Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Burt

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Burt »

Wir hatten es hier mal von Ilse Aigner, der Landwirtschaftsministerin.

Wie ein Artikel auf Spon sagt, hat sie offenbar einen Lebensgefährten. Allerdings ob sie nicht vielleicht doch AB war? "Nur so viel verriet sie jetzt der "Bild am Sonntag": Sie ist kein Single mehr."http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 50,00.html
Spaciba

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Spaciba »

castorf hat geschrieben:Tja, Adolf Hitler dürfte lange Zeit AB gewesen sein.
Ich glaube der war bis zum Schluss AB. Eva Braun war nur aus Spaß an der Freude an seiner Seite. Sogar zu seinen Hunden hatte er eine tiefere Beziehung.
zebulon

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von zebulon »

Doctor Who ist AB, allerdings eher freiwillig. Muss man sich mal vorstellen: 907 Jahre alt und AB!

Am Ende der 6. Season der 2005-Auflage der Serie jedoch heiratet er River Song.
Hätte ich das überhaupt verraten dürfen? :dont:
Philomena

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Philomena »

Spaciba hat geschrieben:
castorf hat geschrieben:Tja, Adolf Hitler dürfte lange Zeit AB gewesen sein.
Ich glaube der war bis zum Schluss AB. Eva Braun war nur aus Spaß an der Freude an seiner Seite. Sogar zu seinen Hunden hatte er eine tiefere Beziehung.
Soll mich der Name "Hitler" in Zusammenhang mit "AB" irgendwie beruhigen? :lol:

Weil da könnte man auch Lewis Carroll nennen, der zwar auch AB war, aber nur, weil er auf kleine Mädchen stand, der Perversling...
Joe_Sixpack

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Joe_Sixpack »

zebulon hat geschrieben:Doctor Who ist AB, allerdings eher freiwillig. Muss man sich mal vorstellen: 907 Jahre alt und AB!
Und? Wenn das so weiter geht, sind die meisten von uns mit 907 Jahren auch noch AB(ine).

@Topic: Ambrose Bierce (nehme ich zumindest an).
HenryLee

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von HenryLee »

Joe_Sixpack hat geschrieben: @Topic: Ambrose Bierce (nehme ich zumindest an).
Äh, wie kommst du darauf ?
Wikipedia hat geschrieben:Sein privates Leben im reifen Alter war überschattet von schwerem Asthma, dem Tod beider Söhne, einer gescheiterten Ehe und Alkoholproblemen.
zebulon

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von zebulon »

Joe_Sixpack hat geschrieben:
zebulon hat geschrieben:Doctor Who ist AB, allerdings eher freiwillig. Muss man sich mal vorstellen: 907 Jahre alt und AB!
Und? Wenn das so weiter geht, sind die meisten von uns mit 907 Jahren auch noch AB(ine).
:mrgreen:
Jemima

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Jemima »

HenryLee hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben: @Topic: Ambrose Bierce (nehme ich zumindest an).
Äh, wie kommst du darauf ?
Wikipedia hat geschrieben:Sein privates Leben im reifen Alter war überschattet von schwerem Asthma, dem Tod beider Söhne, einer gescheiterten Ehe und Alkoholproblemen.
Vielleicht ja auch nur wegen der Anfangsbuchstaben? :mrgreen:
Kaeliss

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Kaeliss »

zebulon hat geschrieben:Doctor Who ist AB, allerdings eher freiwillig. Muss man sich mal vorstellen: 907 Jahre alt und AB!

Am Ende der 6. Season der 2005-Auflage der Serie jedoch heiratet er River Song.
Hätte ich das überhaupt verraten dürfen? :dont:
War das nicht so das er "Angst" sich zu binden, da er ja als Timelord alles und jeden überlebt? ^^

Und meno so weit bin ich mit den Folgen noch nichts -,-
Neo

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Neo »

Peter Altmaier, neuer Bundesumweltminister, ist wohl AB:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 82182.html
Eliza Jane

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Eliza Jane »

Spaciba hat geschrieben:
castorf hat geschrieben:Tja, Adolf Hitler dürfte lange Zeit AB gewesen sein.
Ich glaube der war bis zum Schluss AB. Eva Braun war nur aus Spaß an der Freude an seiner Seite. Sogar zu seinen Hunden hatte er eine tiefere Beziehung.
Naja, die Hunde hat er ja zum Schluss vergiftet. Hitler dürfte wohl ein Psychopath gewesen sein.

Mein früher Chef (ja, ich weiß, er war nicht berühmt, ich poste es trotzdem mal) ist als AB gestorben. Er wirkte immer sehr distanziert, aber als Chef war er sehr fair und angenehm gewesen. Als man mir anbot, in die betreffende Abteilung zu wechseln, wurde mir von meiner damaligen Abteilung abgeraten: "Das ist ein komischer Typ, der war nie verheiratet und immer alleine", aber ich kam gut mit ihm klar. Naja, wen wundert´s? Ich finde es traurig, dass er als AB gestorben ist.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von blaufusstoelpel »

Neo hat geschrieben:Peter Altmaier, neuer Bundesumweltminister, ist wohl AB:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 82182.html
:brille1: Man kann in einer konservativen Partei mit über 50 Jahren Bundesminister werden, ohne jemals verheiratet gewesen zu sein? :shock:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Joe_Sixpack

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Joe_Sixpack »

blaufusstoelpel hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Peter Altmaier, neuer Bundesumweltminister, ist wohl AB:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 82182.html
:brille1: Man kann in einer konservativen Partei mit über 50 Jahren Bundesminister werden, ohne jemals verheiratet gewesen zu sein? :shock:
Das ist ein die Treppe hochgefallenes Arbeitstier. Denen sieht man das nach, ohne die gehts ja schließlich nicht. ;)

@Topic: Meister Eckhart
Solo_Engineer

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Solo_Engineer »

Auch bei Spiegel Online gibt's ganz aktuell etwas über unseren Umweltminister zu lesen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 51404.html
Fotograf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 142
Registriert: 28 Feb 2007 09:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: südl. NRW

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Fotograf »

Kennt ihr Lolo Jones?
Eine echte Vorzeige-ABine. :lol:

http://www.derwesten.de/sport/olympia/l ... 56351.html
breschtling

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von breschtling »

berühmte ABs... wie wärs mit irgendwelchen Computernerds ?? M.Zuckerberg vielleicht? aber der mitbegründer von Apple Steve Wozniak (der Partner von Steve Jobs) soll doch sehr schüchtern und introvertiert sein, da könnte auch die Möglichkeit bestehen dass er AB ist/war...

Mir fallen jetzt nur Beispiele bei dem Simpsons ein :D aber da dann mehr als eine Figur.
Marges Schwestern Petty und Selma (Ex-Abinen sicher) der Comicbuchverkäufer :mrgreen: und Rektor Skinner (das Muttersöhnchen)
Sind doch auch mehr oder weniger berühmte ABs :pfeif: :shy:
e-schredder

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von e-schredder »

breschtling hat geschrieben:M.Zuckerberg vielleicht?
Der Kerl hat eine chinesisch(stämmig)e Freundin.

Fiktive Person: Der Bauer von Shaun das Schaf.
Mattes

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Mattes »

e-schredder hat geschrieben:
breschtling hat geschrieben:M.Zuckerberg vielleicht?
Der Kerl hat eine chinesisch(stämmig)e Freundin.

Fiktive Person: Der Bauer von Shaun das Schaf.
Patrick Starfish und Spongebob Schwammkopf... genauso wie Thaddäus Tentakel

:roll: :lol:
hippiegirl

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von hippiegirl »

Weitere fiktive ABs:
Ich glaube, Eleanor Rigby aus dem Beatles-Titel ist auch eine ABine. Der ganze Song scheint ABs gewidmet zu sein.

Und: Hatte Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory je eine Freundin? Der scheint doch ein Paradebeispiel für das Bild eines ABs in der Öffentlichkeit zu sein.

Bei den Simpsons dementiere ich. Moe hatte mindestens in einer Folge eine Frau. Rektor Skinner hatte mal was mit Patty Bouvier und später mit Edna Krabbabel (keine Ahnung, wie die geschrieben wird) - Bart hat die beiden aber mal zusammen erwischt. :mrgreen:
Selma Bouvier war so oft verheiratet - ihr Name ist doch Selma Bouvier-Terwilliger-Hutz-McClure...
Der Einzige, der wohl stimmt ist der Comicbuch-Verkäufer.

Ach - übrigens - beim Thema echte berühmte ABs:

Was ist mit Michael Jackson???

Ich weiß, der war zweimal verheiratet und hat angeblich 3 Kinder. Aber mal ehrlich, ein echtes Liebesleben hatte der nie! Seine Ehe mit der Presley war eine tolle PR-Geschichte und die andere war sogar noch merkwürdiger. Ich bezweifle sogar ganz stark, dass seine Kinder von ihm selbst sind. Aus dem einfachen Grund - vom Phänotyp her war Michael Jackson ursprünglich Afroamerikaner (siehe Kinderfotos) und nur weil er am Ende weiß war wie ein Geist, müssten diese Gene in ihm drin geblieben sein. Aber seine Kinder tragen keine entsprechenden Merkmale. Sie sehen aus wie Latinos. Die Mutter ist zwar weiß, aber diese afroamerikanischen Gene müssten sich viel stärker vererben. (Haare, Lippen etc.)

....das sehe ich an den Kindern einer Freundin, die mit einem Afroamerikaner verheiratet ist. Ihre drei Kinder sind alle kaffeebraun mit Löckchen und haben auch sonst das Gesicht ihres Vaters (Lippen und Nase und so).

Das müsste bei Michael Jacksons Kindern genauso sein...und wenn nicht bei allen gleichermaßen, dann doch bei einem Teil von ihnen.

Deswegen behaupte ich mal leichthin, dass Michael Jackson zumindest ein SC-AB gewesen sein könnte...
Tosca

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von Tosca »

hippiegirl hat geschrieben:Der Einzige, der wohl stimmt ist der Comicbuch-Verkäufer.
Der hatte auch schon etwas mit Edna Krabbable und Agnes Skinner. ;)