Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
orchideen

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von orchideen »

Tweek hat geschrieben:
Nanette hat geschrieben:Mittlerweile habe ich dadurch auch gelernt, dass es gute & schlechte Küsser gibt.
Warum sind einige Frauen nicht in der Lage, diese Geste der Zuneigung oder sogar der Liebe einfach anzuerkennen und sich darüber zu freuen?! Nein, sie müssen das ganze auf Güte und Qualität prüfen und den ahnungslosen Kusspartner in die Kategorien, "guter oder schlechter Küsser", packen. Das verstehe ich einfach nicht. :gruebel:
Das ist eine rein subjektive Kategorie, also sollte niemand die zu ernst nehmen. Aber wenn man vergleichen kann, passiert es nun mal das du denkst, wow!! oder naja hatte schon bessere. Das werden auch die Männer denken. Oder wieso glaubst du gibt es den Mythos des kleinen schwarzen Buches, wo er den kuss und den sex mit einer Frau bewertet. ;)
jolly_jumper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von jolly_jumper »

2 ...
Den ersten mit 20 (ich war in sie verschossen, sie hat sich nur über die Gelegenheit, mal endlich wieder zu küssen gefreut).
Den zweiten mit 25 (erste Beziehung, leider gescheitert).
Ameisenbär

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Ameisenbär »

Hallöchen,

bis zu meinem 22. lebensjahr war ich ungeküsst. Inzwischen habe ich mit 22 Frauen rumgeknutscht....

Grüße
Crystal

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Crystal »

burgfräulein hat geschrieben:Ähnlich wie bei mir. Ich muss ca. 27 gewesen sein und ein Typ. der gelegentlich in die gleichen Programmkinovorstellungen ging wie ich und wir uns danach unterhielten, hatte sich zu mir gesetzt. Gegen Ende des Films meinte er plötzlich, mich küssen zu müssen.
Bis dahin kommt mir die Geschichte bekannt vor...
burgfräulein hat geschrieben:Habe nur stocksteif und etwas angeekelt dagesessen, so dass er bald aufgab -
Meine Reflexe waren nur etwas besser... :fluchen2:


Das kommt mir auch bekannt vor...
scarlet hat geschrieben:In den anderen war ich sehr verliebt, konnte es aber dennoch nicht genießen, weil ich zu überrascht war.
Das ist nun schon exakt 10 Jahre her :schrei: oder doch besser :crybaby:

Nach "Kuesschen" wurde ja nicht gefragt, oder? Das letzte Abschiedskuesschen habe ich vom Freund meines OdBs bekommen :roll:
Lesley

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lesley »

0. :sadwoman:
mariposa

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von mariposa »

orchideen hat geschrieben:
Tweek hat geschrieben:
Nanette hat geschrieben:Mittlerweile habe ich dadurch auch gelernt, dass es gute & schlechte Küsser gibt.
Warum sind einige Frauen nicht in der Lage, diese Geste der Zuneigung oder sogar der Liebe einfach anzuerkennen und sich darüber zu freuen?! Nein, sie müssen das ganze auf Güte und Qualität prüfen und den ahnungslosen Kusspartner in die Kategorien, "guter oder schlechter Küsser", packen. Das verstehe ich einfach nicht. :gruebel:
Das ist eine rein subjektive Kategorie, also sollte niemand die zu ernst nehmen. Aber wenn man vergleichen kann, passiert es nun mal das du denkst, wow!! oder naja hatte schon bessere. Das werden auch die Männer denken. Oder wieso glaubst du gibt es den Mythos des kleinen schwarzen Buches, wo er den kuss und den sex mit einer Frau bewertet. ;)
es ist ja auch nicht so, dass jeder kuss eine geste der zuneigung ist. wenn ich in der disco mit jemandem rumknutsche, den ich gar nicht kenne, dann bin ich dem eigentlich nicht so zugeneigt. und er mir auch nicht. und wenn einem der sabber im ganzen gesicht verteilt wird, dann ist das nunmal ekelig, zuneigung hin oder her.
Paradies

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Paradies »

Zero :lach:
Stephan

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Stephan »

Nen richtigen Zungenkuss hatte ich noch nie...

gibts dazu evtl Tips das man sich nicht zu blöd beim ersten Kuss anstellt.
jolly_jumper

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von jolly_jumper »

Stephan hat geschrieben:gibts dazu evtl Tips das man sich nicht zu blöd beim ersten Kuss anstellt.
Wenn sie Erfahrung damit hat, das machen, was sie macht ... (für den Anfang)
Ansonsten: Nicht zu fest saugen, nicht zu viel Zungeneinsatz, lieber ganz sanft anfangen und langsam stärker werden.
Tweek

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Tweek »

mariposa hat geschrieben:es ist ja auch nicht so, dass jeder kuss eine geste der zuneigung ist. wenn ich in der disco mit jemandem rumknutsche, den ich gar nicht kenne, dann bin ich dem eigentlich nicht so zugeneigt. und er mir auch nicht. und wenn einem der sabber im ganzen gesicht verteilt wird, dann ist das nunmal ekelig, zuneigung hin oder her.
Als AB hat man wohl noch zu romantische Vorstellungen vom Küssen. Von wegen, das sei noch intimer als Sex und solche Sachen; liest und hört man ja teilweise auch von nicht-ABs. Naja, wahrscheinlich die tyischen Lippenbekenntnisse. :roll:
orchideen hat geschrieben:Oder wieso glaubst du gibt es den Mythos des kleinen schwarzen Buches, wo er den kuss und den sex mit einer Frau bewertet. ;)
Den Mythos vom kleinen schwarzen Buch lese ich zum ersten Mal. Oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern... Verwendung hätte ich für so ein Buch hätte ich bisher ohnehin nicht gehabt. :mrgreen:
Lucilla

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Lucilla »

15.

Ich bin der Meinung, dass es keine guten oder schlechten Küsser gibt. Entweder harmonieren zwei Leute beim Küssen oder halt nicht.
Hamburg123

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Hamburg123 »

Stephan hat geschrieben:Nen richtigen Zungenkuss hatte ich noch nie...

gibts dazu evtl Tips das man sich nicht zu blöd beim ersten Kuss anstellt.
Spaßeshalber
http://www.youtube.com/watch?v=NFOiGsEIP30

und vieles mehr....

Bei mir klappt es im Laufe der Zeit erst besser. Vorher waren die Zähne im Weg (obwohl mir gesagt wurde, das könnte gar nicht sein).
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Scarlet »

Stephan hat geschrieben:Nen richtigen Zungenkuss hatte ich noch nie...

gibts dazu evtl Tips das man sich nicht zu blöd beim ersten Kuss anstellt.
http://abtreff.iphpbb3.com/forum/606686 ... t7566.html :hierlang:
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Lucilla hat geschrieben:15.

Ich bin der Meinung, dass es keine guten oder schlechten Küsser gibt. Entweder harmonieren zwei Leute beim Küssen oder halt nicht.

Und dann bist du noch AB???
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Scarlet »

pedalritter hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:15.

Ich bin der Meinung, dass es keine guten oder schlechten Küsser gibt. Entweder harmonieren zwei Leute beim Küssen oder halt nicht.

Und dann bist du noch AB???
Nach der Argumentation bist Du auch keiner, immerhin hast auch Du geküßt, und nicht wenig ;).
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
pedalritter

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von pedalritter »

Scarlet hat geschrieben:
pedalritter hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:15.

Ich bin der Meinung, dass es keine guten oder schlechten Küsser gibt. Entweder harmonieren zwei Leute beim Küssen oder halt nicht.

Und dann bist du noch AB???
Nach der Argumentation bist Du auch keiner, immerhin hast auch Du geküßt, und nicht wenig ;).
Haetten mehr sein koennen.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

es gehn aber auch viel weniger als 15 :mrgreen:
Blueberry

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Blueberry »

Jetzt kann ich zumindest eine Zahl größer als Null nennen: 1 :D
Dennis

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Dennis »

seit

dem

29.3.2010
(also heute)

und

20:37h

genau

........................................................ 0 kusspartner :good:

8-)
Siena

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Siena »

Hamburg123 hat geschrieben: Vorher waren die Zähne im Weg (obwohl mir gesagt wurde, das könnte gar nicht sein).
Hmmm, das kann schon sein!

Bild

:lach: