Traumwagen

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
inkheart

Re: Traumwagen

Beitrag von inkheart »

Ja genau, der Film ist das ;)
323ti

Re: Traumwagen

Beitrag von 323ti »

na mein eigener der BMW 323ti
Kimi

Re: Traumwagen

Beitrag von Kimi »

Ferrari 308 GTS :shylove:

Gehörte der jetzt Robin Masters oder doch Higgi-Baby? :mrgreen:
Bella

Re: Traumwagen

Beitrag von Bella »

der Volvo C30 :shylove:
Crystal

Re: Traumwagen

Beitrag von Crystal »

irgendwas schickes, sportliches, wendiges (3-tuerig!) mit dem man auch noch problemlos einparken kann :mrgreen:
z.B. ein kleiner netter Audi A3
oder je nachdem welchen Job ich irgendwann mal uebernehme vielleicht auch ein Merzedes C230 Kompressor (steht bei uns in der Nachbarschaft rum :shylove: )
Seitdem ich Clive Owen in The Hire gesehen habe finde ich auch so manchen BMW ganz nett, fragt mich da aber bitte nicht nach bestimmten Modellen!
Waldmeister

Re: Traumwagen

Beitrag von Waldmeister »

marwie hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:Au ja! Unimog fahren. Das ist cool. Damit komme ich vielleicht auch aus meiner vereisten Straße raus :good:
Sonst wäre ein altes G-Modell nicht schlecht. Ein robustes Arbeitstier.
Hach, dass ich das noch erleben darf, eine Frau, die Unimog und G Klasse gut findet :good: :shylove:

Ach ja, Mercedes G Klasse (am besten die älteren ohne Luxus) und Unimog hab ich ganz vergessen auf meiner Liste!

Da kann ich Euch zu 100 % zustimmen. Ich fahre selbst so einen alten Hobel. Katzen mögen Ihn, weil die bei Regen aufrecht drunter sitzen können, und nicht nass werden :lach: Dafür regnets rein. Und das in nicht geringen Mengen :regen: :mrgreen:

@Kimi. Deinen Geschmack find ich Super. Unimog, G und Kat 1. :gewinner: :daumen: Es sollte mehr von Deiner Sorte geben! :good:
Cabriolet

Re: Traumwagen

Beitrag von Cabriolet »

Kimi hat geschrieben:Ferrari 308 GTS :shylove:
So einen hab ich in meinem Wohnbezirk mal auf einem Privatparkplatz stehen gesehen. Total heruntergekommen, stumpfer Lack, einfach abgestellt und drauf vergessen. Am liebsten hätte ich den Autokran geholt und den da rausgehoben. :cry:


BMW alter 6er, Audi Urquattro, Alfa GTV6, Mercedes SL R107,... ach da gibts viele :D

und Unimog bin ich auch schon gefahren. Cool... :mrgreen:
Thomzon
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 20
Registriert: 23 Mai 2010 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Sachsen

Re: Traumwagen

Beitrag von Thomzon »

Meine Traumwagen sind:

Golf 1 GTI
Mercedes Benz SLS AMG
Wiesmann GT MF5

und mein absoluter Favorit: De Lorean DMC-12 :good: (egal ob mit oder ohne Fluxkompensator, aber mit wär schöner :o )
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Traumwagen

Beitrag von marwie »

Cabriolet hat geschrieben:
BMW alter 6er, Audi Urquattro, Alfa GTV6, Mercedes SL R107,... ach da gibts viele :D

und Unimog bin ich auch schon gefahren. Cool... :mrgreen:
Der Mann hat Geschmack :good: So ein Urquattro oder der alte GTV (also bis bj 86) haben schon was, bei beiden Autos hat auch Giorgio Giugiaro die Finger im Spiel gehabt beim Design.

So ein Unimog würd ich auch mal gerne fahren 8-)

Der De Lorean DMC-12 gehört auch zu meinen Favoriten ( übrigens auch von Giugiaro designt :-)) , nur schade, dass der nur so kurze Zeit gebaut wurde und dass kein anständiger Motor verbaut wurde serienmässig (gewisse Leute haben aber einen V8 eingebaut, das passt besser finde ich)
Audrey

Re: Traumwagen

Beitrag von Audrey »

Volvo XC 90!!
Ich verstehe echt nix von Autos. Aber bei dem war es Liebe auf den ersten Blick... ♥ Aber ich glaub, das wird nie was mit uns beiden...;)
Bella

Re: Traumwagen

Beitrag von Bella »

Audrey hat geschrieben:Volvo XC 90!!
Ich verstehe echt nix von Autos. Aber bei dem war es Liebe auf den ersten Blick... ♥ Aber ich glaub, das wird nie was mit uns beiden...;)
so gehts mir mit dem C30 :mrgreen: :mrgreen:
Cabriolet

Re: Traumwagen

Beitrag von Cabriolet »

marwie hat geschrieben:Der Mann hat Geschmack :good: So ein Urquattro oder der alte GTV (also bis bj 86) haben schon was, bei beiden Autos hat auch Giorgio Giugiaro die Finger im Spiel gehabt beim Design.
Zu dem Herrn aus Italien hab ich anscheinend eine besondere Leidenschaft... drum fahr ich auch einen 1er Golf :mrgreen:

Achja, weils ober mir schon 2mal um Volvos ging... So einen 1xx oder 2xx Ziegelstein hätt ich auch irgendwie gern (am liebsten den 164 oder den 262C, meine Eltern fuhren in den 70ern einen 144)

btw. kennt wer den alten Volvo-Witz? 1 Volvo mit 120 gegen den Baum! Resultat: nur ein Kratzer in der Stoßstange, dafür 5 Bäume abrasiert :mrgreen:
Uerdingerjung

Re: Traumwagen

Beitrag von Uerdingerjung »

Autos???
Sind schon was Feines...
...bin aber so´n Vernuftstyp und mag meinen Fox :shylove:

Ein rotes Käfercabrio, ein Golf 1 Cabrio, der Tiguan und natürlich der 911er ( schwarz ) :mrgreen:

Bin halt ein Kind der Generation Golf
fab_tom

Re: Traumwagen

Beitrag von fab_tom »

Kimi hat geschrieben:Ferrari 308 GTS :shylove:

Gehörte der jetzt Robin Masters oder doch Higgi-Baby? :mrgreen:
Higgins gehörten doch nur die bis kurz unter die Brust gehenden Hosen ;D
schmog

Re: Traumwagen

Beitrag von schmog »

Traumwagen in Anbetracht der noch immer andauernden Umweltölkatastrophe im Golf von Mexico?

Ich wähle lieber meine Traum Lokomotive! :)
SBB Re 6/6, 7900 kW, 120t, 140 km/h, 400 kN Anfahrzugkraft.

http://startrain.ch/berichte/image/Re6-6.jpg

Dagegen hat ein Auto sowieso keine Chance.
Matilda

Re: Traumwagen

Beitrag von Matilda »

Waldmeister hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:
Kimi hat geschrieben:Au ja! Unimog fahren. Das ist cool. Damit komme ich vielleicht auch aus meiner vereisten Straße raus :good:
Sonst wäre ein altes G-Modell nicht schlecht. Ein robustes Arbeitstier.
Hach, dass ich das noch erleben darf, eine Frau, die Unimog und G Klasse gut findet :good: :shylove:

Ach ja, Mercedes G Klasse (am besten die älteren ohne Luxus) und Unimog hab ich ganz vergessen auf meiner Liste!

Da kann ich Euch zu 100 % zustimmen. Ich fahre selbst so einen alten Hobel. Katzen mögen Ihn, weil die bei Regen aufrecht drunter sitzen können, und nicht nass werden :lach: Dafür regnets rein. Und das in nicht geringen Mengen :regen: :mrgreen:

@Kimi. Deinen Geschmack find ich Super. Unimog, G und Kat 1. :gewinner: :daumen: Es sollte mehr von Deiner Sorte geben! :good:
hier *meld*

ich bin schon als Kind gerne Unimog und Traktor gefahren.... :D
Cabriolet

Re: Traumwagen

Beitrag von Cabriolet »

Matilda hat geschrieben:ich bin schon als Kind gerne Unimog und Traktor gefahren.... :D
Traktor ist auch geil. Je riesiger desto besser. 8-)

btw. ich bin schon mit 15 mit diversen Fahrzeugen im Wald herumgefahren. und mit 17 hab ich meine ersten LKWs rangiert :mrgreen:
Waldmeister

Re: Traumwagen

Beitrag von Waldmeister »

Matilda hat geschrieben: hier *meld*

ich bin schon als Kind gerne Unimog und Traktor gefahren.... :D
:oho: Es gibt ja tätsächlich noch mehr Frauen von der Sorte. Ich bin begeistert :good: :shy:

Als Kind war das bei mir noch nicht ganz so schlimm. Nur Heute nimmt das manchmal schon erschreckende Ausmaße an :mrgreen: :mrgreen:

@cabriolet. Da bin ich ganz Deiner Meinung. Habe auch schon ziemlich viele Großtraktoren gefahren.
Hier die Liste meiner Traumwa...äh traktoren. Und ALLE schon gefahren :tanzen2:
John Deere 8330
Fendt 930alt, 936
Claas Challenger
Claas Xerion 3800
Kimi

Re: Traumwagen

Beitrag von Kimi »

Ich war gestern auf einem Treffen für amerikanische Autos. Da war jedes Alter und Zustand vorhanden. Und ich durfte mal wieder in meinem Mustang sitzen :shylove:
Um mich zu beeindrucken wirft der Besitzer den Motor an und tritt ihn Vollgas :shock: Einen kalten Motor Vollgas treten. Am liebsten hätte ich ihn... :nudelholz:
Schweren Herzens habe ich mein Schmuckstück bei diesem Sadisten zurück gelassen :crybaby:
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Traumwagen

Beitrag von blaufusstoelpel »

Kimi hat geschrieben:Ich war gestern auf einem Treffen für amerikanische Autos. Da war jedes Alter und Zustand vorhanden. Und ich durfte mal wieder in meinem Mustang sitzen :shylove:
Um mich zu beeindrucken wirft der Besitzer den Motor an und tritt ihn Vollgas :shock: Einen kalten Motor Vollgas treten. Am liebsten hätte ich ihn... :nudelholz:
Hättest Du ihm nicht einen liebevollen Hinweis geben können, wie man mit so einem Auto/Motor umzugehen hat?
Das tut mir leid für das Auto und für Dich.
Kimi hat geschrieben: Schweren Herzens habe ich mein Schmuckstück bei diesem Masochisten zurück gelassen :crybaby:
Hoffentlich war es kein all zu wertvolles Schmuckstück. :umarmung2: Außerdem, wenn Du etwas vergessen hast, habt Ihr ja jetzt einen Grund für einen weiteren Kontakt.... :telefon:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)