Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
versagthoch10

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von versagthoch10 »

0,00 :lol: :cry: :cry: :cry: ....... habe nur Begrüßungs Küsse mit der Verwandschaft anzubieten, aber ich glaube die zählen nicht oder :lol: :cry: :cry:
lilala

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von lilala »

als seriöse abine natürlich NULL! :mrgreen:
hat auch noch keiner versucht, daran etwas zu ändern...
versagthoch10

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von versagthoch10 »

lilala hat geschrieben:als seriöse abine natürlich NULL! :mrgreen:
hat auch noch keiner versucht, daran etwas zu ändern...

:lol: ... und ich dachte ich wär mit "0 Kusspartnern" alleine unter dem durchschnitt :lol:

jedenfalls haben hier manche schon eine recht hohe Zahl finde ich...
Philomena

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Philomena »

Ähm... 10... :oops: Im Alter zwischen 15 und 24.

Von dreien weiß ich aber den Namen nicht mehr und die kannte ich auch nicht länger als ein paar Stunden. *lol*

Ergänzung (weil im Thread bisschen nachgelesen):
Im Grunde eigentlich äh.. 14. Drei Frauen (das war aber als Teenager beim Flaschendrehen oder so), die ich nich zähle, weils ein Gag war und ich sowieso hetero bin, und eine Versehen, da hieß es "Bussi fürs Foto" und plötzlich hatte ich seine Zunge drinnen. *bäh*
Zuletzt geändert von Philomena am 29 Jul 2011 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

Genau einer. Reicht mir aber. :D
arsonist

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von arsonist »

Zählt Küsschen auf die Wange auch oder muss es auf den Mund sein`?
Philomena

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Philomena »

Ich denke es sind überhaupt Zungenküsse gemeint oder?

Küsschen auf die Wange sind ja eher freundschaftlich und mit Freundschaften haben ABs ja unbedingt Probleme...
me27

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von me27 »

Null
calcetto
Gern gesehener Gast
Beiträge: 647
Registriert: 24 Jul 2011 10:04
Geschlecht: männlich

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von calcetto »

Philomena hat geschrieben:Ähm... 10... :oops:
Du Luder ;-)

Bisher keine. Ich hab mal was von Kussseminaren in den USA gehört. Das wäre doch gleich mal eine Veranstaltung für den AB-Kongress. :D
Beobachter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Beobachter »

Null!!! Als es einmal fast soweit war, hatt ich einen Rückzieher gemacht. Ich hatte panische Angst gehabt und musste aus der Situation fliehen.

Auf der anderen Seite werde ich aber auch nie verstehen, warum sich wildfemde Menschen küssen. Sprich: In der Disco ein kurzes Gespräch, schon knutschen sie miteinander rum. Küssen ist für mich ein sehr intimer Moment. Ich könnte das nur bei einer Person tun, die ich wirklich gerne hab. Also wo wirklich Zuneigung und Liebe im Spiel ist.

Aus diesem Grund konnte ich das Rumgeknutsche in der Teenagerzeit auch nicht begreifen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Naja ich meine ich kannte das Mädel letztes Jahr auch nur kurz, aber ich hatte einfach Lust es mit fast 29 endlich mal auszuprobieren, ich wollte wissen wie sich das denn nun anfühlt, an sich wars ok, aber ich weis eben nicht wie andere es schaffen sich da so gehen zu lassen das sie das wirklich toll finden. Das bekomme ich nicht hin, naja seitdem hab ich es auch nicht mehr drauf ankommen lassen, obwohl ich sicher bin, wenn die angst nicht wieder zu versagen nicht wäre, sicher seitdem noch mehr hätte gehen können.

Erst recht weil ich inzwischen doch lockerer auf andere zugehen kann, außer man überrascht mich zu sehr :mrgreen:
Philomena

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Philomena »

Beobachter hat geschrieben: Auf der anderen Seite werde ich aber auch nie verstehen, warum sich wildfemde Menschen küssen. Sprich: In der Disco ein kurzes Gespräch, schon knutschen sie miteinander rum. Küssen ist für mich ein sehr intimer Moment. Ich könnte das nur bei einer Person tun, die ich wirklich gerne hab. Also wo wirklich Zuneigung und Liebe im Spiel ist.
Also eins vorweg: in der Disco sind die Menschen meistens auch betrunken. :lol:

Ich persönlich kann nur sagen, dass es die paar Mädels, die ich beim Flaschendrehen geküsst habe, ca. so intim und erotisch wie ein Händedruck war. Liegt aber sicherlich daran, dass ich einfach hetero bin und mir Mädchenküsse gar nix geben. ;) Ich hab mich aber auch nicht vor ihnen geekelt, weil ich kannte die alle recht gut und das waren hübsche, gepflegte, nette Mädchen. Wir haben auch aus den selben Mineralwasserflaschen getrunken. *lol*

Und bei den Männerkürzestbekanntschaften.. das ist sehr momentabhängig. Manchmal ist man einfach gut drauf, das Leben ist schön und da ist ein hübscher Kerl. Wieso nicht? Man lebt nur einmal. Dann knutscht man herum und lernt den Menschen halt auf eine andere Art und Weise kennen - ist er zärtlich? ist er wild? ist er ungestüm? ist er geduldig? ist er verspielt? ist er straightforward?
Wenns keinen Spaß macht, dann geht man halt wieder.. Klar, auf eine Art und Weise ist es schon intim, deswegen muss auf alle Fälle eine grundsätzliche Anziehungskraft da sein (eine "erotische Spannung"), das kurze Gespräch darf nicht doof oder langweilig verlaufen und der Typ muss auf alle Fälle gepflegt sein. Aber sonst ist es für mich trotzdem eine Meile von Sex entfernt... Ich muss aber dazusagen, dass meine besten Küsse(r) Leute waren, die ich länger kannte als "ein kurzes Gespräch" und wir uns auch nicht nur einmal geküsst haben. ;) Es ist wohl einfach so, dass wenn du ohne wirkliche Gefühle für den anderen küsst, dass es eine relativ egoistische Sache ist: du nimmst dir, wonach dir gerade der Sinn steht, deine eigene Befriedigung und/oder auch Selbstbestätigung. Wenn man Gefühle für den anderen entwickelt, dann will man aber natürlich, dass es auch für den anderen schön ist, das ist dann einfach anders.
Beim Sex (ONS vs. Beziehungssex) stelle ich es mir ähnlich vor.
music

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von music »

hm...2, aber nicht richtig
Vyger

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Vyger »

Bezogen auf das was man landläufig darunter versteht: 0

Begrüßungswangenküsse: ~5
Durch Flaschendrehen erzwungen: 1-2 (erinnere mich nicht mehr genau)

Und ein Mädel hat mir mal einen Kuss mit der Hand von ihren Lippen auf meine "übertragen". Im nachhinein gesehen wäre sie sicher interessiert gewesen, aber ich hatte das mit meinem damaligen nicht vorhandenem Beziehungsselbstbewusstsein nicht ernstgenommen bzw. gar nicht als Versuch in diese Richtung wahrgenommen. :hammer:
Bazi77

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bazi77 »

1x mit meiner damaligen Freundin. Ja ich hatte schon mal eine Freundin. Mehr als Küssen lief nix. Aber ich freu mich das ich diese Erfahrung machen durfte. Ist jetzt aber auch schon 5 Jahre her. Und wer weis ob ich das noch mal erleben werde.
irgendwie_anders

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von irgendwie_anders »

1

Vor einigen Jahren hat mir ein bis dato fast Unbekannter, der sich für unwiderstehlich hielt, die Zunge in den Hals gesteckt. Ich fand es allerdings eher ernüchternd als umwerfend und Lust auf mehr habe ich dadurch auch nicht bekommen.
MusicAddict

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von MusicAddict »

+1, also insgesamt 4 :)
Gleich 3 dieses Jahr. Das ist mein Jahr :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

MusicAddict hat geschrieben:Gleich 3 dieses Jahr. Das ist mein Jahr :mrgreen:
Gleich 3 und das in nur 8 Monaten? das würde ich nieeeeeeeeeee hinbekommen :lol:
Im schnitt also alle 2 bis 3 Monate einen, da noch fast 4 Monaten sind bis Jahresende, könntest also noch auf einen kommen, oder 2 ;)
Lucy

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucy »

Mit meinem jetzigen Partner 5.
Aufbruch

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Aufbruch »

0. Aber bis vor ein paar Wochen auch nichts ernsthaft versucht. Jetzt fanatisch dabei, es zu ändern. Bin mal gespannt, ob ich die Zahl bald korrigieren kann. Früher wäre ich ja hoffnungslos gewesen, heute denke ich mir, je mehr ich probiere, desto höher die Chance es zu verbessern. Aber naja, bin gespannt.