Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Chris Wood

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Chris Wood »

Der österreichische Kabarettist, Musiker und Eurovision Songcontest Sechstplatzierte von 2003 "Alf Poier" war AB.

Laut seiner Biographie hat er sich mit 23 von einer Prostituierten entjungfern lassen und hatte seine erste feste Beziehung mit 27 oder 28...
Pont-Mirabeau

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Pont-Mirabeau »

Aus aktuellem Anlass fällt mir noch einer ein. Sayyid Qutb, ein Vordenker der Muslimbruderschaft in Ägypten, war ebenfalls AB.
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Mannanna »

Asterix und Obelix. Troubadix nicht zu vergessen...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Shinji

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Shinji »

Pont-Mirabeau hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass fällt mir noch einer ein. Sayyid Qutb, ein Vordenker der Muslimbruderschaft in Ägypten, war ebenfalls AB.
Ich weiß ja nicht, ob es je eine Frau mit dem ausgehalten hätte...
Allerdings...
Qutb lamented to his readers that he was never able to find a woman of sufficient "moral purity and discretion" and had to reconcile himself to bachelorhood.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sayyid_Qutb#cite_note-20
...könnte er damit beinahe recht gehabt haben. Bild
Mannanna hat geschrieben:Asterix und Obelix. Troubadix nicht zu vergessen...
Sind fiktive Personen wirklich relevant?
Wenn ja, könnte ich ganze Legionen an virtuellen AB's aufzählen. Bild
ThinWhiteDuke

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von ThinWhiteDuke »

Manfred von Richthofen, ein deutscher Kriegsheld aus dem 1. Weltkrieg, war eventuell AB. Zumindest sind keine Frauengeschichten von ihm bekannt. :reporter:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von LesHommes »

Die englische Schriftstellerin Jane Austen gehört auch in diese Runde. Sie hatte eventuell ein paar klitzekleine Romanzen, aber war nie verheiratet und lebte bis zu ihrem Tod bei ihrer Familie. Ich nehme an, zu jener Zeit ist in diesen Kreisen außer ein paar zarten Küssen auch nicht viel passiert.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
101reykjavik

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von 101reykjavik »

Sören Kierkegaard
War zwar mit der 16-jährigen Regine verlobt, verließ sie dann aber bald wieder (wegen seiner Schwermut). Sex hatte er übrigens nie: bei einem Bordellbesuch mit Freunden verließ er fluchtartig das Etablissement, als sich ihm zwei Frauen nährten.

Dietrich Bonhoeffer
Mit 38 verlobt er sich mit Maria von Wedemeyer - postalisch, weil er da schon im Gefängnis sitzt. Zur Hochzeit kommt es nicht, weil er kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges hingerichtet wird.

G.W.F. Hegel war meines Wissen auch nie verheiratet. Kein Wunder, wenn man mich fragt.

Alice Schwarzer hatte übrigens auch schon Beziehungen zu Männern und einen hübschen Lebensgefährten: http://www.srfcdn.ch/radio/modules/data ... rzer-1.jpg
e-schredder

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von e-schredder »

101reykjavik hat geschrieben:Alice Schwarzer hatte übrigens auch schon Beziehungen zu Männern und einen hübschen Lebensgefährten: http://www.srfcdn.ch/radio/modules/data ... rzer-1.jpg
*Schreck* Die lacht ja und merkt gar nicht, dass sie da ja gerade von ihm dominiert und ver* ... äh!

@101reykjavik: Bitte demnächst einen Warnhinweis bei unverpixelten Bildern!
Red Roar

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Red Roar »

Das sind ja größtenteils eher Spätzünder als AB's. Und woran macht man es fest, dass diese Personen AB's waren, gibt es da irgendwelche gesicherten Quellen ? Sonst kann man ja jeden Namen hier mal in den Raum werfen, vor allem ältere. Dann wurde mal jeder Dichter und Komponist genannt. Fände es mal interessanter auf gesicherte Ergebnisse zurückzugreifen.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von °°°Raupe »

Mmmmh, die Filmfigur Bud Spencer?
Kenne jedenfalls keine sexuelle Filmszene mit ihm.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
larryd

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von larryd »

Anscheinend Cornelius Gurlitt.
Ist auch eine charmante Option sein Leben zurückgezogen mit 1500 Meistersterwerken zu verbringen. Zurückgezogenheit lässt sich meinerseits einrichten. Kunstwerke fehlen noch weitgehend. Wenn irgendjemand welche übrig hat, immer gerne.
MsSophie

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von MsSophie »

Mensch, wir sind in bester Gesellschaft! :flirten:

Interessanter Thread...es gibt bestimmt noch mehr.
irgendjemand

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von irgendjemand »

larryd hat geschrieben:Wenn irgendjemand welche übrig hat, immer gerne.
Tut mir leid, habe keine!
Benutzeravatar
Unknown Legend
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 338
Registriert: 31 Aug 2008 19:38
Geschlecht: männlich
Wohnort: hoch im Norden

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Unknown Legend »

Manni Ludolf hatte sein erstes Mal mit 48 ... -> klick
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von ABtutsoweh »

Ich glaube der Tech Nick aus dem Saturn ist auch einer von uns. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
steinwurf

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von steinwurf »

Ich kann zwar nicht mit berühmten ABs dienen, wenn man nach der strengen Definition geht, aber zumindest berühmte Personen, die über längere Zeit Single sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Shuttleworth
Der hat sowohl L, M als auch S und ist trotzdem Single. (ob er schon mal eine Beziehung hatte, ist mir nicht bekannt)

Oder wie wäre es mit Barbara Meier und Alisar Ailabouni, beides hübsche Frauen und Gewinnerinnen von Germany's Next Topmodel (wobei die beiden zwar keine ABs sind, aber zumindest seit längerer Zeit ohne Beziehung).

Larissa Marolt von Germanys' Next Topmodel, außerdem Gewinnerin von Austrias's Next Topmodel war zumindest 18 Jahre lang AB, bevor sie ihren ersten Freund kennenlernte. (Hätte ich das Posting hier vor 4 Jahren gepostet, hätte ich noch behaupten können "Larissa Marolt ist AB.")

Der YouTuber HerrTutorial. Er sieht gut aus und ihn himmeln zahlreiche Teenagerinnen an. Trotzdem ist er Single. (In einem Draw My Life*-Video erzählte er aber, dass er einmal eine Freundin hatte. Die sind aber getrennt, weil sie mit seiner Berühmtheit nicht klar kam.)


Holger Kreymeier von Fernsehkritik-TV. Er sieht gut aus und könnte durch sein Auftreten ("Beschützer vor den bösen Medien.") bei Frauen attraktiv wirken. Er hält sein Privatleben zwar aus der Öffentlichkeit heraus, aber ich denke, dass er Single ist.
Wenn man auf seiner Facebook-Seite schaut, da gibt es keine Anzeichen einer Freundin (irgendwelche Päärchen-Fotos, "Schatz ich liebe dich"-Bekundungen).
Zudem ist der 7 Tage die Woche mit seinen Projekten (eben Fernsehkritik-TV und neuerdings weitere Internet-TV-Formate.) beschäftigt, da bleibt keine Zeit für Beziehungen.

*YouTube-Trend
Megalith

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Megalith »

Jéroméné (1,52m)
Stefan73

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Stefan73 »

Megalith hat geschrieben:Jéroméné (1,52m)
:lol: Danke für den ersten lauten Lacher des Tages!
steinwurf

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von steinwurf »

Kelly a.k.a. MissesVlog, Youtuberin.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Optimist »

„Ich suche immer noch eine Frau“

Eine Frau oder Freundin wartet daheim auch nicht auf den sympathischen Flieger, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat. „Ich suche immer noch eine Frau“, hat er in einem Interview gesagt: „Sie soll alte, japanische Werte mitbringen. Treu sein, und zurückhaltend. Und mir als Mann vertrauen und folgen.“ Beim Flug in neue Regionen.
http://www.zdfsport.de/Skifliegen-Dauer ... 30152.html

Großartiger Sieg übrigens von ihm heute. Und das mit 41 Jahren. :)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."