Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Rozonda

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Rozonda »

http://cs.wikipedia.org/wiki/Grete_Blochov%C3%A1 klärt das ganze von der anderen Seite auf. Wenn nicht Nanette das jetzt schnell hinzugedichtet hat ;) ;)

weiters
Bitte jetzt nicht falsch verstehen- es ist kein Angriff!

Aber auch
Burt
[...] scheint nicht wirklich viel Ahnung von Kafka's Leben zu haben
und setzt noch dazu den Apostroph falsch.

ihr könnt schon ganz schön albern sein, alle miteinander
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Rozonda hat geschrieben:http://cs.wikipedia.org/wiki/Grete_Blochov%C3%A1 klärt das ganze von der anderen Seite auf. Wenn nicht Nanette das jetzt schnell hinzugedichtet hat ;) ;)

weiters
Bitte jetzt nicht falsch verstehen- es ist kein Angriff!

Aber auch
Burt
[...] scheint nicht wirklich viel Ahnung von Kafka's Leben zu haben
und setzt noch dazu den Apostroph falsch.

ihr könnt schon ganz schön albern sein, alle miteinander

Inclusive Dir....

Zur Erinnerung: Das Thema "Kafka" war ein paar Postings davor beendet und ich halte es wie Nanette: weiter mit dem eigentlichen Thema! Wir weden es ohnehin nicht herausfinden können, solange es keine Zeitmaschine gibt!

Also: Her mit den berühmten AB's! :oho:
Rozonda

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Rozonda »

mir ging es auch viel eher um deine Art, die unberechtigte Kritik und unpassende Polemik. aber das wird wohl alles Spaß gewesen sein und daher wirkt ihr wirklich albern. selten so gelacht :?
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Rozonda hat geschrieben:selten so gelacht :?
Da hast aber das falsche Symbol ausgewählt! Das hier wäre richtig gewesen! :lach:
manager77

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von manager77 »

noma hat geschrieben:
Rozonda hat geschrieben:selten so gelacht :?
Da hast aber das falsche Symbol ausgewählt! Das hier wäre richtig gewesen! :lach:
Sag mal, bist Du so blöd oder tust Du nur so ? Du bist ja echt zum schiessen :lach:
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Wieso? Ich habe schließlich nicht das falsche Symbol ausgewählt!
Und wenn ich zum schießen bin, ist das doch gut? Oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Scarlet »

noma hat geschrieben:Wieso? Ich habe schließlich nicht das falsche Symbol ausgewählt!
Und wenn ich zum schießen bin, ist das doch gut? Oder etwa nicht?
Man, das Knautschgesicht war Ironie! Es war also *nicht* falsch gewählt. Man, man, man... :roll:
*das war jetzt keine Ironie*
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Naja...es schaut halt komisch aus! Selten so gelacht! :crybaby: Passt gut oder..?
Roque

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Roque »

noma hat geschrieben:Naja...es schaut halt komisch aus! Selten so gelacht! :crybaby: Passt gut oder..?

Die Ironie ist eine Äußerung, welche – meist unausgesprochene – Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.
"Selten so gelacht " ist Ironie.
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Ich weiß was Ironie ist! :evil:
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Können wir wieder zum Thema Berühmte ABs kommen, Leute?
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

*Nanettezustimm*

Ich habe gestern mal Google angeschmißen, um nach entsprechenden Leuten zu suchen- Pustekuchen!

Entweder waren meine Begriffe nicht passend, oder es gibt einfach kaum berühmte ABs....

Ich frage mich, ob es daran liegt, das berühmte Persönlichkeiten eher jemanden bekommen?
infamous

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von infamous »

Naja, wer berühmt ist, kann etwas außergewöhnlich gut, ist nett anzuschauen oder hat im Zweifel einfach Geld, was auf einen gewissen Typus bekanntermaßen anregend wirkt. Es wird mit Sicherheit bekannte Wissenschaftler oder Autoren geben, die ABs sind, aber ich bezweifle, dass die damit an die Öffentlichkeit gehen und nicht jedes Privatleben wird so durchleuchtet wie das der Hollywood-Sternchen ;)
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Also ich will damit nicht sagen, dass sie es ist, aber es gibt da eine berühmte Person, die ihr Privat- & Liebesleben richtig totschweigt & sehr empfindlich reagiert, wenn man sie überhaupt nach ihrer sexuellen Orientierung befragt. Ihr Name ist Alice Schwarzer. Es gibt da noch mehr, bei denen man Bedenken hat, aber ob sie es wirklich sind, kann man ja nie sagen, solange nicht die Autobiographie nach dem Ableben herauskommt.
skz.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von skz. »

Alice Schwarzer ist kein Mensch, es ist ein Monster.
Entsprungen aus den Tiefen der Hölle..
Es war so schrecklich, selbst der Teufel persönlich hatte angst vor Schwarzer!
Niemand konnte Schwarzer zügeln, niemand, nichtmal Chuck Norris :(
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Ach so. & Monster haben ja keinen Sex, womit sie auf der einen Seite ABs wären. Aber auf der anderen sind sie ja auch keine Menschen, also auch keine Menschen ohne Beziehungserfahrungen & sind damit auch nicht AB.

Warum hast du solche Angst vor ihr? Hast du sie mal gedatet? Ist sie deine Urgroßmutter?
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Bei Alice Schwarzer habe ich mal gehört, das man vermutet, das sie lesbisch sei.
Das würde natürlich aber nicht wirklich zu Ihren vertretenen Standpunkten passen, darum würde sie es wohl verheimlichen.... :lol:

Aber vorstellen könnte ich mir schon, das sie ABine ist- wer möchte ne Männerhasserin zur Frau? :kopfstand:

Ich dachte eine zeitlang mal, das Patrick Stewart (der Str-TrekNG-Captain) AB sei- aber auch er hat tatsächlich sein Privatleben lange Zeit ziemlich totgeschwiegen.
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Ich vermute auch bei Renate Künast, aber ebenso vermute ich, da auf dem falschen Weg zu sein.

Komisch ist bei Alice, dass sie ja dazu ermuntert, sich zu outen. Sie ist ein sehr schlechtes Beispiel, muss ich echt sagen.
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Nanette hat geschrieben:Ich vermute auch bei Renate Künast, aber ebenso vermute ich, da auf dem falschen Weg zu sein.
Allerdings: http://www.renate-kuenast.de/renate-kue ... r-maenner/
Der Mann ist überhaupt nicht versteckt. Er hat nur herzlich wenig Interesse daran, bei Empfängen mitzulaufen, das ist ihm zu langweilig und zu oberflächlich. Er macht, wozu er Lust hat.
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Aber gut möglich, das es ein paar mehr der weniger bekannte Politiker als AB geben könnte.

Ich tippe aber auf weniger, denn bekanntlich macht Macht sexy!