Traumwagen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
fab_tom

Re: Traumwagen

Beitrag von fab_tom »

blaufusstoelpel hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:Ich war gestern auf einem Treffen für amerikanische Autos. Da war jedes Alter und Zustand vorhanden. Und ich durfte mal wieder in meinem Mustang sitzen :shylove:
Um mich zu beeindrucken wirft der Besitzer den Motor an und tritt ihn Vollgas :shock: Einen kalten Motor Vollgas treten. Am liebsten hätte ich ihn... :nudelholz:
Hättest Du ihm nicht einen liebevollen Hinweis geben können, wie man mit so einem Auto/Motor umzugehen hat?
Das tut mir leid für das Auto und für Dich.
Kimi hat geschrieben: Schweren Herzens habe ich mein Schmuckstück bei diesem Masochisten zurück gelassen :crybaby:
Hoffentlich war es kein all zu wertvolles Schmuckstück. :umarmung2: Außerdem, wenn Du etwas vergessen hast, habt Ihr ja jetzt einen Grund für einen weiteren Kontakt.... :telefon:
"Ich habe meinen Mustang bei dir vergessen" als Opener? ;)
Kimi

Re: Traumwagen

Beitrag von Kimi »

Ne, der Mann war gar nicht mein Typ. Viel Gel im Haar, Goldkettchen und offenes Hemd.
Ich nehme den Wagen ohne den Besitzer :mrgreen:
Bjoern83

Re: Traumwagen

Beitrag von Bjoern83 »

Der neue Mustang. Sabber.
Morgoth

Re: Traumwagen

Beitrag von Morgoth »

Porsche 944, das wäre fein. Passenderweise in jungfräulichem, unbefleckten weiß *g*
Ich finde gerade kein besseres Bild:
http://www.americandreamcars.com/1986po ... bo0405.jpg

Gar nicht mal so teuer, verzinkt, also kein Rost, relativ genügsam im Verbrauch, optisch der Hammer, was will ich mehr :D
Ghost2101

Re: Traumwagen

Beitrag von Ghost2101 »

Ich bin ein Muscle Car Fan und steh auf schwarze Autos, was dann ungefähr auf solche Autos herauskommt.
1970 Chevrolet Nova, 1969 Dodge Charger oder 1970 Dodge Challenger

Absoluter Traum: 1zu1 der Wagen von Stuntman Mike aus dem Film Death Proof. (aber natürlich mit ner besseren Innenausstattung xD )
Kimi

Re: Traumwagen

Beitrag von Kimi »

Der neue BMW M3 :shylove:

420 PS :D in 4,8 Sekunden auf 100 km/h :good: 66.650,- € teuer :shock: :ohnmacht:

OK, ich fahre weiter meinen Kleinwagen ;)
MusicAddict

Re: Traumwagen

Beitrag von MusicAddict »

Mein Baby.. ein Mitsubishi Eclipse :shylove:


Mein Papa hat einen. Es war Liebe auf den ersten Blick xD
Cabriolet

Re: Traumwagen

Beitrag von Cabriolet »

Kimi hat geschrieben:Der neue BMW M3 :shylove:

420 PS :D in 4,8 Sekunden auf 100 km/h :good: 66.650,- € teuer :shock: :ohnmacht:
:roll: :schlafen: > Urgewalt > :mosh: :good:
CliffBarnes

Re: Traumwagen

Beitrag von CliffBarnes »

Ich würde einen Citroen DS bevorzugen. Oder einen Käfer mit ovalen Rücklichtern.
Fireblader

Re: Traumwagen

Beitrag von Fireblader »

Hm, ich würd sofort wieder meinen Polo kaufen. Ja, ist nur ein VW Polo. Aber was für einer :-D Radio mit CD (ist für mich Luxus), fette Boxen (Sonderausstattungsboxen, keine Ahnung, der Vorbesitzer hat irgendnen ganz wildes, teueres Sonderausstattungsprogramm abgezogen an dem Auto), alles elektrisch auf und zu und hoch und runter, auch mit Loch im Dach), Automatikgetriebe, 5 Türen und das wildeste: 105 PS :lol:
Der Coon

Re: Traumwagen

Beitrag von Der Coon »

Ich wollte schon immer mal einen Toyota Supra in Giftgrün haben :shylove:
Cenotaph

Re: Traumwagen

Beitrag von Cenotaph »

Cadillac Eldorado bis zur dritten Generation (1966). Werde ich mir auf jeden Fall erfüllen, diesen süßen Traum. :D
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Traumwagen

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Ghost2101 hat geschrieben:Ich bin ein Muscle Car Fan und steh auf schwarze Autos, was dann ungefähr auf solche Autos herauskommt.
1970 Chevrolet Nova, 1969 Dodge Charger oder 1970 Dodge Challenger
Solange der Charger auch wirklich schwarz ist und nicht orange... mit großen blauen Ziffern auf den Türen... und einer Südstaatenflagge auf dem Dach...

Das heißt, darf ich dir einen 1970er Charger empfehlen? Laut Handlung wohl ein Charger 500, auf jeden Fall mit einer Mopar 528 Hemi Crate Engine, Blower, 900 PS und genug Drehmoment, um den Wagen trotz des Käfigs beim Gasgeben zu verziehen.
Ghost2101 hat geschrieben:Absoluter Traum: 1zu1 der Wagen von Stuntman Mike aus dem Film Death Proof. (aber natürlich mit ner besseren Innenausstattung xD )
Du wirst lachen, das Hauptfahrzeug aus Death Proof ist nach Deutschland verkauft worden. Hier soll sich ja auch die schwarze Mack-Zugmaschine aus Convoy herumtreiben.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Leichtmatrose

Re: Traumwagen

Beitrag von Leichtmatrose »

Interesssantes Thema, dann will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Meine bevorzugte Wahl wären:

- Porsche 993 C2 Coupe Schalter
- MB 300 SL R107 Automatik
- BMW Z8 E52

Neben teutonischen Geldvernichtern habe ich auch noch ein Faible für englische Roadster, jedoch hierbei keinen eindeutigen Favoriten. Angefangen bei den klassichen MG´s, den filligranen Triumph´s bis hin zu den extrem seltenen Austin Healy´s *schwärm*
Benutzeravatar
red_rooster
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 173
Registriert: 25 Feb 2007 11:24
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Im Zweistromland um Kocher und Jagst

Re: Traumwagen

Beitrag von red_rooster »

Mein Traumwagen:

Meriva B 1,7 CDTI in Magmarot! 81KW

Wird in Kalenderwoche 46 geliefert :daumen:
Wandelt, Brüder, eure Bahn, Freudig, wie ein Held zu Siegen!!
Beowulf

Re: Traumwagen

Beitrag von Beowulf »

Produktionsmodelle:
Ford Focus ST in Orange Metallic
Ford Focus RS in giftgrün
Ford Focus RS350 in mattschwarz
Audi RS6 in dunkelblau metallic


Oldtimer:
Willy's MB bzw. M201 (ist quasi das gleiche)
tiffi374

Re: Traumwagen

Beitrag von tiffi374 »

hmm, ich hab in ner freien Minute mal vor mich hingedacht,
und bin darauf gekommen, dass ich gerne ein Roh-Auto hätte.
Also nur das Blech, unlackiert, keine Verkleidung,
was ich aber gerne hätte wäre eine Heizung, solange diese Klimabedingungen so unzulänglich sind....
und von mir aus könnte auch die Motorhaube aus hitzbeständigem Hartplastik sein, damit man mehr sieht.
Sozialhabitus möglichst ausgeschaltet.
Vielleicht drei Motorarten zur Auswahl für den Spaßfaktor.
Könnte doch in Serie gehen.....hmmm vielleicht in einem kommunistischen Land.

Ah und vor paar Wochen war da noch ne andere Idee,
ein Auto ohne Heck, dafür mit zwei Fronten/+ Motor/Antrieb in beide Richtungen.
Weil erstens sehen die Hecks meistens scheiße, rund, oder kastig oder seltsam.
Zweitens bräuchte man dann nicht mehr rückwärts ausparken sondern nimmt dann eben die andere Seite.
Drittens würd ich auf der Autobahn Leute verarschen und hinten nen Bekannten reinsetzen der so tut als ob er fährt.....
Joe_Sixpack

Re: Traumwagen

Beitrag von Joe_Sixpack »

Traumwagen ist übertrieben, aber momentan gefällt mir der Audi A2 1,2 TDI ganz gut. Bester Luftwiderstand ever, niedriger Verbrauch, kein Rost, keine Parkplatzssorgen, echte vier Türen und Kofferraum. Selten und bezahlbar ist er außerdem.

Naja, zum Glück brauche ich ja gar kein Auto. :mrgreen:
teuresstueck

Re: Traumwagen

Beitrag von teuresstueck »

ein maserati 3200 gt, das coupe, den spider, gran Turismo und quattroporte
aston martin dbs :gewinner: , db9, V8 und rapide
jaguar XJ und XK
maybach 62
rollce royce phantom (ab 2003) und park ward
pagani zonda
ferrari 365 gtb4, 348tb, testarossa, 575M, GTO...
und mehr fallen mir momentan nicht ein...

liebe grüße in die nacht hinein :D
1984

Re: Traumwagen

Beitrag von 1984 »

tiffi374 hat geschrieben: Drittens würd ich auf der Autobahn Leute verarschen und hinten nen Bekannten reinsetzen der so tut als ob er fährt.....
Für sowas hab ich meinen Rechtslenker. Echt genial, wenn ich nen Kumpel dabei hab, der Zeitung liest... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: