Erkenntnis des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
Benutzeravatar
Sahne mit Bohnen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 02 Jun 2016 08:35
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: An der Kölsch - Alt - Grenze

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Sahne mit Bohnen »

oldfield2283 hat geschrieben: 19 Sep 2021 16:17 Es gibt hier einen Thread mit knapp 32.000 Einträgen. Ich hoffe sehr es ist wenigstens "cardinal" oder kein 16bit, sonst ist bald Schluß.
Wir werden es bald rausfinden ;)
A man that flies from his fear may find that he has only taken a short cut to meet it.
— J.R.R Tolkien

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=21&t=27770
7.2973525693e-3
❤️🇺🇦
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Mannanna »

Mit müden Augen hat geschrieben: 18 Sep 2021 21:15
Tania hat geschrieben: 18 Sep 2021 19:27Hoffe, Mannanna ist nicht in seinem Keller ertrunken ... :sadwoman:
Ja, das wollte ich vorhin auch schon posten...

:vielglueck:
War knapp davor ;)

Klempnermann hat tatsächlich Wannen gebracht und sie unter die Tropfstellen gestellt. Da tropft es nun seit Freitag rein. Ich habe mir für heute einen Tag freigenommen. Die Nachbarin, die meinen Wohnungs-Zweitschlüssel hat, ist im Krankenhaus und da wollte ich lieber selber zugegen sein, wenn die Klempnerbrigade anrückt und in mein Bad muß. Anruf bekommen: "Ja, wir kommen am Donnerstag wegen der Leckagesuche..." Tag frei für nix genommen. :wuetend: Klempnerfirma hat aber den Betreuer meiner Nachbarin ausfindig gemacht, der den Zweitschlüssel zu ihrer Wohnung hat, so daß sie an den Zweitschlüssel zu meiner Wohnung kommen. Zweitnachbarin unter mir nimmt meinen Zweitschlüssel dann entgegen. Hat sie mir heute morgen gesagt. Und das die Klempnerfirma sie angerufen hätte, man käme am Freitag Morgen. Zweittermin also, wird aber wohl stimmen wegen der Betreuerkoordination. So lange tropft's halt weiter frohen Mutes vor sich hin. Die Wannen sind recht groß und nach dem jetzigen Füllstand müßten sie bis Freitag auf jeden Fall reichen. Wenn es nicht schlimmer wird... Zweitnachbarin hat mir auch gesagt, daß es an ihrer Badezimmerdecke einen feuchten Fleck gibt. Tja, von wem kommt das Wasser dann wohl? :crybaby: Vermutlich wird Zweitnachbarin oder Erstnachbarinbetreuer im Laufe der Woche sterben, so daß die Klempnerfirma nichts machen kann...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von oldfield2283 »

Mannanna hat geschrieben: 20 Sep 2021 08:51 War knapp davor ;)

Vermutlich wird Zweitnachbarin oder Erstnachbarinbetreuer im Laufe der Woche sterben, so daß die Klempnerfirma nichts machen kann...
Ein verzwicktes Rätsel, welches mich an irgendwelche dinierenden Philosophen erinnert.
Bei deinen ganzen Zweit-Schlüsseln und -Nachbarinnen wird mir ganz schwindlig... Und es erinnert mich daran, daß ich auch sehr dankbar dafür bin, daß ich Zweit-Personen beauftragt habe, mich zu retten, wenn ich mich aus meiner Zweit-Wohnung ausgesperrt habe, oder aus dem Zweit-Haus wo der Haustürschlüssel von bösen Nachbarn abgebrochen wurde, während alle anderen anscheinend außer Haus waren...

Alles Gute für dich. Wenn es hart auf hart kommt, kommen meine Handwerker auch meistens zum zweiten Mal zu Zweit-Nachholeterminen...
777
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Mannanna »

oldfield2283 hat geschrieben: 20 Sep 2021 09:19
Mannanna hat geschrieben: 20 Sep 2021 08:51 War knapp davor ;)

Vermutlich wird Zweitnachbarin oder Erstnachbarinbetreuer im Laufe der Woche sterben, so daß die Klempnerfirma nichts machen kann...
Ein verzwicktes Rätsel, welches mich an irgendwelche dinierenden Philosophen erinnert.
Bei deinen ganzen Zweit-Schlüsseln und -Nachbarinnen wird mir ganz schwindlig... Und es erinnert mich daran, daß ich auch sehr dankbar dafür bin, daß ich Zweit-Personen beauftragt habe, mich zu retten, wenn ich mich aus meiner Zweit-Wohnung ausgesperrt habe,
Gerade deshalb habe ich der Erstnachbarin den Zweitschlüssel zu meiner Erstwohnung anvertraut, damit ich hinein kann, falls ich den Erstschlüssel zu meiner Erstwohnung aus welchem Grund auch immer nicht zur Hand habe. Das ist schon mal vorgekommen; ich glaube, an das war einem Monatszweiten :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Strange Lady »

Eine Erkenntnis: damit du nicht mehr mutterseeleneinsam bist, musst du dein Gegenüber dazu ermächtigen in dein Leben zu treten und für dich da zu sein.
.... and this is the scariest shit ever!
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von RomNey »

Strange Lady hat geschrieben: 20 Sep 2021 21:54 Eine Erkenntnis: damit du nicht mehr mutterseeleneinsam bist, musst du dein Gegenüber dazu ermächtigen in dein Leben zu treten und für dich da zu sein.
.... and this is the scariest shit ever!
Es lohnt sich aber! :shylove:
Und du musst ja nicht gleich immer alle Türen auf haben, vor allem nicht in den Keller wo die tiefsten geheimnisse versteckt sind 😉
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 15 Feb 2011 18:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Heathcliff »

Beim Supportchat von Lenovo arbeiten irgendwelche Ausländer :shock:
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
Don Rosa

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Don Rosa »

Wenn man die Penislänge messen will, dann steckt man sich nicht ein USB-Kabel in die Harnröhe. :shock:
Bericht dazu (englisch)
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von kreisel »

Man könnte vielleicht ein Chip mit einführen und dann das device mit LAN connecten :daumen:
Aah aber die Idee verursacht Schmerzen....
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Mannanna »

RomantischerNerd hat geschrieben: 21 Sep 2021 10:32
Und du musst ja nicht gleich immer alle Türen auf haben, vor allem nicht in den Keller wo die tiefsten geheimnisse versteckt sind 😉
Und wo es so unangenehm von der Decke tropft.. :fluchen:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Mannanna »

Don Rosa hat geschrieben: 22 Sep 2021 12:23 Wenn man die Penislänge messen will, dann steckt man sich nicht ein USB-Kabel in die Harnröhe. :shock:
Bericht dazu (englisch)
Typische Fetischisten-Ausrede... ;)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von RomNey »

kreisel hat geschrieben: 22 Sep 2021 14:03 Man könnte vielleicht ein Chip mit einführen und dann das device mit LAN connecten :daumen:
Aah aber die Idee verursacht Schmerzen....
:lach: :lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Mit müden Augen »

Don Rosa hat geschrieben: 22 Sep 2021 12:23Wenn man die Penislänge messen will, dann steckt man sich nicht ein USB-Kabel in die Harnröhe. :shock:
Bericht dazu (englisch)
Laut Bericht war das ein Fünfzehnjähriger. Viel Spaß das den Eltern zu erklären...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso »

Mit müden Augen hat geschrieben: 22 Sep 2021 15:00
Don Rosa hat geschrieben: 22 Sep 2021 12:23Wenn man die Penislänge messen will, dann steckt man sich nicht ein USB-Kabel in die Harnröhe. :shock:
Bericht dazu (englisch)
Laut Bericht war das ein Fünfzehnjähriger. Viel Spaß das den Eltern zu erklären...
Böses Kopfkino :omg:
Dass er das Kabel überhaupt hinein bekommen hat ... :hammer:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
RomNey
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2769
Registriert: 15 Apr 2021 06:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von RomNey »

Da geht einiges, mein Bruder wurd mal die blase durchgespielt weil er innere Blutungen hatte in der blase...

"da wird da ein Schlauch reingeballert alles voll mit gleitgel geballert wodurch" er" sich krass aufbläht um dann n groessere Schlauch durch zu jagen"

Scnr
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Dérkesthai »

Menschen wollen bei Anregungen, konstruktiver Kritik, nettgemeinten Tipps immer positive Reaktionen darauf. Kann und mag aber nicht immer liefern und ich fühle mich auch nicht für deren mentaler Gesundheit, deren Ego oder was auch immer zuständig. Erwarte ich von anderen auch nicht.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso »

Das männliche Pendant zur MILF ist DILF. :lach:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Karl von Kirsche »

Ich mixe gerne am Limit. Dann kann aus einem Tequila Sunrise schnell mal ein Tequila Sunset werden :pfeif:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von kreisel »

Kalypso hat geschrieben: 24 Sep 2021 14:49 Das männliche Pendant zur MILF ist DILF. :lach:
Ein Kollege hat passenderweise heute im Scherz erwähnt, was GRILF ist...... Nicht alle Erkenntnisse sind nützlich :crybaby:
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4077
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Kalypso »

kreisel hat geschrieben: 24 Sep 2021 18:02
Kalypso hat geschrieben: 24 Sep 2021 14:49 Das männliche Pendant zur MILF ist DILF. :lach:
Ein Kollege hat passenderweise heute im Scherz erwähnt, was GRILF ist...... Nicht alle Erkenntnisse sind nützlich :crybaby:
Grüffelo I'd like to fuck? :gruebel:
:mrgreen:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away