Zu viele neue Filme, ich will Alte!
Moderatoren: Calliandra, Wolleesel, otto-mit-o, Esperanza, Obelix, Finnlandfreundin, LesHommes
Schreib mal an Netflix
Ist bei allem so!
Ein paar Ausnahmen gibt es, "The Shining" zum Beispiel...
Trotzdem ist Netflix schwach!
Netflix ist überhaupt nicht schwach! Die Auswahl an Uralt-Schinken lässt zu wünschen übrig, das ist wohl war. Aber die Netflix Eigenproduktionen sind sehr hochwertig. Vor allem was die Serien angeht. Wenn man hier alles sehen will, was Netflix neu produziert, hat man aber auch gar keine Zeit mehr den alten Zeiten nachzutrauern.
Mit neuen Filmen und Serien kann ich nicht viel anfangen!Mr. Lonely hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Dezember 2018, 16:35Netflix ist überhaupt nicht schwach! Die Auswahl an Uralt-Schinken lässt zu wünschen übrig, das ist wohl war. Aber die Netflix Eigenproduktionen sind sehr hochwertig. Vor allem was die Serien angeht. Wenn man hier alles sehen will, was Netflix neu produziert, hat man aber auch gar keine Zeit mehr den alten Zeiten nachzutrauern.
Einsamer Igel hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Dezember 2018, 18:04das einzige, was mir da jetzt auf den Leim ging, war ein fluchender Birdfood.![]()
Hätte ich jetzt auch gesagt
Ja, da wo die Markierungen mit den Scheren sind. Aber dann funzt der Streifen nicht mehr. Und ich frage mich sowieso, was das mit dem Kürzen soll. An das abgeschnittene Ende kann man leider keine Steckverbindung anbringen. Da ist dann einfach Ende. Gut, wieder was gelernt fürs nächste Mal. War auch sonst nicht so gut verarbeitet. Wenn man den Folienstreifen abzieht, damit man den Lichtstreifen aufkleben kann, zieht man den Klebefilm gleich mit ab und darf danach sehen, wie man das wieder draufgefummelt kriegt. Lidl lohnt sich doch nicht immer.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:05Normalerweise kann man die Streifen alle paar LEDs an bestimmten Stellen kürzen.
meine sint LÄngst geschmolzzen, also DIIE eiswwürfel, *hips'......Karl von Kirsche hat geschrieben: ↑Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:37Ich höre, wie die Eiswürfel im Cocktailglas miteinander parlieren. Sie planen offenbar eine Verschwörung![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste