
Philomena

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Philomena »

Hm... pass lieber auf, dass das kein Selbstläufer wird, also dass du die Bestätigung in dieser Form dann brauchst. Weil womöglich findest du dich dann irgendwann in einer Beziehung wieder, aber bist trotzdem versucht auf diese Art und Weise dein Selbstwertgefühl zu steigern, obwohl du an den fremden Männern gar nicht wirklich interessiert bist und es zudem auch noch die Beziehung gefährdet. Da wäre eine andere Form wohl besser, aber das weißt du vermutlich selbst. ;)

Bringt dir das Flirten alleine noch keine Bestätigung?

@fifaboy: Ich weiß meine genaue Anzahl an Kusspartnern nicht (steht irgendwo in dem Thread, glaube ich), es waren 12 oder so... Manche kannte ich länger, bei manchen habe ich am nächsten Tag den Namen schon nicht mehr gewusst. Die Qualität war ganz unterschiedlich. Einen kannte ich mehrere Monate und hab immer wieder mit ihm geknutscht, der war bis zum Schluss kein guter Kusspartner (für mich zumindest) - damals hab ich es aber nicht wirklich besser gewusst, das war mein "Erster". Andere kannte ich gerade mal ein paar Stunden und es war toll. Tendenziell war es mit mehr Gefühl (sprich: Verschossenheit, nicht unbedingt "große Liebe") besser, aber ich würde nicht zweifelsfrei behaupten, dass derjenige mit am meisten Gefühl meinerseits besser war, als derjenige, den ich mehr insgesamt interessant/kurios/aufregend fand, als dass ich zweifelsfrei von Verschossenheit gesprochen hätte. Andererseits gibt es aber auch Männer, die sehe ich an und meine einfach zu wissen, dass die Küsse ganz fulminant wären. 8-)
fab_tom

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fab_tom »

Was ist eigentlich aus diesem Thread hier nur geworden?
Bei mir sind's nun 6.
Der Coon

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Coon »

Immer noch 0 :good: :frech2: