Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
imago

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von imago »

12, glaube ich.
Cassi79 hat geschrieben:
Sonnenklar hat geschrieben:Da hatte ich doch schon einige Möglichkeiten, allerdings auch wenn sich bis jetzt noch keine Frau beschwert hat über meine Küsse, bin ich nicht so wirklich ein großer Fan von Küssen und mit der Zunge finde ich einfach nur ekelhaft, da kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden. :?

Gibt es auf der Frauenseite auch Einige, die ähnlich denken oder ist es für das weibliche Wesen einfach nur das Schönste auf der Welt. :kuss:
Küssen an sich mag ich natürlich schon. Aber Zungenküssen kann ich absolut nichts abgewinnen, ich erwidere da auch nichts und hoffe, dass derjenige sich dann zurückzieht.
Ich mag auch keine Zungenküsse und vermeide die meistens. Wurde aber schon bemängelt von männlicher Seite, was ich auch nachvollziehen konnte. Seitdem versuche ich, zumindest in Maßen drauf einzugehen.
Fleur

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Fleur »

6

Ich liebe küssen.. Ich liebe auch Zungenküsse.. Die erregen mich total :lol:
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von werf »

Eine Frau die nicht gerne küsst würde ich ziemlich leidenschaftslos finden. Da wäre es mit meiner Lust wohl auch schnell vorrüber.
Owl In The Shadow

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Heute lernen wir Vokabeln.

nil
núll
zero
nulla
noll
zéro
nultý
ništica
sıfır
nul

:crybaby:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Fleur hat geschrieben:6

Ich liebe küssen.. Ich liebe auch Zungenküsse.. Die erregen mich total :lol:
Ich dachte immer das gehört dazu :mrgreen: in der disco siehst du oft genug, wenn du es sehen kannst dass das mit Zunge rund geht :mrgreen:
Jared hat geschrieben:Bei mir dauerte es nur ein paar Sekunden bis man es sehen konnte... :shylove:
Umgekehrt wäre wohl besser gewesen ;)
Owl In The Shadow hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:1 1/2
Bei der zweiten Partnerin nur eine Lippe erwischt?
:lach: :lach:
Cassi79 hat geschrieben:16, hatte beim letzten Mal welche vergessen, und einer ist seitdem dazugekommen.
16 verschiedene Typen? ich meine ich lese das jetzt zwar, aber wirklich bewusst ist es mir nicht :mrgreen:
Einsamer Igel hat geschrieben:*gänsehaut*

Man stelle sich das quietschende Geräusch vor, wenn Plastik auf Plastik trifft...

Wird nur von Zahn auf Zahn übertroffen. :mrgreen:

*gruselgruselgruselgruselgruselgruselgruselgrusel* :omg: :omg: :omg: :poempel:
:lol:
Cassi79 hat geschrieben:Küssen an sich mag ich natürlich schon. Aber Zungenküssen kann ich absolut nichts abgewinnen, ich erwidere da auch nichts und hoffe, dass derjenige sich dann zurückzieht.
ok, also fands damals jetzt nicht eklig, wohl aber das was andere so WOW dran finden, habe ich in der kurzen zeit nicht herausfinden können :mrgreen:
Gambler hat geschrieben:Interessehalber : Was zählt als Kuss? Ein einfacher Schmatzer? Oder eher sowas in die Länge gezogenes?
Ich würde sagen, küssen auf den Mund, für mich würde es sogar erst zählen wenn es nicht nur ein kurzer Kuss auf den Mund ist, also schon richtig mindestens mit Lippen wie in filmen oder eben mit Zunge. So zumindest mal von meinen Selbstverständnis.
Buham hat geschrieben:Zwei. :roll:
haste immer noch eine mehr als ich ;)
Sonnenklar hat geschrieben:Da hatte ich doch schon einige Möglichkeiten, allerdings auch wenn sich bis jetzt noch keine Frau beschwert hat über meine Küsse, bin ich nicht so wirklich ein großer Fan von Küssen und mit der Zunge finde ich einfach nur ekelhaft, da kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden. :?

Gibt es auf der Frauenseite auch Einige, die ähnlich denken oder ist es für das weibliche Wesen einfach nur das Schönste auf der Welt. :kuss:
Vlt. kommt es auch drauf an wie du es machst? :gruebel:


Irgendwer hatte geschrieben beinahe wäre eine mehr hinzu gekommen, kann ich jetzt von mir nicht sagen, da ist seit dem einen mal vor mehr als 4 Jahren nicht mehr wirklich was passiert 8-)
Blueberry15

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Blueberry15 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:16, hatte beim letzten Mal welche vergessen, und einer ist seitdem dazugekommen.
16 verschiedene Typen? ich meine ich lese das jetzt zwar, aber wirklich bewusst ist es mir nicht :mrgreen:
Ja, leider.
Kief

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Kief »

Owl In The Shadow hat geschrieben:
Bloom hat geschrieben:1 1/2
Bei der zweiten Partnerin nur eine Lippe erwischt?
Oder bist Du nicht sicher, welche Lippen voll zaehlen?


CU, Kief
Der Coon

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Der Coon »

Null. :sadwoman:
Okapi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Okapi »

Der Coon hat geschrieben:Null. :sadwoman:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Heute lernen wir Vokabeln.

nil
núll
zero
nulla
noll
zéro
nultý
ništica
sıfır
nul

:crybaby:
-1
Oh man, vielleicht sollten wir eine Super-mega-ultra-hardcore-AB-Fraktion aufmachen... :(
Owl In The Shadow

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Okapi hat geschrieben:
Der Coon hat geschrieben:Null. :sadwoman:
Owl In The Shadow hat geschrieben:Heute lernen wir Vokabeln.

nil
núll
zero
nulla
noll
zéro
nultý
ništica
sıfır
nul

:crybaby:
-1
Oh man, vielleicht sollten wir eine Super-mega-ultra-hardcore-AB-Fraktion aufmachen... :(
Genau! Wir sind die urtümlichen, unverfälschten, authentischen ABs. The real deal. Nicht wie die ganzen Poser da draußen mit all ihren Küssen und Abenteuern!
:sadman:
Owl In The Shadow

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Moment, Okapi, ich muss leider den Antrag stellen, Dich aus unserer Hardcore-The-Real-Deal-AB-Fraktion auszuschließen. Grund: Vorspiegelung falscher Tatsachen! Als Beleg ein Auszug aus Deiner Vorstellung:
Okapi hat geschrieben:Den ersten und einzigen Kuss bekam ich im Kindergarten von C. der mir hinter dem Gartenhäuschen versprach mich später, wenn wir groß sind, ganz bestimmt zu heiraten^^... tja, dann ging er vermutlich mal schnell Zigaretten holen?! :lol:
Der Coon muss entscheiden... 8-)
Okapi

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Okapi »

Owl In The Shadow hat geschrieben:Moment, Okapi, ich muss leider den Antrag stellen, Dich aus unserer Hardcore-The-Real-Deal-AB-Fraktion auszuschließen. Grund: Vorspiegelung falscher Tatsachen! Als Beleg ein Auszug aus Deiner Vorstellung:
Okapi hat geschrieben:Den ersten und einzigen Kuss bekam ich im Kindergarten von C. der mir hinter dem Gartenhäuschen versprach mich später, wenn wir groß sind, ganz bestimmt zu heiraten^^... tja, dann ging er vermutlich mal schnell Zigaretten holen?! :lol:
Der Coon muss entscheiden... 8-)
Einspruch! Er hat mir gegen meinen Willen einen nassen Schmatzer auf die Wange gedrückt. Da ich meine Zugehörigkeit zu unserem erlesenen Club natürlich nicht riskieren wollte, habe ich angemessen reagiert und mir sogleich mit dem Ärmel übers Gesicht gewischt und laut "Iiiiiiih!" gesagt. :frech:
Owl In The Shadow

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Owl In The Shadow »

Okapi hat geschrieben:Einspruch! Er hat mir gegen meinen Willen einen nassen Schmatzer auf die Wange gedrückt. Da ich meine Zugehörigkeit zu unserem erlesenen Club natürlich nicht riskieren wollte, habe ich angemessen reagiert und mir sogleich mit dem Ärmel übers Gesicht gewischt und laut "Iiiiiiih!" gesagt. :frech:
Akzeptiert! Antrag zurückgezogen. Wir wollen unsere aufrechte Fraktion auch nicht grundlos schwächen.
Nächster Tagesordnungspunkt: Gestaltung der Machtübernahme im AB-Forum. Was soll mit all jenen geschehen, die der Sache untreu geworden sind? Aufknüpfen?
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Okapi hat geschrieben:Einspruch! Er hat mir gegen meinen Willen einen nassen Schmatzer auf die Wange gedrückt. Da ich meine Zugehörigkeit zu unserem erlesenen Club natürlich nicht riskieren wollte, habe ich angemessen reagiert und mir sogleich mit dem Ärmel übers Gesicht gewischt und laut "Iiiiiiih!" gesagt. :frech:
Ob du das heute wohl noch genauso machen würdest? :frech: ;) :mrgreen:
Cassi79 hat geschrieben:Ja, leider.
Wars so schlimm? oder warum leider? ich meine ok, ich tue mir schwer mir vorzustellen wie das zu stande kommen kann, 16 Typen, das kann ich mir gar nicht vorstellen 16 Frauen zu küssen. Wüsste gar nicht wie das gehen soll? :gruebel: :mrgreen:
Was muss das für ein leben sein? :mrgreen:
Blueberry15

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Blueberry15 »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Cassi79 hat geschrieben:Ja, leider.
Wars so schlimm? oder warum leider? ich meine ok, ich tue mir schwer mir vorzustellen wie das zu stande kommen kann, 16 Typen, das kann ich mir gar nicht vorstellen 16 Frauen zu küssen. Wüsste gar nicht wie das gehen soll? :gruebel: :mrgreen:
Was muss das für ein leben sein? :mrgreen:
Ich glaube, wir alle wissen langsam, dass du dir nichts vorstellen kannst und nie weißt, wie irgendwas gehen soll ...

Leider deswegen, weil das bedeutet, dass keiner von denen mich geliebt hat. Sonst wäre vielleicht bei 5 mal Schluss gewesen und ich hätte mittlerweile Mann und Kinder.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fifaboy1981 »

Cassi79 hat geschrieben:Leider deswegen, weil das bedeutet, dass keiner von denen mich geliebt hat. Sonst wäre vielleicht bei 5 mal Schluss gewesen und ich hätte mittlerweile Mann und Kinder.
Nun gut das ist eben wie es ist, es gibt so ein lied, wo es besungen wird, "Glücklich ist, wer das vergisst, was nun einmal nicht zu ändern ist" ;)
Die Frage ist also, hattest du dabei den deinen Spass? hast du spass daran? dann ist es doch ok. Das andere kann kommen, es kann aber auch nicht kommen, ich erfreue mich heute an dem was ich habe, als mich über das zu ärgern was ich nicht habe ;)
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von Optimist »

Immer noch 0. :crybaby:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
ulle

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von ulle »

Zählt die Mund-zu-Mund-Beatmung bei einer Erste-Hilfe-Puppe als Kuss? War immerhin voll auf den Mund für mehrere Sekunden :lol:
laura86

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von laura86 »

Ungefähr 20, schätze ich.
Benutzeravatar
fidelchen
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2793
Registriert: 15 Mär 2014 16:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Wie viele Kusspartner hattet ihr bereits?

Beitrag von fidelchen »

laura86 hat geschrieben:Ungefähr 20, schätze ich.
wow nicht schlecht alter Specht 8-)

Die Anzahl bleibt bei mir ein Geheimnis :-P
AWG = Alles wird gut :-)

Nach ganz strenger Definition bin ich ein "Normalo"
Nach geschwächter Definition bin ich ein "SC-AB"
Und fühlen tu ich mich wie ein "XX-AB"
Was bin ich nun?