Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Crystal

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Crystal »

Hans Christian Andersen hatte eine Beziehung zu einem Mann, aber erst recht spaet im Leben und die hielt auch nicht sehr lange - das war's dann auch fuer ihn. Soviel ich gelesen habe, hatte er sich immer eine Familie gewuenscht, war aber nur einige wenige male hoffnungslos verliebt. Er wird oft als homosexuell dargestellt (-> keine Beziehung, da schwul und traut sich nicht... :roll:), aber ich wuerde ihn eigentlich als bisexuell bezeichnen.
"Almighty God, thee only have I; thou steerest my fate, I must give myself up to thee! Give me a livelihood! Give me a bride! My blood wants love, as my heart does!"
Ansonsten fallen mir noch 3-4 weitere aktuelle Beruehmtheiten aus Musik und Film ein, die sich mit Partnerschaften zumindest schwer tun (und ich meine nun nicht Georg Clooney :mrgreen: ). Keine Ahnung, wie ernst das bei denen ist, aber 3 von ihnen haben zumindest in Interviews gesagt, dass sie gerne eine Familie gehabt haetten... Soweit ich weiss (den Paparazzi entgeht ja nix!) sind alle momentan Single (einer davon hat oft Schwester und Schwager im Schlepptau... :roll: ). Alles sehr nette und tageslichttaugliche Herren... :oho: . Da ich es aber nicht 100%ig weiss und da die Herren noch aktiv sind, moechte ich keine Namen nennen.
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Tjo, da könnte man evtl. diesen Bill von Tokio Hotel dazu zählen- der ist zwar noch recht jung, aber momentan sieht er seine Chance als zappendüster an.
infamous

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von infamous »

Gab's vor kurzem nicht mal einen Bericht über Tokio Hotel im Fernsehen, wo gesagt wurde, dass die Jungs jeden Abend ein anderes Mädel mit in die Hotelzimmer genommen haben? Der Fernseher lief nur nebenbei, daher bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, der Teil ist in meinem Gedächtnis hängengeblieben ;)
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

infamous hat geschrieben:Gab's vor kurzem nicht mal einen Bericht über Tokio Hotel im Fernsehen, wo gesagt wurde, dass die Jungs jeden Abend ein anderes Mädel mit in die Hotelzimmer genommen haben? Der Fernseher lief nur nebenbei, daher bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, der Teil ist in meinem Gedächtnis hängengeblieben ;)
Naja- http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... undin.html

Allerdings könnte das auch ne PR-Masche sein. Stelle Euch vor wie groß die Enttäuschung bei den ganzen Mädels wäre, wenn sie erfahren, das er fest vergeben wäre?
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Gibt es eigentlich auch ABInen als Stars?
HenryLee

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von HenryLee »

Burt hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch ABInen als Stars?
Ich weiss zwar nicht ob die jemand kennt ausser mir, aber von Juliana Hatfield wurde so etwas immer kolportiert, glaube aber dass das eher Wunschdenken der männliches Fans war ;-)

Und mir fällt gerade der Name nicht ein, das Mädel was in den 90'ern diesen langweiligen, charttauglichen Kindergarten-Techno gemacht hat, ihre Entjungferung ging sogar durch die üblichen Medien wie Bild und RTL.

Nachtrag
Und natürlich PJ wie ich schon geschrieben habe ;-)
castorf

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von castorf »

Kennt einer der noch älteren Abs hier Michelangelo Merisi ( Caravaggio, den Barockmaler). War der nicht auch einer(?) oder hat er seine angebliche Homosexualität doch ausgelebt?

http://en.wikipedia.org/wiki/Caravaggio
Bei der englischen Wikipedia gibt es mehr Gemälde von ihm zu bestaunen ;) .
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Fotograf »

Kennt ihr die berühmteste ABine Großbritanniens?

Nein, ich meine nicht Susan Boyle.

Aber seht selbst (nicht zu ernst nehmen) :lol:

http://www.sarahjanenewbury.com/
Benutzeravatar
Scarlet
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 13 Aug 2008 18:08
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Lippe - NRW

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Scarlet »

Fotograf hat geschrieben:Kennt ihr die berühmteste ABine Großbritanniens?

Nein, ich meine nicht Susan Boyle.

Aber seht selbst (nicht zu ernst nehmen) :lol:

http://www.sarahjanenewbury.com/
Elisabeth I ? Zumindest war sie nie verheiratet und angeblich noch Jungfrau...
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.

Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Und da gibts wirklich so viele bekannte AB´s?? :surprise: Hab noch nie über das nachgedacht...
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Äh, Kafka war jetzt nicht wirklich AB. Er ging schon ganz gerne ins Bordell & hatte auch einige komische Beziehungen. Dass es nicht sonderlich viele waren, ist jetzt nicht so entscheidend, denn es waren schließlich andere Zeiten. Außerdem hatte er auch ein uneheliches Kind. Mit der Freundin seiner Verlobten nämlich, der Schuft.

Stella McCartney meinte mal mit 30, sie hätte noch nie Sex gehabt & wolle auch nicht. Allerdings ist sie mittlerweile verheiratet & hat zwei Kinder oder so.
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Wieso nennst du Kafka einen Schuft?!
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Weil er mit Felice verlobt war, als er mit der Grete ein Kind gezeugt hat, ist doch ganz klar!
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Und wieso war er mit ihr verlobt?
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Halt' 'ne Séance ab & frag Kafka persönlich!
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Egal. Seancen sind Quatsch!! :evil: Aber ich würde Jemanden nicht als Schuft bezeichnen,
wenn ich nicht mehr über die Hintergründe wüsste....
Nanette

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Nanette »

Man kann sich auch wegen eines kleinen Wortes ziemlich anstellen.
noma hat geschrieben:Kannst auch überhaupt nicht antwortenn...
Jopp.
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Nein sorry! Das Off Topic war eigentlich an eine andere Person gedacht... :oops:
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Nanette hat geschrieben:Weil er mit Felice verlobt war, als er mit der Grete ein Kind gezeugt hat, ist doch ganz klar!
Äh- es ist mir völlig neu, das Kafka ein uneheliches Kind hatte!

Weder kann ich mich daran erinnern das jemals gehört zu haben; noch keiner meiner Bücher über Kafka sagt das aus, auch diverse Internetquellen sagen nix dergleiches. Ich fand höchstens den Hinweis, das Grete vermutlich1915 ein Kind zur Welt brachte, und es behauptet würde, der Vater wäre Kafka gewesen. ->Link.

Woher also hast Du das bitteschön?
noma

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von noma »

Ja ich meine Kafka intressiert mich nicht. Aber Menschen als Schuft zu bezeichnen,
wenn man nicht mehr über sie weiß... Ist schon etwas übertrieben.