Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Ibekus hat geschrieben:
fifaboy1981 hat geschrieben:
Ibekus hat geschrieben:Bei mir warens 4.
Naja ich gebe zu, es hätten wohl auch mehr sein können, nur mit dem wissen das man doch so wenig Ahnung davon hat, und man sich nicht blamieren will, lässt man es. Letzten Sommer war der Wille es mal zu Probieren halt groß genug. Nun Probieren brauch ich es jetzt nimmer, können kann ichs auch nicht. Zudem ist es für mich nun auch nicht etwas weltbewegendes, was den reiz dann wieder sehr gering hält.
Ich weiß nicht, ich fand Küssen eigentlich von Anfang an toll. Ich würde verdammt gerne endlich mal wieder einfach Küssen. Den letzten Kuss hatte ich da war ich 21. Wobei ich mich schon auch mehr nach einem längerfristigen Verhältnis zu einer Frau sehne, aber Küssen ist schon toll... Wo sind die Tage meiner Jugend? :cry:
Naja denke mit 21 ist es noch was anderes, ich war fast 29 und gefühlsmäßig um einiges abgekühlter als das noch mit 21 der Fall war, auch weil ich mir damals nie Gedanken gemacht habe wie das geht? ich hätte es einfach gemacht wenn die Chance da gewesen wäre. Ich fands nun auch nicht eklig, wie andere meinten das es beim ersten mal sein könnte, aber es war auch so das ich nicht sagen kann, es war das tollste Gefühl meines Lebens.
arsonist

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von arsonist »

Da Küsschen auf die Wange nicht zählen bin ich immer noch bei null. Sieht auch nicht danach aus als ob sich was in absehbarer Zeit ändern würde.
Just

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Just »

Keinen ;-)
Maybi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Maybi »

Küssen? Was ist das?
Fireblader

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fireblader »

Maybi hat geschrieben:Küssen? Was ist das?
Die technischen Spezifikationen und Prozessparameter sind mir auch noch nicht geläufig aber das hat irgendwas mit Lippen und Ansaugplopp zu tun, so viel ist man sicher :good:
Regulus

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Regulus »

On the plus side, it was a good kiss, reasonable technique, no extraneous spittle. On the other hand, no arousal. [Lesley, Big Bang Theory]
FrankBN

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von FrankBN »

Fireblader hat geschrieben:
Maybi hat geschrieben:Küssen? Was ist das?
Die technischen Spezifikationen und Prozessparameter sind mir auch noch nicht geläufig aber das hat irgendwas mit Lippen und Ansaugplopp zu tun, so viel ist man sicher :good:
Neee! Nicht saugen! :roll:
Maybi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Maybi »

LoL
Ansaugplopp....das hört sich nicht danach an, als müsste man das unbedingt wollen :lol:
Zuletzt geändert von Maybi am 13 Apr 2011 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:Neee! Nicht saugen! :roll:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

Reinblasen und sabbern, dabei die Augen nach oben wandern lassen, bis nur noch das Weiße zu sehen ist... :D
Regulus

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Regulus »

Brrrrr.
Eigentlich dachte ich, ich müsste mir bald wieder ein süßes Mädl zum Küssen suchen.
Aber jetzt...
Fireblader

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fireblader »

Ansaugplopp, viel Speichel und Augen verdrehen, dabei langsam den Innendruck steigern *notier*

Danke, dieses Forum ist sehr hilfreich und die Nutzerkommentare mir eine sehr grosse Hilfe auf meinem Weg!
Bea

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Bea »

Fireblader hat geschrieben:Danke, dieses Forum ist sehr hilfreich und die Nutzerkommentare mir eine sehr grosse Hilfe auf meinem Weg!
Keine Ursache. Nur bitte dran denken, dass ich gerne Männer und Luftmatratzen verwechsele, da geht so einiges quer in meinem Hirn... :D
FrankBN

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von FrankBN »

Bea hat geschrieben:
Fireblader hat geschrieben:Danke, dieses Forum ist sehr hilfreich und die Nutzerkommentare mir eine sehr grosse Hilfe auf meinem Weg!
Keine Ursache. Nur bitte dran denken, dass ich gerne Männer und Luftmatratzen verwechsele, da geht so einiges quer in meinem Hirn... :D
Solang du nicht auf uns Maennern rumhuepfst, gehts noch! :)
Fireblader

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fireblader »

Bea hat geschrieben:
Fireblader hat geschrieben:Danke, dieses Forum ist sehr hilfreich und die Nutzerkommentare mir eine sehr grosse Hilfe auf meinem Weg!
Keine Ursache. Nur bitte dran denken, dass ich gerne Männer und Luftmatratzen verwechsele, da geht so einiges quer in meinem Hirn... :D
JETZT versteh ich auch endlich den Sinn von Kondomen, die sind zum Küssen-üben da! Aufpusten, dabei Augen verdrehen und rumsabbern, alles klar. Daher auch die verschiedenen Geschmacksrichtungen... meine Güte, das is doch so einleuchtend! Warum bin ich nur vorher nicht drauf gekommen...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Neri »

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Kopfschmerzen bekomme oder ob mir übel wird... :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
FrankBN

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Kopfschmerzen bekomme oder ob mir übel wird... :gruebel:
Bestimmt ist dir nur zu kalt, aber du merkst das nicht! :mrgreen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Neri »

FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Kopfschmerzen bekomme oder ob mir übel wird... :gruebel:
Bestimmt ist dir nur zu kalt, aber du merkst das nicht! :mrgreen:
:mrgreen:
Aber ich bin ja gerade nicht zuhause im Kühlschrank! ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Fireblader

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fireblader »

Hm, es is Mitte April, also, so eiskalt kanns nu auch net sein ohne Heizung.

Wir haben uns aber relativ weit vom Thema dieses Threads entfernt :hut:
FrankBN

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von FrankBN »

Neri hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:
Neri hat geschrieben:Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Kopfschmerzen bekomme oder ob mir übel wird... :gruebel:
Bestimmt ist dir nur zu kalt, aber du merkst das nicht! :mrgreen:
:mrgreen:
Aber ich bin ja gerade nicht zuhause im Kühlschrank! ;)
Ach so! Dann ist dir bestimmt zu warm wo du grad bist! :)