Erkenntnis des Tages

Alles worüber man Lachen kann

Moderatoren: Hathor, Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal

Antworten
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2474
Registriert: Dienstag 5. April 2016, 17:27
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Karlsson » Sonntag 14. Juli 2019, 04:03

calcetto hat geschrieben:
Donnerstag 11. Juli 2019, 19:19
Getränkegläser in der Nähe eines Laptops abzustellen, ist eine sehr schlechte Idee.
Besonders, wenn es sich um ein volles Sektglas handelt... -_-
Peace! 🍀

Glück ist nur echt, wenn man es teilt...

Oreo
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 231
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 17:59
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Süddeutschland

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Oreo » Sonntag 14. Juli 2019, 10:19

Für das alleine sein bin ich nicht gemacht, auch wenn ich oft genug versucht habe, es mir selber einzureden...

Online
Genosse Premier
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3914
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 13:41
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Genosse Premier » Sonntag 14. Juli 2019, 12:57

NeC hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 21:43
Oha - na dann sollten wir da wohl schleunigst noch mal hin bevor die dicht macht, oder nicht? :lach:

@Kalypso: In dieser Kombination inklusive Ambiente und verfügbaren Biersorten ist das beim Genossen einzigartig! :good:
Wenn Du nur irgend'ne Plörre willst und eine unpersönliche Halle mit zig Billardtischen in Reih und Glied und gnädigerweise drei Barhockern ... das findet sich bestimmt auch in Berlin. Bild
Puh, aber dann eher nur in kleiner Runde. Für so ein großes Treffen wie beim letzten Mal fehlt mir etwas die Zeit. ;)

Tjoa, der Hassel hatte durchaus mal Schanzenflair, das glaubt man heute gar nicht mehr. Ich hoffe, wenn die ganzen Baustellen hier mal verschwinden (danke, Stadtverwaltung), kehrt auch mal wieder etwas Unternehmergeist zurück.
What did it cost? - Everything

blaufusstoelpel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1591
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2009, 21:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von blaufusstoelpel » Montag 15. Juli 2019, 13:38

Ich :shy: bin zu faul. Ich habe heute einen arbeitsfreien Tag und wollte sowohl die Steuererklärung als auch den Wohnungsputz erledigen und habe von beidem weniger als die Hälfte geschafft - und dabei ist jetzt schon Nachmittag. :fluchen2:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)

Benutzeravatar
Tyrion
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2271
Registriert: Dienstag 20. Juni 2017, 19:48
Geschlecht: männlich

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Tyrion » Montag 15. Juli 2019, 20:55

Lilia hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 09:39
Wer davon träumt, nachts das Geräusch sanft an Land schwappender Wellen zu hören, sollte sich ein Wasserkopfkissen kaufen.
Oder zum Arzt gehen wegen Wasser im Kopp? Oder von der Küste wegziehen? Wie ist das Verhältnis zu Ihrer Mutter? :gruebel:
"Vergiss nie, wer du bist. Der Rest der Welt tut es auch nicht. Trage es wie eine Rüstung, dann kann es nie dazu benutzt werden, dich zu verletzen." - Tyrion Lannister

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 5923
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Gilbert » Dienstag 16. Juli 2019, 11:36

Wenn man den MMI-Code **21*+12024561414# in sein Smartphone tippt, werden zukünftig alle Anrufe an das Weiße Haus in Washington umgeleitet. :shock:
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Benutzeravatar
Heathcliff
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1132
Registriert: Dienstag 15. Februar 2011, 19:33
Geschlecht: männlich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: HSK

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Heathcliff » Dienstag 16. Juli 2019, 14:20

Bei der deutschen Rentenversicherung verfügt man über einen ausgeprochen tiefen Büroschlaf ...

Ich weiß nicht, wie oft ich da jetzt schon angerufen hab, es geht einfach keiner ran, und ja, die Nummer ist richtig, ist die, die auf dem Bescheid steht und nein, ich hab mich nicht vertippt!
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)

Benutzeravatar
kreisel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2018
Registriert: Mittwoch 30. November 2011, 15:48
Geschlecht: weiblich

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von kreisel » Dienstag 16. Juli 2019, 15:21

Heathcliff hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 14:20
Bei der deutschen Rentenversicherung verfügt man über einen ausgeprochen tiefen Büroschlaf ...

Ich weiß nicht, wie oft ich da jetzt schon angerufen hab, es geht einfach keiner ran, und ja, die Nummer ist richtig, ist die, die auf dem Bescheid steht und nein, ich hab mich nicht vertippt!
Das kann ich bestätigen. :?

Benutzeravatar
Axolotl
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2253
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2018, 21:21
Geschlecht: männlich
AB Status: AB 30+
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Berlin

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Axolotl » Dienstag 16. Juli 2019, 16:35

Gilbert hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 11:36
Wenn man den MMI-Code **21*+12024561414# in sein Smartphone tippt, werden zukünftig alle Anrufe an das Weiße Haus in Washington umgeleitet. :shock:
Damit ärgert man gleich zwei Leute. Wie viele das wohl schon probiert haben? :mrgreen:
If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Benutzeravatar
Versingled
Tippt schneller als der eigene Schatten
Beiträge: 9396
Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 12:37
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Versingled » Dienstag 16. Juli 2019, 18:43

Gilbert hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 11:36
Wenn man den MMI-Code **21*+12024561414# in sein Smartphone tippt, werden zukünftig alle Anrufe an das Weiße Haus in Washington umgeleitet. :shock:
Wunder Dich dann aber nicht wenn Du am Abend in's Bett gehst und am nächsten Morgen in Guantanamo aufwachst ... :mrgreen:
In Gedenken an all das Leben, das heute zu Ende ging. Es ist ein unwiederbringlicher Verlust ... :sadman:

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8233
Registriert: Freitag 24. April 2015, 20:22
Geschlecht: männlich
AB Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Mit müden Augen » Dienstag 16. Juli 2019, 18:56

Wer zahlt bei diesem Spaß denn die Telefongebühren ins Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Der dem das Handy gehört oder der der anruft?
Mein Leben ist die Hölle.
sei still und leide

Benutzeravatar
Gilbert
Meisterschreiberling
Beiträge: 5923
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 11:21
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von Gilbert » Dienstag 16. Juli 2019, 19:47

Mit müden Augen hat geschrieben:
Dienstag 16. Juli 2019, 18:56
Wer zahlt bei diesem Spaß denn die Telefongebühren ins Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten? Der dem das Handy gehört oder der der anruft?
Derjenige zahlt, dem der Anschluß gehört bzw. die Anrufweiterschaltung veranlaßt hat.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Spaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste