Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Oh, das freut mich, denn ich mag die Künast ziemlich gerne. Nur fand ich es immer merkwürdig, dass bei Wikipedia & auf der BT-Seite bei ihr privat nichts steht, bei anderen aber recht viel. Bei ihr steht (stand) ledig. Aber natürlich ist sie emanzipiert genug, um in ihrem Alter nicht verheiratet zu sein.

Ich denke auch, dass es bei Politikern so ist, dass sie eher jemanden aus der oberen Bildungsschicht finden.
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Hmmm... vielleicht Ilse Aigner?

http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 0ID_xzR-5w
"Auf die Frage, ob die Politik ein ähnlich schwieriges Feld für Partnersuche wie die Landwirtschaft sei, antwortete die ledige 45-Jährige knapp: "Allerdings.""
Bekanntermaßen ist sie ledig, was ja aber noch nix sagen muss!

Attraktiv ist sie, aber auch auffallend aktiv: http://www.ilse-aigner.de/download/lebe ... ften_4.pdf....
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Ich denke, daraus kann man schon eine ganze Menge herauslesen. Tut mir sehr leid für sie. Als wäre sie mit der Arbeit verheiratet beinahe. Oder um sich abzulenken eben. (Ich sag jetzt nicht mehr frustriert: "Ich werde dann eben Frau mit Katze", sondern: "Dann werde ich eben wie Ilse Aigner!")
Stefan_D

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Stefan_D »

Margarete Steiff dürfte noch dazu gehören.
shadow69

Beitrag von shadow69 »

Mr. T.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Mr. T. »

Immanuel Kant könnte auch dazugehören.... :roll:
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Stefan_D hat geschrieben:Margarete Steiff dürfte noch dazu gehören.
Margarete Steiff ist eine eindrückliche Geschichte, was ein Mensch schaffen kann. Schön, traurig..
selleriehexe

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von selleriehexe »

Wie wär's denn mit Barbie & Ken :mrgreen:
Vilandra

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Vilandra »

selleriehexe hat geschrieben:Wie wär's denn mit Barbie & Ken :mrgreen:
Bei mir hatten die aber sowohl ne Beziehung als auch Sex. Frühreifes Früchtchen...und was hat's gebracht? Nüscht!
selleriehexe

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von selleriehexe »

Vilandra hat geschrieben:
selleriehexe hat geschrieben:Wie wär's denn mit Barbie & Ken :mrgreen:
Bei mir hatten die aber sowohl ne Beziehung als auch Sex. Frühreifes Früchtchen...und was hat's gebracht? Nüscht!
Bei mir auch. Aber mangels entsprechender Ausstattung war der Sex dann doch nur angetäuscht und somit ungültig... :mrgreen:
Benutzeravatar
Dana
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1505
Registriert: 30 Jan 2010 13:35
Geschlecht: weiblich

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Dana »

Vilandra hat geschrieben:
selleriehexe hat geschrieben:Wie wär's denn mit Barbie & Ken :mrgreen:
Bei mir hatten die aber sowohl ne Beziehung als auch Sex. Frühreifes Früchtchen...und was hat's gebracht? Nüscht!
*lach*... bei mir hatten die nur jede Menge Kinder!

Aber in meinem Buch, das ich grade lese ist glaube ich auch ein AB. Jedenfalls ist er beziehungsunerfahren, sexunerfahren denke ich weniger.
flower

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von flower »

Eine berühmte Abine haben wir wohl mit Rosalind Franklin.
Wenn wir die ganzen Wissenschaftlerinnen durchgehen, gibt es da sicher mehrere.
Ihr Verhältnis gegenüber Männern war eher distanziert – möglicherweise auch deswegen, weil sie wissenschaftliche Karriere und eine Ehe und Kinder für miteinander unvereinbar hielt. Einiges deutet darauf hin, dass sie Jacques Mering sehr mochte. Mering jedoch war nicht nur verheiratet, sondern hatte mit einer der französischen Kolleginnen von Franklin ein sehr langwährendes Verhältnis. Franklin scheint akzeptiert zu haben, dass Mering emotional anderweitig gebunden war. Unmittelbar bevor bei ihr Krebs diagnostiziert wurde, scheint eine engere Bindung an den amerikanischen Wissenschaftler Don Casper begonnen zu haben, mit dem sie am Birkbeck-College kurze Zeit zusammenarbeitete.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosalind_Franklin

Erinnert irgendwie an Fritz Zorn, auch von der Lebenserwartung her.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von soukous »

Im Stern der letzten Woche gab es ein Interview mit der Komödiantin und Schaupielerin Tina Fey, in dem sie verriet, dass sie während ihrer Teenagerzeit keine Beziehung hatte, sondern sich mit Männern nur traf, um ein bestimmtes Ratespiel zu spielen (weiß den Namen davon nicht mehr). Sie lebte damals angeblich das Leben eines weiblichen Nerds. Ihr erstes richtiges Date hatte sie, als sie über 20 Jahren alt war und vorher gab es offenbar auch keinen Sex.

Natürlich ist ein gesundes Misstrauen bei solchen Angaben angebracht; da Frau Fey aber betont, dass sie jetzt verheiratet ist und Kinder hat, sehe ich keinen Publicity-Gewinn, der hinter ihren Aussagen stehen könnte.
castorf

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von castorf »

Tja, Adolf Hitler dürfte lange Zeit AB gewesen sein.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Daß Godwin's Law ausgerechnet hier greifen muß...
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
zebulon

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von zebulon »

Mich!!!!

Nein, Blödsinn! Mich kennt keine Sau! :mrgreen:
Dennis

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Dennis »

Moe (Moe´s Bar) aus Simpsons ist ebenfalls AB
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Paul, der Krake! (Nach Angaben des Zoos, noch nie Sex gehabt....)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von marwie »

Dennis hat geschrieben:Moe (Moe´s Bar) aus Simpsons ist ebenfalls AB
Nein, er ist zwar meistens Single und wenig erfolgreich bei Frauen, aber hat trotzdem in manchen Folgen was mit Frauen siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Moe_Szyslak
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von niknik »

Spongebob ist sicher auch AB. Oder läuft da was mit Patrick Seestern? :lol: