Niedlich ... wenn russisch, Panzer und Off-Road dann bitte den:Joe_Sixpack hat geschrieben:Dartz Prombon Red Diamond Edition
ДТ-30П
Grüße
Micha
Niedlich ... wenn russisch, Panzer und Off-Road dann bitte den:Joe_Sixpack hat geschrieben:Dartz Prombon Red Diamond Edition
Och...das gibt's auch etwas handlicher aus schwedischer Produktion:only_one hat geschrieben:
Niedlich ... wenn russisch, Panzer und Off-Road dann bitte den:
ДТ-30П
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Micha
Nicht schlecht, aber für den finde ich ja nie einen Parkplatz.only_one hat geschrieben:Niedlich ... wenn russisch, Panzer und Off-Road dann bitte den:Joe_Sixpack hat geschrieben:Dartz Prombon Red Diamond Edition
ДТ-30П
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Micha
Der braucht keinen ParkplatzJoe_Sixpack hat geschrieben:Nicht schlecht, aber für den finde ich ja nie einen Parkplatz.only_one hat geschrieben:Niedlich ... wenn russisch, Panzer und Off-Road dann bitte den:Joe_Sixpack hat geschrieben:Dartz Prombon Red Diamond Edition
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Micha
Wenn das so ist, hätte ich gern den Schubeck 904 DOHC in einem Wagen. V8, 14,6 (vierzehn Komma sechs) Liter Hubraum, so neumodisches Zeugs wie vier obenliegende Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder, aber schon ohne weitere Tuningmaßnahmen 1200 PS. Wohlgemerkt, wir reden von einem Saugmotor. Man könnte natürlich noch die Ansaugspinne entfernen, eine neue anfertigen lassen, einen schönen 18-71 Blower drauf und ab damit in einen komplett entkernten Tri-Chevy (weil der Block niemals unter die Haube eines nach 1960 gebauten Autos passen dürfte). Oder vier größtmögliche Turbolader und versuchen, den Motor in einen Ford GT zu pressen.zebulon hat geschrieben:Ach ja: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!
Stimmt. Der einzige Autohersteller, bei dem ich Frontantrieb durchgehen lasse, ist Citroën, die französischste aller Automarken. Wobei ich auch nicht von aktuellen Modellen rede, sondern von den Modellen aus den Zeiten, als Citroën jedem Neuwagen werksseitig Fenderskirts montierte. (Wer hat sich da gerade noch über die Radkastenabdeckungen am E V12 beschwert?)Jarvis hat geschrieben:Frontantrieb geht schon mal überhaupt nicht,
Als sportlichen Allradler empfehle ich dann mal den Nissan Skyline R34 GT-R V-Spec, den technisch haushoch überlegenen Vorgänger des aktuellen Nissan GT-R. Der Wagen wurde zwar nur als Rechtslenker gebaut, ich habe aber nichtsdestotrotz schon zwei davon in Hamburg gesehen. Der alte RB26DETT Reihensechszylinder-Biturbo (280 PS ab Werk) läßt sich hervorragend tunen, wobei alles unter 500 Entdrosseln ist und nicht Tuning und selbst bei 1300 PS mit Straßenzulassung noch nicht Feierabend ist.Jarvis hat geschrieben:wenn dann bitte Heckantrieb und für den Fall das, weswegen auch immer ein Allrad benötigt werden sollte bitte dann aber nicht so ein veraltetes System wie VAG es anbietet.
Dann wäre ein getunter Skyline (VeilSide z. B.) auch für dich etwas. Über 500 PS pro Liter...duke hat geschrieben:Allerdings stehe ich schon irgendwie auf Hightech bei Motoren. Es fasziniert mich, was mit Hilfe von Benzin-Direkteinspritzung, verschiedener Auflade-Strategien (Turbo, Bi-Turbo, Registerlader, VTG, mechanischer Lader, Kombination aus Kompressor und ATL) und Hochdrehzahlkonzepten aus relativ wenig Hubraum mobilisert werden kann.
Hast du damals die Studie vom Brera gesehen? Sie hätten beinahe einen neuen Gtv Montreal gebaut mit längs montiertem V8-Triebwerk und Heckantrieb. Statt dessen gab's dann Einheitskost mit quer montiertem Vierzylinder und Frontantrieb.Hobbes hat geschrieben:Alfa Romeo Brera, weil der hat von allen halbwegs bezahlbaren Autos das mit Abstand beste Design
Das ist doch noch nicht klein. Ein originaler Fiat 500 "Bambino", das ist mal wirklich klein.Kimi hat geschrieben:Meine Nachbarn haben gerade ihren nagelneuen Fiat 500 bekommen. Süße kleine Knutschkugel
Du meinst, damit macht man sich seine Parkplätze selbst?manager77 hat geschrieben:Der braucht keinen Parkplatz
Ganz genau soLe Chiffre Zéro hat geschrieben:Du meinst, damit macht man sich seine Parkplätze selbst?manager77 hat geschrieben:Der braucht keinen Parkplatz
Ich meine, wir hatten auch mal zwei davon nacheinander. Rein optisch gefällt mir der P7b aber besser.pate hat geschrieben:Ford P5 17M das erste Auto an das mich erinnern kann da mein Vater so einen hatte
So einen hatten meine Eltern auch mal, allerdings ohne den Zusatz "und nicht tot zu bekommen". Als Extaxi übernommen, und nach vier Jahren war er auf.pate hat geschrieben:Mercedes W115 200D 55PS und nicht tot zu bekommen
4 Autos, nicht schlecht Was hast du denn für Autos?pate hat geschrieben:Hallo zusammen
wenn das liebe Geld nicht wäre und der Platz denn 4 Autos habe ich ja schon davon 2 Oldtimer wäre schnell noch einiges in der Garge.
Nice, Autos mit grossem Hubraum haben schon was´62ger Lincoln Continental mit Selbsmördertüren hinten
300SEL 6,3
450SEL 6,9
Tot bekommt man den wohl nicht, aber Leistung ist was anderesMercedes W115 200D 55PS und nicht tot zu bekommen
Jep, besser nicht, ist schrauberfreundlicher und man hat nicht etliche Sensoren die man bei etwas ältern Autos nur noch schwer bekommt und teuer sind.Neumodisches Elektronikgedöns kommt nich nicht ins Haus.
Mir fehlt hald die Breifaherin habe nicht so ein Glück wie ein Kolege desen Fau da voll mit macht und das Auto Nr 7 selber kauft.marwie hat geschrieben: Na, das ist immerhin ein Vorteil vom Singledasein; gibt kein Stress mit der Frau / Freundin weil man zu viele Autos hat und mehr zeit mit Auto reparieren als mit ihr verbringt
das war doch der Film in dem die zwei in den Grand Canyon sich stürzen verarsche dazu in Wayne`s World da war der AMC Pacer auch so ein lustiges Autoinkheart hat geschrieben:In den Thunderbird hab ich mich verliebt, als ich das erste Mal 'Thelma & Louise' gesehen habe...